>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
municadler schrieb:
bernie schrieb:
municadler schrieb:

Ausserdem lohnt doch das caio Thema nicht dachte ich .. oder nur dann wenn er schlecht spielt und Funkel damit bestätigt ?


Glaubst Du wirklich FF freut sich einen ab wenn Caio schlecht spielt?
Funkel möchte also, dass Caio schlecht spielt um sich bestätigt zu sehen?
Wenn man so eine Meinung vom Weltbild des Trainers hat wundert mich hier gar nichts mehr.


wann hab ich behauptet Funkel würde sich darüber freuen ?? kannst die aussage mal belegen ??

Caio hat ja immerhin durchgespielt und sein Fitnesszustand war offensichtlich wenigstens so gut, um am Schluss noch 2 Tore zumachen. So kann man es auch sehen. Vor 6 Wochen hätte er nciht mal zur Pommes Bude joggen können ..


Wer weiß!

Vielleicht wäre da der Wille größer gewesen!  ,-)

P.S: Sorry der musste sein, auch wenn ausgelutscht! Aber das Caio-Thema langweilt und nervt im Prinzip nur noch
#
municadler schrieb:


Caio hat ja immerhin durchgespielt und sein Fitnesszustand war offensichtlich wenigstens so gut, um am Schluss noch 2 Tore zumachen. So kann man es auch sehen. Vor 6 Wochen hätte er nciht mal zur Pommes Bude joggen können ..


Das erste Tor hat er nur gemacht, weil er sich zufällig gerade mal vor der Torlienie ausgeruht hat und das zweite Tor war ein mehr als haltbarer Schuss aus 20 Metern. Und er konnt auch nur aus der Position schießen, weil er sich an der Stelle gerade ausgeruht hatte.  
#
municadler schrieb:
bernie schrieb:
municadler schrieb:

Ausserdem lohnt doch das caio Thema nicht dachte ich .. oder nur dann wenn er schlecht spielt und Funkel damit bestätigt ?

Glaubst Du wirklich FF freut sich einen ab wenn Caio schlecht spielt?
Funkel möchte also, dass Caio schlecht spielt um sich bestätigt zu sehen?
Wenn man so eine Meinung vom Weltbild des Trainers hat wundert mich hier gar nichts mehr.

wann hab ich behauptet Funkel würde sich darüber freuen ?? kannst die aussage mal belegen ??

Caio hat ja immerhin durchgespielt und sein Fitnesszustand war offensichtlich wenigstens so gut, um am Schluss noch 2 Tore zumachen. So kann man es auch sehen. Vor 6 Wochen hätte er nciht mal zur Pommes Bude joggen können ..

gut, somit hat FF ihn ja schon mal fit bekommen.
#
MrBoccia schrieb:

....keiner freut sich, dass Caio gestern leistungsdürftig war....  


Schön, wie die Bruchhagen`sche Diktion hier stilbildend wirkt und neue Worte schöpfen läßt. Sehr treffend....

Neulich der Meister erst wieder selbst: wir waren etwas handlungslangsam...

Caio...es ist wie beim Training....es juckt einem ständig in den Füßen, auf den Platz zu rennen, und ihm in seinen lethargischen Hintern zu treten...

uaa
#
municadler schrieb:
Ewoodster schrieb:
Ich finde es zwar richtig schade, dass sich Caio so hängen lässt und jede Chance die sich ihm bietet ungenutzt lässt, aber andererseits hoffe ich, dass die Funkel Hasser Caio brüller nun endlich ruhig sind.


sorry aber das ist eines der dümmsten Posts die ich je hier gelesen habe

schlimmer wäre wohl für dich die angeblichen " funkel hasser caio brüller" würden Tore von ihm bejubeln ...

Man oh man, das Wohl der Eintracht sollte schon noch über allem stehen..



Naja, wenn es um Dummheit geht, bist Du ja Fachmann.

Hast Du Dir inzwischen die Mühe gemacht den Spielbericht im Blog-G zu lesen, dessen Inhalt sich mit allen Aussagen von Augenzeugen hier deckt ?

Und was den zweiten Satz angeht: Das wollen wir alle. Manche oder auch viele halten halt nur andere Maßnahmen für richtig als Du. Alles Idioten? Ist das Fakt?
#
so genial, dass ihr noch immer die gleiche scheisse diskutiert    
Mir wäre es irgendwann zu langweilig! Euch scheinbar nicht. Fröhliches "ImKreisDrehen" weiterhin...
#
Die Antworten auf meinen Vorwurf waren von den Grobtechnikern oder Nicht-Fußballern in diesem Forum vorhersehbar  

Caio soll also gegen die "Millionentruppe von Hanau 93" endlich den
Trainer überzeugen (der zur Halbzeit übrigens den Abflug gemacht hat,
und so 2 Caio Tore verpasst hat, was m.M. nach aber nicht so relevant ist) ?

Soso...

Schonmal dran gedacht, dass er gg. Real Madrid (warum er da nicht mal
30 Min. ran durfte bleibt das Geheimnis unseres Trainers) wohl etwas
motivierter gewesen wäre, als gg. diesen Dorfclub ?

Caio hat in Köln gezeigt, wie wichtig er sein kann, wer danach noch immer
blind durch die Gegend läuft, der sollte sich anderen Themen widmen.
#
2952 Antworten und über 136.00 x angeklickt

Ich denke, wir sollten das Thema jetzt mal ruhen lassen und sehen wie sich Caio entwickelt, sollte er im Training kein Gas geben gibt es keinerlei Veranlassung ihn spielen zu lassen, solange er das nicht kapiert wird er weder in Frankfurt noch bei sonst einem Verein in Europa Fuß fassen.

Es kann nicht sein, das man ihn spielen lässt, obwohl andere Kollegen sich mehr anstrengen im Training und mehr Einsatz für die Mannschaft bringen, nur weil man glaubt das sein riesiges Talent? ( was noch zu beweisen wäre) ausreicht um mal ein paar Akzente zu setzen und ab und an ein Tor zu schießen, das ist für den Trainer ein viel zu hohes Risiko und das falsche Signal an die Mitspieler.

Übrigens finde ich FF in der Beziehung nicht stur, sondern er macht genau das Richtige, mich würden die Rufe nach Caio auch mehr als kalt lassen.
#
klaus68 schrieb:
Die Antworten auf meinen Vorwurf waren von den Grobtechnikern oder Nicht-Fußballern in diesem Forum vorhersehbar  

Caio soll also gegen die "Millionentruppe von Hanau 93" endlich den
Trainer überzeugen (der zur Halbzeit übrigens den Abflug gemacht hat,
und so 2 Caio Tore verpasst hat, was m.M. nach aber nicht so relevant ist) ?

Soso...

Schonmal dran gedacht, dass er gg. Real Madrid (warum er da nicht mal
30 Min. ran durfte bleibt das Geheimnis unseres Trainers) wohl etwas
motivierter gewesen wäre, als gg. diesen Dorfclub ?

Caio hat in Köln gezeigt, wie wichtig er sein kann, wer danach noch immer
blind durch die Gegend läuft, der sollte sich anderen Themen widmen.



..jo für 20 Minuten war da so und dann auch nicht volle Pulle, sondern mit einigen Aussetzern, das sollte man aber bitte auch erwähnen.., ein Spieler seiner Klasse muss da schon mehr bringen..meine Meinung
#
municadler schrieb:
Ewoodster schrieb:
Ich finde es zwar richtig schade, dass sich Caio so hängen lässt und jede Chance die sich ihm bietet ungenutzt lässt, aber andererseits hoffe ich, dass die Funkel Hasser Caio brüller nun endlich ruhig sind.


sorry aber das ist eines der dümmsten Posts die ich je hier gelesen habe

schlimmer wäre wohl für dich die angeblichen " funkel hasser caio brüller" würden Tore von ihm bejubeln ...

Man oh man, das Wohl der Eintracht sollte schon noch über allem stehen..


Mit deinem letzten Teil hast hast du vollkommen Recht, den Sinn meines Posts hasst du aber nicht verstanden. Genau um das Wohl der Eintracht geht es mir, welches von der oben genannten Gruppe permanent untergraben wird.
#
klaus68 schrieb:
Die Antworten auf meinen Vorwurf waren von den Grobtechnikern oder Nicht-Fußballern in diesem Forum vorhersehbar  

Caio soll also gegen die "Millionentruppe von Hanau 93" endlich den
Trainer überzeugen (der zur Halbzeit übrigens den Abflug gemacht hat,
und so 2 Caio Tore verpasst hat, was m.M. nach aber nicht so relevant ist) ?

Soso...

Schonmal dran gedacht, dass er gg. Real Madrid (warum er da nicht mal
30 Min. ran durfte bleibt das Geheimnis unseres Trainers) wohl etwas
motivierter gewesen wäre, als gg. diesen Dorfclub ?

Caio hat in Köln gezeigt, wie wichtig er sein kann, wer danach noch immer
blind durch die Gegend läuft, der sollte sich anderen Themen widmen.



Der darf sich also die Gegner aussuchen, gegen die er motiviert ist?
Auch ne Ansicht...
#
upandaway schrieb:
MrBoccia schrieb:

....keiner freut sich, dass Caio gestern leistungsdürftig war....  


Schön, wie die Bruchhagen`sche Diktion hier stilbildend wirkt und neue Worte schöpfen läßt. Sehr treffend....

Neulich der Meister erst wieder selbst: wir waren etwas handlungslangsam...

Caio...es ist wie beim Training....es juckt einem ständig in den Füßen, auf den Platz zu rennen, und ihm in seinen lethargischen Hintern zu treten...

uaa



Unabhängig davon, dass ich nach wie vor hoffe, dass er sich durchsetzt, habe ich den Eindruck, dass die Verantwortlichen in Sachen Scouting bzgl. Prioritäten bei Charakterfragen ziemlich danebenliegen. HB hat einerseits gesagt, dass man von der Verpflichtung eines Brasilianers Abstand genommen habe, weil er peinliche Tänzchen an der Eckfahne vollführt habe nach einem Abstaubertor. Auf der anderen Seite sagt er, die Defizite in der Persönlichkeit bei Caio (fehlender Wille) seien vorher bekannt gewesen (wohl auch ein Grund, warum ihn Ajax nicht genommen hat).

Um es mal satirisch auszudrücken - mir wäre der peinliche Sambatänzer an der Eckfahne lieber, als der Pummel, der die Energie nicht aufbringt, bis zur selbigen zu laufen.

Vielleicht wird es aber in der Liga doch besser. Köln war ja eine wirklich ordentliche Leistung unter erschwerten Umständen.
#
klaus68 schrieb:
Die Antworten auf meinen Vorwurf waren von den Grobtechnikern oder Nicht-Fußballern in diesem Forum vorhersehbar  

Caio soll also gegen die "Millionentruppe von Hanau 93" endlich den
Trainer überzeugen (der zur Halbzeit übrigens den Abflug gemacht hat,
und so 2 Caio Tore verpasst hat, was m.M. nach aber nicht so relevant ist) ?

Soso...

Schonmal dran gedacht, dass er gg. Real Madrid (warum er da nicht mal
30 Min. ran durfte bleibt das Geheimnis unseres Trainers) wohl etwas
motivierter gewesen wäre, als gg. diesen Dorfclub ?

Caio hat in Köln gezeigt, wie wichtig er sein kann, wer danach noch immer
blind durch die Gegend läuft, der sollte sich anderen Themen widmen.



Du sagst es ja selbst.

Er KANN wichtig sein!

Aber reicht dies aus um einen Stammplatz zugesprochen zu bekommen, wenn man vorher nicht von Anfang an gespielt hat?

Gegen Köln war er mit dieser Leisung der Beste. Aber gegen Wolfsburg, wo die Mannschaft sehr ansprechend gespielt hat, wäre er mit dieser Leistung nicht wirklich positiv aufgefallen.

Deswegen muss ein Spieler, der draußen hockt (egal warum), immer wieder Gas geben und sich anbieten.

Nun stellt sich die Frage, ob Caio diese Möglichkeiten komplett ausschöpft?!

Scheinbar nicht!?

Als Auswechselspieler muss ich immer mehr machen als die Stammspieler. Meier, Köhler, etc. scheinen sich im Training und in Testspielen anzubieten.
Caio scheinbar nicht.

Schade für Caio selbst, für den Trainer, für uns Fans, für den Verein!
Mann kann nur hoffen, dass irgendwann der Knoten platzt!
#
wenn du dir die Mühe machen würdest im thread auch zu lesen dannn wüsstest du das ich den Artikle seherwohl gelesen hab und wie ich dazu stehe ...
wenn du das nicht gelesen hast, dann halte dich mit Kritik zurück, weil du meine Meinung zu dem Artikel einfach nicht kennst
#
sorry @ dorteweiladler war gemeint
#
Gehts hier auch mal zurück zum Thema ?

Caio scheint Fortschritte zu machen, er müsste doch mittlerweile wieder sein Idealgewicht haben und Puste für 90min haben oder ?
#
Uwe_Bein82 schrieb:
Gehts hier auch mal zurück zum Thema ?

Caio scheint Fortschritte zu machen, er müsste doch mittlerweile wieder sein Idealgewicht haben und Puste für 90min haben oder ?

hast die letzten paar Seiten gelesen und auch die Berichte über gestern? Dann müsstest ja wissen, wies aussieht.
#
Uwe_Bein82 schrieb:
Gehts hier auch mal zurück zum Thema ?

Caio scheint Fortschritte zu machen, er müsste doch mittlerweile wieder sein Idealgewicht haben und Puste für 90min haben oder ?


Schwer zu sagen, wenn er offenbar einfach nicht bereit ist, zumindest mal 20 Minuten Vollgas zu geben! Es scheint einfach eine Frage der Einstellung zu sein.  Und um diese dahingehend zu ändern, dass sie einen Platz in der Startaufstellung in einem Bundesligaspiel rechtfertigen würde, bedarf es leider wesentlich mehr, als 2-3 zusätzlicher Trainingseinheiten und ner Salat-Woche.....
#
Aineias schrieb:
Graefle schrieb:
Nachdem ich kleines dickes Caio gestern in Hanau "spazieren gehen" gesehen habe, kann ich Funkel wirklich verstehen.
Ein Steinhöfer zum Beispiel hat sich den Allerwertesten aufgerissen und unser Problemfall sparziert ein bisschen auf dem Platz herum.

Sorry. Aber so gehts einfach nicht und wenn Funkel noch auf der Bank gesessen hätte, hätte er in ausgewechselt.

Also ich hätte das gemacht. Dann wäre er nicht mit dem Bus gefahren sondern zu Fuß nach Frankfurt gelaufen.  


Das haben ja auch sogar einige Caio-Fans im Hanau-Thread geschrieben. Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann daher auch nichts dazu sagen. Aber eine Sache fällt mir dabei immer wieder auf: die Vergesslichkeit, die einige befällt, sobald es um Caio geht. Das ist ja alles nichts neues, aber nach 2-3 Tagen Ruhe geht alles wieder von vorne los, werden dem Trainer irgendwelche Dinge unterstellt und Caio quasi seelig gesprochen.
Woran liegt das? Wiederholung von youtube-Videos.
Persönlich vertraue ich in Sachen Caio inzwischen nur noch dem Trainer...






Das ist halt typisch deutsch. "Reinhängen", "Blut Spucken" und der ganz Quatsch wird superwichtig gemacht.
Für mich zählt wie effizient ein Spieler in einem Pflichtspiel ist und nichts anderes. Alles andere ist mir gelinde gesagt scheißegal.
Aber bisher hatten wir ja noch nicht die Möglichkeit einen Caio mal für 3-4 Spiele begutachten zu können. Bis wir die nicht hatten, interessert es mich herzlich wenig ob er in einem Freudschaftsspiel gegen einen 7 Ligisten 0,1 oder 100 Kilometer zurückspult
Seine Auftritte in der Bundesliga waren bisher von Höhen und Tiefen geprägt. Man hat gesehen, dass Potenzial da ist. Ich möchte es gerne öfter und vor allem mal richtig über mehrere Spiele sehen. Andere Spieler, zb Spycher oder in der Vergangenheit Thurk, dürfen oder durften auch X-Spiele vor sich hinmurksen.
#
Mich würde mal interessieren, was manche glauben für was TESTspiele da sind.

Test, ob das Forum funktioniert?
Test, ob der Rasen gut angewachsen ist?
Test, ob die Zuschauer das Stadion finden?

Und dann fände ich noch intressant, was dieselben Leute sagen würden, wenn Meier so lustlos gespielt hätte wie Caio. Oder Köhler.


Teilen