Petric gegen Frankfurt noch 0:0. Ich würde mir ja wünschen, daß der spontan Durchfall bekommt und in der Kabine bleibt. Ist eigentlich der einzige bei Hamburg, der mir irgendwelche Sorgen macht.
Ein bisschen mehr Bewegung auf dem Platz wäre vielleicht nicht schlecht. Is immerhin kalt draußen... dann hat der direkte Gegenspieler evt statt 5 Meter nur noch 2 Meter Platz, was einem möglichen zu Null näher kommen würde. Is aber nur Spekulation...
mzadler schrieb: Ah - der Ligaradio-Typ hat Caio schon indirekt gefordert, als ordnende Hand im Mittelfeld!!!
Was willst Du damit genau sagen? Soll dessen Aussage Evidenz für irgendetwas sein? Wie meinst Du das genau?
Fands nur witzig, weil er noch nichtmal hier im Thread ernsthaft gefordert wurde...
Kurz vorher war hier nur irgendwie ne ironische Bemerkung in die Richtung und promt kommt zufällig der Kommentar des Reporters...
Trotzdem wenn´s so bleib wäre ich auch dafür, dass Caio vllt. die letzte n 15min kommt, um nochmal bissi Druck zu machen, aber im Moment scheints ja so ganz gut zu laufen....
mzadler schrieb: Ah - der Ligaradio-Typ hat Caio schon indirekt gefordert, als ordnende Hand im Mittelfeld!!!
Was willst Du damit genau sagen? Soll dessen Aussage Evidenz für irgendetwas sein? Wie meinst Du das genau?
Fands nur witzig, weil er noch nichtmal hier im Thread ernsthaft gefordert wurde...
Kurz vorher war hier nur irgendwie ne ironische Bemerkung in die Richtung und promt kommt zufällig der Kommentar des Reporters...
Trotzdem wenn´s so bleib wäre ich auch dafür, dass Caio vllt. die letzte n 15min kommt, um nochmal bissi Druck zu machen, aber im Moment scheints ja so ganz gut zu laufen....
Ich schätze, daß zwischen der 60ten und 70ten Minute Mehdi gegen Caio getauscht wird.
Sehe ich genauso. Habe aber i.A. ein sehr gutes Gefühl, was den AUsgang des Spieles angeht (als ob sich jemand was von meinem Gefühl kaufen könnte...)
Wenn du das sagst...
SCHEIBENKLEISTER
Nicht abbrechen hätten sie sollen!
dann hat der direkte Gegenspieler evt statt 5 Meter nur noch 2 Meter Platz, was einem möglichen zu Null näher kommen würde. Is aber nur Spekulation...
Jetzt tritt Satz 2 von meinem Post # 118 in Kraft.
sehe ich auch so
und der Schriftwechsel zw. 3xB und darwie ist ja auch ganz nett
11 1. FC Köln 17 -6 22
12 Eintracht Frankfurt 17 -5 20
damit wäre ich auch nach 90+? zufrieden
so ja
War doch nur eine dumme Bemerkung meinerseits, also nicht ernst nehmen. Dennoch danke für die Präzisierung!
Ich schätze, daß zwischen der 60ten und 70ten Minute Mehdi gegen Caio getauscht wird.
Sehe ich genauso. Habe aber i.A. ein sehr gutes Gefühl, was den AUsgang des Spieles angeht (als ob sich jemand was von meinem Gefühl kaufen könnte...)