>

Kicker-Managerspiel Saison 2010/2011

#
Hallo, allerseits.

Seit heute läuft die neue Saison beim Kicker-Bundesliga-Managerspiel, der Interactive Variante.

Ich habe mir die Freiheit genommen, die Liga von letzter Saison genauso zu übernehmen und habe Einladungen an alle Teilnehmer der letzten Saison verschickt.

Wenn ihr also Lust habt, wieder mitzumachen, geht in eure Kicker-Accounts und nehmt die Einladungen an!

Für diejenigen, die bisher nicht dabei waren gibt es natürlich auch die Möglichkeit, sich zu bewerben. Liga-Name lautet einfach "SGE", es wäre auch nett, wenn ihr euren Forums-Namen für die Anmeldung benutzen würdet.

Maximale Anzahl von Usern für die Liga beträgt 100 - also bewirbt euch jetzt!!!

#
Nuriel schrieb:
Hallo, allerseits.

Seit heute läuft die neue Saison beim Kicker-Bundesliga-Managerspiel, der Interactive Variante.

Ich habe mir die Freiheit genommen, die Liga von letzter Saison genauso zu übernehmen und habe Einladungen an alle Teilnehmer der letzten Saison verschickt.

Wenn ihr also Lust habt, wieder mitzumachen, geht in eure Kicker-Accounts und nehmt die Einladungen an!

Für diejenigen, die bisher nicht dabei waren gibt es natürlich auch die Möglichkeit, sich zu bewerben. Liga-Name lautet einfach "SGE", es wäre auch nett, wenn ihr euren Forums-Namen für die Anmeldung benutzen würdet.

Maximale Anzahl von Usern für die Liga beträgt 100 - also bewirbt euch jetzt!!!

 


Gemach, gemach. Zur Anmeldung muss man ja schon seine Mannschaft haben und da könnte sich ja noch jede Menge durch Transfers oder Verletzungen verändern. Und ständig nachzubessern, ist ja auch nicht so toll.
#
Habe jetzt Deine Antwort aus dem anderen Thread gelesen. Dann melde ich mal irgendein x-beliebiges Team, das aber nix mit dem Endergebnis zu tun haben wird.
#
concordia-eagle schrieb:
Habe jetzt Deine Antwort aus dem anderen Thread gelesen. Dann melde ich mal irgendein x-beliebiges Team, das aber nix mit dem Endergebnis zu tun haben wird.


Du wirst so oder so nur meine Rücklichter sehen  
#
Wäre auch gerne dabei.

Mein Name bei Kicker.de ist auch "Okocha-Flix"  

Kannst du mich so schon einladen, oder muss ich erst ne Mannschaft aufgestellt haben bei Interactive? Das wird ggf. noch dauern.

MFG
Okocha-Flix
#
Okocha-Flix schrieb:
Wäre auch gerne dabei.

Mein Name bei Kicker.de ist auch "Okocha-Flix"  

Kannst du mich so schon einladen, oder muss ich erst ne Mannschaft aufgestellt haben bei Interactive? Das wird ggf. noch dauern.

MFG
Okocha-Flix



Hey...also ich kann dich leider nicht finden, bei der Managerliga-Einladungssuche sucht er auch nach Vor- und Nachnamen im Profil und leider nicht nach Benutzernamen. Am besten du bewirbst dich einfach bei der Managerliga "SGE" direkt und ich nehme dich auf, wenn du nicht schon letzte Saison dabei warst. Dann solltest du eh eine Einladung im Kasten haben
#
und ja, also zumindest bei mir, um die Liga zu gründen, musste ich scho eine Aufstellung haben - die kann man aber beliebig ändern, also kannst du erstmal beliebig aufstellen, um dich zu bewerben.
#
concordia-eagle schrieb:
Habe jetzt Deine Antwort aus dem anderen Thread gelesen. Dann melde ich mal irgendein x-beliebiges Team, das aber nix mit dem Endergebnis zu tun haben wird.


ich bin auch wieder dabei und habe es genauso gehandhabt.
#
Bin natürlich auch wieder dabei. Vielleicht könnten sich ja diesmal mehr durchringen, mit ihrem richtigen Forumsnick anzutreten.
#
Nuriel schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Wäre auch gerne dabei.

Mein Name bei Kicker.de ist auch "Okocha-Flix"  

Kannst du mich so schon einladen, oder muss ich erst ne Mannschaft aufgestellt haben bei Interactive? Das wird ggf. noch dauern.

MFG
Okocha-Flix



Hey...also ich kann dich leider nicht finden, bei der Managerliga-Einladungssuche sucht er auch nach Vor- und Nachnamen im Profil und leider nicht nach Benutzernamen. Am besten du bewirbst dich einfach bei der Managerliga "SGE" direkt und ich nehme dich auf, wenn du nicht schon letzte Saison dabei warst. Dann solltest du eh eine Einladung im Kasten haben



Alles klar, im Laufe des Wochenendes werd ich mal ne vorläufige Mannschaft aufstellen und mich anmelden.

Letztes Jahr war ich nicht dabei. Vor 2 Jahren hatte ich zu sehr abgeloost und brauchte dann erstmal eine schöpferische Pause.  

Aber nun strotz ich wieder vor Tatendrang. Macht euch auf was gefasst!  

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
Hab mich mal beworben
#
Wenn ich nach SGE suche, finde ich die Liga nicht...da kommt nur "Die Spassgesellschaft" komischerweise . Was mache ich falsch?
#
Joker_1988 schrieb:
Wenn ich nach SGE suche, finde ich die Liga nicht...da kommt nur "Die Spassgesellschaft" komischerweise . Was mache ich falsch?


probiers einfach nochmal, hab ich schon von gehört, irgendwann funktionierts
#
Joker_1988 schrieb:
Wenn ich nach SGE suche, finde ich die Liga nicht...da kommt nur "Die Spassgesellschaft" komischerweise . Was mache ich falsch?


du solltest nicht auf der homepage von frau herman suchen.  
#
Shlomo schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Wenn ich nach SGE suche, finde ich die Liga nicht...da kommt nur "Die Spassgesellschaft" komischerweise . Was mache ich falsch?


probiers einfach nochmal, hab ich schon von gehört, irgendwann funktionierts

Tatsache, beim 4. Anlauf hat es geklappt. Danke .
#
Joker_1988 schrieb:
Shlomo schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Wenn ich nach SGE suche, finde ich die Liga nicht...da kommt nur "Die Spassgesellschaft" komischerweise . Was mache ich falsch?


probiers einfach nochmal, hab ich schon von gehört, irgendwann funktionierts

Tatsache, beim 4. Anlauf hat es geklappt. Danke .


Gern geschehen

Wenn ich jetzt noch meinen Usernamen statt meines realen in die Liste bekomme, bin ich glücklich.
#
kann man eigentlich in mehrere PRO-Ligen rein? Will nicht riskieren, plötzlich aus der ersten zu fliegen, wenn ich bei der Zweiten dabei bin  
#
Shlomo schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Shlomo schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Wenn ich nach SGE suche, finde ich die Liga nicht...da kommt nur "Die Spassgesellschaft" komischerweise . Was mache ich falsch?


probiers einfach nochmal, hab ich schon von gehört, irgendwann funktionierts

Tatsache, beim 4. Anlauf hat es geklappt. Danke .


Gern geschehen

Wenn ich jetzt noch meinen Usernamen statt meines realen in die Liste bekomme, bin ich glücklich.  


Du kannst den Usernamen einstellen, indem du in dein Kicker-Profil gehst und diesen als Vornamen bzw. Nachnamen einträgst, komischerweise haben die eben so gemacht, dass nciht der Benutzername, sondern der "realer Name" in der Liste auftaucht.
#
Freidenker schrieb:
kann man eigentlich in mehrere PRO-Ligen rein? Will nicht riskieren, plötzlich aus der ersten zu fliegen, wenn ich bei der Zweiten dabei bin    


ich glaube, dass es nicht begrenzt ist, aber sicher bin ich mir nicht
#
Danke Nuriel, werde gleich mal mein Team zusammenbasteln!  


Teilen