eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Ich fänds nur scheiße, wenn das Spiel durch einen nicht besonders klaren Elfer entschieden wird. Die Ösis hätten den Ausgleich mehr als verdient.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Ich fänds nur scheiße, wenn das Spiel durch einen nicht besonders klaren Elfer entschieden wird. Die Ösis hätten den Ausgleich mehr als verdient.
Naja, also der Elfer war ok - aber bis darauf war Österreich spätestens seit der zweiten Halbzeit die klar bessere Mannschaft, die mindestens das Unentschieden verdient hätte. Aber ist ja noch net Schluss, da geht noch was
Ich hab selten einen unverdienteren Sieg gesehen wie es eben die Kroaten vollbracht haben... bei Österreich ist es wohl eher Unvermögen als Pech, trotzdem sehr sehr bitter! Genau wie die Tschechen gestern hat die deutlich schlechtere Mannschaft gewonnen... schade schade
HeinzGründel schrieb: Des ist einer. Verlaßt euch daruf. Gut angelegtes Geld. Auch wenn die Kroaten wirklich schwach waren, hinten.
na ich denke das sind die probleme die simunic,Kovac etc auch bei ihren Vereinen haben, Sie sind einfach viel zu langsam. Ihre Erfahrung und Ihr gutes Stellungsspiel machen das noch einigermaßen wett,aber gegen Polen und gegen unseren Jungs werden Sie denke ich probleme bekommen..
Die Ösis hätten den Ausgleich mehr als verdient.
Es war ein klarer Elfmeter
Naja, also der Elfer war ok - aber bis darauf war Österreich spätestens seit der zweiten Halbzeit die klar bessere Mannschaft, die mindestens das Unentschieden verdient hätte. Aber ist ja noch net Schluss, da geht noch was
Allein deswgen müsste Österreich noch den Ausgleich schießen
... fast Tor von Korkmaz - fuck
Auch wenn es natürlich nur EIN Spiel ist, trotzdem...
Die Ösis hätten den Ausgleich mehr als verdient - nur leider wird wieder die abgekochtere Mannschaft gewinnen.
@Croatien
guter Bub weiter so
na ich denke das sind die probleme die simunic,Kovac etc auch bei ihren Vereinen haben, Sie sind einfach viel zu langsam. Ihre Erfahrung und Ihr gutes Stellungsspiel machen das noch einigermaßen wett,aber gegen Polen und gegen unseren Jungs werden Sie denke ich probleme bekommen..
Nun hat also auch der zweite Gastgeber völlig unverdient verloren :/
Aber die paar Minuten Korkmaz haben mir auch sehr gefallen. Recht schnell, ballgewand, mit einem guten Auge und einem guten Bums....
Ich komme in Gewissenskonflikte beim Spiel Deutschland - Österreich *g* Aber vllt. sehen wir es ja wie diese 2 Kommetatoren *ggg*
http://de.youtube.com/watch?v=EWJ3x82nXhE