>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
wenn caio mehr spielpraxis bzw. erfahrung sammeln könnte, würde er von spiel zu spiel besser werden. Sicher ist immer mal ein spiel dabei wo man nicht so gut spielt aber dadrüber kann man dann auch hinwegsehen. Man muss caio nur die chance geben und in ihn vertrauen haben dann wird alles gut!
#
fenin_1992 schrieb:
wenn caio mehr spielpraxis bzw. erfahrung sammeln könnte, würde er von spiel zu spiel besser werden. Sicher ist immer mal ein spiel dabei wo man nicht so gut spielt aber dadrüber kann man dann auch hinwegsehen. Man muss caio nur die chance geben und in ihn vertrauen haben dann wird alles gut!



Um Gottes Willen!  Dann bestünde doch die Gefahr, dass unsere Serie der respektablen 1-0 Niederlagen reißt und wir vielleicht mal 2-0 verlieren.
#
Ich habe Respekt vor Caio. Respekt davor, dass er nicht schon längst aufgegeben hat.

Für mich ist es glasklar, das er nicht mehr aus dem Winterurlaub aus Brasilien zurück kommen wird. Einige haben dies übrigens schon vor nem halben gesagt. Aber noch sinds ja 3 Monate bis zum Abschied...
#
Der_Nauheimer schrieb:
Ich habe Respekt vor Caio. Respekt davor, dass er nicht schon längst aufgegeben hat.

Für mich ist es glasklar, das er nicht mehr aus dem Winterurlaub aus Brasilien zurück kommen wird. Einige haben dies übrigens schon vor nem halben gesagt. Aber noch sinds ja 3 Monate bis zum Abschied...


Ich denke Caio hat wohl schon aufgegeben.
Er hängts halt nicht an die grosse Glocke, dass ist wohl nicht seine Art.
Falls es in der Winterpause einen brasilianischen Verein gibt , der Interesse
hat, wird er wohl um einen Wechsel ersuchen. Klappt das nicht,
sitzt er seinen Vertrag hier ab und ergibt sich in sein Schicksal.
Übrigens unsere Winterpause ist in Brasilien Sommerpause.
Nicht umsonst fällt es den meisten Brasilianern, die in Europa
spielen gerade in diesem Zeitraum so schwer pünktlich zurückzukehren.
#
jetzt wo fast unser gesamtes mittelfeld verletzt ist, darf man gespannt sein wie funkel eine nichtberücksichtigung caios in cottbus rechtfertigen will .. wobei, das hat er ja nicht nötig. schließlich ist er der held von frankfurt nachdem er mal 3 punkte geholt hat.
#
Ich glaube auch, Caio hat aufgegeben. Der wird selber nicht wissen, warum er nicht spielt. Oder sonst etwas, was man mit ihm mal ausdiskutieren müsste.
#
dr.diesel schrieb:
jetzt wo fast unser gesamtes mittelfeld verletzt ist, darf man gespannt sein wie funkel eine nichtberücksichtigung caios in cottbus rechtfertigen will ..  


53 Gramm Übergewicht?
#
Verdammt was soll das FF ?
Gib dem Jungen die Chance und zeig ihm dass in Ihn vertrauen gesetzt wird.

Ich bezweifel dass Caio und dem Sturren Bock nochmal zum EInsatz kommt. Ich hab nichts gegen Funkel, aber ein Mann der selbst im Abstiegskampf mit nur einer richtigen Spitze spielt gehört einfach gefeuert.
#
dr.diesel schrieb:
jetzt wo fast unser gesamtes mittelfeld verletzt ist, darf man gespannt sein wie funkel eine nichtberücksichtigung caios in cottbus rechtfertigen will .. wobei, das hat er ja nicht nötig. schließlich ist er der held von frankfurt nachdem er mal 3 punkte geholt hat.


Er wird dann argumentieren, das Toski bessr trainiert und somit wieder spielt.
Ich würde Caio auch gerne mal von anfang an sehen, aber das wird nichts. Siehe den Artikel " Funkel und Kreative Spieler"
#
Ach Bullshit, ich gehe davon aus dass Funkel caio am Samstag spielen lässt, vorallem wo wir so wenige möglichkeiten haben.

Dann kann er zeigen was er wirklich draufhat. Sollte Funkel ihn trotz der schweren Lage nicht berücksichtigen..... Oha ich glaube dann werde einige Fans Amok laufen, weil dann steht Fest. Funkel hat Spieler die er mag und er hat Spieler die er nicht mag. Und das kann kein wirklicher Trainer sein.

Vorschlag.: Wir holen Marcos Alvarez aus der u23. Der junge is 17 Jahre alt und macht im Spiel mehr Wind als die Eintracht in ihren bisherigen 7 Partien
Nebenbei: Er is Stürmer
#
crashh schrieb:
Ach Bullshit, ich gehe davon aus dass Funkel caio am Samstag spielen lässt, vorallem wo wir so wenige möglichkeiten haben.

Dann kann er zeigen was er wirklich draufhat. Sollte Funkel ihn trotz der schweren Lage nicht berücksichtigen..... Oha ich glaube dann werde einige Fans Amok laufen, weil dann steht Fest. Funkel hat Spieler die er mag und er hat Spieler die er nicht mag. Und das kann kein wirklicher Trainer sein.

Vorschlag.: Wir holen Marcos Alvarez aus der u23. Der junge is 17 Jahre alt und macht im Spiel mehr Wind als die Eintracht in ihren bisherigen 7 Partien
Nebenbei: Er is Stürmer



ich glaube nicht das caio kommen wird und wenn dann nur für 10 minuten er wird wieder mit einer spitze anfangen so wie ggen den ksc und es wird ein scheiß gekicke gebn das wir wen wir pech haben noch verlieren
#
Aber WARUM ???
WARUM macht er das????

JEDER sieht dass das der falsche weg is nur er ent oder was?

Caio hat nix geleistet. aber JETZT MUSS ER KOMMEN.

Wenn er nicht spielt MUSS FUNKEL fliegen. Egal wie das Spiel ausgeht. Dann ist er kein Trainer für die Eintracht.

Caio gibt sich mühe im Training trotzdem wird er nicht berücksichtigt. Klar ist er nicht in Topform. Aber wie auch wenn ihm kein Vertrauen entgegengebracht wird????
#
crashh schrieb:
Caio gibt sich mühe im Training ...

Nein, gibt er nicht, zumindest nicht ausreichend (schon mal mit den Trainingseindrücken, die hier regelmässig geschrieben werden, beschäftigt)?
#
Ja hab ich. Caio bemüht sich wirklich egal was die hier sagen jede Meinugn ist anders. Aber wie soll sich denn ein Spieler zurechtfinden wenn er vom Trainer scheinbar nicht richtig akzeptiert wird.

Er soll ihm einfach mal ne Chacne geben zumal Funkel im moment keien andere Möglichkeit hat.
#
crashh schrieb:
Caio bemüht sich wirklich egal was die hier sagen jede Meinugn ist anders.  

Aha. Du meinst, dass er sich bemüht, auch wenn im Grossteil der Trainingsbeobachtungen was anders steht? Interessant.
#
Langsam wird es lächerlich wie hier jeder genau wissen will, wie es Caio geht.

Lustigerweise von jenen, die vehement darauf hinweisen, daß er ja eine ganz andere Mentalität als wir Mitteleuropäer haben.

Ich weiß eher, wie es einem Frings und einem Kevin geht, weil die in der Presse es breittreten, aber wie es Caio geht?

Das maße ich mir nicht an, ich bin nicht beim Training, ich sitze nicht in seinem Wohnzimmer und seine Unterhaltungen auf portugiesisch könnte ich schon gar nicht verstehen.

Wie fühlt sich wohl unser Juvhel? Oder Kreso? Oder Mössmer und Theuerkauf?
Wie fühlt sich Mehdi, der von gehalt und Status ja viel eher Stammspieler sein müsste, als Caio?

Es ist erschreckend, wieviele hier meinen den Seelenzustand eines Menschens genau bestimmen zu müssen, weil er eben viel geld gekostet hat, hingegen Menschen, die günstiger zu haben waren, einfach ausgeblendet werden.

Es wird sich beschwert, daß FF eine Zweiklassenmesslatte einführt.
Aber genau dies machen die Fans seit Caio hier ist.

Er hat Geld gekostet, er muss bewertet werden, die anderen sind nebensächlich, denn die waren ja billig.
#
Er is total ausser Form, klar war es sein Fehler dass er Den ALL INCLUSIVE Urlaub ausgekostet hat :P

Aber ich mein doch nur er soll ihm die Chance geben. Oder Habt ihr was gegen Caio? Findet ihr nicht er hat ne Chance verdient?
#
MrBoccia schrieb:
crashh schrieb:
Caio bemüht sich wirklich egal was die hier sagen jede Meinugn ist anders.  

Aha. Du meinst, dass er sich bemüht, auch wenn im Grossteil der Trainingsbeobachtungen was anders steht? Interessant.


Das ist doch gar nicht wahr. Lies Dir nicht nur die Trainingsberichte von Fr. Funkel, ähm, ich meine wib durch. Die von uua sind auch sehr lesenswert und geben zumeist ein ganz anderes Bild preis.

Und ich selbst war auch schon öfters im Training - und da war Caio defintiv nicht schlechter.

By the way, Training. Findest das morgen Nachmittag statt? Wenn ja, wer ist denn morgen noch so alles da ?!
#
MrBoccia schrieb:
crashh schrieb:
Caio gibt sich mühe im Training ...

Nein, gibt er nicht, zumindest nicht ausreichend (schon mal mit den Trainingseindrücken, die hier regelmässig geschrieben werden, beschäftigt)?


Wenn er so schlechte Trainigsleistungen abliefert dasser nicht aufgestellt wird, dann sollte man mit sofortiger Wirkung seinen Vertrag auflösen. Das meine ich völlig ohne Ironie!
#
Max_Merkel schrieb:
Das ist doch gar nicht wahr. Lies Dir nicht nur die Trainingsberichte von Fr. Funkel, ähm, ich meine wib durch. Die von uua sind auch sehr lesenswert und geben zumeist ein ganz anderes Bild preis.

Ich lese mir alle Trainingsberichte durch (daher bitte keine Unterstellungen in diese Richtung, werte Max). Und im Grossteil davon kommt bei Caio zu wenig rüber. Grundtenor ist meist: am Ball ist er stark, aber sobald er den Ball abgespielt hat, bleibt er stehen und träumt vor sich hin.


Teilen