>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Das kostet zu viel Geld wenn man den Vertrag auflösen würde.

Man sollte ihm einfahc ne Chance geben.

Und JA klar geht es anderen Spieler beispielwesie Madhavikia auch so, aber den spreche ich nicht an weil es mir um die Spielamcher position geht. Mada ist rechts. Ich würde mada auch nie verkaufen, denn er ist derjenige der immer zur Stelle ist wenn die Rechte Seite ausfällt.
#
Der_Nauheimer schrieb:
MrBoccia schrieb:
crashh schrieb:
Caio gibt sich mühe im Training ...

Nein, gibt er nicht, zumindest nicht ausreichend (schon mal mit den Trainingseindrücken, die hier regelmässig geschrieben werden, beschäftigt)?

Wenn er so schlechte Trainigsleistungen abliefert dasser nicht aufgestellt wird, dann sollte man mit sofortiger Wirkung seinen Vertrag auflösen. Das meine ich völlig ohne Ironie!  

abend,
das könnte man auch mit sofortiger wirkung mit einen erfolglosen trainer machen!!
meine ich auch ohne ironie!!

gruss
#
Was bringts uns hier zu Zoffen? Beide sind strittig. Funkel und Caio. geben wir beiden noch ne Chance für Samstag und dann sehen wir weiter.

Einverstanden?  
#
@semperFi: Mir ist es völlig Latte wie der Mann heißt, wo er herkommt, was er gekostet hat. Er ist für mich die Offensivalternative Nummer 1. Der offensive Rest der auf dem Platz rumsteht, bringt nichts zustande. Ergo muss er für mich spielen, zumindest anfangs über eine Halbzeit. Das ist eigentlich alles was ich verlange. Bringt er über 3 Spiele keinerlei Verstärkung im offensiven Bereich, dann lass ichs eben bleiben. Versuchen muss ich es zumindest in dieser Notsituation. Aber wenn der schon keine Verstärkung sein wird, dann ist eh Hopfen und Malz verloren.
#
ribschemitkraut66 schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
MrBoccia schrieb:
crashh schrieb:

Nein, gibt er nicht, zumindest nicht ausreichend (schon mal mit den Trainingseindrücken, die hier regelmässig geschrieben werden, beschäftigt)?

Wenn er so schlechte Trainigsleistungen abliefert dasser nicht aufgestellt wird, dann sollte man mit sofortiger Wirkung seinen Vertrag auflösen. Das meine ich völlig ohne Ironie!  

abend,
das könnte man auch mit sofortiger wirkung mit einen erfolglosen trainer machen!!
gruss

wieso erfolglos? Immerhin haben wir gestern gewonnen.  
#
Was bringts uns hier zu Zoffen? Beide sind strittig. Funkel und Caio. geben wir beiden noch ne Chance für Samstag und dann sehen wir weiter.

Einverstanden?
#
MrBoccia schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
MrBoccia schrieb:
crashh schrieb:

abend,
gruss

da haste recht    
aber sehr sehr glücklich..............,na ja drei punkte sind drei punkte, hoffen wir mal,dass caio so spielt wie bei seinem einstandstor gegen cootbus    
vielleicht wirds ja nochmal was mit caio und funkel und zwar mit der sge als sieger!!!
schwarz-roten-gruss
#
Genau und mit diesem versönlichen und positiven Gedanken lassen wir das Thema bis zum SIEG gegen Cottbus ruhen :P
#
MrBoccia schrieb:

da haste recht    
aber sehr sehr glücklich..............,na ja drei punkte sind drei punkte, hoffen wir mal,dass caio so spielt wie bei seinem einstandstor gegen cootbus    
vielleicht wirds ja nochmal was mit caio und funkel und zwar mit der sge als sieger!!!
schwarz-roten-gruss

Mir ists völlig egal, ob mit Caio oder Funkel oder 11 Huggels - wichtig ist zu gewinnen und mal da unten rauszukommen.

Ausserdem haben wir jetzt nach den langen Ausfällen von Amanatidis und Chris grössere Probleme als die Befindlichkeit von Caio. Aber, um beim, Thema zu bleiben, jetzt ist seine grosse Schangse da - jetzt muss er mit Training zeigen, dass er unbedingt will, dann spielt er auch (möglicherweise schon gegen Cottbus).
#
Fri, 24.10. 12:00 Training - Training (KEIN ÖFFENTLICHES TRAINING

Morgen ist Train aber nicht öffentlich

Gute Nacht und Daumen drücken für Samstag. ich mach jetz feierband
#
SemperFi schrieb:
Langsam wird es lächerlich wie hier jeder genau wissen will, wie es Caio geht.

Lustigerweise von jenen, die vehement darauf hinweisen, daß er ja eine ganz andere Mentalität als wir Mitteleuropäer haben.

Ich weiß eher, wie es einem Frings und einem Kevin geht, weil die in der Presse es breittreten, aber wie es Caio geht?

Das maße ich mir nicht an, ich bin nicht beim Training, ich sitze nicht in seinem Wohnzimmer und seine Unterhaltungen auf portugiesisch könnte ich schon gar nicht verstehen.

Wie fühlt sich wohl unser Juvhel? Oder Kreso? Oder Mössmer und Theuerkauf?
Wie fühlt sich Mehdi, der von gehalt und Status ja viel eher Stammspieler sein müsste, als Caio?

Es ist erschreckend, wieviele hier meinen den Seelenzustand eines Menschens genau bestimmen zu müssen, weil er eben viel geld gekostet hat, hingegen Menschen, die günstiger zu haben waren, einfach ausgeblendet werden.

Es wird sich beschwert, daß FF eine Zweiklassenmesslatte einführt.
Aber genau dies machen die Fans seit Caio hier ist.

Er hat Geld gekostet, er muss bewertet werden, die anderen sind nebensächlich, denn die waren ja billig.

Du hast recht - es wird viel spekuliert und interpretiert. Viel zu viel. Das macht zwar Spaß, ist aber nicht seriös.

Seriös ist das, was ich gesehen habe. Einen Spieler, der in seinem ersten Einsatz über 45 Minuten in grandioser Weise ein Spiel herumgedreht hat (Cottbus). Der in seinen viel zu wenigen und zu kurzen Kurzeinsätzen fast immer Akzente gesetzt hat. Der das verspricht, was wir viel zu wenig haben: Kreativität, Ideen, und vor allem: Zug zum Tor.

Und dass man uns so einen Spieler trotz der o.a. Qualitäten einfach vorenthält, aus welchen Gründen auch immer, und die Mannschaft und uns damit möglicherweise um Tore und Punkte und den Erfolg bringt - das ist unseriös!
#
na und die letzten spiele wo er drin war hat er so schlecht auch nicht gespielt. ist ja toll wenn sich herr fink und herr spycher im training ganz doll anstrengen aber wenn se scheiße spielen bringt das auch keinem was...dann lieber was mit caio riskieren, viel schlimmer kanns kaum kommen. wies oft gesagt wurde ich glaub n brasilianer baut seine spielfreude die wir dringend brauche nicht durchs abpflügen von irgendwelchen trainingsackern bei eisigem wind auf sondern eher bei spielen vor ner großen kulisse.
#
Ich kann Funkel auch leider nicht verstehen, warum er Caio keine Chance gibt.

Funkel sagt ja immer er ist zu schwach im Zweikampf und macht zu wenig nach hinten. Wenn ich mir den Köhler angucken oder den Fink, dann kann Caio gar nicht schlechter sein im Zweikampf. Köhler ist gestern zwar mit nach hinten gekommen, aber einen Ballgewinn konnte ich jetzt nicht feststellen, nur die freundliche Begleitung seines Gegenspielers und dann noch die Eckbälle.

Caio braucht das Vertrauen vom Trainer und Spaß am Spiel, leider wird er vermutlich beides nicht haben. Ich würde mich auch hängen lassen nach gut einem Jahr und nicht einmal über 90 Minuten gespielt zu haben und mich immer nur warm laufen dürfte.
#
Na bei den Verletzten wird er Ihn nun so langsam bringen müssen mangels Alternativen
#
Marco72 schrieb:
Na bei den Verletzten wird er Ihn nun so langsam bringen müssen mangels Alternativen

Glaub ich nicht. Ihm ist es wichtiger seinen Sturkopf durchzusetzen. Weiter geht das nicht. Lieber bringt er erst alle braven Jungs bis zur U23, Wiederbeginner nach Dauerverletzungen, Andere, die nun wirklich noch nicht fit sind, usw, usw.

Warum ich das glaube? Er hätte seit letztem Winter genug Möglichkeiten gehabt, dies zu tun. Es gab genug "passende" Möglichkeiten. Letzten Endes passierte aber nichts und dies obwohl der Spieler bei seinen wenigen sehr Kurz-Einsätzen, sehr wohl den Einsatz zumindest gerechtfertigt hat.

Das letzte Spiel müsste doch jedem die Augen geöffnet haben. In einem Grottenspiel zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten, bei Rückstand, vielen Verletzten und ganz schwachen Leistungen, wird Caio nicht gebracht. Dass wir dann noch unglaublichen Riesendusel in den letzten 4 Minuten haben würden, damit konnte ja nun wirklich nicht gerechnet werden, oder (da bin ich ganz bei HB)? Oder anders gesagt, wie schwach muss eigentlich ein Caio sein, wenn er in einer solchen Situation nicht gebracht wird? Holz (der früher schon oft bewiesen hat, daß er gute Spieler einschätzen kann) und Konsorten müssten, wenn das so ist, sehr kritisch hinterfragt werden.

Der Duisburger Bericht passt da wie die Faust aufs Auge. Kann mir nicht mehr vorstellen, daß er mal von seinem Schema abweichen wird.
#
funkel bleibt jetzt nichts anderes übrig als ihn spielen  zu lassen
#
Findet euch verdammt nochmal damit ab das Caio für uns maximal noch 2 Spiele a 10  Min macht...weil dann wird er in die Brasilianische Liga verkauft ...für geschätzte 800.000€ in der Winterpause.

Es ist schade wirklich schade....so einen Spieler nicht ordentlich aufzubauen. Da ist aber nicht nur FF schuld sondern das ganze Team drumherum. Man muss sich nunmal etwas mehr um so Spiele kümmern die noch jung sind und noch nie von zu HAuse weg gekommen sind. Das FF das schlechteste ist was Caio je passieren konnte wusster er bevor er zu uns gestossen ist ja auch nicht.

Ich hoffe sehr das FF abgeschossen wird das Caio Stammspieler wird und wir mit Ihm und dem neuen Tainer eine super Rückrne hinlegen. ..

Aber das ist leider nur unrealistische geträume.....Leider....

Pro Funkel Entgülige RAUS  !!!
#
Willinator schrieb:
sCarecrow schrieb:
Willinator schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob bei den Bayern Franck Ribery an seinem Defensivverhalten gemessen wird.

Na klar!
Hast du den vorgestern nicht permanent rumgrätschen sehen? Oder den Diego gestern. Wie die beissen... meine Fresse. Wie die Bulldoggen!!!

Achso, der Caio grätscht zu wenig! Das meint der Funkel also mit Defensivverhalten.  Vielleicht sollten wir auch wieder mit echtem Libero und reiner Manndeckung spielen.    

Man kann derzeit vielleicht einiges gegen Funkel sagen, aber man sollte es nicht übertreiben!

Hier das Originalzitat:

"Klar ist auch: Ich werde Caio nicht zum Defensivkünstler umschulen. Er soll seine Stärken in der Offensive ausspielen. Ich verlange gar nicht, dass er hinten die Grätsche auspackt. Er soll einfachste Zweikämpfe gewinnen."

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/23786/

Ist es so schwer zu verstehen?
#
BigAdler3003 schrieb:
Caio braucht das Vertrauen vom Trainer und Spaß am Spiel, leider wird er vermutlich beides nicht haben. Ich würde mich auch hängen lassen nach gut einem Jahr und nicht einmal über 90 Minuten gespielt zu haben und mich immer nur warm laufen dürfte.

Caio wird Funkel im Training nicht überzeugt haben. Es wäre ja verheerend, so einen Spieler in einer Phase gebracht zu haben, in der es nicht läuft. Schönspielerei und Kreativität ist angesagt, wenn ein Team erfolgreich spielt. In der Situation, in der sich die Eintracht befunden hat, brauchte man erst mal Spieler, die kämpfen. Vielleicht gelingt nach dem Sieg gegen den KSC eine Kehrtwende. Dann bin ich sicher, dass auch Caio wieder seine Chancen bekommen wird.

Ansonsten sollte sich Caio nicht vergraben, sondern im Training Gas geben, Sonderschichten schrubben. Immer und immer wieder. Ich war selbst früher mal Stammspieler in einem Team. Nach einer Verletzung wurde ich plötzlich nicht wieder eingesetzt, obwohl ich dies erwartet hatte. Dann habe ich im Training so lange richtig Gas gegeben, bis der Trainer nicht mehr an mir vorbei konnte. Und ich kenne auch die andere (die Trainer-) Seite. Ein Trainer wird einen engagierten Spieler nicht dauerhaft auf der Bank lassen. Aber für seine Chancen muss der Spieler auch kämpfen. Wenn sich ein Spieler im Training hängen lässt, hat der Trainer keine Veranlassung, ihn zu bringen. Ein Ersatzspieler muss immer mehr machen, als die Stammkräfte. Die Ablöse allein ist kein Argument. Caio konnte zudem auch in den Spielen, in denen er zum Zug kam, nicht überzeugen. Da muss schon noch ein bisschen mehr kommen. Das Potential hat er, aber er muss es auch zeigen...
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Findet euch verdammt nochmal damit ab das Caio für uns maximal noch 2 Spiele a 10  Min macht...weil dann wird er in die Brasilianische Liga verkauft ...für geschätzte 800.000€ in der Winterpause.

Es ist schade wirklich schade....so einen Spieler nicht ordentlich aufzubauen. Da ist aber nicht nur FF schuld sondern das ganze Team drumherum. Man muss sich nunmal etwas mehr um so Spiele kümmern die noch jung sind und noch nie von zu HAuse weg gekommen sind. Das FF das schlechteste ist was Caio je passieren konnte wusster er bevor er zu uns gestossen ist ja auch nicht.

Ich hoffe sehr das FF abgeschossen wird das Caio Stammspieler wird und wir mit Ihm und dem neuen Tainer eine super Rückrne hinlegen. ..

Aber das ist leider nur unrealistische geträume.....Leider....

Pro Funkel Entgülige RAUS  !!!

Jawohl! Entgülige RAUS!
(Wer auch immer das jetzt wieder ist, hauptsache Pro Funkel!)

Teilen