>

Spielthread 13. Dezember 2008: Die Adler in HH

#
sotirios005 schrieb:
Fast ne halbe Stunde auswärts ohne Gegentor: Hoffe auf deutlich weniger als 4 Gegentore heute.
Unabhängig vom Verlauf des Restes bis zur Phase wird Jol in der HZ den HSV zusammenstauchen...

... PAUSE soll das heißen! Sorry!  
#
dawiede schrieb:
jez hør doch mal auf dauernd so ne scheisse hier reinzuwerfen. es ist doch wirklich scheissegal ob wann wie und ueberhaupt jemand meint sich dazu auessern zu muessen. bisher bist du der einzigste!

Aber auch nur, weil Pröll dieser Fehler unterlaufen ist. Bei Oka wäre der Server hier zusammengebrochen.
#
Klitzekleiner Vorschlag: Auf das Spiel konzentrieren und sich nicht gegenseitig bepöbeln. Kommt echt gut
#
Mehr Ballbesitz für die SGE, weniger gewonnene Zweikämpfe  :neutral-face
#
so schlimm? ich seh heut nix, hör nur Konferenz
#
Uiiiiii! Da war eben kein Mittelstürmer da, zum Glück!
#
FF schimpft ja wieder reichlich über den Schiri  
Habt ihr das über die Außenmikros gehört? "Drei Mann foulen den Libero...Mann, mann, mann!"
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
jez hør doch mal auf dauernd so ne scheisse hier reinzuwerfen. es ist doch wirklich scheissegal ob wann wie und ueberhaupt jemand meint sich dazu auessern zu muessen. bisher bist du der einzigste!

Aber auch nur, weil Pröll dieser Fehler unterlaufen ist. Bei Oka wäre der Server hier zusammengebrochen.  

Endlich hats mal einer verstanden ...  
#
Schiri, Vorteil, mann!!!
#
Hannover führt! Mist, da wäre ein 0:0 das optimale Ergebnis gewesen...
#
bernie schrieb:
Klitzekleiner Vorschlag: Auf das Spiel konzentrieren und sich nicht gegenseitig bepöbeln. Kommt echt gut  

Spießer.  
#
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:

Spießer.    

Noch besser, wir könnten hier ne Caiodiskussion anheizen  
#
monk schrieb:
Hannover führt! Mist, da wäre ein 0:0 das optimale Ergebnis gewesen...

Fussball ist halt (auch in der Adventszeit) leider kein Wunschkonzert!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:

Spießer.    

Noch besser, wir könnten hier ne Caiodiskussion anheizen    

ich habe caio nirgends gefordert
#
hat einer von euch einen funktionierenden stream?
adthe geht bei mir nicht
#
dawiede schrieb:

ich habe caio nirgends gefordert  

Weil Du keine Ahnung von Fußball hast. Sonst wüsstest Du, dass ER spielen muss!  
#
Den schnellen Konter eben mit 5 gegen 5 bis dann 7  hätten wir schneller und präziser durchziehen müssen, schade!!
#
adthe geht, aber immer mit aussetzern und jede zweite minute - neustarten
#
such auch schon rum, nix geht, läd sich alles tot, war aber auch spät dran
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn sich Oka so verschätzt hätte wie Pröll eben, würden hier wiede alle Pröll fordern    

Da hast du absolut recht.

Teilen