Bin froh, wenn es ab dem letzten Spieltag der Vorrunde keine 18Uhrspiele mehr gibt. Alle drei waren bisher auf ganz schwachen Niveau. Denke, das wird sich heute nicht ändern. Ein 0:0 oder ein 1:0 für Spanien, denke ich mal. Die ham schon einen super Kader. Wenn man Fabregas auf der Bank sitzen lässt, muss man schon sehr hohe Qualität haben.
yeboah1981 schrieb: Bin froh, wenn es ab dem letzten Spieltag der Vorrunde keine 18Uhrspiele mehr gibt. Alle drei waren bisher auf ganz schwachen Niveau. Denke, das wird sich heute nicht ändern. Ein 0:0 oder ein 1:0 für Spanien, denke ich mal. Die ham schon einen super Kader. Wenn man Fabregas auf der Bank sitzen lässt, muss man schon sehr hohe Qualität haben.
.... ohne einen Raul gar nicht erst mitnimmt....... Â
Ich denke, dass wird das beste 18:00 Uhr Spiel bis jetzt. Die Spanier spielen einen schönes Fußball und den Russen trau ich auch was zu, da sie auch ne junge talentierte Mannschaft haben. Partei ergreif ich aber für Spanien, da ich einige Spanier kenne und, so blöd es auch klingt, das Essen besser und das Land von der Optik her schöner finde als Russland, aber das is Geschmackssache
Spielort: Tivoli / Aachen (ne Spaß, ist in Innsbruck)
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Spanien:
Casillas - Sergio Ramos, Puyol, Marchena, Capdevila - Marcos Senna - Iniesta, Xavi, Silva - Fernando Torres, Villa
Russland:
Akinfeev - Anyukov, Kolodin, Shirokov, Zhirkov - Semak - Zyryanov, Semshov, Bilyaletdinov - Sychev, Pavlyuchenko
Schiedsrichter: Plautz (Österreich)
Tipp: 3:2
Spanien spielt klasse, bekommt aber kein Ball ins Tor.....
TfE
so wirds laufen!
.... ohne einen Raul gar nicht erst mitnimmt....... Â
http://www.myvideo.de/watch/2446693/Nationalhymne_Russland
Tipp 2:3 Â
Ist nur die falsche Russische Flagge zu DIESER Hymne Â
die beiden turnier-dauerversager gegeneinander. riecht nach 5:5 oder so ,-)
88 Siege für Spanien
21 Unentschieden
15 Siege für Russland
Halte die Russen für nich so schlecht!
Von Musik haben sie aber schon immer was verstanden.