>

U23 unterstützen! Ab nach Hoffenheim!

#
Fußballverrückter schrieb:
Sackpeinlich trifft es ganz gut.

Kaum UF mal nicht als Gruppe anwesend, und schon meinen einige, da den Dicken raushängen lassen zu können.

Das gesamte Auftreten war einfach nur peinlich - ein Haufen Rotzbesoffener, die mit Bengalo in der Hand ausm Zug fallen, im Stadion solche Klassiker wie "Deine Mudder zieht LKWs" zum Besten geben und sich dabei aufführen wie die Könige der Kurve (es sagt ja nun wirklich niemand was, wenn sich da ein paar Leute hinstellen und supporten - aber es kommt halt nun mal drauf an, wie sich das dann gestaltet) und dann zur Krönung noch irgendwelche rechten Lieder von seltsamen Nazispackos übernehmen, die da ebenfalls rumgefallen sind. Auf einer Dorfkirmes wäre diese "Reisegruppe" deutlich besser aufgehoben gewesen.

Mal ganz davon abgesehen, dass solche Auftritte absolut rufschädigend für die Frankfurter Fanszene sind (hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass man sich von Hoffis abziehen lässt...), geben solche Auftritte der Polizei im Nachhinein noch eine Rechtfertigung, da ein völlig überzogenes Aufgebot hinzustellen.


Ja wurde am Ende eher als Spaßveranstaltung verstanden, da keiner für ordentlichen Support gesorgt hat.
Dann stellt doch das nächste mal jemanden mit Mikro hin
#
auswaertsdabei schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Sackpeinlich trifft es ganz gut.

Kaum UF mal nicht als Gruppe anwesend, und schon meinen einige, da den Dicken raushängen lassen zu können.

Das gesamte Auftreten war einfach nur peinlich - ein Haufen Rotzbesoffener, die mit Bengalo in der Hand ausm Zug fallen, im Stadion solche Klassiker wie "Deine Mudder zieht LKWs" zum Besten geben und sich dabei aufführen wie die Könige der Kurve (es sagt ja nun wirklich niemand was, wenn sich da ein paar Leute hinstellen und supporten - aber es kommt halt nun mal drauf an, wie sich das dann gestaltet) und dann zur Krönung noch irgendwelche rechten Lieder von seltsamen Nazispackos übernehmen, die da ebenfalls rumgefallen sind. Auf einer Dorfkirmes wäre diese "Reisegruppe" deutlich besser aufgehoben gewesen.

Mal ganz davon abgesehen, dass solche Auftritte absolut rufschädigend für die Frankfurter Fanszene sind (hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass man sich von Hoffis abziehen lässt...), geben solche Auftritte der Polizei im Nachhinein noch eine Rechtfertigung, da ein völlig überzogenes Aufgebot hinzustellen.


Ja wurde am Ende eher als Spaßveranstaltung verstanden, da keiner für ordentlichen Support gesorgt hat.
Dann stellt doch das nächste mal jemanden mit Mikro hin


Spaßveranstaltung mit Nazi Lieder?
Wenn ihr hinfahrt, nix zustande bringt, dann schaut doch einfach nur Fussball
#
gelnhausen schrieb:
auswaertsdabei schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Sackpeinlich trifft es ganz gut.

Kaum UF mal nicht als Gruppe anwesend, und schon meinen einige, da den Dicken raushängen lassen zu können.

Das gesamte Auftreten war einfach nur peinlich - ein Haufen Rotzbesoffener, die mit Bengalo in der Hand ausm Zug fallen, im Stadion solche Klassiker wie "Deine Mudder zieht LKWs" zum Besten geben und sich dabei aufführen wie die Könige der Kurve (es sagt ja nun wirklich niemand was, wenn sich da ein paar Leute hinstellen und supporten - aber es kommt halt nun mal drauf an, wie sich das dann gestaltet) und dann zur Krönung noch irgendwelche rechten Lieder von seltsamen Nazispackos übernehmen, die da ebenfalls rumgefallen sind. Auf einer Dorfkirmes wäre diese "Reisegruppe" deutlich besser aufgehoben gewesen.

Mal ganz davon abgesehen, dass solche Auftritte absolut rufschädigend für die Frankfurter Fanszene sind (hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass man sich von Hoffis abziehen lässt...), geben solche Auftritte der Polizei im Nachhinein noch eine Rechtfertigung, da ein völlig überzogenes Aufgebot hinzustellen.


Ja wurde am Ende eher als Spaßveranstaltung verstanden, da keiner für ordentlichen Support gesorgt hat.
Dann stellt doch das nächste mal jemanden mit Mikro hin


Spaßveranstaltung mit Nazi Lieder?
Wenn ihr hinfahrt, nix zustande bringt, dann schaut doch einfach nur Fussball



Das waren andere Leute als die die in der Kurve gesungen haben...
#
Und zur Information...
Ich bin Mitglied in einer sozialistischen Partei.
#
Aja, wenn da Kumpel X mit seinem "Hasta la vista, antifascista"-T-Shirt neben seinem Kumpel Y mit seiner "Kategorie-C-Hungrige-Wölfe"-Jacke im Block steht... - da kann man bei einem Alkpegel von 1,5 aufwärts schon mal verraffen, die Kollegen freundlich aber bestimmt aus dem Block zu werfen...

Hauptsache Suff und "gute Laune".

Ole, ole...
#
a.saftsack schrieb:
Aja, wenn da Kumpel X mit seinem "Hasta la vista, antifascista"-T-Shirt neben seinem Kumpel Y mit seiner "Kategorie-C-Hungrige-Wölfe"-Jacke im Block steht... - da kann man bei einem Alkpegel von 1,5 aufwärts schon mal verraffen, die Kollegen freundlich aber bestimmt aus dem Block zu werfen...

Hauptsache Suff und "gute Laune".

Ole, ole...








Ja der Fehler den man ALLEN im Block zum Vorwurf machen kann!  
#
Ein paar Bilder gibts auf www.eintracht-online.net
#
auswaertsdabei schrieb:

Ja der Fehler den man ALLEN im Block zum Vorwurf machen kann!  


Im Block sind sie "leider" nicht aufgefallen.

Verstörend war auch, wie viele - wohl auch hier aus der Forumsgemeinde - in ihrer Bierseeligkeit bei dieser Naziparole auf dem Bahnhof im Sinsheim mitgesungen haben und einen dann noch verständnislos ansehen wenn man was sagt.
#
Ich denke abschließend kann man sagen das es ein schöner Fussballnachmittag war.

Nur alle die dabei waren (inklusive mir) sollten halt das nächste mal mehr darauf achten wenn jemand wirklich so unschön aus der Reihe tanzt.

Einfach mal zur Seite nehmen und Kopf waschen....

Immerhin geht es hier um Eintracht Frankfurt! Wenn wer wirklich NUR besoffen rumfallen will, dann bitte auf Kirmes ohne Adler...(OFX Trikot wäre okay   )

LG
#
Meines Erachtens, geht es bei einem Fußballspiel darum, Spaß zu haben, sich mit seinén Leuten zu treffen und einfach zu feiern. Was ist dabei schlimm, sich hinzustellen und ein wenig zu supporten? Dank an die 10-15 Leute die mitmachten und an die die mitreisten und auf dem Boden saßen das ganze Spiel lang. Wer am Samstag dabei war, wird das bestätigen können. Schicht im Schacht
#
MarkoSGE schrieb:
Meines Erachtens, geht es bei einem Fußballspiel darum, Spaß zu haben, sich mit seinén Leuten zu treffen und einfach zu feiern.


Meines Erachtens ist ein Fussballspiel weder ein Jungesellenabschied noch eine Dorfkerb.
#
Maxfanatic schrieb:
MarkoSGE schrieb:
Meines Erachtens, geht es bei einem Fußballspiel darum, Spaß zu haben, sich mit seinén Leuten zu treffen und einfach zu feiern.


Meines Erachtens ist ein Fussballspiel weder ein Jungesellenabschied noch eine Dorfkerb.


Meines Erachtens war das von den wenigen Leute ein Anständiger Support. Weil 2/3 von den wenigen die da waren haben ja eh nur dumm rumgehockt.

Und während dem Spiel war alles ok auch von den Gesängen her. Un was am Bahnhof war kann ich nichtszu sagen da war ich nicht  

Wahrscheinlich sind die wo sich hier so aufspielen ja nichtmal da gewesen und selbst wenn waren sie wahrscheinlich ein paar von denen wo im eck gehockt haben und sich toll gefühlt haben die U23 nicht zu unterstützen!
#
cypret schrieb:

Wahrscheinlich sind die wo sich hier so aufspielen ja nichtmal da gewesen und selbst wenn waren sie wahrscheinlich ein paar von denen wo im eck gehockt haben und sich toll gefühlt haben die U23 nicht zu unterstützen!


Genau.
Saftsack und Max haben keine Ahnung und weder mit der Eintracht im Allgemeinen noch mit der U23 im Speziellen was am Hut.

Jesses.  
#
cypret schrieb:

Wahrscheinlich sind die wo sich hier so aufspielen ja nichtmal da gewesen und selbst wenn waren sie wahrscheinlich ein paar von denen wo im eck gehockt haben und sich toll gefühlt haben die U23 nicht zu unterstützen!


Nö, war ich auch nicht. Gibt Gründe dafür, die ich dir gerne mal persönlich näherbringen kann. Du kannst aber davon ausgehen, dass ich in meinem Leben mit Sicherheit 10x mehr Spiele der U23 gesehen habe, als du.

Mir gings auch ausschließlich um den Satz, dass es beim Fussball doch nur darum ginge Spaß zu haben und zu feiern.
Kann man eben auch anders sehen.

Die Ereignisse in Hoffenheim hab ich nur fernmündlich mitbekommen. Ist ja aber nicht so, dass ich nicht ähnliches vorhergesehen hätte.
#
Also ich fand das das ein oder andere lied recht gut gesungen wurde
klar waren ein paar chaoten dabei und das verhalten zeitweise fragwürdig aber trotz dem verbrachte man noch einen gemütlichen fussballtag
#
yannick94 schrieb:
Also ich fand das das ein oder andere lied recht gut gesungen wurde
klar waren ein paar chaoten dabei und das verhalten zeitweise fragwürdig aber trotz dem verbrachte man noch einen gemütlichen fussballtag


Ich finde es mehr als fragwürdig, im Zug die Notbremse zu ziehen, in irgendeinem Supermarkt rumzurandalieren und irgendwelche Fascholieder rumzuträllern. Äußerst sinnlos alles.
#
Fußballverrückter schrieb:
yannick94 schrieb:
Also ich fand das das ein oder andere lied recht gut gesungen wurde
klar waren ein paar chaoten dabei und das verhalten zeitweise fragwürdig aber trotz dem verbrachte man noch einen gemütlichen fussballtag


Ich finde es mehr als fragwürdig, im Zug die Notbremse zu ziehen, in irgendeinem Supermarkt rumzurandalieren und irgendwelche Fascholieder rumzuträllern. Äußerst sinnlos alles.


Ei die Quote muss doch erfüllt werden...


Teilen