>

U23 unterstützen! Ab nach Hoffenheim!

#
Es wird keinen Aufruf geben...
Wird wohl hier wieder drauf hinauslaufen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11177619/?page=1
#
ihr müsst aber bedenken das es letzte saison zum letzten auswärtsspiel der u23 auch keinen aufruf gab
und trotz dem war die uf mit nem haufen am start und ich mein man muss sich ja nicht hinstellen und en dauersupport hinlegen das ein oder andere liedchen und fertig
man könnte ja noch mal nen schönen tag verbringen nach dieser grauen saison
deshalb lasst uns noch mal zeigen das eintracht frankfurt unsere liebe ist
macht noch mal mobil!!!!
#
Die Hauptsache ist das wir da gemeinsam als Gruppe auftreten und ordentlich Radau machen! Ich für mein teil will mich von den hoffis net übertönen lassen! Zeigen wir den Arschlöchern doch einfach nochmal was man für Geld nicht kaufen kann! und brüllen sie aus ihrem eigenen Stadion!  
#
reggaetyp schrieb:
MarkoSGE schrieb:
Hab jetzt am Wochenende, da ich ja aus Sinsheim komm, hören müssen, dass die Hoffenheimer UNSEREN Block stürmen wollen an dem Tag.. Und die machen mehr mobil als wir, da man von der UF auch nichts in die Richtung hört, leider. Aber es werden Leute kommen! Und selbst wen wir weniger sind, dann singt jeder einzelne einfach noch lauter!  




Ehrlich gesagt, denke ich, das wird von beiden Seiten ne sackpeinliche Veranstaltung.  


Dümmer geht´s immer und wer keine Freunde hat, kann auch nichts verlieren. Harte Jungs in jedem Fall. *grusel*

http://www.freunde-von-niemand.de/phpBB3/viewtopic.php?f=20&t=6&start=250
#
wir kommen zu zweit aus trier!!!  
#
Gewalthof und Krankfurt!

Wir sind Freunde von Niemand!
#
MarkoSGE schrieb:
Gewalthof und Krankfurt!

Wir sind Freunde von Niemand!


Hauptsache, ihr bleibt stabil.  
"sackpeinlich" triffts wirklich gut
#
Servuz Eintrach-fans
Ich möchte alle, die am samstag von Frankfurt HBF zum U23 Spiel nach Hoffenheim fahren, bitten sich auf eine Zeit (sprich Treffpunkt am HBF) zu einigen damit wir da als Gruppe auftreten! Mein Vorschlag ist:
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 28.05.11 ab 10:10 21 RE 4561
Mannheim Hbf Sa, 28.05.11 ab 11:36 10b RE 4825
Heidelberg Hbf Sa, 28.05.11 an 11:48 4
Heidelberg Hbf Sa, 28.05.11 ab 12:04 1 S 5 S-Bahn Richtung: Sinsheim(Elsenz) Hbf
Hoffenheim Sa, 28.05.11 an 12:34 2

Mein Vorschlag Treffpunkt: Samstag 9:30Uhr Am Abfahrtsgleis!!!
MOBIL MACHEN!!!
NOCHMAL ALLE ZUSAMMEN FÜR DIE EINTRACHT!!!
#
Genau so machen wir das.
Treffpunkt 09:30 Uhr - FFM Hauptbahnhof !

ALLE NACH HOPPENHEIM !!

EINTRACHT FRANKFURT - DAS SIND WIR !!!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
"sackpeinlich" triffts wirklich gut


Riecht nach nem Revival der Darmstadtspiele, wenn zeitgleich Profispiel war..
#
@max

woran liegts das Ihr nicht kommt ?
#
würde mich auch interessieren. gerne per pn
#
Ob mit oder ohne UF (wobei mit natürlich deutlich besser wäre): Wir sind mit dem auto zu zweit am Start.
#
Lasst euch bitte nicht irgendwelche Banner oder Fahnen zocken..
#
Also Leute 9:30 am HBF! wir sind mind. 2.

MACHT NOCHMAL ALLE MOBIL!

ALLES FÜR FRANKFURT!
#
sind auch zu 2. mit doppelhalter am start
#
kommen zu viert mit em auto...  
#
vielleicht wird es ja morgen ein bissel so werden:
http://www.youtube.com/watch?v=VtMNafzwu2I&feature=related

#
FriedhelmFunkelFan schrieb:
vielleicht wird es ja morgen ein bissel so werden:
http://www.youtube.com/watch?v=VtMNafzwu2I&feature=related





Da müßt Ihr Euch aber ansträngen


Teilen