>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
DeWalli schrieb:
Domin schrieb:
Maggo, heute war es ein Riesenfehler, diese zwei unerfahrenen Joungster zu bringen. Dieser Situation können sie noch nicht gewachsen sein. Man hätte Leute einwechseln müssen, die die Hektik rausnehmen, das Spiel beruhigen können und sowas kann man eben nur mit einer gewissen Erfahrung leisten können und auf der Auswechselbank saßen heute drei weitere, sie alle zumindest etwas mehr Erfahrung mitbringen. das war ein großer Fehler von FF. Und ich sage: "schon wieder einmal".

Haha
Wenn er Bellaid bringt, regt sich das seltsame Volk wie du auf dass er einen weiteren Verteidiger bringt.
Wenn er den Medhi bringt, wird sich aufgeregt das er den nichts Könner bringt.
Wennn er Caio bringt bist du glücklich.
Da hat aber Funkel wenig Chancen um dich glücklich zu machen und sich nicht anhören zu müssen von einem absoluten Experten, dass er mal wieder einen Fehler gemacht hat.

Das sag ich ja immer, er kann machen was er will, er bleibt der Depp. Natürlich macht er Fehler. Später kann man immer alles besser wissen.
#
SemperFi schrieb:
Ach ja nochwas:

Jeder, der wegen Caio auf Faton und kreso rumhackt sollte sich schämen.
Das sind Jungs, die seit Jahren den Adler tragen, die teilweise Angebote hatten und trotzdem auf dem maroden Riederwald geblieben sind.
Was wäre das GEschrei groß gewesen hätten sie sich nach England oder sonstwo hingemacht, da wäre die Führung der Inkompetenz beschuldigt worden bis zum gehtnichtmehr.

Aber weil Caio Darling nicht kickt, wird auf Eintrachtlern rumgehackt und rumgeprügelt, daß es eine Freude ist.

Die Jungs nutzen definitiv das Netz und an deren Stelle würde ich mich echt fragen, was für Idioten sich Fansvon Eintracht Frankfurt schimpfen.

Wir spielen die beste Partie der Saison und viele haben nichts besseres zu tun, als auf den technisch besten Eigengewächsen seit Andreas Möller rumzuprügeln.  

genau, gebt Toski und Ljubicic einen 10-Jahresvertrag - die würde nach den Leistungen der letzten Monate aber ohnehin keiner wegkaufen wollen...zumindest kein Erstligist...

#
Domin schrieb:
Maggo, heute war es ein Riesenfehler, diese zwei unerfahrenen Joungster zu bringen. Dieser Situation können sie noch nicht gewachsen sein. Man hätte Leute einwechseln müssen, die die Hektik rausnehmen, das Spiel beruhigen können und sowas kann man eben nur mit einer gewissen Erfahrung leisten können und auf der Auswechselbank saßen heute drei weitere, sie alle zumindest etwas mehr Erfahrung mitbringen. das war ein großer Fehler von FF. Und ich sage: "schon wieder einmal".

Wenn aber einer dieser "Joungster" über einen schnellen Konter das entscheidende 3. Tor macht, war es doch kein Fehler sie zu bringen.
Was heute fast schon gereicht hätte, ist ein guter linksverteidiger (Siehe Gegentor 1 und 2). Aber einen solchen sehe ich in unserem Kader leider nicht.
#
Korkmaz11 schrieb:

genau, gebt Toski und Ljubicic einen 10-Jahresvertrag - die würde nach den Leistungen der letzten Monate aber ohnehin keiner wegkaufen wollen...zumindest kein Erstligist...

Genau, anstatt mit Argumenten, die persönliche Beleidigungen gegen Spieler rechtfertigen, die aus der eigenen Jugend kommen, wird mit massiver Übertreibung versucht es ins lächerliche zu ziehen.

Aber hey, wenigstens ist es ein Beweis, daß Du was anderes posten kannst als diese lächerliche Aufstellung.
#
abe recht hat er trotzdem. toskis einsätze sind durch nix zu rechtfertigen...
#
SirGalahad schrieb:

"Intelligente Partie. Er nahm sich selbst zurück, arbeitete viel für die Mannschaft, half auf der linken Seite aus. Die Pause hat ihm gut getan."

So schlecht hat ihn die Journaille nicht gesehen. Aber schon klar, da er statt Caio spielt, muss er schlecht geredet werden.
#
MrBoccia schrieb:
SirGalahad schrieb:

"Intelligente Partie. Er nahm sich selbst zurück, arbeitete viel für die Mannschaft, half auf der linken Seite aus. Die Pause hat ihm gut getan."

So schlecht hat ihn die Journaille nicht gesehen. Aber schon klar, da er statt Caio spielt, muss er schlecht geredet werden.

Eigentlich gibts nach den mitreissenten ersten 70 Minuten wenig zu meckern, aber wenn ein Offensivspieler in so einem Spiel absolut keine Akzente setzen kann, frag ich mich schon ob der wirklich Bundesligareif ist. Was ich von Toski bisher gesehen hab, überzeugt mich nicht mal im Ansatz. Er ist völlig überfordert mit seiner Rolle, und gibt sie lieber an Mitspieler ab. Viel zu phlegmatisch. Ob ihm das gut tut, ihn immer wieder zu bringen statt ihn mal zu entlasten (Caio), da bin ich mir net so sicher. Wenn man sich auf dieser Position mehr defensiv Akzente als offensive wünscht, dann ist er natürlich auf jeden Fall Caio vorzuziehen.
#
MrBoccia schrieb:
SirGalahad schrieb:

Pfff.
In meinen Augen darf es da keine zwei Meinungen geben: Die Saisonleistung von Toski ist unterirdisch.
Das Tor gegen Wolfsburg, gut und schön. Da hörts dann auch schon auf!
Sonst war das Spiel für Spiel eine madige Leistung.
#
DeWalli schrieb:
dr.diesel schrieb:
naja so leid es mir tut, aber ich glaube jetzt ist caio endgültig abgemeldet. die mannschaft ist spielerisch und kämpferisch mittlerweile auf einem niveau, dass caio zumindest kämpferisch nicht erreichen wird und ff wird ihn auch nicht mehr ranlassen. man muss allerdings sagen, dass ich weiterhin nicht verstehe wieso ein Toski caio vorgezogen wird. toski ist mit abstand der schlechteste auf dem platz wenn er spielt.  

Ohne mit dir jetzt über die Qualitäten von Toski zu streiten.
Ganz einfach, er spielt eine Position die Caio immoment nicht spielen könnte und zwar viel zu defensiv.

Wat?
Toski ist der größte Blindgänger in der Defensive!
Also langsam reichts!!!
#
sCarecrow schrieb:
Pfff. In meinen Augen darf es da keine zwei Meinungen geben

Klar darf es das.

sCarecrow schrieb:
Die Saisonleistung von Toski ist unterirdisch.

Dann ist (wenn man nach den blöden Kicker-Noten geht) auch die Saisonleistung von Korkmaz unterirdisch?

sCarecrow schrieb:
Sonst war das Spiel für Spiel eine madige Leistung.

Nö. Die letzten Spiele als zweiter 6er eingesetzt, macht er genau das, wofür er drinnen ist. Da er mit seiner Defensivarbeit ausgelastet ist, gehts nach vorne halt nicht so wie gewünscht.
#
sCarecrow schrieb:
Wat?
Also langsam reichts!!!

Genau, langsam reicht Dein Rumgehacke auf Toski. Gibts nix Neues übern Albert?
#
SemperFi schrieb:
Ach ja nochwas:

Jeder, der wegen Caio auf Faton und kreso rumhackt sollte sich schämen.
Das sind Jungs, die seit Jahren den Adler tragen, die teilweise Angebote hatten und trotzdem auf dem maroden Riederwald geblieben sind.
Was wäre das GEschrei groß gewesen hätten sie sich nach England oder sonstwo hingemacht, da wäre die Führung der Inkompetenz beschuldigt worden bis zum gehtnichtmehr.

Aber weil Caio Darling nicht kickt, wird auf Eintrachtlern rumgehackt und rumgeprügelt, daß es eine Freude ist.

Die Jungs nutzen definitiv das Netz und an deren Stelle würde ich mich echt fragen, was für Idioten sich Fansvon Eintracht Frankfurt schimpfen.

Wir spielen die beste Partie der Saison und viele haben nichts besseres zu tun, als auf den technisch besten Eigengewächsen seit Andreas Möller rumzuprügeln.  

Mann, das ist doch Stuss.
Ich bin einer, der alle drei schon lange gefordert hat. Aber man muss doch einfach mal sehen, dass Toski beispielsweise seine Einsätze nicht einmal ansatzweise rechtfertigt.
Das ist zu wenig. Niemand spricht davon ihn auf ewig auf die Bank zu verdammen.
Aber ein längeres Päusgen hat er sich redlich verdient.

Das Verhältnis zwischen Einsatzzeit und Leistung harpert bei Toski ganz gewaltig.
Im Verhältnis zu Caio ohnehin, der in meinen Augen nicht einmal so schwach war, wie es Toski alleine schon gestern war (und es gab noch schlechtere Spiele!).
Auf der anderen Seite konnte Toski aber nicht solche Akzente setzen wie Caio gegen den FC.
Dem Tor gegen Wolfsburg schenke ich sehr wohl Beachtung.

Und Ljubici kriegt doch auch seine Einsatzzeit. Ist doch wunderbar.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wat?
Also langsam reichts!!!

Genau, langsam reicht Dein Rumgehacke auf Toski. Gibts nix Neues übern Albert?

Och wie billig. Rumgehacke auf Toski. Erbärmlicher gehts doch wohl kaum noch, oder?

Wie du teilweise mit Kritik umgehst ist lächerlich. Das hat in einem Forum imho nichts zu suchen. Und dann schön auf die persönliche Schiene abfahren. Das disqualifiziert dich ohnehin schon!
#
Gestern in den letzten 20min haben wir es nicht verstanden den Ball auch nur mal 2 Stationen in den eigenen Reihen zu halten, ausser Ballwegbolzen war da nicht mehr viel...da kommt man eben zwangslaeufig unter Druck und es ist nur eine Frage der Zeit bis man gegen eine ordentliche Mannschaft wie den VFB noch ein Tor bekommt....es ist schade, dass Funkel eben Caio in der Phase nicht vertraut und ihn mal bringt um ein bischen Ballsicherheit in die Truppe zu bringen.....mitlerweile ist es natuerlich schon schwierig geworden Argumente zu finden, da wir soviele Verletzte haben, dass eben schon jeder spielt...nur nicht Caio...das ist schon bitter...da muss der Junge ja wirklich grottenschlecht sein in den Augen des Trainers..Schade kann ich da nur sagen..
#
MrBoccia schrieb:

Dann ist (wenn man nach den blöden Kicker-Noten geht) auch die Saisonleistung von Korkmaz unterirdisch?

Geht man nach den Kickernoten kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen.
Das erkennst du richtig! Allerdings dürfte hier das Verständnis größer sein, da wir a) für die linke Seite kaum mehr Alternativen haben b) Ümit gerade von einer längeren Verletztungspause wiedergeneßen ist, falls dir das entgangen ist.
Da hat man idR ein wenig Nachsicht. Wobei in diesem Fall ich geneigt bin die Noten des Kickers als "unglücklich" zu bezeichnen.
Würden wir beispielsweise das arithmetische Mittel der Noten in den Threads nehmen würde eine riesige Diskrepanz zwischen der Leistung von Ümit und der von Toski entstehen.
Aber ja, ich weiss doch: Die Leute hassen den armen Toski. Nichts anderes ist der Grund für die fast einhellige Meinung.

Nö. Die letzten Spiele als zweiter 6er eingesetzt, macht er genau das, wofür er drinnen ist. Da er mit seiner Defensivarbeit ausgelastet ist, gehts nach vorne halt nicht so wie gewünscht.

Wurschtel dir doch nicht so einen Quatsch zusammen. Gestern war eindeutig Fink der einzige im def. Mittelfeld.
#
Ruben schrieb:
Gestern in den letzten 20min haben wir es nicht verstanden den Ball auch nur mal 2 Stationen in den eigenen Reihen zu halten, ausser Ballwegbolzen war da nicht mehr viel...da kommt man eben zwangslaeufig unter Druck und es ist nur eine Frage der Zeit bis man gegen eine ordentliche Mannschaft wie den VFB noch ein Tor bekommt....es ist schade, dass Funkel eben Caio in der Phase nicht vertraut und ihn mal bringt um ein bischen Ballsicherheit in die Truppe zu bringen.....mitlerweile ist es natuerlich schon schwierig geworden Argumente zu finden, da wir soviele Verletzte haben, dass eben schon jeder spielt...nur nicht Caio...das ist schon bitter...da muss der Junge ja wirklich grottenschlecht sein in den Augen des Trainers..Schade kann ich da nur sagen..

Hab ich auch nicht verstanden,stärkt Caio`s Selbstbewusstsein sicher auch nicht.Gab ja mal Zeiten wo er wenigstens mal n paar Minuten auf den Platz durfte.Und btw,Toski war einfach nur mies.
#
@sCare

Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand sagt: "Toski spielt zur Zeit nicht gut und Caio wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl."

Es geht ja bei vielen so:

"verkauft den Toski, das ist ja die größte Pfeiffe unter der Sonne, der ist zu doof zum geraderunter pinkeln, daß der spielen darf kann doch nur von nem geistig beschränkten Cretin entschieden werden, während ein Caio geschnitten wird wie sonstwas und draußen versauert"

Es geht um die Art und Weise wie hier über einen 21 jährigen der Stab gebrochen wird.

Und viele stürzen sich darauf nur, weil er der Sündenbock für den nicht spielenden Caio ist (der so nebenbei noch ne Grippe in den Knochen hatte und wer mal Sport gemacht hat, weiß wie sowas nachhängen kann)

Man kann eine schlechte Leistung auch respektvoller kommentieren.
Aber wehe so ein Junge wechselt, dann ist er ein untreues Söldnerschwein, dem man durch die Eintrittsgelder die Ausbildung finanziert hat.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

Geht man nach den Kickernoten kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen.

Na ja, man kann es schon so sehen - macht neben kicker die FR ja auch. Die sah Toski ordentlich und Korkamaz als schlechtesten Spieler(?).
Zwar teile ich die Auffassung so nicht, aber offenbar konnte man das sehr unterschiedlich beurteilen.  
#
SemperFi schrieb:
@sCare

Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand sagt: "Toski spielt zur Zeit nicht gut und Caio wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl."

"verkauft den Toski, das ist ja die größte Pfeiffe unter der Sonne, der ist zu doof zum geraderunter pinkeln, daß der spielen darf kann doch nur von nem geistig beschränkten Cretin entschieden werden, während ein Caio geschnitten wird wie sonstwas und draußen versauert"

Es geht um die Art und Weise wie hier über einen 21 jährigen der Stab gebrochen wird.

Und viele stürzen sich darauf nur, weil er der Sündenbock für den nicht spielenden Caio ist (der so nebenbei noch ne Grippe in den Knochen hatte und wer mal Sport gemacht hat, weiß wie sowas nachhängen kann)

Aber wehe so ein Junge wechselt, dann ist er ein untreues Söldnerschwein, dem man durch die Eintrittsgelder die Ausbildung finanziert hat.

Recht hast. Es geht nicht darum, dass er kritisiert wird, sondern wie das getan wird.

Aber wir sind hier ja im Caio-Fred: man möge sich vorstellen, Caio spielt ähnlich wie Toski gestern (nicht schlecht, aber schwächer als die anderen), und man erdreistet sich, ihn auf die ähnlich derbe Art runterzumachen. Meine Güte, was wäre hier los.
#
SemperFi schrieb:
@sCare

Recht hast. Es geht nicht darum, dass er kritisiert wird, sondern wie das getan wird.

Aber wir sind hier ja im Caio-Fred: man möge sich vorstellen, Caio spielt ähnlich wie Toski gestern (nicht schlecht, aber schwächer als die anderen), und man erdreistet sich, ihn auf die ähnlich derbe Art runterzumachen. Meine Güte, was wäre hier los.

Teilen