hoffentlich tut sich da was in der Winterpause.Das war ja schlimm,mal wieder.HSV war auch kacke,aber die können auch so spielen,is mir wurscht,nur bitter das es locker noch für uns reicht...hat Libe denn überhaupt stattgefunden?Warum nicht als zweite Spitze,auch wenn ihn Funkel lieber als "Spielmacher" hätte? Naja,euch allen n schönen 2. Advent,trotzdem...
Das wars. Verdiente Niederlage, da wir in der 2. Halbzeit zu wenig gemacht haben, hinten einen Marco Russ hatten und vorne erst 10 Minuten vor dem Ende angefangen haben Fussball zu spielen.
das spiel ist aus schade schade schade naja jetzt erst mal winterpause und dann gehst wieder fitt mit hoffentlich neuen spielern in die rückrunde und hoffe dass sie noch besser als in der vorrunde sind warten wir ab !!!!
selecao schrieb: Erste Halbzeit keine Chance und Zweite Hälfte keine Chance . Wissen die wie es steht? Jede Mannschaft hätte heute hier was geholt ,aber mit dem Trainer werden wir in 100 Jahre nichts holen.So ein Angsthasen Fussball ist doch nicht normal. Hatte wirklich gehofft FF hätte was gelernt ,doch es kam noch schlimmer Bitte Bitte keine Verlängerung des Vertrages.
Schau doch wenigstens das Spiel und passe Deine Hasstiraden ein wenig diesem an.
Schade, war mehr drin, aber bin nicht wirklich entäuscht. Ham halbwegs gut mitgehalten die Jungens. Nächstes Jahr verlieren die Hamburger dann bei uns und gut ist!
Super Spiel nur 1-0 gegen Hamburg verloren und sogar noch die Chance auf das 1-1. Und da singt mir die Stimme von FF ins Ohr ein sehr glücklicher Sieg für den HSV, wünsche eine schöne Winterpause.
wir haben sehr sehr gut gespielt, auch in der 2. hälfte sehr gute nach vorne gespielt. in der ersten hz waren wir spielbestimmend....
ist er blind? das ist kein fußball!!! das war schelcht, diese diagonalpässe ins aus,... die ,letzten 10 min waren gut, caio bringt einen ruck rein, man merkt das der mannschaft an!!!
Kadaj schrieb: Schon komisch, dass die Mannschaft plötzlich aufwacht, seitdem Caio drin ist... aber nungut.
Hab ich mir auch gedacht, obwohl er nur bälle weitergeleitet hat. Vielleicht war es auch eine Art Zeichen vom Trainer, das er mit der Einwechslung zeigt das er auch den Ausgleich wollte...
selecao schrieb: Erste Halbzeit keine Chance und Zweite Hälfte keine Chance . Wissen die wie es steht? Jede Mannschaft hätte heute hier was geholt ,aber mit dem Trainer werden wir in 100 Jahre nichts holen.So ein Angsthasen Fussball ist doch nicht normal. Hatte wirklich gehofft FF hätte was gelernt ,doch es kam noch schlimmer Bitte Bitte keine Verlängerung des Vertrages.
Schau doch wenigstens das Spiel und passe Deine Hasstiraden ein wenig diesem an.
Oder geh' einfach mal wieder einen wegstecken.
Danke Big Bamboo... Es war gegen Hamburg und so schlecht waren wir auch nicht auch wenn wir in der zweiten Halbzeit unerklärlich lethargisch waren bis zu 75. Aber mir gibt das Spiel Hoffnung für die zweite Saisonhälfte mit Bajramovic, Ama, nem fitten Caio und Chris!!!
"... sicherlich wird Eintracht Frankfurt kein Team werden, daß unter die ersten 5 Plätze kommt."
Ach was!
Oder geh' einfach mal wieder einen wegstecken.
Nach 75 Minuten gerade mal 2 Torschüsse aus der 1. Halbzeit.
Da hätte Funkel ruhig mal mehr Willen zur Offensive zeigen können.
Da wäre wesentlich mehr drin gewesen.
Mist das Fenin den nicht reinmacht, hat mich tierisch geärgert.
Und typisch für die Hinrunde was die IV beim Gegentor gemacht hat.
wir haben sehr sehr gut gespielt, auch in der 2. hälfte sehr gute nach vorne gespielt. in der ersten hz waren wir spielbestimmend....
ist er blind? das ist kein fußball!!! das war schelcht, diese diagonalpässe ins aus,...
die ,letzten 10 min waren gut, caio bringt einen ruck rein, man merkt das der mannschaft an!!!
contra verlängerung ff!
Offensivaktionen kamen viel zu spät!!! Caio auch!
Grottenkick.
Fohes Fest!
Hab ich mir auch gedacht, obwohl er nur bälle weitergeleitet hat. Vielleicht war es auch eine Art Zeichen vom Trainer, das er mit der Einwechslung zeigt das er auch den Ausgleich wollte...
Fenin hatte den Ausgleich auf dem Fuß, Keeper war gleich zweimal dazwischen - Pech.
Caio hatte den Freistoß am Schluss toll reingebracht, auch hier hätte es krachen können. Hat nicht sollen sein.
Ich finde, man hat sich zumindest nicht schlecht in die Winterpause verabschiedet.
Danke Big Bamboo... Es war gegen Hamburg und so schlecht waren wir auch nicht auch wenn wir in der zweiten Halbzeit unerklärlich lethargisch waren bis zu 75. Aber mir gibt das Spiel Hoffnung für die zweite Saisonhälfte mit Bajramovic, Ama, nem fitten Caio und Chris!!!