>

Freundschaftsspiel: Eintracht - MSV Duisburg

#
Heute Test gegen den MSV Duisburg
Nach dem 2:2 am Dienstag gegen den SC Freiburg, testet die Eintracht heute Nachmittag (16:00 Uhr/MEZ) im portugiesischen Trainingslager erneut gegen einen Zweitligisten. "Sparringspartner" ist der MSV Duisburg.  

Im Duell gegen seinen früheren Uerdinger Teamkollegen Rudi Bommer, muss Friedhelm Funkel vermutlich auf die angeschlagenen Ioannis Amanatidis (Knöchel), Chris (Schulter), Marco Russ (Oberschenkel) sowie Jermaine Jones (Leiste) verzichten.

Der ehemalige Eintracht-Profi Rudi Bommer fordert nach der 1:2-Testpleite seiner Schützlinge gegen Paderborn: "Ich möchte von allen flexibles Spiel sehen." Für die Duisburger ist es der letzte Test vor der am übernächsten Wochenende beginnenden Zweitliga-Rückrunde.

Die Eintracht kehrt am morgigen Samstag zurück aus dem Trainingslager in Vale de Lobo an der Algarve und wird am Sonntagvormittag an der Commerzbank-Arena trainieren. Montag haben die Jungs Friedhelm Funkel dann trainingsfrei. Am 20. Januar folgt dann in oder um Frankfurt die Generalprobe für den Rückrundenstart gegen den Schweizer Erstligisten BSC Young Boys aus Bern. Spielort und Anstoßzeit werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Über das heutige Testspiel gegen Duisburg informieren wir gegen 18:00 Uhr auf eintracht.de


Quelle: eintracht.de

Alle Infos hier rein!
#
Angeblich steht es noch 0:0.

Trau dieser Seite aber nicht, gegen Freiburg vor ein paar Tagen, stand auch bis zum Schluss das 0:0, der Entstand ist ja bekannt...

Hier die ominöse Seite:

http://www.livexscores.com/index.php?p=2&dlzka=600
#
15:00 53min' Eintracht Frankfurt 0-0 Duisburg
#
Steht nach 50 Minuten noch 0:0. Diewollen heut kein Tor schiessen.
#
Haben die das Spiel vorverlegt?

15:00 Eintracht Frankfurt - Duisburg

Das steht mittlerweile bei livexscores.com, eben waren sie da in der 55. Minute.

Laut Eintracht.de läuft das Spiel aber erst 12 Minuten, das muss mir jemand erklären.  :neutral-face
#
auf dsf text 248-sportwetten gera seite


da steht sge 0-0 msv
spiel hat um 15,00 uhr angefangen laut der seite
#
Schaut doch einfach mal auf unsere Seite "Aktuelles"...
Da steht, dass das Spiel um 16.00 Uhr/MEZ angepfiffen wird..
Also sind vielleicht jetzt gerade mal knapp 20 Min. gespielt...
Glaube doch eher unserer Page als Sportportal, Gera-Wetten usw. ..
Die haben doch eh keine Ahnung..!!
#
Ist relativ einfach: Das Spiel hat um 15:00 Ortszeit angefangen - hier haben wir dann 16:00 Uhr.

Have a look -->
http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php

fnf (Zeitreisender)
#
@franknfurter
Olle Petze, musst du das mit den Zeitzonen erklären.
#
Ich bin froh, daß er´s getan hat, sonst hätte ich diesen Hinweis gegeben. Witzigerweise ist das halt auch nur in Portugal der Fall.

Aber franknfurter hat somit in jedem Falle recht und das erklärt wohl alles
#
egal welche uhrzeit, eintracht soll noch mind. n tor schiessen  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Portugal ist ne Stunde zurück und Spanien net?
Wusste ich auch nicht....


Ich glaube den Tag muss ich mir im Kalender rot anstreichen. Du bist doch sonst eine wandelnde Enzyklopädie (hoffentlich habe ich mich nicht verschrieben)  
#
garantiert is schon ein Tor gefallen beim Spiel gegen Freiburg stands dauerhaft 0:0 da hat Pitroipa auch in der 1. Halbzeit das 0:1 geschossen und die hatten in der 45. Minute noch nix davon stehen...
#
@Obi:

Ist wirklich so, und das schon ewig.
#
Hat den Vorteil, dass man z.B. in Vigo mit geringem Aufwand 2mal Silvester feiern kann ! Einfach um Mitternacht über die Brücke nach Portugal und dann ist´s ne Stunde später noch mal soweit...

(Haben Freunde von mir 2000 dort so gemacht)
#
Jeder der über Porto nach Vigo gefahren ist, wird das wissen.
Bedeutete nämlich am Freitag eine Stunde länger schlafenn...
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Portugal ist ne Stunde zurück und Spanien net?
Wusste ich auch nicht....
#
Man sieht den Aufwärtstrend! In der Sommerpause haben wir noch gegen Duisburg veloren!  ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Oh man, auch wenn es nur ein Freundschaftspiel ist,
diese ewigen Unentschieden sind nicht mehr zum Aushalten.

Inklusive Hinrunde nun schon 15 Unentschieden in 28 Spielen!!



Geb ich Dir Recht...das Spiel ist zwar nix Wert, aber kein Profi geht auf'n Platz um nicht zu gewinnen...ausserdem kotzt es mich an, dass wir staendig nur gegen Zweitligisten Freundschaftsspiele haben......immer diese Tiefstapelei
#
Positiv ist das Chris zum Einsatz gekommen ist, die Schulterprellung war also anscheinend halb so schlimm...


Teilen