Oh, oh - nach den ersten Spielen schwant mir böses: Italien wird die Defensive verstärken und so weniger nach vorne spielnen und Muränien legt auf ein Tor wohl auch nicht so viel Wert... Fazit: 1:0 durch einen Duseltreffer von Toni.
Rumänien ist eine harte Nuß, die lassen kaum Tore zu. Mit 10 Mann stehen die hinten drin und lauern auf einen Konter. So hat auch Frankreich kein Tor gegen sie schießen können. Meiner Meinung nach werden nicht soviele Tore fallen. Mein Tipp: 1:0
Da ich denke, dass die Italiener die Holländer total unterschätzt haben, beim letzten Spiel, werden Sie dafür umso mehr gegen die Rumänen ihren Frust rausballern!!!! Es kommt schliesslich nicht jeden Tag vor, dass die Holländer sooo gut spielen.
Daher denke ich, leider, dass es ein 4:1 für Italien geben wird!!!
Rumänien wird keine Chance haben, lasse mich aber auch gerne eines anderen belehren! ... Es ist schliesslich Italien und nicht Polen oder so. naja, abwarten..
Der_Nauheimer schrieb: Ich bin ja wirklich ein schlechter Tipper, aber dass Italien 4 Tore schießt glaub ich weniger. ,-) Ich sage mal 1:0 Zittersieg für Italien.
Abwarten! Wir reden in 2 Wochen weiter! (hab Urlaub) Juhu
Der_Nauheimer schrieb: Ich bin ja wirklich ein schlechter Tipper, aber dass Italien 4 Tore schießt glaub ich weniger. ,-) Ich sage mal 1:0 Zittersieg für Italien.
wirst dich noch wundern
deswegen bin ich ja auch als mieser Tipper stadtbekannt.
Ich sach, die Schwalbenkönige rennen 92 Minuten an ohne entscheidende Torchancen herauszuspielen. 93 Minute: Toni ist im Strafraum wird gelegt. Elfer für Italien. Der gefoulte schießt selber und ..... abgewehrt. Die Rumänen sichern sich den abgewehrten Ball. Langer Pass in die Spitze und Tor für Rumänien.
Paramounti schrieb: Ich sach, die Schwalbenkönige rennen 92 Minuten an ohne entscheidende Torchancen herauszuspielen. 93 Minute: Toni ist im Strafraum wird gelegt. Elfer für Italien. Der gefoulte schießt selber und ..... abgewehrt. Die Rumänen sichern sich den abgewehrten Ball. Langer Pass in die Spitze und Tor für Rumänien.
Spielort: Letzigrund / Zürich
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Italien:
Buffon - Zambrotta, Barzagli, Panucci, Grosso - Gattuso, Pirlo, de Rossi - Camoranesi - Toni, del Piero
Rumänien:
Chivu - Cocis, Contra, Goian, Lobont, Mutu, Nicolita, D. Niculae, Radoi, Rat - Tamas
Schiedsrichter: Övrebö (Norwegen)
Mein Tipp: 4:2
Daher denke ich, leider, dass es ein 4:1 für Italien geben wird!!!
Rumänien wird keine Chance haben, lasse mich aber auch gerne eines anderen belehren! ... Es ist schliesslich Italien und nicht Polen oder so. naja, abwarten..
Ich sage mal 1:0 Zittersieg für Italien.
Abwarten!
Wir reden in 2 Wochen weiter! (hab Urlaub) Juhu
wirst dich noch wundern
deswegen bin ich ja auch als mieser Tipper stadtbekannt.
@Nervbacke: endlich!
am *****!
http://www.blick.ch/people/strippt-tv-star-italien-zum-sieg-93101
...würd ich mir auch nicht entgehen lassen wollen
Das wäre zu geil.
2x Luca Toni
1x Eigentor
1x Pirlo