Hammersbald schrieb:Chancen der Italiener häufen sich...
Der_Nauheimer schrieb:Wo is eigentlich der Zigarillo?
Bigbamboo schrieb:Ganz schön wenig los hier Fred, da muß ich mal für ein wenig Stimmung sorgen; sucht euch was aus: a) Diese schmierigen Pizzafresser!!! Ekelhaft, wie die immer da rumliegen!! Schwalbenkönige die nur durch Betrug Weltmeister wurden!!!!b) Die dummen Muränen. Außer klauen und den blöden Peter Maffay singen lassen können die nix!!!!!Auf geht's!
Hammersbald schrieb: Der_Nauheimer schrieb:Wo is eigentlich der Zigarillo? Der ist von den Mods vor die Tür gesetzt worden, Grund: ständiges den Dicken machen...
Bigbamboo schrieb: Hammersbald schrieb: Der_Nauheimer schrieb:Wo is eigentlich der Zigarillo? Der ist von den Mods vor die Tür gesetzt worden, Grund: ständiges den Dicken machen... Kaum ist der Tube wieder da, herrscht hier Ordnung.
Die fangen sich noch einen Konter.
a) Diese schmierigen Pizzafresser!!! Ekelhaft, wie die immer da rumliegen!! Schwalbenkönige die nur durch Betrug Weltmeister wurden!!!!
b) Die dummen Muränen. Außer klauen und den blöden Peter Maffay singen lassen können die nix!!!!!
Auf geht's!
Tor nicht gegeben
Gebannt
Du Rassist! Du Nazikommunistenschwein!
Schön, dass die Italiener kein Tor schießen und wenn doch, dann keins kriegen! ,-)
Ordentliches Spiel bislang.
Der ist von den Mods vor die Tür gesetzt worden, Grund: ständiges den Dicken machen...
Kaum ist der Tube wieder da, herrscht hier Ordnung.
Und wo war ich da, das ich solche grundlegend wichtigen Dinge verpass?
Es wird Zeit für nen SMS Forums Dienst!
Magath´sche Schule