Aso, da ich denke funkel wählt die "5er kette" hinten, tippe ich en 1:1 weil das mit zu 0 eh nix wird und uns vorne der liebe gott den ausgleich zum ende der hinrunde irgendwie schenkt
Ich glaube (wünsch) die Aufstellung wird es werden. Krük durfte ja schonmal 5 Minuten im letzten Heimspiel BL Luft schnuppern. Ich glaube Funkel ist auch zu der Erkenntnis gekommen, daß sich hinten rein stellen nicht wirklich lohnt. Da die Abwehr momentan bei Dauerbeschuß etwas schwankt, wird er hoffentlich die offensivere Variante vorziehen, um die Abwehr ein wenig zu entlasten. Bei Vasoski, hab ich einfach das Gefühl auf Grund der Aussage von Funkel, daß er wohl näher dran ist als andere denken. Falls Vasoski nicht spielt, dann wird es wohl bei Bellaid bleiben.
da ich sonntag zufällig in der gegend war hab ich mir den hsv in köln angeschaut, und ich denk das sie zu knacken sind WENN sie wieder ihre chancen so kläglich vergeben...
Also Krük und vasi werden nicht von Anfang an spielen. FF vertraut das Köhler auf Links und Krük ohne jefgliche BuLi Erfahrung gleich gegen den HSV spielen zu lassen ist quatsch. Vasoski wird erst nach der Vorrunde wiederkommen!!
3-0 für den hsv. tippe auf die gleiche glorreiche auswärtsmanschaft wie in doofmund und in bremen. immerhin wäre ein 0-3 ja schon ein kleiner fortschritt
Das wäre doch mal was Neues. Aber wieso denn nicht, es gibt nichts zu verlieren in HH und bei der extremen Deffensivtaktik die wir bisher bei solchen Gegnern spielten sah es ja nicht so rosig aus. Meine Meinung nach können wir den HSV schalgen
Das wäre doch mal was Neues. Aber wieso denn nicht, es gibt nichts zu verlieren in HH und bei der extremen Deffensivtaktik die wir bisher bei solchen Gegnern spielten sah es ja nicht so rosig aus. Meine Meinung nach können wir den HSV schalgen
Ochs spielt nie im Leben in einer 3er-Kette
seit wann werden denn die Spieler gefragt ob sie spielen wollen oder nicht?
So wird es wohl kommen. ------------Pröll---------------- Ochs--Russ--Galindo--Köhler -----Inamoto---Fink Mehdi----------------Steinhöfer -----Fenin---Liberopolus------
Russ - Bellaid - Köhler
Ochs - Fink - Inamoto - Steini
Fenin - Libero - Caio
Ein defensives 3-4-3 (oder auch 7-3-0 ,-) )
Ich tippe 1:0 für die Eintracht.
----Ochs-------------------Russ--------------Bellaid--------------------Steinhöfer-------
---------------------------------------Fink---------------------------------------------------
----Mahdavikia(Inamoto)---------------------------------------------------------Köhler--
------------------------------------Caio-----------------------------------------------------
------------Fenin---------------------------Liberopoulus-----------------------------------
Tipp: 1:1
-Ochs--Russ--Vasoski--Krück-
--------------Fink---------------
--Steinhöfer-----Köhler-------
-------------Caio---------------
-------Fenin------Libero--------
Ich glaube (wünsch) die Aufstellung wird es werden.
Krük durfte ja schonmal 5 Minuten im letzten Heimspiel BL Luft schnuppern. Ich glaube Funkel ist auch zu der Erkenntnis gekommen, daß sich hinten rein stellen nicht wirklich lohnt. Da die Abwehr momentan bei Dauerbeschuß etwas schwankt, wird er hoffentlich die offensivere Variante vorziehen, um die Abwehr ein wenig zu entlasten.
Bei Vasoski, hab ich einfach das Gefühl auf Grund der Aussage von Funkel, daß er wohl näher dran ist als andere denken.
Falls Vasoski nicht spielt, dann wird es wohl bei Bellaid bleiben.
caio---caio---caio---caio
----caio---caio---caio----
--caio-----caio-----caio--
und wir gewinnen 90:0 mit diesem bewegungslegastheniker.
Tippe mal auf ein 1:0 durch Fenin
Denn die Null muss stehen!
tippe auf die gleiche glorreiche auswärtsmanschaft wie in doofmund und in bremen.
immerhin wäre ein 0-3 ja schon ein kleiner fortschritt
"Stand up and f**k you!"?
Ochs------Russ---Bellaid----Krük (eine HZ packt er ;D)
---------Fink-----Köhler
-------------Caio
--Steinhöfer------Fenin
---------Liberopulos
-------------------------------------------------------------------------
-------------Ochs--------------Russ----------------Galindo----------
---------------------Belaid------------------Fink----------------------
-----Steinhöfer-----------------Libo-------------------------Caio----
--------------------Fenin-------------------Tsoumou------------------
Das letzte mal haben wir die glaub ich gegen Leverkusen gespielt und dann umgestellt weil nix gepasst hat.
Verbessert mich wenn ich falsch liege.
------------Pröll----------------
Ochs--Russ--Galindo--Köhler
-----Inamoto---Fink
Mehdi----------------Steinhöfer
-----Fenin---Liberopolus------
Laut fr-online wird wohl Mehdi für Caio spielen.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1643944_Mahdavikia-wohl-in-der-Startelf.html
Meine Wunschaufstellung:
------------Pröll----------------
Ochs--Russ--Galindo--Köhler
------------Fink----------------
Steinhöfer---------------Toski
------------Caio---------------
-------Fenin--Liberopolus----
Endlich kann man wieder Vasoski in der Aufstellung lesen