>

Freundschaftsspiel: Eintracht - MSV Duisburg

#
Waren wirklich keiner von uns vor Ort, wie es in dem Bericht steht?
#
Huhu die Null steht.
Auf Oka ist verlass.
#
Pro Oka  
#
Oka macht mir zuviele Fehler. Der hat schon immer so viele dumme Tore kassiert. An Pröll führt nichts vorbei.
#
deroberäder schrieb:
Oka macht mir zuviele Fehler. Der hat schon immer so viele dumme Tore kassiert. An Pröll führt nichts vorbei.  


Gott,binsch müüüd..
#
deroberäder schrieb:
Oka macht mir zuviele Fehler. Der hat schon immer so viele dumme Tore kassiert. An Pröll führt nichts vorbei.  


In jedem Spiel 50 Stück!   Einfach mal vorm Posten denken!  
#
Basaltkopp schrieb:
deroberäder schrieb:
Oka macht mir zuviele Fehler. Der hat schon immer so viele dumme Tore kassiert. An Pröll führt nichts vorbei.  


In jedem Spiel 50 Stück!   Einfach mal vorm Posten denken!    


Ist halt mal meine Meinung. Ich finde Pröll besser. Oka war ein riesen Zweitligakeeper. Wenn wir nächste Saison aber wieder international spielen wollen, dann brauchen wir Pröll. Ich würde Oka abgeben, das eingesparte Geld lieber in Pröll investieren und nen Jungen mit Perspektive auf die Bank setzen.
#
Also wenn aus diesem thread schon wieder eine Torwartdiskussion entsteht.. Männer, dann habt ihr es echt raus, da muss man erstmal drauf kommen
#
Tom66 schrieb:
Eintracht - MSV 0:0  ........ und in China ist ein Sack Reis umgefallen, so viel zur Wichtigkeit von Freundschaftspielen in der Winterpause gegen einen Zweitligisten  im Süden Europas.......

Entscheidend ist der Buli-Auftakt!!      

Richtig!
Bremen hat gegen den SV Mattersberg (oder so ähnlich) 1:1 gespielt!
Und jetzt?
Folgt etwa der totale Absturtz der Bremer?
Diese Vorbereitungsspiele kann man den Hasen geben!
Die Jungs hatten eine Woche Trainingslager in den Knochen und zudem wurden ca. 5 Stammspieler nicht eingesetzt!
Gegen Schlacke sieht das ganz anders aus!
#
Tube schrieb:
Also wenn aus diesem thread schon wieder eine Torwartdiskussion entsteht.. Männer, dann habt ihr es echt raus, da muss man erstmal drauf kommen


#
****n die Duisburger etwa mit den Kölnern rum?
#
Duisburg ist echt die lächerlichste Szene im Profifußball, gut dass wir mit denen nichts mehr am Hut haben...
#
SGEmannheim schrieb:
Hätte er ihm wenigstens draufgeschlagen , des wäre dann die Revanche gewesen von dem Vorfall letzte in Saison auf dem Weg nach Gladbach am Bahnhof mit den Bierflaschen.  


Typische SGEmannheim-Antwort , ohne Hirn !
#
Maikoff schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Hätte er ihm wenigstens draufgeschlagen , des wäre dann die Revanche gewesen von dem Vorfall letzte in Saison auf dem Weg nach Gladbach am Bahnhof mit den Bierflaschen.  


Typische SGEmannheim-Antwort , ohne Hirn !




Da kann er auch nichts für, das passiert ihm ständig, wenn er vorher eine Rauchbombe auf Lunge raucht!
#
Basaltkopp schrieb:
Maikoff schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Hätte er ihm wenigstens draufgeschlagen , des wäre dann die Revanche gewesen von dem Vorfall letzte in Saison auf dem Weg nach Gladbach am Bahnhof mit den Bierflaschen.  


Typische SGEmannheim-Antwort , ohne Hirn !




Da kann er auch nichts für, das passiert ihm ständig, wenn er vorher eine Rauchbombe auf Lunge raucht!


Ist besser als Kölnisch Wasser auf Ex
#
Ffm60ziger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maikoff schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Hätte er ihm wenigstens draufgeschlagen , des wäre dann die Revanche gewesen von dem Vorfall letzte in Saison auf dem Weg nach Gladbach am Bahnhof mit den Bierflaschen.  


Typische SGEmannheim-Antwort , ohne Hirn !




Da kann er auch nichts für, das passiert ihm ständig, wenn er vorher eine Rauchbombe auf Lunge raucht!


Ist besser als Kölnisch Wasser auf Ex



Das säuft der auch noch, glaub mir....
#
Tube schrieb:
Also wenn aus diesem thread schon wieder eine Torwartdiskussion entsteht.. Männer, dann habt ihr es echt raus, da muss man erstmal drauf kommen


Vor allem das eine Torwartdiskussion auch dann entsteht, wenn der Oka keinen reinlässt. Allein die Tatsache, das er auf dem Platz steht regt die schlichten Gemüter in der Winterpause schon auf. Lederhüte machen halt keine Winterpause.
#
Gnaggie schrieb:
Es gab wohl auch ein Vorfall heute wehrend dem Spiel mit unserem Streit


http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs
#
cell schrieb:
Gnaggie schrieb:
Es gab wohl auch ein Vorfall heute wehrend dem Spiel mit unserem Streit


http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs



www.blöde-pötties.de
#
alder was sin en des für .....!!!
Was labern die unsern streit an!!!

gehts noch warum warn keine adler da!!!!!!


Teilen