peter schrieb:super. nachdem drobny wohl eher nicht spielt habe ich jetzt den hannoveraner im tor. seufz!
Tuess schrieb:Ähm...warum ist mein Özil immer noch bei mir? Und was soll ich mit den 7,5 Millionen anfangen...Graupen kaufen? Och nö....
Okocha-Flix schrieb:Nuriel?!Nimmst du meine Bewerbung für die Interactive-Liga noch an?Mein Nick ist Meier-on-fire.MFGOkocha-Flix
yeboah1981 schrieb:Meine Erfolgs-RauteUlreichOchs Hummels Rodnei ContentoSchwegler Rakitic MarinMeierYa Konnan IdrissouEinwechselspieler: Anderson, Bradley, Matuscyk, Mlapa, Sukuta-PasuWenn Fenin echt wechselt, kommt der natuerlich auch noch ins Team.Sieg!
Nuriel schrieb: Okocha-Flix schrieb:Nuriel?!Nimmst du meine Bewerbung für die Interactive-Liga noch an?Mein Nick ist Meier-on-fire.MFGOkocha-Flix Hi,klar, mache ich gleich. Ich bin derzeit im Ausland und habe kaum Zugang zum Netz. Nehme aber gleich alle Einladungen, die ausstehen noch an.
Nuriel schrieb: Nuriel schrieb: Okocha-Flix schrieb:Nuriel?!Nimmst du meine Bewerbung für die Interactive-Liga noch an?Mein Nick ist Meier-on-fire.MFGOkocha-Flix Hi,klar, mache ich gleich. Ich bin derzeit im Ausland und habe kaum Zugang zum Netz. Nehme aber gleich alle Einladungen, die ausstehen noch an. Du hast noch den letzten freien Platz ergattern koennen Jetzt ist leider Schluss - die Liga ist voll!!!Und ich konnte bzw. kann meine Mannschaft nimmer aendern, was soll"s - fuer C-E und Boccia langt"s allemal noch
concordia-eagle schrieb: Nuriel schrieb: Nuriel schrieb: Okocha-Flix schrieb:Nuriel?!Nimmst du meine Bewerbung für die Interactive-Liga noch an?Mein Nick ist Meier-on-fire.MFGOkocha-Flix Hi,klar, mache ich gleich. Ich bin derzeit im Ausland und habe kaum Zugang zum Netz. Nehme aber gleich alle Einladungen, die ausstehen noch an. Du hast noch den letzten freien Platz ergattern koennen Jetzt ist leider Schluss - die Liga ist voll!!!Und ich konnte bzw. kann meine Mannschaft nimmer aendern, was soll"s - fuer C-E und Boccia langt"s allemal noch Nach den bisherigen Spielen sieht es in der Tat nach einem sehr verhaltenen Start aus. Zu viele Eintrachtler im Kader.
Sippel
Riether - Amedick - Westermann - Contento Ersatz: Jung
Gündogan - Meier - Schwegler - Rakitic Ersatz: Kagawa, Takyi
Cacau - Pizarro Ersatz: Ebbers
Ei tausch doch noch aus. Mit Fromlowitz und 5,5 Mio für Drobny und ihm würde ich nicht gerne in eine Saison gehen.
Nimm halt Khedira für Özil ,-)
Ulreich
Ochs Hummels Rodnei Contento
Schwegler
Rakitic Marin
Meier
Ya Konnan Idrissou
Einwechselspieler: Anderson, Bradley, Matuscyk, Mlapa, Sukuta-Pasu
Wenn Fenin echt wechselt, kommt der natuerlich auch noch ins Team.
Sieg!
er hat den schorsch und den schwegler in seinem team.
Nimmst du meine Bewerbung für die Interactive-Liga noch an?
Mein Nick ist Meier-on-fire.
MFG
Okocha-Flix
Riether - Svensson - Kadlec
Hunt - Sahin - Schwegler - Kagawa
Amanatidis - Raul - Idrissou
Reserve: Tor: Kessler - Pliquett
Abwehr: Hyppiä - Drobo-Ampem - Abel
Mittelfeld: Karhan - Trinks -Kittel - Marin
Sturm: Gekas - Son
Hi,
klar, mache ich gleich. Ich bin derzeit im Ausland und habe kaum Zugang zum Netz. Nehme aber gleich alle Einladungen, die ausstehen noch an.
Mit dem Spielsystem prophezeie ich Dir Abstiegskampf.
Du hast noch den letzten freien Platz ergattern koennen Jetzt ist leider Schluss - die Liga ist voll!!!
Und ich konnte bzw. kann meine Mannschaft nimmer aendern, was soll"s - fuer C-E und Boccia langt"s allemal noch
Nach den bisherigen Spielen sieht es in der Tat nach einem sehr verhaltenen Start aus. Zu viele Eintrachtler im Kader.
27 Punkte...Interactive wohlgemerkt. Is noch ausbaufähig!
Interactiv +27
Naja, ausbaufähig, aber wenigstens mal nicht gleich in den Miesen.
da will ich mal nicht meckern!