>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Ach ja nochwas:

Jeder, der wegen Caio auf Faton und kreso rumhackt sollte sich schämen.
Das sind Jungs, die seit Jahren den Adler tragen, die teilweise Angebote hatten und trotzdem auf dem maroden Riederwald geblieben sind.
Was wäre das GEschrei groß gewesen hätten sie sich nach England oder sonstwo hingemacht, da wäre die Führung der Inkompetenz beschuldigt worden bis zum gehtnichtmehr.

Aber weil Caio Darling nicht kickt, wird auf Eintrachtlern rumgehackt und rumgeprügelt, daß es eine Freude ist.

Die Jungs nutzen definitiv das Netz und an deren Stelle würde ich mich echt fragen, was für Idioten sich Fansvon Eintracht Frankfurt schimpfen.

Wir spielen die beste Partie der Saison und viele haben nichts besseres zu tun, als auf den technisch besten Eigengewächsen seit Andreas Möller rumzuprügeln.
#
cyberboy schrieb:
RmB schrieb:
Verstehe auch nicht warum Caio nicht mal gebracht wird..solangsam regts mich auf  

Lieber ljubicic rein der nie so toll war..toski auch nicht gut bisher spielt von anfang an



Es ist schon unfassbar, dass hier einst wochen- und monatelang sowohl Toski als auch Ljubicic gefordert werden und nun hier als die größten Stümper dargestellt werden.    


ein gutes hats. sobald caio regelmäßig spielt wird dann sein kopf gefordert...  
#
cyberboy schrieb:
RmB schrieb:
Verstehe auch nicht warum Caio nicht mal gebracht wird..solangsam regts mich auf  

Lieber ljubicic rein der nie so toll war..toski auch nicht gut bisher spielt von anfang an



Es ist schon unfassbar, dass hier einst wochen- und monatelang sowohl Toski als auch Ljubicic gefordert werden und nun hier als die größten Stümper dargestellt werden.    


Facts decide the case. Von Toski, Ljubicic und Tsoumou verspricht man sich viel, aber bislang haben sie durch gar nichts ihre Aufstellung/Einwechslung rechtfertigen können. Dagegen hat Caio gezeigt, dass er gefährlich ist. Damit ist man bei Funkel, der seit Jahren durch sein durchdachtes und nachvollziehbares Verhalten bekannt ist... Schade, dass er nicht rausgeflogen ist.
#
singender_adler schrieb:
cyberboy schrieb:
RmB schrieb:
Verstehe auch nicht warum Caio nicht mal gebracht wird..solangsam regts mich auf  

Lieber ljubicic rein der nie so toll war..toski auch nicht gut bisher spielt von anfang an



Es ist schon unfassbar, dass hier einst wochen- und monatelang sowohl Toski als auch Ljubicic gefordert werden und nun hier als die größten Stümper dargestellt werden.    


Facts decide the case. Von Toski, Ljubicic und Tsoumou verspricht man sich viel, aber bislang haben sie durch gar nichts ihre Aufstellung/Einwechslung rechtfertigen können. Dagegen hat Caio gezeigt, dass er gefährlich ist. Damit ist man bei Funkel, der seit Jahren durch sein durchdachtes und nachvollziehbares Verhalten bekannt ist... Schade, dass er nicht rausgeflogen ist.



Danke..genau das hatte ich gemeint!
#
SemperFi schrieb:
Ach ja nochwas:

Jeder, der wegen Caio auf Faton und kreso rumhackt sollte sich schämen.
Das sind Jungs, die seit Jahren den Adler tragen, die teilweise Angebote hatten und trotzdem auf dem maroden Riederwald geblieben sind.
Was wäre das GEschrei groß gewesen hätten sie sich nach England oder sonstwo hingemacht, da wäre die Führung der Inkompetenz beschuldigt worden bis zum gehtnichtmehr.

Aber weil Caio Darling nicht kickt, wird auf Eintrachtlern rumgehackt und rumgeprügelt, daß es eine Freude ist.

Die Jungs nutzen definitiv das Netz und an deren Stelle würde ich mich echt fragen, was für Idioten sich Fansvon Eintracht Frankfurt schimpfen.

Wir spielen die beste Partie der Saison und viele haben nichts besseres zu tun, als auf den technisch besten Eigengewächsen seit Andreas Möller rumzuprügeln.  


Ruhig Brauner las die Spinner!!!!!!!!
#
Gibts eigentlich schon einen Caio Fan Club?

Denn da gehören einige Leute rein.

Echt nachdem Spiel wieder auf anderen rumzuhacken und dann Caio zu fordern, ist mehr als unangebracht. Es ist einfach nur noch penetrant und dämlich.

Hier eine Kaufempfehlung für einige:

[img]http://www.theilovecompany.com/shop/w1white.php?text=Caio[/img]
#
Ich hatte nicht vor auf ihnen rum zu hacken ich verstehe die Entscheidungen einfach nich!
#
singender_adler schrieb:
cyberboy schrieb:
RmB schrieb:
Verstehe auch nicht warum Caio nicht mal gebracht wird..solangsam regts mich auf  

Lieber ljubicic rein der nie so toll war..toski auch nicht gut bisher spielt von anfang an



Es ist schon unfassbar, dass hier einst wochen- und monatelang sowohl Toski als auch Ljubicic gefordert werden und nun hier als die größten Stümper dargestellt werden.    


Facts decide the case. Von Toski, Ljubicic und Tsoumou verspricht man sich viel, aber bislang haben sie durch gar nichts ihre Aufstellung/Einwechslung rechtfertigen können. Dagegen hat Caio gezeigt, dass er gefährlich ist. Damit ist man bei Funkel, der seit Jahren durch sein durchdachtes und nachvollziehbares Verhalten bekannt ist... Schade, dass er nicht rausgeflogen ist.



Bei allem Respekt, sorry, aber nimmst du dich eigentlich selbst noch ernst oder willst du hier einfach nur auffallen?
Leitest deinen Post mit "Fats decide the case", beendest ihn aber mit so nem populistischen Müll... da fehlt mir doch echt jegliches Verständnis, hauptsache man macht mal wieder Stimmung und redet talentierte Jungs aus der eigenen Jugend schlecht. Tut mir leid, aber das ist einfach nur armselig
#
RmB schrieb:
singender_adler schrieb:
cyberboy schrieb:
RmB schrieb:
Verstehe auch nicht warum Caio nicht mal gebracht wird..solangsam regts mich auf  

Lieber ljubicic rein der nie so toll war..toski auch nicht gut bisher spielt von anfang an



Es ist schon unfassbar, dass hier einst wochen- und monatelang sowohl Toski als auch Ljubicic gefordert werden und nun hier als die größten Stümper dargestellt werden.    


Facts decide the case. Von Toski, Ljubicic und Tsoumou verspricht man sich viel, aber bislang haben sie durch gar nichts ihre Aufstellung/Einwechslung rechtfertigen können. Dagegen hat Caio gezeigt, dass er gefährlich ist. Damit ist man bei Funkel, der seit Jahren durch sein durchdachtes und nachvollziehbares Verhalten bekannt ist... Schade, dass er nicht rausgeflogen ist.



Danke..genau das hatte ich gemeint!


Für mich (und viele andere) hat Caio gezeigt, dass er zwar gefährlich aber auch anfällig ist. Und Superspiele hat er garantiert noch nicht abgelegt. Wie allerdings Tsoumou nach seinen zehnminütigen Einsätzen schon so umfassend bewertert werden kann erschließt sich mir leider nicht. Denn die schwächeren Kurzeinsätze Caios werden immer damit abgetan, dass Fukel ihn ja viel zu kurz spielen lässt und er deswegen überhaupt nichts zeigen könnte. Mag stimmen, aber tut uns bitte den Gefallen, seid fair zu allen Spielern und bewertet Schwächen & Stärken gleichmäßig!
#
Ich werde nicht über unsere jungen Spieler rumhacken. Weil ich genauso der Meinung bin, dass sie Spielpraxis brauchen.

Aber ich denke, Caio braucht eben diese Spielpraxis auch.

Wie soll er den Aufgebaut werden, wenn er auf der Bank sitzt ?

Wenn er sieht, dass eben ein Toski oder der Lubo statt seiner spielen.

Sorry das ist für mich kein aufbauen !!!

Okay er hat einen vier Jahres Vertrag, aber ey wie lange soll er Eurer Meinung nach noch auf der Bank sitzten. Wie soll er in der Wettkampfpraxis dass umsetzten, was viele von ihm fordern, wenn er nicht die Möglichkeit erhalten tut ?

Toski hat nach hinten Heute auch nicht viel gemacht. Hat sogar wenn Köhler nicht hinten links war, auch viele flanken zugelassen, weil er die Spieler hat laufen lassen.

Ich habe so langsam die Nase voll, von dieser Diskusion, da all das Reden in diesem Forum Funkels Meinung über Caio auch in einem halben Jahr nicht ändern wird. Für Caio ist es am besten, wenn er den Verein verläßt !
So ich habe fertig  !
#
naja so leid es mir tut, aber ich glaube jetzt ist caio endgültig abgemeldet. die mannschaft ist spielerisch und kämpferisch mittlerweile auf einem niveau, dass caio zumindest kämpferisch nicht erreichen wird und ff wird ihn auch nicht mehr ranlassen. man muss allerdings sagen, dass ich weiterhin nicht verstehe wieso ein Toski caio vorgezogen wird. toski ist mit abstand der schlechteste auf dem platz wenn er spielt.
#
Humpelheinz schrieb:
RmB schrieb:
singender_adler schrieb:
cyberboy schrieb:
RmB schrieb:
Verstehe auch nicht warum Caio nicht mal gebracht wird..solangsam regts mich auf  

Lieber ljubicic rein der nie so toll war..toski auch nicht gut bisher spielt von anfang an



Es ist schon unfassbar, dass hier einst wochen- und monatelang sowohl Toski als auch Ljubicic gefordert werden und nun hier als die größten Stümper dargestellt werden.    


Facts decide the case. Von Toski, Ljubicic und Tsoumou verspricht man sich viel, aber bislang haben sie durch gar nichts ihre Aufstellung/Einwechslung rechtfertigen können. Dagegen hat Caio gezeigt, dass er gefährlich ist. Damit ist man bei Funkel, der seit Jahren durch sein durchdachtes und nachvollziehbares Verhalten bekannt ist... Schade, dass er nicht rausgeflogen ist.



Danke..genau das hatte ich gemeint!


Für mich (und viele andere) hat Caio gezeigt, dass er zwar gefährlich aber auch anfällig ist. Und Superspiele hat er garantiert noch nicht abgelegt. Wie allerdings Tsoumou nach seinen zehnminütigen Einsätzen schon so umfassend bewertert werden kann erschließt sich mir leider nicht. Denn die schwächeren Kurzeinsätze Caios werden immer damit abgetan, dass Fukel ihn ja viel zu kurz spielen lässt und er deswegen überhaupt nichts zeigen könnte. Mag stimmen, aber tut uns bitte den Gefallen, seid fair zu allen Spielern und bewertet Schwächen & Stärken gleichmäßig!


Prinzipiell hast Du natürlich recht, aber, nun ja, in dem Fred hier sind wir eben nicht auf der Erde sondern auf dem Planeten Zord, da gelten nunmal andere Regeln

P.S.: Hast Du heute Dein Klo zu früh verlassen?
#
dr.diesel schrieb:
naja so leid es mir tut, aber ich glaube jetzt ist caio endgültig abgemeldet. die mannschaft ist spielerisch und kämpferisch mittlerweile auf einem niveau, dass caio zumindest kämpferisch nicht erreichen wird und ff wird ihn auch nicht mehr ranlassen. man muss allerdings sagen, dass ich weiterhin nicht verstehe wieso ein Toski caio vorgezogen wird. toski ist mit abstand der schlechteste auf dem platz wenn er spielt.  


Ohne mit dir jetzt über die Qualitäten von Toski zu streiten.
Ganz einfach, er spielt eine Position die Caio immoment nicht spielen könnte und zwar viel zu defensiv.
#
Damit er nicht verloren geht.
#
Vlt. solltest Ihr das hier in Caio-Forum umbenennen...
Ich habe die Argumente für + gegen Caio zusammengefasst.
Das mit dem nichtsnutzigen, fetten Caio, war eine überspitzte Zusammenfassung der Gegenseite, die die der Eintracht vowirft falsch gescouet zu haben.
Aber das war eigentlich auch rauszulesen.
Da fand sich dann  einer, der mich beleidigte + einer der mich verteidigte.
Und was geschau??
Der mich verteidigte, wurde gesperrt..............
Es ist wirkllich sehr nett hier.
Die Eintracht darf mann unbestraft beleidugen ....
Und mich auch, wobei das eine nix mit den anderen zu tun hat....
#
Also ich denke, Caio hätte heute nach dem 2:2 kommen müssen - als Zeichen, dass man unbedingt gewinnen will.

Um das Selbstverständliche auch noch klar zu stellen: Ich habe mich über die Einwechslungen von Tsoumou und Ljubicic gefreut.

Dennoch: Tsoumou und Ljubicic haben mich bislang in ihren Einsätzen nicht so überzeugen können wie Caio.
#
Maggo, heute war es ein Riesenfehler, diese zwei unerfahrenen Joungster zu bringen. Dieser Situation können sie noch nicht gewachsen sein. Man hätte Leute einwechseln müssen, die die Hektik rausnehmen, das Spiel beruhigen können und sowas kann man eben nur mit einer gewissen Erfahrung leisten können und auf der Auswechselbank saßen heute drei weitere, sie alle zumindest etwas mehr Erfahrung mitbringen. das war ein großer Fehler von FF. Und ich sage: "schon wieder einmal".
#
Domin schrieb:
Und ich sage: "schon wieder einmal".


Kanste ruhig weiter machen.
#
Kanste????? Kahn steht im Tor und nicht daneben.
#
Domin schrieb:
Maggo, heute war es ein Riesenfehler, diese zwei unerfahrenen Joungster zu bringen. Dieser Situation können sie noch nicht gewachsen sein. Man hätte Leute einwechseln müssen, die die Hektik rausnehmen, das Spiel beruhigen können und sowas kann man eben nur mit einer gewissen Erfahrung leisten können und auf der Auswechselbank saßen heute drei weitere, sie alle zumindest etwas mehr Erfahrung mitbringen. das war ein großer Fehler von FF. Und ich sage: "schon wieder einmal".


Haha
Wenn er Bellaid bringt, regt sich das seltsame Volk wie du auf dass er einen weiteren Verteidiger bringt.
Wenn er den Medhi bringt, wird sich aufgeregt das er den nichts Könner bringt.
Wennn er Caio bringt bist du glücklich.
Da hat aber Funkel wenig Chancen um dich glücklich zu machen und sich nicht anhören zu müssen von einem absoluten Experten, dass er mal wieder einen Fehler gemacht hat.


Teilen