>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
sgevolker schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Dann soll er doch bitte nach Brasilien zurück und dort weiter seine Erfolge feiern, die er unbestritten hatte.


Jetzt bin ich aber gespannt, welche Erfolge er dort schon gefeiert hat.
Meisterschaften, Pokalsiege, Torschützenkönig?

Ein Talent, dass mal ein halbes Jahr auf guten Niveau gespielt hat, ist noch lange kein Superstar und schon gar nicht ein perfekter Spieler. Wann wird das endlich
hier mal erkannt?


Also jetzt dreht es sich echt im  Kreis....
Eigentlich ist es doch ganz einfach: wenn er das perfekte Talent ist, dann muss er und wird er früher oder später spielen, wenn nicht muss man sich eingestehen
4 Mio in den Sand gesetzt zu haben..
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
sgevolker schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:


es geht ja nicht um superstart, ok erfolge ist vielleicht ein bissl viel, ich meinte eigentlich so erfolgreich spielen, wie er es gemacht hat.


Wie erfolgreich hat er den gespielt?


guck selbst du fauler sack..., frechheit, oben habe ich das doch schon erleutert mit link


Diskussionskultur ole. So macht das Forum spaß und von den Mods interessiert es auch keinen. Ich habe echt keine Bock mehr mich hier
laufend anpöpeln zu lassen.

Vernünftige Antwort meinerseits und danach zieh ich mich zurück:
Jemand der 29 Spiele in der brasilianischen Liga gemacht hat und dabei 9 Tore geschossen hat, der hat eine ganz gute Quote in einer zweitklassigen
Liga (bis auf 3-4 Ausnahmen ist die brasilanische Liga nicht mehr als das)
erziehlt. Der hatte bisher weder Erfolge noch war er bseonders erfolgreich.
Ein Talent eben, nicht mehr aber auch nicht weniger.
#
Wenn es keiner hier rein setzt, mach ich das eben:

Chris gestern (!!) im heimspiel:

hr online schrieb:
"Caio wird immer besser"
Seinen Landsmann Caio nimmt Chris wegen dessen erheblicher Anlaufschwierigkeiten in Schutz. "Alle Südamerikaner haben es schwierig. Da ist die fehlende Kommunikation, die fremde Sprache." Bei der Integration des Millionen-Einkaufs habe die Eintracht schon viel getan. "Der Club macht schon alles. Es sind kleine Dinge, die sich summieren", sagte Chris und fügte optimistisch hinzu: "Das wird immer besser. Caio hat große Qualitäten."

Quelle
#
Ich denke eh, das wenn Caio mal öffters wieder spielt oder gar mal einige spiele mit durchspielt wird sich seine kondition, fittnes, spielpraxis usw. auch erheblich verbessern.
Ausserden denke ich das sich dadurch sein selbstvertauen auch noch aufbauen würde, er mehr integriert würde und dadurch auch viel mehr spaß im training hätte.
Also um es einfach auszudrücken meine ich damit, dass es einfach eine "kette" an verschiedenen sachen ist die diese stiuation rund um caio auch ehrheblich verbessern würde.
#
Also ich bin überzeugt davon das es nur Caio oder FF geben kann...

Caio ist halt nunmal kein Liebling von FF und wird es auch nicht... Wenn ich den Toski seh (nicht schlecht aber auch kein Reißer), 2 schlechte Spiele und gegen Wolfsburg ging es dann.... Jetzt ist er wieder mind. 2Spiele gesetzt egal wie er spielt...

Außerdem, wie soll Caio sich in der Mannschaft zurechtfinden wenn er nicht spielt... FF wird niemals mit einem Spieler wie Caio zurechtkommen, das liegt aber an der Philosophie.... Hinten dicht und der Rest kommt schon irgendwann...

Deswegen meine Vermutung... wir werden die nächsten 10 Jahre so Gott (FF) will den 10.Platz festigen und Caio wird in einer anderen Mannschaft einschlagen wo man ihn spielen läßt...
Ich will zwar Caio nicht mit Ribery vergleichen, das wäre total vermessen, aber der wird auch kein "Grätscher" mehr.....
#
Hab leider nur die Torschützenliste zum 04.12.2006 gefunden:

17 Tore
Souza (Goiás)

14 Tore
Schwenck (Figueirense)

13 Tore
Soares (Figueirense)
Cícero (Figueirense)

12 Tore
Tuta (Fluminense)

11 Tore
Wagner (Cruzeiro)
Tuto (Ponte Preta)
Reinaldo (Botafogo)
Obina (Flamengo)
" Cristiano " dos Santos Neves (Panana Clube)
Rômulo (Grêmio) 1982
Iarley (International)
Christian Correa Dionisio (Juventude)

10 Tore
Paulo Baier (Palmeiras)
Renato (Flamengo)
Rinaldo (Fortaleza)
Edmundo (Palmeiras)

9 Tore
Dodô (Botafogo)
Ze Roberto(Botafogo)
Marcos Aurelio (Atlético Paranaense)
Welliton (Goias)
Nenê (Santa Cruz)
Herrera (Grêmio)


Nur um mal zu zeigen, daß 9 Tore in der brasil. Liga einen nicht automatisch zum Weltstar machen.

Selbst Dodo hat da 9 Tore  
#
sgevolker schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
sgevolker schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:


es geht ja nicht um superstart, ok erfolge ist vielleicht ein bissl viel, ich meinte eigentlich so erfolgreich spielen, wie er es gemacht hat.


Wie erfolgreich hat er den gespielt?


guck selbst du fauler sack..., frechheit, oben habe ich das doch schon erleutert mit link


Diskussionskultur ole. So macht das Forum spaß und von den Mods interessiert es auch keinen. Ich habe echt keine Bock mehr mich hier
laufend anpöpeln zu lassen.

Vernünftige Antwort meinerseits und danach zieh ich mich zurück:
Jemand der 29 Spiele in der brasilianischen Liga gemacht hat und dabei 9 Tore geschossen hat, der hat eine ganz gute Quote in einer zweitklassigen
Liga (bis auf 3-4 Ausnahmen ist die brasilanische Liga nicht mehr als das)
erziehlt. Der hatte bisher weder Erfolge noch war er bseonders erfolgreich.
Ein Talent eben, nicht mehr aber auch nicht weniger.


Immerhin war er so erfolgreich, dass Eintracht Frankfurt sich trotz Sparmeister Pröckl und den beiden Oberrealistikern Funkel und Hölzenbein dafür entschied den höchsten Betrag ever für ihn auszugeben. Wenn das wirklich für einen mittelmäßigen Zweitligsspieler war (Du suggerierst ja das wäre von vorneherein klar gewesen), müsste man sie eigentlich alle sofort entlassen. Denn knapp vier Millionen Euro ist verdammt viel Geld, auch für Eintracht Frankfurt.
#
SemperFi schrieb:
Fakten


Danke, sehr interessant. Mal sehen, wie die Caio-ist-ein-Weltstar-Schreiber das zu ihren Gunsten auslegen werden.
#
Caio soll ja auch keine 20 Tore schießen.....Besser unser nicht vorhandenes Mittelfeld in Schwung bringen....

Hinten und vorne geht es soweit....Mittelfeld??? Gibts sowas??? Ah ja, der Meier und der Toski....
#
Florentius schrieb:

Vernünftige Antwort meinerseits und danach zieh ich mich zurück:
Jemand der 29 Spiele in der brasilianischen Liga gemacht hat und dabei 9 Tore geschossen hat, der hat eine ganz gute Quote in einer zweitklassigen
Liga (bis auf 3-4 Ausnahmen ist die brasilanische Liga nicht mehr als das)
erziehlt. Der hatte bisher weder Erfolge noch war er bseonders erfolgreich.
Ein Talent eben, nicht mehr aber auch nicht weniger.


Immerhin war er so erfolgreich, dass Eintracht Frankfurt sich trotz Sparmeister Pröckl und den beiden Oberrealistikern Funkel und Hölzenbein dafür entschied den höchsten Betrag ever für ihn auszugeben. Wenn das wirklich für einen mittelmäßigen Zweitligsspieler war (Du suggerierst ja das wäre von vorneherein klar gewesen), müsste man sie eigentlich alle sofort entlassen. Denn knapp vier Millionen Euro ist verdammt viel Geld, auch für Eintracht Frankfurt. [/quote]

Ich habe nicht geschrieben, dass Caio ein mittelmäßiger Zweitligaspieler ist, ich habe nur geschrieben, dass er in einer Liga gespielt hat in der viele Vereine Zweitliganiveau haben. Deshalb kann man meiner Meinung nach nicht behaupten, dass er in der Vergangenheit großartig aufgetrumpft hat. Zumal er gerade mal ein halbes Jahr Stammspieler war.
Zu behaupten, dass er Erfolge hatte oder dort besonders erfolgreich war ist einfach nur blödsinn und hat nix mit den Tatsachen zu tun.
Trotzdem bleibt er ein großes Talent, dass langsam herangeführt werden muss in allen Bereichen (Konditionell, Taktisch und Einstellung ). Das scheint wohl länger zu dauern als wir alle gehofft haben. Ob die Ablösesumme sich am Ende rechnet wird man sehen, dafür ist es imho noch zu früh.
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Fakten


Danke, sehr interessant. Mal sehen, wie die Caio-ist-ein-Weltstar-Schreiber das zu ihren Gunsten auslegen werden.




Manchmal kann man hier echt verzweifeln  
#
Au ja, haut die Meier Keule raus.

Was soll auch ein Mann bringen ohne dessen Tore und Vorlagen wir nicht auf- bzw. 2 mal abgestiegen wären.

Übrigends zum 750. Mal:

Caio ist NICHT der teuerste Transfer "ever".
Das ist Fenin.

Aber ich weiß, störende Fakten...
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Fakten


Danke, sehr interessant. Mal sehen, wie die Caio-ist-ein-Weltstar-Schreiber das zu ihren Gunsten auslegen werden.



BLA    

Wer sagt denn das er ein Weltstar ist???  
#
aniQ schrieb:
Es bleibt aber die Einschätzung vieler professioneller Beobachter, dass das nix mehr wird.      


Fakten ? Wie identifiziert man den professionellen Beobachter ? In diesem Thread zum Beispiel tue ich mich verdammt schwer damit.
#
duppfig schrieb:
aniQ schrieb:
Es bleibt aber die Einschätzung vieler professioneller Beobachter, dass das nix mehr wird.      


Fakten ? Wie identifiziert man den professionellen Beobachter ? In diesem Thread zum Beispiel tue ich mich verdammt schwer damit.


muahahah, zu geil

ich würd schon sagen, dass das erfolgreich ist, keiner von euch sesselpupsern würde jemals so weit kommen...

die diskussion ist doch mühselig, aber scheinbar hatte er etwas, worauf pröckl und holz gestossen sind - und das kann man als erfolg ansehen, na klar ist er kein star, aber als erfolg kann man das auf jedenfall werten

by-the-way: wie wollt ihr funkels erfolg messen? 5 Aufstiege - 3 Abstiege? über 400 Trainerspiele und kein Titel?

Es geht hier nicht darum, einen Anti-Funkel contra Caio thread aufzumachen, nur das grenzt schon ans lächerliche, wie manche caio abschreiben, lasst es uns einfach mal abwarten, genauso wie wir zeit mit funkel haben - abgerechnet wird zur winterpause
#
Eintr8L0v3r schrieb:
duppfig schrieb:
aniQ schrieb:
Es bleibt aber die Einschätzung vieler professioneller Beobachter, dass das nix mehr wird.      


Fakten ? Wie identifiziert man den professionellen Beobachter ? In diesem Thread zum Beispiel tue ich mich verdammt schwer damit.


muahahah, zu geil

ich würd schon sagen, dass das erfolgreich ist, keiner von euch sesselpupsern würde jemals so weit kommen...

die diskussion ist doch mühselig, aber scheinbar hatte er etwas, worauf pröckl und holz gestossen sind - und das kann man als erfolg ansehen, na klar ist er kein star, aber als erfolg kann man das auf jedenfall werten

by-the-way: wie wollt ihr funkels erfolg messen? 5 Aufstiege - 3 Abstiege? über 400 Trainerspiele und kein Titel?

Es geht hier nicht darum, einen Anti-Funkel contra Caio thread aufzumachen, nur das grenzt schon ans lächerliche, wie manche caio abschreiben, lasst es uns einfach mal abwarten, genauso wie wir zeit mit funkel haben - abgerechnet wird zur winterpause


Wurde Dein alter Nick gesperrt  
#
Ich glaube, was einfach die meisten oder alle "Pro-Caio-Leute" hier wollen, ist einfach, dass er auch mal einen faire Chance bekommt, so wie alle anderen auch. Jeder unserer Spieler hat schon schlechte Spiele gemacht, auch schon sehr schlechte und trotzdem durfte er in den Folgewochen weiter ran. Bestes Beispiel in der Rückrunde war Fenin. Spycher ist das Dauerbeispiel, Toski ist nun auch eins und hat wieder alles gut gemacht. Man kann die Liste quasi endlos fortsetzen. Ist ja auch richtig so, jeder hat seine Chance verdient.

Caio hatte diese Chance bisher nicht. In kurzen Einsätzen hat er sein Potenzial entweder angedeutet oder auch wirklich mal aufgezeigt. Dennoch durfte er noch keine 90 Minuten ran (außer im Testspiel letzt Woche, was gut war, ich hier aber nicht als Maßstab nehmen will). Er wurde beim kleinsten Fehler hart bestraft und wieder aus der Elf verbannt, das ist mit keinem anderen bei uns passiert und das stört die Pro-Caio-Fraktion.

Erst wenn Caio drei oder vier Spiele am Stück machen darf und dabei mal mindestens je 60 Minuten spielen darf, dann denke ich, können alle ansatzweise ein Urteil bilden. Die Pro-Caio-Frakltion und auch die andere, wobei es eigentlich bescheuert ist, dass wir uns hier alle gegenseitig so zerfleischen, es sind einfach verschiedene Sichtweisen.

Einfach eine faire Chance, wie sie alle hatten und haben, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
#
sge-mania schrieb:
Ich glaube, was einfach die meisten oder alle "Pro-Caio-Leute" hier wollen, ist einfach, dass er auch mal einen faire Chance bekommt, so wie alle anderen auch. Jeder unserer Spieler hat schon schlechte Spiele gemacht, auch schon sehr schlechte und trotzdem durfte er in den Folgewochen weiter ran. Bestes Beispiel in der Rückrunde war Fenin. Spycher ist das Dauerbeispiel, Toski ist nun auch eins und hat wieder alles gut gemacht. Man kann die Liste quasi endlos fortsetzen. Ist ja auch richtig so, jeder hat seine Chance verdient.

Caio hatte diese Chance bisher nicht. In kurzen Einsätzen hat er sein Potenzial entweder angedeutet oder auch wirklich mal aufgezeigt. Dennoch durfte er noch keine 90 Minuten ran (außer im Testspiel letzt Woche, was gut war, ich hier aber nicht als Maßstab nehmen will). Er wurde beim kleinsten Fehler hart bestraft und wieder aus der Elf verbannt, das ist mit keinem anderen bei uns passiert und das stört die Pro-Caio-Fraktion.

Erst wenn Caio drei oder vier Spiele am Stück machen darf und dabei mal mindestens je 60 Minuten spielen darf, dann denke ich, können alle ansatzweise ein Urteil bilden. Die Pro-Caio-Frakltion und auch die andere, wobei es eigentlich bescheuert ist, dass wir uns hier alle gegenseitig so zerfleischen, es sind einfach verschiedene Sichtweisen.

Einfach eine faire Chance, wie sie alle hatten und haben, nicht mehr, aber auch nicht weniger.


Genau so soll es sein! FF muss ihn ja bald bringen ^^ Sind ja so viele verletzt deswegen kann da Caio falls er  100%ig fit is  seine Chance nutzen und sich vllt auch in die Startelf spielen! Ich hoffe es sehr!
#
sge-mania schrieb:
Ich glaube, was einfach die meisten oder alle "Pro-Caio-Leute" hier wollen, ist einfach, dass er auch mal einen faire Chance bekommt, so wie alle anderen auch. Jeder unserer Spieler hat schon schlechte Spiele gemacht, auch schon sehr schlechte und trotzdem durfte er in den Folgewochen weiter ran. Bestes Beispiel in der Rückrunde war Fenin. Spycher ist das Dauerbeispiel, Toski ist nun auch eins und hat wieder alles gut gemacht. Man kann die Liste quasi endlos fortsetzen. Ist ja auch richtig so, jeder hat seine Chance verdient.

Caio hatte diese Chance bisher nicht. In kurzen Einsätzen hat er sein Potenzial entweder angedeutet oder auch wirklich mal aufgezeigt. Dennoch durfte er noch keine 90 Minuten ran (außer im Testspiel letzt Woche, was gut war, ich hier aber nicht als Maßstab nehmen will). Er wurde beim kleinsten Fehler hart bestraft und wieder aus der Elf verbannt, das ist mit keinem anderen bei uns passiert und das stört die Pro-Caio-Fraktion.

Erst wenn Caio drei oder vier Spiele am Stück machen darf und dabei mal mindestens je 60 Minuten spielen darf, dann denke ich, können alle ansatzweise ein Urteil bilden. Die Pro-Caio-Frakltion und auch die andere, wobei es eigentlich bescheuert ist, dass wir uns hier alle gegenseitig so zerfleischen, es sind einfach verschiedene Sichtweisen.

Einfach eine faire Chance, wie sie alle hatten und haben, nicht mehr, aber auch nicht weniger.


Genau so isses, wird höchste Zeit dafür  
Danke  
#
sge-clemens schrieb:
sge-mania schrieb:
Ich glaube, was einfach die meisten oder alle "Pro-Caio-Leute" hier wollen, ist einfach, dass er auch mal einen faire Chance bekommt, so wie alle anderen auch. Jeder unserer Spieler hat schon schlechte Spiele gemacht, auch schon sehr schlechte und trotzdem durfte er in den Folgewochen weiter ran. Bestes Beispiel in der Rückrunde war Fenin. Spycher ist das Dauerbeispiel, Toski ist nun auch eins und hat wieder alles gut gemacht. Man kann die Liste quasi endlos fortsetzen. Ist ja auch richtig so, jeder hat seine Chance verdient.

Caio hatte diese Chance bisher nicht. In kurzen Einsätzen hat er sein Potenzial entweder angedeutet oder auch wirklich mal aufgezeigt. Dennoch durfte er noch keine 90 Minuten ran (außer im Testspiel letzt Woche, was gut war, ich hier aber nicht als Maßstab nehmen will). Er wurde beim kleinsten Fehler hart bestraft und wieder aus der Elf verbannt, das ist mit keinem anderen bei uns passiert und das stört die Pro-Caio-Fraktion.

Erst wenn Caio drei oder vier Spiele am Stück machen darf und dabei mal mindestens je 60 Minuten spielen darf, dann denke ich, können alle ansatzweise ein Urteil bilden. Die Pro-Caio-Frakltion und auch die andere, wobei es eigentlich bescheuert ist, dass wir uns hier alle gegenseitig so zerfleischen, es sind einfach verschiedene Sichtweisen.

Einfach eine faire Chance, wie sie alle hatten und haben, nicht mehr, aber auch nicht weniger.


Genau so isses, wird höchste Zeit dafür  
Danke  




Leute, das was ihr seht, sind die Spiele. Was glaubt ihr eigentlich fuer was Training da ist. Man kann doch nicht Spiele als Heilsbringer sehen ohne so weiteres. Das es bei dem ein oder anderen Spieler nuetzen kønnte, kann ja sein, aber dann solltet ihr wenigstens auch schreiben, warum ihr das bei Cairo glaubt. Ansonsten zaehlt fuer mich erstmal die Praesentation im Training. Und mit der scheint Funkel und der restliche Trainerstab nicht zufrieden zu sein.


Teilen