>

Lob an Liberopoulos

#
Er ist der ruhende Pol im Offensivspiel der Mannschaft. Keiner kann den Ball so schön behaupten, Libero gewinnt nahezu jeden Zweikampf bei der Ballannahme. Ihm wurde hier schon oft vorgeworfen, das Spiel zu verlangsamen, das sehe ich nicht so. Er bekommt Bälle und leitet (wenn auch mit Verzögerung) Angriffe ein, die sonst gar nicht zustande kommen würden, weil der Ball beim Gegner ist. Außerdem hat er den Torriecher, das werden wir noch sehen. Der Knoten scheint geplatzt, er wird (sofern frei von Verletzungen) regelmäßig Tore schießen. Er ist ein echter Goalgetter, da bin ich sicher.

tobago
#
jonesfan_3 schrieb:
Mir imponiert am meisten, dass er kein einfacher Stürmer ist, der einfach nur vorne auf Bälle wartet, sondern eher eine Art intelligenter Spielmacher/Regisseur, der sich oft zurückfallen lässt und auch Bälle erobert und auf jeden Fall gut weiterverarbeitet!


Das ist genau das was ich auch an ihm gut finde. Mal ganz unabhängig von den beiden letzten Toren.

Er bekommt denn Ball und versucht (ruhig und abgeklärt) ihn wieder an einen Mann zu bringen, der gerade in der Vorwärtsbewegung ist. Somit macht er das Spiel auch schneller. Gefällt mir sehr.
#
Matzel schrieb:
Finsterling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wurde doch hier auch schon von den üblichen ahnungslosen Deppen beschimpft und verteufelt!

Gibt es überhaupt einen Spieler von uns, dem noch nicht die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde?    

Chris.    

Falsch - als sein Wechsel nach Wolfsburg drohte, wurde das von manchem auch mit "gut, soll er gehen, ist eh zu schlecht" begrüsst. Jedemder Eintracht wird (irgendnwann mal) die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Nur alle, die nicht bei uns spielen, die sind alle toll und viel besser als die, die wir haben.
#
Selbst Caio wurde die Bundesligatauglichkeit abgesprochen....

Hier hat jeder Spieler (von immer den selben und z.T. auch neuen Trollen) sein Fett wegbekommen. Sogar Schui und Zico wurden hart kritisiert.

Allenfalls Grabi hat hier noch niemand ans Bein gepisst, oder doch?
#
Basaltkopp schrieb:
Selbst Caio wurde die Bundesligatauglichkeit abgesprochen....

Hier hat jeder Spieler (von immer den selben und z.T. auch neuen Trollen) sein Fett wegbekommen. Sogar Schui und Zico wurden hart kritisiert.

Allenfalls Grabi hat hier noch niemand ans Bein gepisst, oder doch?


Der hatte einfach Glück, dass es zu seiner Zeit dieses Forum noch nicht gab...
#
Basaltkopp schrieb:
Selbst Caio wurde die Bundesligatauglichkeit abgesprochen....

Hier hat jeder Spieler (von immer den selben und z.T. auch neuen Trollen) sein Fett wegbekommen. Sogar Schui und Zico wurden hart kritisiert.

Allenfalls Grabi hat hier noch niemand ans Bein gepisst, oder doch?


Grabi.... dieser Versager. Nicht bundesligatauglich, und in der Nationalmannschaft ein ständiger Unruheherd - fürs eigene Tor.

So. Wäre das auch erledigt.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Selbst Caio wurde die Bundesligatauglichkeit abgesprochen....

Hier hat jeder Spieler (von immer den selben und z.T. auch neuen Trollen) sein Fett wegbekommen. Sogar Schui und Zico wurden hart kritisiert.

Allenfalls Grabi hat hier noch niemand ans Bein gepisst, oder doch?

Grabi.... dieser Versager. Nicht bundesligatauglich, und in der Nationalmannschaft ein ständiger Unruheherd - fürs eigene Tor.

So. Wäre das auch erledigt.    

Zählt nicht, da Du es nicht ernst meinst.  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Selbst Caio wurde die Bundesligatauglichkeit abgesprochen....

Hier hat jeder Spieler (von immer den selben und z.T. auch neuen Trollen) sein Fett wegbekommen. Sogar Schui und Zico wurden hart kritisiert.

Allenfalls Grabi hat hier noch niemand ans Bein gepisst, oder doch?

Grabi.... dieser Versager. Nicht bundesligatauglich, und in der Nationalmannschaft ein ständiger Unruheherd - fürs eigene Tor.

So. Wäre das auch erledigt.    

Zählt nicht, da Du es nicht ernst meinst.    


Eben schon. Guck in mein Profil, da stehts auch.  
#
Endlich tut er das, wofür er gekommen ist, ist schön mit anzusehen aber die "Eingewöhnungsphase" müsste auch langsam endlich mal abgeschlossen sein ...

Hoffentlich setzt er den Trend fort! Würde mich freuen, ihn endlich in Topform erleben zu dürfen ...

(vll. geht ja auch endlich mal einer seiner 1.000 Meter-Kunstschüsse rein, dann gibt's das nächste Tor d. Woche für uns smile:
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Selbst Caio wurde die Bundesligatauglichkeit abgesprochen....

Hier hat jeder Spieler (von immer den selben und z.T. auch neuen Trollen) sein Fett wegbekommen. Sogar Schui und Zico wurden hart kritisiert.

Allenfalls Grabi hat hier noch niemand ans Bein gepisst, oder doch?

Grabi.... dieser Versager. Nicht bundesligatauglich, und in der Nationalmannschaft ein ständiger Unruheherd - fürs eigene Tor.

So. Wäre das auch erledigt.    

Zählt nicht, da Du es nicht ernst meinst.    


Eben schon. Guck in mein Profil, da stehts auch.    


Mmmh, so groß sieht er aber gar nicht aus, wenn man ihn so sieht - muss ein "Scheinriese" sein...

Zu Libero: doch, gefällt mir echt gut, seine Spielweise. Angedeutet hat er seine Fertigkeiten ja auch schon in den ersten Spielen - hoffen wir, dass der Knoten nun wirklich geplatzt ist!
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
jonesfan_3 schrieb:
Mir imponiert am meisten, dass er kein einfacher Stürmer ist, der einfach nur vorne auf Bälle wartet, sondern eher eine Art intelligenter Spielmacher/Regisseur, der sich oft zurückfallen lässt und auch Bälle erobert und auf jeden Fall gut weiterverarbeitet!


Das ist genau das was ich auch an ihm gut finde. Mal ganz unabhängig von den beiden letzten Toren.

Er bekommt denn Ball und versucht (ruhig und abgeklärt) ihn wieder an einen Mann zu bringen, der gerade in der Vorwärtsbewegung ist. Somit macht er das Spiel auch schneller. Gefällt mir sehr.

Hmm... also ich mag ihn als (Spieler) Typ auch sehr und denke, dass es noch für einigen Wirbel hier sorgen wird.
Aber genau das, was du so an ihm lobst, seh ich als seine große Schwachstelle: Er verschleppt das Spiel bisweilen doch noch sehr, schaltet oft nicht schnell genug. Aber ich bin überzeugt, dass das auch bald eingespielter wird, erste Anzeichen sind ja schon da.
#
Finsterling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wurde doch hier auch schon von den üblichen ahnungslosen Deppen beschimpft und verteufelt!


Gibt es überhaupt einen Spieler von uns, dem noch nicht die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde?  


naja er hatte auch einige spiele, bei denen er ziemlich verloren wirkte.. aber ein stürmer seines formats, findet sich irgendwann in jeder liga zurecht! Bin auch froh das wir ihn haben... wobei ich juvhel mehr einsatzzeit gönnen würde! Allerdings brauchen wir in unserer momentanen situation sicherlich ein paar charaktere mich erfahrung... und da gehört libero zweifelsohne dazu!
#
 tausche ch gegen t = mit
#
Libero ist mitnichten eminent wichtig für unser Spiel und ich hoffe, dass er in den verbleibenden fünf Spielen für den ein oder anderen Punkt sorgen kann. Aber bei der ganzen Lobpreiserei geht mir Martin ein bißchen verloren. Ihre Wege passen immer besser zusammen und meines Erachtens schaukeln sich beide daran hoch. Das Libero der abgeklärtere von beiden ist - klar, er hat auch zehn Jahre mehr Erfahrung. Aber ich denke, dass beide (!) enorm voneinander profitieren.
#
Alistair schrieb:
Ich möchte echtmal den Nikos loben hier. Ich sage Euch, mit dem haben wir einen verdammt guten Griff getan, ich bin überzeugt, der kommt noch auf 10-15 Tore. Arbeitet gut nach hinten, versucht das Spiel zu leiten, und hat weiss Gott keinen einfachen Stand.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit ihm und könnte mir im Moment keinen besseren Stürmer wünschen. Man vergesse nicht, dass aus dem Mittelfeld leider verdammt wenig kommt.

Nikos hat ein Lob verdient. Ein sehr kompletter Spieler, an welchem wir noch 2-3 Jahre viel Freude haben werden.



Ich glaube das nicht. Die tore waren teilweise Zufall oder Glück (Foulspiel gg.
Stuttgart).
Mich hat er weder Spielerisch noch kämpferisch überzeugt.
Es muß viel mehr von Ihm kommen.
Nur weil er jetzt einen Doppelpack (die tore hätte ich auch noch gemacht und jeder andere hier auch) gemacht hat( von dem ein Tor hätte nie gegeben werden dürfen) soll er gut sein.
Und Fenin hat 4 Tore in 2 spielen gemacht und brachte dann lange nichts mehr.
Ich hoffe er überzeugt mich noch.
Aber momentan finde ich diesen Tread genauso lächerlich wie damals
der Trubel bei fenin nach seinen 4 Toren in 2 Spielen.
Libero ist längst nicht so gut wie er mal war.
Zumindestens hat er davon noch nicht viel gezeigt.
#
P.S.  Juvhel hat zwar noch kein BL-Tor, aber er überzeugt mich mehr als Libero.
Alleine seine aggresive Art zu stürmen gefällt mir.
Der macht allen Angst auf dem Platz . der wird sich irgendwann durchsetzen.
So sollte ein Topstürmer auftreten.
Hoffe Libero kommt auch mal langsam in die Gänge.
#
Okocha222 schrieb:

Hoffe Libero kommt auch mal langsam in die Gänge.


Du wirst immer lustiger! Erstens zählen die Tore, ganz gleich wie sie entstehen, zweitens zeichnet einen Stürmer aus, richtig zu stehen. Natürlich ist es dann u.U. relativ leicht, das Tor zu erzielen!
#
Basaltkopp schrieb:
Okocha222 schrieb:

Hoffe Libero kommt auch mal langsam in die Gänge.


Du wirst immer lustiger! Erstens zählen die Tore, ganz gleich wie sie entstehen, zweitens zeichnet einen Stürmer aus, richtig zu stehen. Natürlich ist es dann u.U. relativ leicht, das Tor zu erzielen!


Okocha222 in Hochform!  
#
Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Libero hat die Fähigkeit, den Ball durch cleveres Zweikampfverhalten (Abschirmen) auch gegen mehrere Gegner zu behaupten und vernünftig weiterzuspielen.

Wüsste nicht, wer das in unserer Mannschaft (außer Chris) noch so kann.

Dass er jetzt noch anfängt, Tore zu schießen, ist grandios.
#
Okocha222 schrieb:
Alistair schrieb:
Ich möchte echtmal den Nikos loben hier. Ich sage Euch, mit dem haben wir einen verdammt guten Griff getan, ich bin überzeugt, der kommt noch auf 10-15 Tore. Arbeitet gut nach hinten, versucht das Spiel zu leiten, und hat weiss Gott keinen einfachen Stand.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit ihm und könnte mir im Moment keinen besseren Stürmer wünschen. Man vergesse nicht, dass aus dem Mittelfeld leider verdammt wenig kommt.

Nikos hat ein Lob verdient. Ein sehr kompletter Spieler, an welchem wir noch 2-3 Jahre viel Freude haben werden.



Ich glaube das nicht. Die tore waren teilweise Zufall oder Glück (Foulspiel gg.
Stuttgart).
Mich hat er weder Spielerisch noch kämpferisch überzeugt.
Es muß viel mehr von Ihm kommen.
Nur weil er jetzt einen Doppelpack (die tore hätte ich auch noch gemacht und jeder andere hier auch) gemacht hat( von dem ein Tor hätte nie gegeben werden dürfen) soll er gut sein.
Und Fenin hat 4 Tore in 2 spielen gemacht und brachte dann lange nichts mehr.
Ich hoffe er überzeugt mich noch.
Aber momentan finde ich diesen Tread genauso lächerlich wie damals
der Trubel bei fenin nach seinen 4 Toren in 2 Spielen.
Libero ist längst nicht so gut wie er mal war.
Zumindestens hat er davon noch nicht viel gezeigt.


na, er spielt auch das erste Mal in seiner Karriere in einer andere Liga, als in der Griechischen. Geh du mal nach Frankreich oder England arbeiten, auch du brauchst Eingewöhnungszeit. Der Trend bei N.L. zeigt steil nach oben. Logisch, schneller wird er nicht mehr, aber die Erfahrung ist durch nichts wettzumachen. Im Sturm fehlt ein flinker Techniker, und dann wird Liberopoulos regelmässig treffen.

Im Uebrigen stufe ich ihn um einiges höher ein als z.Bsp. Gekas, vergleiche nur mal die Spiele/Tore in der Greek League.

Libero: 320/142
Gekas: 201/78

Dies am Rande  


Teilen