Danke ihr Beiden, ich glaube mal an Franks Textübernahme. ,-) Die ist nämlich von der Seite, auf die ich nicht draufkam, warum auch immer.
Ja peter, mein Team ist komplett, wenn auch nicht gerade mein Traum, aber bei der ersten Transferperiode scheint ihr bei meinen favorisierten Spielern eindeutig höher geboten zu haben.
mein team sieht ganz gut aus, allerdings gibt es den knackpunkt ob drobny beim hsv die nummer 1 wird oder rost. das ist ein großes, großes fragezeichen.
und so sieht es aus:
tor: drobny - auf der ersatzbank ein lückenfüller
abwehr: santana, boenisch, iron mike, castro (yeah!) - ersatzbank butscher
Nuriel schrieb: Mir fehlt bisher leider ein MF-Spieler. Kann den Kader nicht abspeichern, außerdem habt ihr mir die Wunschspieler eh fast alle abgekauft
Bisher habe ich also:
Butt (Grahl)
Jung Reinartz Subotic Lahm
Sam Lala Vidal Bommelsche
Torun Lewandowski Gomez
Damit wird aber nicht viel zu reißen sein, fürchte ich
Ab 10-15 Mio, könnte ich über die Abgabe einer meiner hochbegabten MF nachdenken. ,-)
Adler Tzavellas - Papadopoulos - Chris Blaszczykowski (Baumjohann) - Renato Augusto - Marin - Hunt Gekas - Cacau - Pizarro
Sieht zumindest vielversprechend aus
Team 2 ist ein Knaller.
peter,
bei dir spielt aber kaum einer, oder?
drobny, vielleicht, noch offen. santana, nur bei Verletzung/Sperre Hummels oder Subotic boenisch, fraglich, kämpft mit Pasanen
Aber, wer nicht spielt, kann auch keine Miesen machen
die saison ist lang und ich parke immer erst mal ein paar mittelteure "vielleicht-spieler", die ich dann, mit den zu erwartenden einnahmen zusammen, als transfermasse sehe. santana und boenisch sind zusammen 5 mios wert und nach dem ersten spieltag kann ich immer noch butscher für santana bringen. und bei boenisch habe ich das gefühl, dass da was kommen könnte.
und das team 2 vom mittelbucher ist echt ein knaller. der bekommt bestimmt von premiere sky verdeckte kohle, anders kann man ein solches team nicht zusammenstellen.
Adler Tzavellas - Papadopoulos - Chris Blaszczykowski (Baumjohann) - Renato Augusto - Marin - Hunt Gekas - Cacau - Pizarro
Team 2 ist ein Knaller.
peter,
drobny, vielleicht, noch offen. santana, nur bei Verletzung/Sperre Hummels oder Subotic boenisch, fraglich, kämpft mit Pasanen
die saison ist lang und ich parke immer erst mal ein paar mittelteure "vielleicht-spieler", die ich dann, mit den zu erwartenden einnahmen zusammen, als transfermasse sehe. santana und boenisch sind zusammen 5 mios wert und nach dem ersten spieltag kann ich immer noch butscher für santana bringen. und bei boenisch habe ich das gefühl, dass da was kommen könnte.
und das team 2 vom mittelbucher ist echt ein knaller. der bekommt bestimmt von premiere sky verdeckte kohle, anders kann man ein solches team nicht zusammenstellen.
Ich habe auch nicht die geringste Ahnung von pro. Bekomme ja erst nach und nach die Spielregeln mit.
Und der Hittelbucher müsste bei der stinkteuren Mannschaft in Hoffenheimer umbenannt werden.
Nuriel schrieb: Mir fehlt bisher leider ein MF-Spieler. Kann den Kader nicht abspeichern, außerdem habt ihr mir die Wunschspieler eh fast alle abgekauft
Bisher habe ich also:
Butt (Grahl)
Torun Lewandowski Gomez
Ab 10-15 Mio, könnte ich über die Abgabe einer meiner hochbegabten MF nachdenken. ,-)
Lol, was soll ich mit deinen Loosern Die will ich doch geschenkt nicht
Bisher habe ich also:
Butt (Grahl)
Torun Lewandowski Gomez
Bisher habe ich also:
Butt (Grahl)
Torun Lewandowski Gomez
Dann spiel halt mit einer ungültigen Mannschaft.
Ich kriege mit der ungültigen Mannschaft mehr Punkte als du mit deiner Minustruppe
Team 2 ist ein Knaller.
peter,
Es kommt wie im wahren Leben auf das richtige Sponsoring an
Ich hatte eher das Glück, dass ich viele Spieler zum regulären Preis bekommen habe.
ok, dank dem mittelbucher habe ich wieder etwas gelernt.
Ja peter, mein Team ist komplett, wenn auch nicht gerade mein Traum, aber bei der ersten Transferperiode scheint ihr bei meinen favorisierten Spielern eindeutig höher geboten zu haben.
Hain/Kessler
Novakovic, Mohamed, Hummels, Contento, Pachan
Bradley, Gentner, Großkreutz, Schindzielorz, Cicero, Bargfrede, Arango
Die Astrid, Mandzukic, Grafite, Ibraimi
und so sieht es aus:
tor: drobny - auf der ersatzbank ein lückenfüller
abwehr: santana, boenisch, iron mike, castro (yeah!) - ersatzbank butscher
mittelfeld: jarolim, barnetta, baumjohan, trochowski - ersatzbank karhan
sturm: cacau, farfan - ersatzbank forsell, freis
mal schauen ob die etwas reißen.
Spiele bei 2 Pro-Ligen mit. Hier die Teams:
Adler
Boulahrouz - Chris - Ochs
Misimovic - Meier - Barnetta - Hajnal - Reus
Kießling - Cacau
Adler
Tzavellas - Papadopoulos - Chris
Blaszczykowski (Baumjohann) - Renato Augusto - Marin - Hunt
Gekas - Cacau - Pizarro
Team 2 ist ein Knaller.
peter,
drobny, vielleicht, noch offen.
santana, nur bei Verletzung/Sperre Hummels oder Subotic
boenisch, fraglich, kämpft mit Pasanen
Bisher habe ich also:
Butt (Grahl)
Torun Lewandowski Gomez
und das team 2 vom mittelbucher ist echt ein knaller. der bekommt bestimmt von
premieresky verdeckte kohle, anders kann man ein solches team nicht zusammenstellen.Ich habe auch nicht die geringste Ahnung von pro. Bekomme ja erst nach und nach die Spielregeln mit.
Und der Hittelbucher müsste bei der stinkteuren Mannschaft in Hoffenheimer umbenannt werden.
Sorry Frank ,-)
das kommt schon noch. es hat einen hohen spaß/frustfaktor und ist ziemlich aufwendig. zwei, drei spieltage und du bist mittendrin.
Dann spiel halt mit einer ungültigen Mannschaft.
Ich kriege mit der ungültigen Mannschaft mehr Punkte als du mit deiner Minustruppe
Es kommt wie im wahren Leben auf das richtige Sponsoring an
Ich hatte eher das Glück, dass ich viele Spieler zum regulären Preis bekommen habe.
Adler (Giefer)
Escudero - Barzagli - Naldo (Cherundolo)
Rolfes - Rosenthal - Gündogan - Tesche - Rakitic
Olic - Bunjaku (Tosun - Sukuta-Pasu)
mein Team steht auch schon halbwegs:
Bailly
Jung Levels Pinola
Großkreutz Meier Schwegler Reus
Raul v. Nistelrooy Cacau
hm.
http://www.welt.de/sport/fussball/article8909290/Drobny-faellt-beim-Hamburger-SV-durch-den-Rost.html
Barca klaut mir meinen Özil! Was soll ich dann nur machen...
mein team steht:
Tor: Bailly
Abwehr: Ochs, Höwedes, Metzelder, Friedrich A.
Mittelfeld: Reus, Simons, Kluge, Blaszczykowski, Balitsch, Alaba
Sturm: Ebbers, Schürrle, Barrios, Idrissou