>

Freundschaftsspiel: Eintracht - MSV Duisburg

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
EINTRACHT UND DER MSV!!!!!!!!!!!


*und wenn ich der letzte bin, der die Freundschaft hochält*



Nein bist du nicht, ich mag die auch.
#
Bissingheim schrieb:
Ts-ts-ts...ihr geht ja lustig ab... und immer schön alle in eine Schublade stecken, gell?


servus bissi, zufälle gibts tz tz tz

,-)
#
niemiec schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
EINTRACHT UND DER MSV!!!!!!!!!!!


*und wenn ich der letzte bin, der die Freundschaft hochält*



Nein bist du nicht, ich mag die auch.


In unseren Reihen gibt es auch Idioten und nur weil ein Düsburscher Depp sich daneben benommen hat, kann man nicht alle über einen Kamm scheren!
#
@basaltkopp

so siehts aus
#
Da muß der Streit sich einfach besser im Griff haben. Bin mal gespannt was die BILD daraus macht. "Zukünftiger Nationalspieler in Schlägerrei verwickelt" oder son Rotz. Das muß er eindeutiger ruhiger werden, das kommt am Ende dem Verein teuer zu stehen.

Zur Torwartdiskussion: Ich werde doch mal meine Meinung schreiben dürfen, wegen Oka und Pröll. Ich sehe unsere Zukunft in der Tabellenspitze und im Uefa-Cup, nicht in der 2.Liga.
#
niemiec schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
EINTRACHT UND DER MSV!!!!!!!!!!!


*und wenn ich der letzte bin, der die Freundschaft hochält*



Nein bist du nicht, ich mag die auch.


Hier, *meld* ich "oute" mich auch mal als Duisburgfreund *ggg* die Freundschaft der Fangruppen mag vorbei sein aber ich mag se immer noch
#
zum glück wurde hier nicht viel pauschaler mist geschrieben.
#
deroberäder schrieb:
Zur Torwartdiskussion: Ich werde doch mal meine Meinung schreiben dürfen, wegen Oka und Pröll. Ich sehe unsere Zukunft in der Tabellenspitze und im Uefa-Cup, nicht in der 2.Liga.

Dann treib mal einen Goldesel auf.
Denn wenn wir dem Durchschnittspröll ein fürstliches Gehalt in den Allerwertesten schieben wollen, bleibt nicht mehr allzuviel Geld für den Angriff auf die von dir angestrebten Regionen  
#
Basaltkopp schrieb:
niemiec schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
EINTRACHT UND DER MSV!!!!!!!!!!!


*und wenn ich der letzte bin, der die Freundschaft hochält*



Nein bist du nicht, ich mag die auch.


In unseren Reihen gibt es auch Idioten und nur weil ein Düsburscher Depp sich daneben benommen hat, kann man nicht alle über einen Kamm scheren!



Wir kommen der Sache schon näher

Huhu Niemiec  
#
crusher schrieb:
Vielleicht trauert man ja auch dem Vernoz-Banner hinterher...    


Wir trauern dem zwar hinterher, sehe aber a) keinen Zusammenhang zu der Geschichte und b) war da kein Vernoz´er vor Ort  :neutral-face
#
Bissingheim schrieb:
Basaltkopp schrieb:
niemiec schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
EINTRACHT UND DER MSV!!!!!!!!!!!


*und wenn ich der letzte bin, der die Freundschaft hochält*



Nein bist du nicht, ich mag die auch.


In unseren Reihen gibt es auch Idioten und nur weil ein Düsburscher Depp sich daneben benommen hat, kann man nicht alle über einen Kamm scheren!



Wir kommen der Sache schon näher

Huhu Niemiec  


Ich sehe hier auch nicht, dass viel Schubladendenken abgeladen worden wäre. Man mag ne andere Fangemeinde oder man mag sie ned. Duisburger sind in FM traditionell überdurchschnittlich beliebt. Ebenso bei mir, vor allem weil ich schon mit ihnen im G-Block bei Europapokalspielen stand.

Aber dieser Schwachkopp, der sich unbedingt mit Streit anlegen musste, ist für die MSV-Fangemeinde einfach nur peinlich. Da sollte man ruhig als Duisburger auch mal hier seine Meinung zu kund tun. Vielleicht kennst Du ihn ja sogar. Das könnte dann auch dazu beitragen, dass hier nicht plötzlich ne Anti-MSV-Stimmung hochkocht. Da wir noch Winterloch haben, könnte es ja durchaus sein, dass de Journalie da noch versucht, was aufzubauschen, dann beschäftigt uns dieser Wichtigtuer mit den ausgefeilten sprachlichen Fähigkeiten nämlich noch länger. Mich würde das - wäre ich MSVler - stören, wenn so einer plötzlich das Bild meines Clubs prägt.

Ich frag mich die ganze Zeit, wie minderwertig man sich vorkommen muss, um einen fremden Spieler in einem Trainingslager, das man dann als Fan selbst zum Urlaubmachen nutzt, und noch dazu nach einem Freundschaftsspiel derart zu provozieren. Und sich dann noch mittels Video dafür rühmen. Armseeliger geht es nicht mehr.
#
Bissingheim schrieb:
crusher schrieb:
Vielleicht trauert man ja auch dem Vernoz-Banner hinterher...    


Wir trauern dem zwar hinterher, sehe aber a) keinen Zusammenhang zu der Geschichte und b) war da kein Vernoz´er vor Ort  :neutral-face  


Gut, dann ziehe ich meine Aussage zurück
#
@sgerules: Ich war selber nicht dabei, der Fan, der sich mit AS inne Haare hatte ist mir erst mal nicht bekannt, wohl aber der rotgelockte junge Mann, der AS beruhigen wollte, als auch der Handyfilmer... Ich habe die Vorgeschichte nicht selbst miterlebt, kann mich nur auf die (einseitigen?) Angaben der vorOrt-Fans verlassen...
#
@SGErules

Von wem kann ich denn mehr erwarten? Von einem angehenden Nationalspieler
oder von einem Fan (Marke Malle-urlauber) der gesungen haben soll ''Streit hat die Haare schön''?

Sorry, aber da muss der Albert sich im griff haben. Über die arme MSV Wurst hätte ich gelächelt und ihn gefragt ob er ein Autogramm will.


#
Bissingheim schrieb:
@sgerules: Ich war selber nicht dabei, der Fan, der sich mit AS inne Haare hatte ist mir erst mal nicht bekannt, wohl aber der rotgelockte junge Mann, der AS beruhigen wollte, als auch der Handyfilmer... Ich habe die Vorgeschichte nicht selbst miterlebt, kann mich nur auf die (einseitigen?) Angaben der vorOrt-Fans verlassen...  


Derjenige, der sich konkret mit Streit in der Wolle hatte, ist auch Kölner.
#
Mal ganz nebenbei: Nach meinen Informationen soll es sich bei dem Fan um einen Kölner gehandelt haben... nur mal so nebenbei
#
ups, da warst du schneller
#
crusher schrieb:


Derjenige, der sich konkret mit Streit in der Wolle hatte, ist auch Kölner.


na dann wundert mich nix mehr
#
ich kläre das mit den verantwortlichen sicherheitsbeamten. stadionverbot für streit und den kölner/duisburger auf lebenszeit. ende gelände.
#
Bissingheim schrieb:
Mal ganz nebenbei: Nach meinen Informationen soll es sich bei dem Fan um einen Kölner gehandelt haben... nur mal so nebenbei


Da liegt doch die Motivation für diese Provokation auf der Hand! Wenn man näher an der Dritt- als an der Erstklassigkeit ist, verliert man schonmal die Nerven! Und da sagt man immer, dass Schwule so friedlich sein sollen


Teilen