pipapo schrieb: Da hatte ich mir von den Russen schon etwas mehr versprochen.
So schlecht waren die ja nicht. Habe aber nur selten eine Mannschaft gesehen, die ihre Konter derart perfekt spielt, wie eben die Spanier. Damit haben sie halt der Russen den Zahn gezogen.
Sehe ich genauso... Ganz souverän von den Spaniern!
Verdientes Tor für die Russen, schön anzusehen wars auch.
So langsam kommt die EM in Fahrt. Ein sehr schönes Spiel. Vier von sechs Teams aus dem Favoritenkreis haben jetzt schon überzeugt, das gibts nicht oft in den ersten Spielen. Das Mittelfeld von Spanien ist schon fast eine Frechheit, unerhört gut. Was der Xavi z.B. abgeliefert hat war m.E. absolute Weltklasse.
yeboah1981 schrieb: So langsam kommt die EM in Fahrt. Ein sehr schönes Spiel. Vier von sechs Teams aus dem Favoritenkreis haben jetzt schon überzeugt, das gibts nicht oft in den ersten Spielen. Das Mittelfeld von Spanien ist schon fast eine Frechheit, unerhört gut. Was der Xavi z.B. abgeliefert hat war m.E. absolute Weltklasse.
ich komme nur auf 3 - POR, HOL, SPA. Wo siehst Du da die vierte?
yeboah1981 schrieb: So langsam kommt die EM in Fahrt. Ein sehr schönes Spiel. Vier von sechs Teams aus dem Favoritenkreis haben jetzt schon überzeugt, das gibts nicht oft in den ersten Spielen. Das Mittelfeld von Spanien ist schon fast eine Frechheit, unerhört gut. Was der Xavi z.B. abgeliefert hat war m.E. absolute Weltklasse.
Gute Frage! Du hast Recht, die vierte Mannschaft an die ich dachte, muss spielerisch noch ganz schön zulegen um an diese drei heranzukommen. Restlos überzeugt hat wohl nur Holland.
SGE_Werner schrieb: Wenn ich für Hessen arbeiten würde, hieße das ja, dass ich für Koch arbeiten müsste. Und bevor ich das mache, wandere ich sogar nach Bayern aus
Sehe ich genauso... Ganz souverän von den Spaniern!
Verdientes Tor für die Russen, schön anzusehen wars auch.
arschawin und probjernak fehlen, mit den zwo wär mehr drin gewesen
Edit: Scheinbar hat das der Russe erfahren und der hasst mich.
Ach Mist, der Spanier auch 4:1
Meine Fresse, seit wann haben Spanier denn einen solchen Blick für ihre Mitspieler? Da kann einem Angst und Bange werden......
Seitdem der Innsbrucker Regen mal den Sand aus den Augen gewaschen hat.
Das Land, für das ich arbeite?
Hessen? Die spiele mit?
Gute Frage! Du hast Recht, die vierte Mannschaft an die ich dachte, muss spielerisch noch ganz schön zulegen um an diese drei heranzukommen. Restlos überzeugt hat wohl nur Holland.
das wäre mir auch egal, solange die Kohle stimmt.