>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
sge-mania schrieb:

Eine Systemumstellung ist immer zu machen... kalr muss das eingespielt werden, aber das geht schon. Dauert dann vielleicht zwei Wochen


Hi hi, ich frag mich wieso Favre in Berlin dann ein Jahr bekommen hat dafür...
#
mosh82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
mosh82 schrieb:
was ist eigentlich mit caio, ist er noch verletzt?


Nee Fukel täuscht die Verletzung nur vor um ihn zu demontieren.



und vielleicht noch eine echte infromation?  :neutral-face  

Fukel lässt ihn auch weiterhin nicht spielen, weil er nicht gut mit offensiven Spielern umgehen kann. Das ist Fakt, ich habe es schwarz auf weiß gelesen, also wird's wohl stimmen. Außerdem sagen es "alle". Und die Fachleute sowieso.
#
 Du hast deine Frage doch schon beantwortet... Berlin! Bei Hertha dauert alles länger, vor allem, wenn man aus Nulpen ne anständige Mannschaft bauen will... Sorry, ich mag die Hertha einfach nicht. Und Favre auch nicht.  

Mal im Ernst: Es kommt doch darauf an, was für eine Systemumstellung und mit wievielen neuen Leuten.

Ein total grundsätzliche Systemänderung mit einigen neuen Spielern (wie in Berlin) dauert natürlich länger als kleinere Modifikationen (wie ich sie gerade für die Eintracht als Antwort auf Mr.Boccia erwähnt habe).
#
@DA

Du hast die Kennzeichnung der Ironie vergessen...  ,-)
#
dawiede schrieb:
sge-clemens schrieb:
sge-mania schrieb:
Ich glaube, was einfach die meisten oder alle "Pro-Caio-Leute" hier wollen, ist einfach, dass er auch mal einen faire Chance bekommt, so wie alle anderen auch. Jeder unserer Spieler hat schon schlechte Spiele gemacht, auch schon sehr schlechte und trotzdem durfte er in den Folgewochen weiter ran. Bestes Beispiel in der Rückrunde war Fenin. Spycher ist das Dauerbeispiel, Toski ist nun auch eins und hat wieder alles gut gemacht. Man kann die Liste quasi endlos fortsetzen. Ist ja auch richtig so, jeder hat seine Chance verdient.

Caio hatte diese Chance bisher nicht. In kurzen Einsätzen hat er sein Potenzial entweder angedeutet oder auch wirklich mal aufgezeigt. Dennoch durfte er noch keine 90 Minuten ran (außer im Testspiel letzt Woche, was gut war, ich hier aber nicht als Maßstab nehmen will). Er wurde beim kleinsten Fehler hart bestraft und wieder aus der Elf verbannt, das ist mit keinem anderen bei uns passiert und das stört die Pro-Caio-Fraktion.

Erst wenn Caio drei oder vier Spiele am Stück machen darf und dabei mal mindestens je 60 Minuten spielen darf, dann denke ich, können alle ansatzweise ein Urteil bilden. Die Pro-Caio-Frakltion und auch die andere, wobei es eigentlich bescheuert ist, dass wir uns hier alle gegenseitig so zerfleischen, es sind einfach verschiedene Sichtweisen.

Einfach eine faire Chance, wie sie alle hatten und haben, nicht mehr, aber auch nicht weniger.


Genau so isses, wird höchste Zeit dafür  
Danke  




Leute, das was ihr seht, sind die Spiele. Was glaubt ihr eigentlich fuer was Training da ist. Man kann doch nicht Spiele als Heilsbringer sehen ohne so weiteres. Das es bei dem ein oder anderen Spieler nuetzen kønnte, kann ja sein, aber dann solltet ihr wenigstens auch schreiben, warum ihr das bei Cairo glaubt. Ansonsten zaehlt fuer mich erstmal die Praesentation im Training. Und mit der scheint Funkel und der restliche Trainerstab nicht zufrieden zu sein.


Offensichtlich sind sie das bei Spycher auch. Und auch bei Huggel und bei Thurk, wobei der ja Funkels absoluter Wunschspieler war  
#
SemperFi schrieb:
sge-mania schrieb:

Eine Systemumstellung ist immer zu machen... kalr muss das eingespielt werden, aber das geht schon. Dauert dann vielleicht zwei Wochen


Hi hi, ich frag mich wieso Favre in Berlin dann ein Jahr bekommen hat dafür...

Ein Löw hat mitten in der EM sein Sytem umgestellt...  
Falls es noch keiner gemerkt hat, wir haben in jedem Bulispiel ein anderes System gspielt.
Funkel hat gegen Berlin 2 Stürmer von Anfang an gebracht, gegen Köln nur 1 Stürmer, Fenin ist ja mehr im Mittelfeld rumgerannt und gegen Wob hat er mit 3 IV gespielt. Also ist es durchaus möglich das Sytem während der Saison zu ändern. Funkel ist doch so stolz drauf, dass seine Mannschaft so viele Systeme beherscht.
#
Schneidinho schrieb:
@DA

Du hast die Kennzeichnung der Ironie vergessen...  ,-)  


Wie jetzt? Ironie? Jeder weiß doch, dass Fukel nur ein Trainer fürs Mittelmass ist und noch nie einen Titel geholt hat. Im Gegnsatz zu TvH oder Slomka oder der Dings, wie heißt doch gleich der Meistertrainer von Cottbus? Die spielen schönen Fußball, führen die Mannschaft in die Weltspitze und, was das Beste ist, können mit Stars umgehen. Leute wie Copado, Lexa oder Stroh-Engel hätten die nie weggeschickt.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Schneidinho schrieb:
@DA

Du hast die Kennzeichnung der Ironie vergessen...  ,-)  


Wie jetzt? Ironie? Jeder weiß doch, dass Fukel nur ein Trainer fürs Mittelmass ist und noch nie einen Titel geholt hat. Im Gegnsatz zu TvH oder Slomka oder der Dings, wie heißt doch gleich der Meistertrainer von Cottbus? Die spielen schönen Fußball, führen die Mannschaft in die Weltspitze und, was das Beste ist, können mit Stars umgehen. Leute wie Copado, Lexa oder Stroh-Engel hätten die nie weggeschickt.


Du hast das wichtigste vergessen.....rasiert sind sie auch alle
#
Nuriel schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Schneidinho schrieb:
@DA

Du hast die Kennzeichnung der Ironie vergessen...  ,-)  


Wie jetzt? Ironie? Jeder weiß doch, dass Fukel nur ein Trainer fürs Mittelmass ist und noch nie einen Titel geholt hat. Im Gegnsatz zu TvH oder Slomka oder der Dings, wie heißt doch gleich der Meistertrainer von Cottbus? Die spielen schönen Fußball, führen die Mannschaft in die Weltspitze und, was das Beste ist, können mit Stars umgehen. Leute wie Copado, Lexa oder Stroh-Engel hätten die nie weggeschickt.


Du hast das wichtigste vergessen.....rasiert sind sie auch alle

Ich finde das nicht richtig, wie ihr ernsthafte Beiträge in den Dreck zieht.

Typisch Forumsikonen, wenn jemand mal ne andere Meinung hat, wird gleich draufgehauen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Nuriel schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Schneidinho schrieb:
@DA

Du hast die Kennzeichnung der Ironie vergessen...  ,-)  


Wie jetzt? Ironie? Jeder weiß doch, dass Fukel nur ein Trainer fürs Mittelmass ist und noch nie einen Titel geholt hat. Im Gegnsatz zu TvH oder Slomka oder der Dings, wie heißt doch gleich der Meistertrainer von Cottbus? Die spielen schönen Fußball, führen die Mannschaft in die Weltspitze und, was das Beste ist, können mit Stars umgehen. Leute wie Copado, Lexa oder Stroh-Engel hätten die nie weggeschickt.


Du hast das wichtigste vergessen.....rasiert sind sie auch alle

Ich finde das nicht richtig, wie ihr ernsthafte Beiträge in den Dreck zieht.

Typisch Forumsikonen, wenn jemand mal ne andere Meinung hat, wird gleich draufgehauen.


äh.....das ergibt keinen Sinn...aber na gut
#
Nuriel schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Nuriel schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Schneidinho schrieb:
@DA

Du hast die Kennzeichnung der Ironie vergessen...  ,-)  


Wie jetzt? Ironie? Jeder weiß doch, dass Fukel nur ein Trainer fürs Mittelmass ist und noch nie einen Titel geholt hat. Im Gegnsatz zu TvH oder Slomka oder der Dings, wie heißt doch gleich der Meistertrainer von Cottbus? Die spielen schönen Fußball, führen die Mannschaft in die Weltspitze und, was das Beste ist, können mit Stars umgehen. Leute wie Copado, Lexa oder Stroh-Engel hätten die nie weggeschickt.


Du hast das wichtigste vergessen.....rasiert sind sie auch alle

Ich finde das nicht richtig, wie ihr ernsthafte Beiträge in den Dreck zieht.

Typisch Forumsikonen, wenn jemand mal ne andere Meinung hat, wird gleich draufgehauen.


äh.....das ergibt keinen Sinn...aber na gut


Ich finds geil, vielleicht merken einige was
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Nuriel schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Schneidinho schrieb:
@DA

Du hast die Kennzeichnung der Ironie vergessen...  ,-)  


Wie jetzt? Ironie? Jeder weiß doch, dass Fukel nur ein Trainer fürs Mittelmass ist und noch nie einen Titel geholt hat. Im Gegnsatz zu TvH oder Slomka oder der Dings, wie heißt doch gleich der Meistertrainer von Cottbus? Die spielen schönen Fußball, führen die Mannschaft in die Weltspitze und, was das Beste ist, können mit Stars umgehen. Leute wie Copado, Lexa oder Stroh-Engel hätten die nie weggeschickt.


Du hast das wichtigste vergessen.....rasiert sind sie auch alle

Ich finde das nicht richtig, wie ihr ernsthafte Beiträge in den Dreck zieht.

Typisch Forumsikonen, wenn jemand mal ne andere Meinung hat, wird gleich draufgehauen.


Das sagst du nur, weil du keinen Schrein hast und zur Crew gehörst!
#
mosh82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
mosh82 schrieb:
was ist eigentlich mit caio, ist er noch verletzt?


Nee Fukel täuscht die Verletzung nur vor um ihn zu demontieren.



und vielleicht noch eine echte infromation?  :neutral-face  


Ja, er hat heute mittrainiert. Sah beschwerdefrei aus.

Das Häuflein der Übriggebliebenen. Plus vier U23er. Dabei ist schon Juvhel bei den Übriggebliebenen mitgezählt. Ergab 14 Feldspieler und 4 Torleute.

uaa
#
Dortelweil-Adler schrieb:
mosh82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
mosh82 schrieb:
was ist eigentlich mit caio, ist er noch verletzt?


Nee Fukel täuscht die Verletzung nur vor um ihn zu demontieren.



und vielleicht noch eine echte infromation?  :neutral-face  

Fukel lässt ihn auch weiterhin nicht spielen, weil er nicht gut mit offensiven Spielern umgehen kann. Das ist Fakt, ich habe es schwarz auf weiß gelesen, also wird's wohl stimmen. Außerdem sagen es "alle". Und die Fachleute sowieso.



toll. aber das beantwortet dennoch nicht meine frage nach seiner verletzung. ich frage nicht nach funkel, seiner taktik, seinen softskill oder sonst was, sondern lediglich:

was ist mit caios verletzung? ist er wieder fit?
#
upandaway schrieb:


Ja, er hat heute mittrainiert. Sah beschwerdefrei aus.

Das Häuflein der Übriggebliebenen. Plus vier U23er. Dabei ist schon Juvhel bei den Übriggebliebenen mitgezählt. Ergab 14 Feldspieler und 4 Torleute.

uaa


DANKE!
#
Berti Vogts war als Spieler Verteidiger und Grobtechniker und hat als Trainer seine Mannschaften stets offensiv ausgerichtet...
FF war als Spieler Stürmer und OM-Spieler und richtet als Trainer seine Mannschaften ganz gerne defensiv aus...
Vielleicht sollte der Nachfolger von FF - der irgendwann in fernerer oder näherer Zukunft mal kommen wird - mal wieder ein Ex-Verteidiger sein?
#
Ich wette Kohler ist bald wieder frei
#
SemperFi schrieb:
Ich wette Kohler ist bald wieder frei


wrrrrrgsss....!  
#
Lässt der Bruno Labertier äh Labbadia mauern?
#
Ich denke das zählt für die "alte" Generation.

Kloppo war auch Verteidiger und spielt kein Hurra-Fussball.


Teilen