>

Kicker-Managerspiel Saison 2010/2011

#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
yannick21 schrieb:
Würde auch gerne mitmachen.Ich bin Meier14  


Bewirb dich bitte auf Kicker.de wie beschrieben bei der Interactive Liga "SGE" bzw. Pro-Liga "Adlerliga".


Nuriel,

"Pro" raffe ich nicht. Habe nur kapiert, dass jeder Spieler nur einmal auf dem Markt ist. Ansonsten ist die Beschreibing im Kicker rudimentär. Weißt Du da Näheres?


Naja, also ich bin auch kein großes Fan von Pro, es ist eigentlich ähnlich wie Communio, da muss man halt ständig reinkommen, Spieler kaufen bzw. verkaufen - also muss nicht, man kann - muss halt, wenn man das Ergebnis optimieren möchte. Ich hab mich zwar auch da angemeldet, aber aus Erfahrung weiß ich, dass ich das irgendwann mal wieder vergesse smile:

Also es funktioniert im Prinzip da so, dass du erst eine Mannschaft und Geld bekommst und dann gibt es immer wieder Phasen, in denen du Transfers tätigen kannst. Der ganze Pool an Spielern steht aber nur einmal allen zur Verfügung und wenn einer einen Spieler gekauft hat, dann ist er halt weg. Wie bei Communio eben.
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
yannick21 schrieb:
Würde auch gerne mitmachen.Ich bin Meier14  


Bewirb dich bitte auf Kicker.de wie beschrieben bei der Interactive Liga "SGE" bzw. Pro-Liga "Adlerliga".


Nuriel,

"Pro" raffe ich nicht. Habe nur kapiert, dass jeder Spieler nur einmal auf dem Markt ist. Ansonsten ist die Beschreibing im Kicker rudimentär. Weißt Du da Näheres?


Naja, also ich bin auch kein großes Fan von Pro, es ist eigentlich ähnlich wie Communio, da muss man halt ständig reinkommen, Spieler kaufen bzw. verkaufen - also muss nicht, man kann - muss halt, wenn man das Ergebnis optimieren möchte. Ich hab mich zwar auch da angemeldet, aber aus Erfahrung weiß ich, dass ich das irgendwann mal wieder vergesse smile:

Also es funktioniert im Prinzip da so, dass du erst eine Mannschaft und Geld bekommst und dann gibt es immer wieder Phasen, in denen du Transfers tätigen kannst. Der ganze Pool an Spielern steht aber nur einmal allen zur Verfügung und wenn einer einen Spieler gekauft hat, dann ist er halt weg. Wie bei Communio eben.


Danke, das ist mir zu kompliziert und aufwändig.
#
Hi, hab mich bei deiner Interactive Liga angemeldet!

Gruß
Paddy
(Naf)
#
So, die Bilanz bisher ist nicht schlecht Schon 63 Leute von 100 dabei
#
Hallo zusammen!

Das Pro-Spiel startet heute Nacht um 0.00 uhr mit der Zulosung der Teams! Anschließend kann transferiert werden bis die Schwarte kracht  

Wer noch Lust hat, nach "Adlerliga" suchen. Werde noch mal heute abend gegen 21 Uhr nach Bewerbungen schauen, evt. auch noch mal gegen 23 Uhr.
Vergesst nicht einen Teamnamen zu vergeben.

Grüße Adler78
#
Adler78 schrieb:

Vergesst nicht einen Teamnamen zu vergeben.


danke  
#
fehlen ja noch 6 leute, macht es dann überhaupt sinn die kaderzuteilung schon zu machen?
#
glaube schon... ist ja nicht so, dass nach der Kadereinteilung keiner mehr kommen kann, bzw. schon alle Topstars weg sind
#
Der Kader ist da!

Enttäuschung auf der ganzen Linie, ich hab fast nur Graupen. Bis auf Rode. Das kann ja was werden. Ich muss den Magath machen.
#
@kasi

Was soll der Kittel kosten?
#
Bietet hier jemand auch ne Classic-Liga an ?
#
Mittelbucher schrieb:
Bietet hier jemand auch ne Classic-Liga an ?  


mach doch eine auf
#
Nuriel schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Bietet hier jemand auch ne Classic-Liga an ?  


mach doch eine auf


Nope, dafür hab ich zuviel um die Ohren  

Bin jetzt gut untergekommen, danke.
#
bin mit Kader absolut zufrieden: Brouwers, Barzagli, Rolfes, Bunjaku, auf fast jeder Position etwas, auf dem man aufbauen kann....
#
SGE_tec schrieb:
bin mit Kader absolut zufrieden: Brouwers, Barzagli, Rolfes, Bunjaku, auf fast jeder Position etwas, auf dem man aufbauen kann....  


Sollen wir im Ligavergleich Letzter werden?
#
gut, mein team steht. letztes jahr hatte ich dzeko, aber der kostet dieses jahr 9,5 mios.  
#
Shlomo schrieb:
Der Kader ist da!

Enttäuschung auf der ganzen Linie, ich hab fast nur Graupen. Bis auf Rode. Das kann ja was werden. Ich muss den Magath machen.  


Was denkst Du wie es bei mir ausschaut Aber das ist jedes Jahr so nach der Zulosung. Habe fast alles verhökert  
#
Adler78 schrieb:
Shlomo schrieb:
Der Kader ist da!

Enttäuschung auf der ganzen Linie, ich hab fast nur Graupen. Bis auf Rode. Das kann ja was werden. Ich muss den Magath machen.  


Was denkst Du wie es bei mir ausschaut Aber das ist jedes Jahr so nach der Zulosung. Habe fast alles verhökert    


Mein bester Spieler von den Zugelosten ist Torun. Das sagt doch alles  
#
Nuriel schrieb:
Adler78 schrieb:
Shlomo schrieb:
Der Kader ist da!

Enttäuschung auf der ganzen Linie, ich hab fast nur Graupen. Bis auf Rode. Das kann ja was werden. Ich muss den Magath machen.  


Was denkst Du wie es bei mir ausschaut Aber das ist jedes Jahr so nach der Zulosung. Habe fast alles verhökert    


Mein bester Spieler von den Zugelosten ist Torun. Das sagt doch alles    


Das Zulosen is aber nur bei pro oder?
#
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Adler78 schrieb:
Shlomo schrieb:
Der Kader ist da!

Enttäuschung auf der ganzen Linie, ich hab fast nur Graupen. Bis auf Rode. Das kann ja was werden. Ich muss den Magath machen.  


Was denkst Du wie es bei mir ausschaut Aber das ist jedes Jahr so nach der Zulosung. Habe fast alles verhökert    


Mein bester Spieler von den Zugelosten ist Torun. Das sagt doch alles    


Das Zulosen is aber nur bei pro oder?


jop


Teilen