>

A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest 2010/2011

#
@Freidenker...deinen Namen hab ich auch nicht im Telefonbuch gefunden. Oder sollte Freidenker etwa ein Nick sein , unter dem du hier postest??????? So ganz anonym und so ..... ,-)
@Werner..einen Erfahrungsbericht?
Von der Anfahrt oder wie die Bratwurst schmeckte??
Wer sich wirklich für die U19 und die U23 interessiert, der schaut sich die Spiele an und kann sich eine eigene Meinung bilden.
Spielberichte gibts von den Trainern unter Eintracht News
#
SGE_Werner schrieb:
So, kleiner Nachtrag dann mal von mir:

Wehen - Eintracht 0:2

War wohl kein wirklich überzeugendes Spiel.

Frankfurt damit auf Platz 8 wieder vorgerückt.




Wenn 4 Stammspieler fehlen, dann sollte man von der Mannschaft keiner Wunderdinge erwarten.

Da reicht mir persönlich schon ein einfacher Sieg.
#
mosswald8 schrieb:
Wer sich wirklich für die U19 und die U23 interessiert, der schaut sich die Spiele an und kann sich eine eigene Meinung bilden.
Spielberichte gibts von den Trainern unter Eintracht News  


Ja, ich fahre jedes Wochenende 2 x 50 km wegen der U19 und der U23... Geld? Wenn ich in FFM wohnen würde, könnte man davon reden, ich leiste mir 1-2 Spiele im Jahr von den Teams am Riederwald oder am Hang (U23) und wenn ich, im Gegensatz zu Mittwoch kann, auch in Wehen (das ist um die Ecke). Hab ich auch letztes Jahr bei der U15 gemacht.

Und Spielberichte von den Trainern sind jetzt nicht wirklich die Neutralität in Person.  

Danke übrigens dem Vorredner für die Info, dass vier Leute gefehlt haben.
#
SGE_Werner schrieb:
mosswald8 schrieb:
Wer sich wirklich für die U19 und die U23 interessiert, der schaut sich die Spiele an und kann sich eine eigene Meinung bilden.
Spielberichte gibts von den Trainern unter Eintracht News  


Ja, ich fahre jedes Wochenende 2 x 50 km wegen der U19 und der U23... Geld? Wenn ich in FFM wohnen würde, könnte man davon reden, ich leiste mir 1-2 Spiele im Jahr von den Teams am Riederwald oder am Hang (U23) und wenn ich, im Gegensatz zu Mittwoch kann, auch in Wehen (das ist um die Ecke). Hab ich auch letztes Jahr bei der U15 gemacht.

Und Spielberichte von den Trainern sind jetzt nicht wirklich die Neutralität in Person.  

Danke übrigens dem Vorredner für die Info, dass vier Leute gefehlt haben.


Bitte, keine Ursache.
Aber genau diese Info hättest du aus dem Spielbericht des Trainers erfahren.  

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/revanche-geglueckt-u19-siegt-20-beim-sv-wehen.html
#
Sonntag, 15.05.2011, 11:00

FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

... "Platz 14" gegen "Platz 8" ...

#
Echzell-Adler schrieb:
Sonntag, 15.05.2011, 11:00

FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 2:1  

... das war wohl nix; Platz 10 ist uns nun aber zumindest sicher ...

90. Minute:
2:1 durch Markus Schmitt

http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/staffel-sued-suedwest/deutschland-mit-regionen/a-junioren-bundesligen/a-junioren/spieljahr1011/deutscher-fussball-bund/M89S1011W890027Atabelle
 
#
Sonntag, 22.05.2011, 13.00h - Verlegtes Spiel außerhalb des Spieltags

Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth

... Platz 8 gegen Platz 9 ...
#
Echzell-Adler schrieb:
Sonntag, 22.05.2011, 13.00h - Verlegtes Spiel außerhalb des Spieltags
Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth 2:0
... Platz 8 gegen Platz 9 ...


Torschützen:
1x Lukas Ehlert
1x Kevin Demuth

Abschluss-Tabelle:
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/staffel-sued-suedwest/deutschland-mit-regionen/a-junioren-bundesligen/a-junioren/spieljahr1011/deutscher-fussball-bund/M89S1011W890027Atabelle
--- Platz 8 ---

Platz 1: 1. FC Kaiserslautern
Platz 2: TSV 1860 München

Absteiger sind:
SSV Ulm 1846 Fußball
FC Augsburg
SV Wehen
(dies sind exakt die 3 Aufsteiger der vergangenen Saison!)

1. im Norden ist:
VfL Wolfsburg  

1. im Westen ist:
Bayer Leverkusen


#
... und so sah die Tabelle übrigens im Vorjahr (2009-2010) aus:

Pl. Mannschaft Punkte
1. VfB Stuttgart 58
2. 1. FSV Mainz 05 53
3. Karlsruher SC 50
4. SC Freiburg 49
5. TSG 1899 Hoffenheim 44
6. 1. FC Nürnberg 44
7. TSV 1860 München 43
8. 1. FC Kaiserslautern 40
9. FC Bayern München 34
10. Eintracht Frankfurt 31
11. SpVgg Greuther Fürth 1 31
12. SV Darmstadt 98 21
13. SV Waldhof Mannheim 13
14. SSV Jahn Regensburg 8


... 2010-2011 sind die SGE-A-Junioren um 2 Plätze besser positioniert wie vergangene Saison - und das nach diesem schweren Saisonstart.

Nachträglich:
Glückwunsch an Alex Schur und an das Team!
#
Am Mittwoch um 19 Uhr steigt am Bornheimer Hang das Hessenpokal-Halbfinale zwischen dem FSV Frankfurt und Eintracht Frankfurt.

Sollte die Eintracht den FSV bezwingen können wartet mit der SG Bronnzell im Finale ein vermeintlich leichter Gegner!


Teilen