sotirios005 schrieb: Fast ne halbe Stunde auswärts ohne Gegentor: Hoffe auf deutlich weniger als 4 Gegentore heute. Unabhängig vom Verlauf des Restes bis zur Phase wird Jol in der HZ den HSV zusammenstauchen...
dawiede schrieb: jez hør doch mal auf dauernd so ne scheisse hier reinzuwerfen. es ist doch wirklich scheissegal ob wann wie und ueberhaupt jemand meint sich dazu auessern zu muessen. bisher bist du der einzigste!
Aber auch nur, weil Pröll dieser Fehler unterlaufen ist. Bei Oka wäre der Server hier zusammengebrochen.
dawiede schrieb: jez hør doch mal auf dauernd so ne scheisse hier reinzuwerfen. es ist doch wirklich scheissegal ob wann wie und ueberhaupt jemand meint sich dazu auessern zu muessen. bisher bist du der einzigste!
Aber auch nur, weil Pröll dieser Fehler unterlaufen ist. Bei Oka wäre der Server hier zusammengebrochen.
... PAUSE soll das heißen! Sorry!
Habt ihr das über die Außenmikros gehört? "Drei Mann foulen den Libero...Mann, mann, mann!"
Endlich hats mal einer verstanden ...
Spießer.
Noch besser, wir könnten hier ne Caiodiskussion anheizen
Fussball ist halt (auch in der Adventszeit) leider kein Wunschkonzert!
ich habe caio nirgends gefordert
adthe geht bei mir nicht
Weil Du keine Ahnung von Fußball hast. Sonst wüsstest Du, dass ER spielen muss!
Da hast du absolut recht.