ruhrpottkumpel schrieb: "Caio soll eingesetzt werden"
Stimme dir zu. Aber volles Risiko gegen Hannover gehen, oder lieber in einem Spiel wo unsere Chancen schlechter stehen?
Was heißt denn volles Risiko gehen? Haben wir in diesem Kalenderjahr denn nicht auch ohne Caio gegen sogenannte "Auf- Gleicher-Augenhöhe-Gegner" genug Spiele verloren?
Das dürften jetzt selbst für einen wie Dich genug Anti-Funkel-Polemik-Postings für einen Tag sein. Morgen kannst Du Deinem Hass dann wieder freien Lauf lassen
Hilf mir auf die Sprünge. Wieso ist das Polemik und kein Argument?
reggaetyp schrieb: Vielleicht sollte man auch mal konstatieren, dass der BVB der SGE in den letzten 20 Minuten Platz und Zeit ließ. Es war doch nicht etwa so, dass unser Team sie auf ein mal an die Wand gespielt hat, weil sie Gas gaben ohne Ende. Dass eine Mannschaft nach klarer Führung langsamer macht, ist ja nun auch nichts Neues. Nicht nur Caio, sondern alle hatten es gegen Ende etwas einfacher.
Kommt mir bekannt vor, hab` ich schon mal nach dem Köln-Spiel von einem Trainer gehört. Der Name des Trainer`s, richtig... Trainer
Erstens ist das keine Widerlegung dieses Arguments und zweitens ist es in der Sache falsch: der BVB wollte nicht mehr, Köln konnte (allenfalls) nicht mehr. Sprich, gegen Dortmund hatten es wirklich alle leichter, besser auszusehen, gegen Köln ist die Sache schwieriger, da war das Argument Kräfteverschleiß des Gegners und dann gegen einen müden Gegner Caio bringen. Was bitte ist daran falsch?
Seltsam nur, dass es immer so kommt, wenn Caio reinkommt. Diesen Effekt merke ich nicht, wenn Toski oder Ljubicic eingewechselt wird. An diesen Tagen sind die Gegner konditionel stärker, was?
reggaetyp schrieb: Vielleicht sollte man auch mal konstatieren, dass der BVB der SGE in den letzten 20 Minuten Platz und Zeit ließ. Es war doch nicht etwa so, dass unser Team sie auf ein mal an die Wand gespielt hat, weil sie Gas gaben ohne Ende. Dass eine Mannschaft nach klarer Führung langsamer macht, ist ja nun auch nichts Neues. Nicht nur Caio, sondern alle hatten es gegen Ende etwas einfacher.
Kommt mir bekannt vor, hab` ich schon mal nach dem Köln-Spiel von einem Trainer gehört. Der Name des Trainer`s, richtig... Trainer
Erstens ist das keine Widerlegung dieses Arguments und zweitens ist es in der Sache falsch: der BVB wollte nicht mehr, Köln konnte (allenfalls) nicht mehr. Sprich, gegen Dortmund hatten es wirklich alle leichter, besser auszusehen, gegen Köln ist die Sache schwieriger, da war das Argument Kräfteverschleiß des Gegners und dann gegen einen müden Gegner Caio bringen. Was bitte ist daran falsch?
Seltsam nur, dass es immer so kommt, wenn Caio reinkommt. Diesen Effekt merke ich nicht, wenn Toski oder Ljubicic eingewechselt wird. An diesen Tagen sind die Gegner konditionel stärker, was?
O.k., dann zeig mir mal eine Aufstellung der Einwechslungen von Toski und Kreso und wie das Spiel vorher und nachher lief. Dann können wir darüber diskutieren.
O.k., dann zeig mir mal eine Aufstellung der Einwechslungen von Toski und Kreso und wie das Spiel vorher und nachher lief. Dann können wir darüber diskutieren.
das könnte interessant werden.
Seid ihr euch darüber im Klaren, dass es sich hierbei um das Forum von Eintracht Frankfurt handelt? Was war denn gegen Stuttgart? (Randbemerkung: Das ist gerade einmal eine Woche her!) Ljubicic kommt beim Stand von 2:1 rein und soll für Entlastung sorgen. 2 Minuten später kassieren wir den Ausgleichstreffer, wenig später verlieren wir das Spiel fast noch.
Eine Woche zuvor ist Toski soooo frisch, dass er beim Konter in Überzahl ein Fehlpass und wenig eine Rückgabe spielt.
Da auch ich der Meinung bin, trotz seiner sonstigen Defizite, daß er noch eine letzte Chance bekommen soll, sich ausserhalb des Trainings zu präsentieren,
Er kann zurzeit gar keine letzte Chance bekommen, weil er noch net mal eine gescheite erste gehabt hat . Sprich, mal ein längeren Einsatz in 2, 3 Spielen hintereinander.
Es waren immerhin schon 6 Einsätze mit insgesamt 245 Minuten ...
Jedoch keinen längeren Einsatz in aufeinanderfolgenden Spielen, das wären zum Beispiel 2 Spiele mit mind. 60 minuten Einsatz, du Oberschlaumeier. Wenn du nur Unsinn schreibst lass es doch ganz, du hast jetzt 40 Kommentare ohne Inhalt in diesem Thread abgegeben, irgendwann schickts doch auch mal Junge.
Zumindest am 6. und 7. Spieltag jeweils ca. 30 Minuten (31, 27) ...
Ich bitte euch! eine echte Chance sieht ja wohl anders aus. 4-5 Spiele von Anfang an müssen es schon sein, um eine Entwicklung erkennen zu können.
Korkmaz hat auch 3 Spiele gebraucht, bis er sich sichtbar gesteigert hat. Fink brauchte sogar wesentlich mehr diese Saison(von anderen ganz zu schweigen).Auch Meier wird das nach seiner Verletzung benötigen Warum zu Teufel soll es bei Caio anders sein, der im Gegensatz zu den anderen dazu noch aus einem ganz anderem Fußballkulturkreis kommt.
Ich bin aber sehr optomitisch, dass man bei Caio auch schon nach drei Spielen eine wesentliche Steigerung sehen kann(evtl. nicht bei Eintracht Frankfurt).
@sCarecrow Seid ihr euch darüber im Klaren, dass es sich hierbei um das Forum von Eintracht Frankfurt handelt?
oh, ehrlich? da habe ich volltrottel wohl etwas verpasst.
Ljubicic kommt beim Stand von 2:1 rein und soll für Entlastung sorgen. 2 Minuten später kassieren wir den Ausgleichstreffer, wenig später verlieren wir das Spiel fast noch.
so etwas habe ich auch noch nie erlebt. 2 minuten und der gegner schießt ein tor. aber immerhin haben die anderen spieler, die nicht erst zwei minuten auf dem platz waren, das tor fast noch verhindert. oder so. caio hätte das auf jeden fall.
Eine Woche zuvor ist Toski soooo frisch, dass er beim Konter in Überzahl ein Fehlpass und wenig eine Rückgabe spielt.
ja, das war echt schrecklich. ein fehlpass bei einem konter, das hatte ich vorher noch nie gesehen. ich dachte die welt geht unter. einen fehlpass bei einem konter durch caio habe ich noch nie gesehen und kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen.
mal ganz im ernst: es gibt genug zu kritisieren, aber deine argumente sind echt an den haaren herbei gezogen.
Seid ihr euch darüber im Klaren, dass es sich hierbei um das Forum von Eintracht Frankfurt handelt?
Das interessiert doch peter, den König der Einzeiler, nicht.
sCarecrow schrieb: Was war denn gegen Stuttgart? (Randbemerkung: Das ist gerade einmal eine Woche her!) Ljubicic kommt beim Stand von 2:1 rein und soll für Entlastung sorgen. 2 Minuten später kassieren wir den Ausgleichstreffer, wenig später verlieren wir das Spiel fast noch.
Nur eins von vielen Beispielen, wo Toski seine fehlende Bundesligareife zur Schau stellt, von Lubi will ich ja gar nicht erst anfangen. Lubi hat noch den fehlenden Praxis Bonus - aber den hat Caio auch - und dabei hat Caio schon deutlich vielversprechendere Aktionen gezeigt wie gerade gegen Dortmund für jeden zu sehen.
Toski ist eine Enttäuschung, trotz Rückhalt vom Trainer zeigt er nicht den Biss, den ich von einem jungen Spieler in der Situation erwarte. Habe in einem anderen Thread gelesen, dass er vielleicht einen spielstarken Partner an seiner Seite bräuchte, z.B. die Kombination Caio - Toski. Solange das aber unter FF keine Option ist und es nur um ein entweder - oder geht, ist die Wahl eindeutig: Caio.
mal ganz im ernst: es gibt genug zu kritisieren, aber deine argumente sind echt an den haaren herbei gezogen.
Na dann kritisier doch mal, bring mal Argumente und fordere es nicht immer nur von anderen ein. Von dir lese ich nie etwas substantielles, nur Beschwerden darüber, in die "Funkel-Freunde" Ecke gesteckt zu werden und vage Tiraden über die Art, wie Kritik geübt wird. Da fühlst du dich dann auch scheints stets bemüßigt, deine Einzeiler Spams zu verteilen, die nichts zum Thread beitragen.
Na dann kritisier doch mal, bring mal Argumente und fordere es nicht immer nur von anderen ein. Von dir lese ich nie etwas substantielles, nur Beschwerden darüber, in die "Funkel-Freunde" Ecke gesteckt zu werden und vage Tiraden über die Art, wie Kritik geübt wird. Da fühlst du dich dann auch scheints stets bemüßigt, deine Einzeiler Spams zu verteilen, die nichts zum Thread beitragen.
Echt arm.
du nimmst sehr selektiv wahr (wieder ein einzeiler).
SGE_Werner schrieb: Um was gehts hier eigentlich grad? |(
ich werde gerade angepisst. macht aber nix.
ansonsten, wir sind hier im caio-thread. da geht alles...
Der Klügere gibt nach.
Wenn X meint, dass Y keine Argumente bringt, sagt Y zu X, dass er polemisch ist, dann sagt X zu Y, dass er keinen Sachverstand hat und Y sagt zu X, dass er doch rüber schwimmen soll. Vllt. sollte man den Fred schließen. Ich hab in den letzten geschätzt 1200 Beiträgen nichts, aber auch rein gar nichts neues gelesen. Naja, gut , das Datum war ein anderes und wir haben den 13. Spieltag rum , statt vllt. den 11. Spieltag.
Seid ihr euch darüber im Klaren, dass es sich hierbei um das Forum von Eintracht Frankfurt handelt? Was war denn gegen Stuttgart? (Randbemerkung: Das ist gerade einmal eine Woche her!) Ljubicic kommt beim Stand von 2:1 rein und soll für Entlastung sorgen. 2 Minuten später kassieren wir den Ausgleichstreffer, wenig später verlieren wir das Spiel fast noch.
Jetzt muss ich schon Toski verteidigen, obwohl ich dessen Spielweise so überhaupt nicht mag. Na ja, ich muss wohl im Forum von Eintracht Frankfurt sein... obwohl ich bei dem Thread oftmals denke, ich bin im Caio-Fanforum.
Aber erst mal zu Kreso - wie viele Minuten hat der doch gleich gespielt? Wahnsinnig faire Bewertung also. Allgemein ist es ein Unterschied, ob man in ein Team kommt, das verteidigen muss, oder in eines, das zurückliegt. Übrigens ist auch Caio schon bei Führung gekommen, hat dann katastrophal gespielt und fast noch das Kippen eines Spiels herbeigeführt, aber egal. Genau so egal wie seine Quote bei Fehlpässen und kniehohen Ecken, die er genau so einstreut, wie alle anderen Spieler auch.
Ich gebe zu, dass meine Frage nach dem Vergleich nur bedingt sinnvoll ist, denn er macht die beiden Argumente zu Dortmund und Köln nicht richtiger oder falscher. Übrigens hast du dem nichts entgegengesetzt, ich bin nur in die Vergleichsfalle getappt. Aber selbst die hat nicht zugeschnappt, weil du erstens nicht dargelegt hast, inwiefern Kreso das gegen Stuttgart in 5 Minuten mitverschuldet hat, noch, dass Toski in den 4 Minuten gegen Gladbach gegenüber der Mannschaft so abgefallen ist, dass man das Spiel in Gladbach nicht gewonnen hätte. Nichts für ungut und gut´Nacht.
keiner zwingt Euch, hier drin zu lesen und mit zu diskutieren. Aber die Forderung nach Schließung ist affig. Lasst es doch einfach laufen, und wenn es nichts Neues gibt, dann gibt es halt nichts Neues. Schau einfach nicht mehr rein, das ist Alles. Und wenn es Keinen mehr interessiert, dann rutscht das langsam nach hinten.
SGE_Werner schrieb: ... Vllt. sollte man den Fred schließen. Ich hab in den letzten geschätzt 1200 Beiträgen nichts, aber auch rein gar nichts neues gelesen. Naja, gut , das Datum war ein anderes und wir haben den 13. Spieltag rum , statt vllt. den 11. Spieltag.
Das stimmt so jetzt auch nicht, heute haben wir beispielsweise erfahren, daß
a. Funkel seinen "Kollegen" Caio diffamiert, und daß
b. Funkel den aus tiefster Seele kommenden Wunsch hat, daß der Verein, bei dem angestellt ist, keinen Erfolg hat.
...aber wenn ihr den zu macht, läufts wahrscheinlich wie bei der Hydra, wenn nicht noch schlimmer...
Hilf mir auf die Sprünge.
Wieso ist das Polemik und kein Argument?
Seltsam nur, dass es immer so kommt, wenn Caio reinkommt.
Diesen Effekt merke ich nicht, wenn Toski oder Ljubicic eingewechselt wird.
An diesen Tagen sind die Gegner konditionel stärker, was?
das könnte interessant werden.
Seid ihr euch darüber im Klaren, dass es sich hierbei um das Forum von Eintracht Frankfurt handelt?
Was war denn gegen Stuttgart? (Randbemerkung: Das ist gerade einmal eine Woche her!)
Ljubicic kommt beim Stand von 2:1 rein und soll für Entlastung sorgen.
2 Minuten später kassieren wir den Ausgleichstreffer, wenig später verlieren wir das Spiel fast noch.
Ich bitte euch! eine echte Chance sieht ja wohl anders aus.
4-5 Spiele von Anfang an müssen es schon sein, um eine Entwicklung erkennen zu können.
Korkmaz hat auch 3 Spiele gebraucht, bis er sich sichtbar gesteigert hat.
Fink brauchte sogar wesentlich mehr diese Saison(von anderen ganz zu schweigen).Auch Meier wird das nach seiner Verletzung benötigen
Warum zu Teufel soll es bei Caio anders sein, der im Gegensatz zu den anderen dazu noch aus einem ganz anderem Fußballkulturkreis kommt.
Ich bin aber sehr optomitisch, dass man bei Caio auch schon nach drei Spielen eine wesentliche Steigerung sehen kann(evtl. nicht bei Eintracht Frankfurt).
oh, ehrlich? da habe ich volltrottel wohl etwas verpasst.
Ljubicic kommt beim Stand von 2:1 rein und soll für Entlastung sorgen.
2 Minuten später kassieren wir den Ausgleichstreffer, wenig später verlieren wir das Spiel fast noch.
so etwas habe ich auch noch nie erlebt. 2 minuten und der gegner schießt ein tor. aber immerhin haben die anderen spieler, die nicht erst zwei minuten auf dem platz waren, das tor fast noch verhindert. oder so. caio hätte das auf jeden fall.
ja, das war echt schrecklich. ein fehlpass bei einem konter, das hatte ich vorher noch nie gesehen. ich dachte die welt geht unter. einen fehlpass bei einem konter durch caio habe ich noch nie gesehen und kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen.
Nur eins von vielen Beispielen, wo Toski seine fehlende Bundesligareife zur Schau stellt, von Lubi will ich ja gar nicht erst anfangen. Lubi hat noch den fehlenden Praxis Bonus - aber den hat Caio auch - und dabei hat Caio schon deutlich vielversprechendere Aktionen gezeigt wie gerade gegen Dortmund für jeden zu sehen.
Toski ist eine Enttäuschung, trotz Rückhalt vom Trainer zeigt er nicht den Biss, den ich von einem jungen Spieler in der Situation erwarte.
Habe in einem anderen Thread gelesen, dass er vielleicht einen spielstarken Partner an seiner Seite bräuchte, z.B. die Kombination Caio - Toski.
Solange das aber unter FF keine Option ist und es nur um ein entweder - oder geht, ist die Wahl eindeutig: Caio.
ich kann auch mehrzeiler. ist aber bei manchen nicht nötig.
Na dann kritisier doch mal, bring mal Argumente und fordere es nicht immer nur von anderen ein.
Von dir lese ich nie etwas substantielles, nur Beschwerden darüber, in die "Funkel-Freunde" Ecke gesteckt zu werden und vage Tiraden über die Art, wie Kritik geübt wird.
Da fühlst du dich dann auch scheints stets bemüßigt, deine Einzeiler Spams zu verteilen, die nichts zum Thread beitragen.
Echt arm.
du nimmst sehr selektiv wahr (wieder ein einzeiler).
Keine Ahnung...
ich werde gerade angepisst. macht aber nix.
ansonsten, wir sind hier im caio-thread. da geht alles...
Der Klügere gibt nach.
Wenn X meint, dass Y keine Argumente bringt, sagt Y zu X, dass er polemisch ist, dann sagt X zu Y, dass er keinen Sachverstand hat und Y sagt zu X, dass er doch rüber schwimmen soll.
Vllt. sollte man den Fred schließen. Ich hab in den letzten geschätzt 1200 Beiträgen nichts, aber auch rein gar nichts neues gelesen. Naja, gut , das Datum war ein anderes und wir haben den 13. Spieltag rum , statt vllt. den 11. Spieltag.
Jetzt muss ich schon Toski verteidigen, obwohl ich dessen Spielweise so überhaupt nicht mag. Na ja, ich muss wohl im Forum von Eintracht Frankfurt sein... obwohl ich bei dem Thread oftmals denke, ich bin im Caio-Fanforum.
Aber erst mal zu Kreso - wie viele Minuten hat der doch gleich gespielt? Wahnsinnig faire Bewertung also.
Allgemein ist es ein Unterschied, ob man in ein Team kommt, das verteidigen muss, oder in eines, das zurückliegt. Übrigens ist auch Caio schon bei Führung gekommen, hat dann katastrophal gespielt und fast noch das Kippen eines Spiels herbeigeführt, aber egal. Genau so egal wie seine Quote bei Fehlpässen und kniehohen Ecken, die er genau so einstreut, wie alle anderen Spieler auch.
Ich gebe zu, dass meine Frage nach dem Vergleich nur bedingt sinnvoll ist, denn er macht die beiden Argumente zu Dortmund und Köln nicht richtiger oder falscher. Übrigens hast du dem nichts entgegengesetzt, ich bin nur in die Vergleichsfalle getappt.
Aber selbst die hat nicht zugeschnappt, weil du erstens nicht dargelegt hast, inwiefern Kreso das gegen Stuttgart in 5 Minuten mitverschuldet hat, noch, dass Toski in den 4 Minuten gegen Gladbach gegenüber der Mannschaft so abgefallen ist, dass man das Spiel in Gladbach nicht gewonnen hätte.
Nichts für ungut und gut´Nacht.
Und wenn es Keinen mehr interessiert, dann rutscht das langsam nach hinten.
Das stimmt so jetzt auch nicht, heute haben wir beispielsweise erfahren, daß
a. Funkel seinen "Kollegen" Caio diffamiert, und daß
b. Funkel den aus tiefster Seele kommenden Wunsch hat, daß der Verein, bei dem angestellt ist, keinen Erfolg hat.
...aber wenn ihr den zu macht, läufts wahrscheinlich wie bei der Hydra, wenn nicht noch schlimmer...
.....aaaaaahhh, die Hydra wurde doch besiegt, indem ihr ein Spiegel vorgehalten wurde und sie sich selbst sah.
Das war die Medusa, aber das mit dem Spiegel könnte man auch hier mal ausprobieren.