>

Spielthread 13. Dezember 2008: Die Adler in HH

#
sotirios005 schrieb:
monk schrieb:
Hannover führt! Mist, da wäre ein 0:0 das optimale Ergebnis gewesen...


Fussball ist halt (auch in der Adventszeit) leider kein Wunschkonzert!    

Wenn du das sagst...
#
Tor für Stuttgart.  
#
1:0 Stuttgart    
#
monk schrieb:
Tor bei Breuckmann!

Köln führt in Bochum...


SCHEIBENKLEISTER
#
1:0 stuttgart
#
0:0 zur Halbzeit, damit können wir zunächst zufrieden sein.
#
LustigerGeselle schrieb:
sotirios005 schrieb:
Den schnellen Konter eben mit 5 gegen 5 bis dann 7  hätten wir schneller und präziser durchziehen müssen, schade!!


Was? Ein schneller Konter, der noch schneller hätte sein müssen?!?  


Nicht abbrechen hätten sie sollen!
#
Petric gegen Frankfurt noch 0:0. Ich würde mir ja wünschen, daß der spontan Durchfall bekommt und in der Kabine bleibt. Ist eigentlich der einzige bei Hamburg, der mir irgendwelche Sorgen macht.
Ein bisschen mehr Bewegung auf dem Platz wäre vielleicht nicht schlecht. Is immerhin kalt draußen...
dann hat der direkte Gegenspieler evt statt 5 Meter nur noch 2 Meter Platz, was einem möglichen zu Null näher kommen würde. Is aber nur Spekulation...
#
monk schrieb:
0:0 zur Halbzeit, damit können wir zunächst zufrieden sein.


Jetzt tritt Satz 2 von meinem Post # 118 in Kraft.  
#
monk schrieb:
0:0 zur Halbzeit, damit können wir zunächst zufrieden sein.


sehe ich auch so
und der Schriftwechsel zw. 3xB und darwie ist ja auch ganz nett
#
LustigerGeselle schrieb:
mzadler schrieb:
Ah - der Ligaradio-Typ hat Caio schon indirekt gefordert, als ordnende Hand im Mittelfeld!!!  


Was willst Du damit genau sagen? Soll dessen Aussage Evidenz für irgendetwas sein? Wie meinst Du das genau?


Fands nur witzig, weil er noch nichtmal hier im Thread ernsthaft gefordert wurde...

Kurz vorher war hier nur irgendwie ne ironische Bemerkung in die Richtung und promt kommt zufällig der Kommentar des Reporters...

Trotzdem wenn´s so bleib wäre ich auch dafür, dass Caio vllt. die letzte n 15min kommt, um nochmal bissi Druck zu machen, aber im Moment scheints ja so ganz gut zu laufen....
#
Bigbamboo schrieb:
Tor für Köln.    


11 1. FC Köln   17 -6 22
12 Eintracht Frankfurt   17 -5 20

#
monk schrieb:
0:0 zur Halbzeit, damit können wir zunächst zufrieden sein.


damit wäre ich auch nach 90+? zufrieden
#
Steinschlag schrieb:
monk schrieb:
0:0 zur Halbzeit, damit können wir zunächst zufrieden sein.


sehe ich auch so
und der Schriftwechsel zw. 3xB und dawiede ist ja auch ganz nett


so ja
#
sotirios005 schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
sotirios005 schrieb:
Den schnellen Konter eben mit 5 gegen 5 bis dann 7  hätten wir schneller und präziser durchziehen müssen, schade!!


Was? Ein schneller Konter, der noch schneller hätte sein müssen?!?  


Nicht abbrechen hätten sie sollen!


War doch nur eine dumme Bemerkung meinerseits, also nicht ernst nehmen. Dennoch danke für die Präzisierung!
#
mzadler schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
mzadler schrieb:
Ah - der Ligaradio-Typ hat Caio schon indirekt gefordert, als ordnende Hand im Mittelfeld!!!  


Was willst Du damit genau sagen? Soll dessen Aussage Evidenz für irgendetwas sein? Wie meinst Du das genau?


Fands nur witzig, weil er noch nichtmal hier im Thread ernsthaft gefordert wurde...

Kurz vorher war hier nur irgendwie ne ironische Bemerkung in die Richtung und promt kommt zufällig der Kommentar des Reporters...

Trotzdem wenn´s so bleib wäre ich auch dafür, dass Caio vllt. die letzte n 15min kommt, um nochmal bissi Druck zu machen, aber im Moment scheints ja so ganz gut zu laufen....


Ich schätze, daß zwischen der 60ten und 70ten Minute Mehdi gegen Caio getauscht wird.
#
mzadler schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
mzadler schrieb:
Ah - der Ligaradio-Typ hat Caio schon indirekt gefordert, als ordnende Hand im Mittelfeld!!!  


Was willst Du damit genau sagen? Soll dessen Aussage Evidenz für irgendetwas sein? Wie meinst Du das genau?


Fands nur witzig, weil er noch nichtmal hier im Thread ernsthaft gefordert wurde...

Kurz vorher war hier nur irgendwie ne ironische Bemerkung in die Richtung und promt kommt zufällig der Kommentar des Reporters...

Trotzdem wenn´s so bleib wäre ich auch dafür, dass Caio vllt. die letzte n 15min kommt, um nochmal bissi Druck zu machen, aber im Moment scheints ja so ganz gut zu laufen....



Sehe ich genauso. Habe aber i.A. ein sehr gutes Gefühl, was den AUsgang des Spieles angeht (als ob sich jemand was von meinem Gefühl kaufen könnte...)
#
och nö einen verletzten steini brauchen wir jetzt mal garnicht  
#
frag mich teilweise warum hh soweit oben steht


Teilen