>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
WolksiUltras schrieb:
Airmax1989 schrieb:
wie kann es einem profiverein wie der eintracht nicht gelingen über monate den teuersten einkauf nicht fit zu bekommen??

Dafür müsste der Übungsleiter, sprich Trainer, also dieser Fu(n)kel die Konsequenzen tragen - dieser Jung ist seit 10 Monaten bei uns und steht aktuell als teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte nicht mal mehr als 12 bzw. 13 Spieler bei FF im "Block".

Die anderen Vereine amüsieren sich ja über unseren Transfer, insbesondere auch Cottbus, die ja von diesem Spieler im Frühjahr alleine "erledigt" wurden

In Wirtschaftsunternehmen würde so ein "Sturbock" seine Zeit längst abgesessen haben - deshalb - FUKEL sofort raus!!!

Wenn jetzt net wann dann: Caio sollte am Sa. von Anfang an spielen und FF sollte auf der Tribüne Platz nehmen. Von dort aus sieht man nämlich besser und er kann somit  die starken Leistungsschwankungen der anderen (Mittel)feldspieler wahrnehmen. Gebt Caio eine faire! Chance...
#
ich schreib mal was rein weiss aber nicht was.......naja sehe es olympisch,*dabei sein ist alles*  
#
Irgenwie wird dieser Thread immer lächerlicher und peinlicher. Caiomanie 4.Grades!  
#
Jetzt gehts los!
#
Caio muss spielen!

Finde die Forderung völlig berechtigt, doch das was er spielen muss ist sehr offen.
#
Was sagt ihr denn zu dem FR Artikel? Darüber könnte man an dieser Stelle doch mal diskutieren

Meint die FR mit Flop die wenige Einsatzzeit... ist Caio wirklich abgeschrieben???
#
caio301 schrieb:
Was sagt ihr denn zu dem FR Artikel? Darüber könnte man an dieser Stelle doch mal diskutieren

Meint die FR mit Flop die wenige Einsatzzeit... ist Caio wirklich abgeschrieben???  

Die FR will eine Reaktion bei der Eintracht herausfordern auf ihren Artikel. Nicht umgekehrt, dass die FR Informationen von der Eintracht weitergibt.
Bei einem Rückstand in DO wird er in HZ 2 reinkommen, um dann mal wieder dem FF die Kastanien aus dem Feuer zu holen...
#
sotirios005 schrieb:
caio301 schrieb:

Die FR will eine Reaktion bei der Eintracht herausfordern auf ihren Artikel. Nicht umgekehrt, dass die FR Informationen von der Eintracht weitergibt.
Bei einem Rückstand in DO wird er in HZ 2 reinkommen, um dann mal wieder dem FF die Kastanien aus dem Feuer zu holen...

Klingt logisch, habe ich mir auch schon so gedacht. Kann natürlich auch sein, dass sie bei Holz und dem Aufsichtsrat schlafende Hunde wecken wollen, in dem sie zeigen, dass in der Öffentlichkeit vielleicht sie und nicht FF die "Dummen" sind...

Ich glaube kaum, dass man einen Spieler so schnell abgibt, ohne es mit ihm wirklich probiert zu haben über mehrere Spiele.
#
Hipp hipp hurra, der Caio Thread ist wieder da!

Jetzt mal im ernst... warum konnte der nicht verschollen bleiben... Irgendwo im Datenhighway zwischen 0 und 1! Schön wärs gewesen!
#
Caio ist jung... wie so einige andere... ich finde er spielt nicht schlecht... andere schon, aber er wird auch lernen und sich verbessern, ich bin mir sicher seine zeit kommt noch... aber... in Frankfurt???

In der Zeitung stand jetzt... Caio ein Flop... naja... dafür das er der technisch stärkste Mann auf dem Platz ist.... find ich ist das sicher kein Flop!

Soll Funkel ihn halt an die U23 abgeben... das er mehr spielpraxis bekommt... und und und...

der wird noch! bin da sehr zuversichtlich!
#
0,5? das ist die note dich ich ihm für seine Spielweise geben würde... nach Schulnotensystem
crümel schrieb:
Hipp hipp hurra, der Caio Thread ist wieder da!

Jetzt mal im ernst... warum konnte der nicht verschollen bleiben... Irgendwo im Datenhighway zwischen 0 und 1! Schön wärs gewesen!
#
etienneone schrieb:
die FR schreibt im aktuellen artikel, dass caio ja quasi keine rolle mehr spielt. nicht dass das uns nicht selber aufgefallen wäre, aber was ist denn plötzlich der grund? man hat ja eigentlich den eindruck es geht wieder ein stück bergauf - die partien gegen rostock und bielefeld waren doch ganz ansehnlich. was ist nun schon wieder passiert? wenn er überhaupt nicht mehr berücksichtig wird, dann muss doch auch mal nen statement kommen von offizieller seite. oder tun wir jetzt einfach so, als ob es den bub gar nicht mehr gibt?

Hääää?
#
So Korkmaz verletzt, jetzt schlägt die Stunde des Messias...   ,-)

Eines muß man Caio zugute halten: Er ist nie verletzt!!! In unserer Situation ein Aufstellungskriterium!!!  :neutral-face
#
es werden sich solange spieler verletzten, bis caio ein faire chance von funkel erhält.
#
aiightgenosse schrieb:
es werden sich solange spieler verletzten, bis caio ein faire chance von funkel erhält.

Was für ein kranker kranker Kommentar...

Ich wünschte unsere Kicker wären alle gesund und Du hättest ihre Beschwerden dafür.
#
aiightgenosse schrieb:

#
Troubadix schrieb:
So Korkmaz verletzt, jetzt schlägt die Stunde des Messias...   ,-)

Eines muß man Caio zugute halten: Er ist nie verletzt!!! In unserer Situation ein Aufstellungskriterium!!!  :neutral-face  

Da lehnst du dich aber ziemlich weit aus dem Fenster  !!! Er hatte doch gerade erst ne Grippe.  Damit fängts an dann kommt ne kleine Zerrung, dann n kleiner Muskelfaserriß und dann gehts los.  

Aber im Ernst: Caio spielt auch gegen Dortmund nicht. Auch nicht weil sich Korki wieder verletzt hat.
#
aiightgenosse schrieb:

Ich wünschte mir, dass Caio seinen ***** bewegt, damit er  auch einmal der Mannschaft helfen kann. Die Spieler der U23 sind schlauer.
#
Jämmerlich, das ein Spieler seines Talentes eine solche "Chance" abwarten muss, weil er keinen Bock hat sich mal den Allerwertesten auf zu reissen.

Spieler wir Korkmaz würden alles dafür geben Spielen zu können und liegen mit Schmerzen auf der Bahre, Caio läuft durch die Gegend und wartet geduldig, bis er seiner "Leidenschaft" Fussball spielen nachgehen kann.

Wenn Caio jetzt nicht anfängt Gas zu geben, wenn er jetzt nicht endlich Charakter zeigt, würde ich Ihn als Trainer auf die Tribüne oder in den Flieger setzen.
#
emmelkamper-jung schrieb:

Aber im Ernst: Caio spielt auch gegen Dortmund nicht. Auch nicht weil sich Korki wieder verletzt hat.  

... in Dortmund geht es darum, erstmal Hinten dicht zu halten und einen Punkt ins Auge zu fassen. Wenn es der Spielverlauf erlaubt, doch auf drei Punkte zu spielen, dann kommt der Caio vll. Aber wie gesagt, von Anfang an wird er glaub nicht spielen.

Dann eher nächste Woche gg. Hanover, unter Vorbehalt d. Spielverlaufes am Wochenende.

... aber das sollen diejenigen Entscheiden, die qualifiziert genug dafür sind, solche Entscheidungen zu treffen ... Könnte es jedenfalls gut nachvolziehen, wenn Caio wieder einmal vorerst auf der Bank Platz nehmen müsste ...

Teilen