>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Hydra, Medusa.... mir würde da noch der Sisyphos einfallen.....  
#
Maabootsche schrieb:
Isi schrieb:
Maabootsche schrieb:

...aber wenn ihr den zu macht, läufts wahrscheinlich wie bei der Hydra, wenn nicht noch schlimmer...

.....aaaaaahhh, die Hydra wurde doch besiegt, indem ihr ein Spiegel vorgehalten wurde und sie sich selbst sah.    

Das war die Medusa, aber das mit dem Spiegel könnte man auch hier mal ausprobieren.  

Das würde nichts helfen.....was geschah eigentlich mit der Hydra? *kopfkratz*
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hydra, Medusa.... mir würde da noch der Sisyphos einfallen.....    

Manchmal auch Tantalos... ,-)
#
Isi schrieb:
...

Das war die, wo zwei neue Köpfe nachwuchsen, wenn man einen abschlug...
#
Maabootsche schrieb:
Isi schrieb:
...

Das war die, wo zwei neue Köpfe nachwuchsen, wenn man einen abschlug...  

Eigentlich wollte ich nur wissen, wie sie besiegt wurde, aber inzwischen habe ich es bei Wiki nachgelesen.Die Geschichte  erinnert wahrhaft an diesen Thread, ich sage nur "Giftpfeile".  
#
Domin schrieb:
keiner zwingt Euch, hier drin zu lesen und mit zu diskutieren. Aber die Forderung nach Schließung ist affig. Lasst es doch einfach laufen, und wenn es nichts Neues gibt, dann gibt es halt nichts Neues. Schau einfach nicht mehr rein, das ist Alles.
Und wenn es Keinen mehr interessiert, dann rutscht das langsam nach hinten.

jo sicher wird das so,nur dieser Thread geht erst unter wennn Caio spielt und versagt bzw was reisst,und das wird noch dauern  
#
touch7 schrieb:
Domin schrieb:
keiner zwingt Euch, hier drin zu lesen und mit zu diskutieren. Aber die Forderung nach Schließung ist affig. Lasst es doch einfach laufen, und wenn es nichts Neues gibt, dann gibt es halt nichts Neues. Schau einfach nicht mehr rein, das ist Alles.

jo sicher wird das so,nur dieser Thread geht erst unter wennn Caio spielt und versagt bzw was reisst,und das wird noch dauern    

Nö, dann machen wir nen neuen auf: "Wie kriegen wir den wieder raus?"  
#
Aineias schrieb:
sCarecrow schrieb:

Seid ihr euch darüber im Klaren, dass es sich hierbei um das Forum von Eintracht Frankfurt handelt?
Was war denn gegen Stuttgart? (Randbemerkung: Das ist gerade einmal eine Woche her!)
Ljubicic kommt beim Stand von 2:1 rein und soll für Entlastung sorgen.
2 Minuten später kassieren wir den Ausgleichstreffer, wenig später verlieren wir das Spiel fast noch.

Eine Woche zuvor ist Toski soooo frisch, dass er beim Konter in Überzahl ein Fehlpass und wenig eine Rückgabe spielt.

Jetzt muss ich schon Toski verteidigen, obwohl ich dessen Spielweise so überhaupt nicht mag. Na ja, ich muss wohl im Forum von Eintracht Frankfurt sein... obwohl ich bei dem Thread oftmals denke, ich bin im Caio-Fanforum.

Tatsächlich.
Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen doch sein können.
Ich dachte, ich wäre hier im Friedhelm Funkel Fanclub...

Aber erst mal zu Kreso - wie viele Minuten hat der doch gleich gespielt? Wahnsinnig faire Bewertung also.

Na dann lass mich doch den Spieß umdrehen und nenne du mir auch nur ein Spiel, wo einer der beiden überhaupt einmal, ganz gleich ob eingewechselt, ausgewechselt, durchgespielt hat.

Allgemein ist es ein Unterschied, ob man in ein Team kommt, das verteidigen muss, oder in eines, das zurückliegt.

Genau. Weil es ja vorher so prima lief. Wer kennt es nicht:
Eine Mannschaft geht 4:0 runter und die Leute die dann noch eingewechselt werden sorgen für Entlastung. ---> Ironie

Übrigens ist auch Caio schon bei Führung gekommen, hat dann katastrophal gespielt und fast noch das Kippen eines Spiels herbeigeführt, aber egal. Genau so egal wie seine Quote bei Fehlpässen und kniehohen Ecken, die er genau so einstreut, wie alle anderen Spieler auch.

Wann genau soll das gewesen sein?

Ich gebe zu, dass meine Frage nach dem Vergleich nur bedingt sinnvoll ist, denn er macht die beiden Argumente zu Dortmund und Köln nicht richtiger oder falscher. Übrigens hast du dem nichts entgegengesetzt, ich bin nur in die Vergleichsfalle getappt.
Aber selbst die hat nicht zugeschnappt, weil du erstens nicht dargelegt hast, inwiefern Kreso das gegen Stuttgart in 5 Minuten mitverschuldet hat, noch, dass Toski in den 4 Minuten gegen Gladbach gegenüber der Mannschaft so abgefallen ist, dass man das Spiel in Gladbach nicht gewonnen hätte.
Nichts für ungut und gut´Nacht.    

Es hieß doch Caio hätte es einfach gehabt, weil die Dortmund konditionel am Boden gewesen wären.
Oder nicht?
Seine Leistung war nämlich ansprechend.

Das kann man von den anderen Jungs  leider nicht sagen. So sehr ich mir gewünscht habe dass ein Toski ein Guter wird.
Dass Ljubicic ans Team herangeführt wird.

Dieser Wunsch schwindet, wenn ich das Gefühl habe, dass da einer auf der Bank verrottet, der deutlich weiter ist als die beiden und der Mannschaft sogar kurzfristig deutlich mehr helfen könnte.
Und genau das ist der Fall. Dortmund war vll. noch nicht so überzeugend wie das Spiel in Köln.
Es war aber ein Indiz.
Und Bielefeld und Cottbus waren sicherlich keine Sahnestücke, aber gegen die Leistungen von Toski und Ljubicic fallen die sicherlich nicht ab.
#
Sollte er nach seinem Brasilienurlaub wieder mit 5 Kilo Übergewicht zurückkommen hat er es  
selbst versaut, zieht er allerdings sein Trainingsprogramm im Urlaub bedingungslos durch, so das Funkel sieht das er will, bin Ich mir sicher
wird er seine Chance bekommen!

Kann man das als Fazit bis zur Rückrunde stehen lassen?
Sehe Ich das nur so oder jemand anders auch?
#
Stephan90´s schrieb:
Sollte er nach seinem Brasilienurlaub wieder mit 5 Kilo Übergewicht zurückkommen hat er es  
selbst versaut, zieht er allerdings sein Trainingsprogramm im Urlaub bedingungslos durch, so das Funkel sieht das er will, bin Ich mir sicher

JO
#
Domin schrieb:

Und wenn es Keinen mehr interessiert, ...........

der war gut !

Von dem Thema zehrt doch mittlerweile medial und gesellschaftlich ein ganzes Ballungsgebiet.

Aussagen wie: " das Thema Caio nervt oder langweilt" sind doch vergleichbar mit:

"ich esse nie bei McDonalds"

"...aber der Sportteil bei BILD ist immerhin gut !"

"...die Playboys waren zufällig in einer Plastiktüte, die mir ein Kumpel geschenkt hat"

" 9Live gucke ich nur, um beurteilen zu können, was den sozialen Bodensatz beschäftigt..."

"...ich bin Genussraucher..."

" ...ich könnte jederzeit mit dem Saufen aufhören.."

"in's Forum gucke ich schon lange nicht mehr rein"

Wir sind hier eine solche Ansammlung von Pfauen. Da kaufe ich niemandem ab, über den Dingen zu stehen. Das tuen bestenfalls Forumsabstinenzler.
Wer postet, hat in diesem Sinne schon verloren.
#
Jimi47 schrieb:
Stephan90´s schrieb:

JO  

auch JO
#
duppfig schrieb:

#
duppfig schrieb:
Domin schrieb:

Und wenn es Keinen mehr interessiert, ...........

der war gut !

Von dem Thema zehrt doch mittlerweile medial und gesellschaftlich ein ganzes Ballungsgebiet.

Aussagen wie: " das Thema Caio nervt oder langweilt" sind doch vergleichbar mit:

"...die Playboys waren zufällig in einer Plastiktüte, die mir ein Kumpel geschenkt hat"

" 9Live gucke ich nur, um beurteilen zu können, was den sozialen Bodensatz beschäftigt..."

Wir sind hier eine solche Ansammlung von Pfauen. Da kaufe ich niemandem ab, über den Dingen zu stehen. Das tuen bestenfalls Forumsabstinenzler.

Kan es sein das die Herren CAIO nur zu unserer Unterhaltung geholt haben.    
#
Ich stell auf Rhein/Main schon mal ne Waage auf. Wann is wieder Rückrunde?  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
touch7 schrieb:
Domin schrieb:

Nö, dann machen wir nen neuen auf: "Wie kriegen wir den wieder raus?"    

den Thread oder Caio ?  
#
Stephan90´s schrieb:

Ich bin ja der Meinung, er zeigt auch jetzt immer wieder Ansätze, die seine Aufstellung rechtfertigen. Direkt vor seinem allerersten Einsatz hat ihn Funkel doch auch ob seiner Leistungen im Training gelobt und -schwups- hat er gespielt.
Oftmals ist es wohl nur so - und das ist es sicher, was Funkel zur Weißglut treibt - daß dann das fehlende Halten genau dieses Niveaus zu beobachten ist, was dann wohl in schönster Regelmäßigkeit folgt. Und so weit traue ich Funkel da über den Weg, daß er schon - wie er ja selbst sagt -  begriffen hat, daß Caio dabei alles andere als ein Trainingsweltmeister ist.
Aber diese Probleme haben wir scheinbar nicht allein, da ist der ja so vorbildlich betreute Neves von Hamburg wohl genau so.
#
duppfig schrieb:

Da fehlt noch eines:

- Nie wieder Alkohol

Dazu Jürgen von der Lippe:
http://de.youtube.com/watch?v=Fqn0X8rvmR0&feature=related
#
Jimi47 schrieb:

Kan es sein das die Herren CAIO nur zu unserer Unterhaltung geholt haben.      

Ich für mein Teil würde lügen, wenn ich nicht "Unterhaltung" als einen Hauptbeweggrund für den Gang ins Stadion nennen würde. Vor diesem Hintergrund ist die Verpflichtung eines Spielertyps wie Caio erstmal keine Fehlentscheidung.  
#
Stephan90´s schrieb:

Na dann gieße ich jetzt mal ein bisschen Öl ins Feuer dazu, damit es in diesem Thread nicht langweilig wird

Ich meine mich zu 75% erinnern zu können das Chris nach den Vorfällen (Caio zu dick/ Tests nicht bestanden) in einem Interview gefragt wurde, warum er denn so fitt ist.
Im weiteren Verlauf auf die Freundschaft zu Caio angesprochen, wurde gefragt, ob er auf der Hochzeitsfeier war.

Und jetzt kommt der entscheidende Satz an den ich mich zu Erinnern glaube.

" Nein , aber die große Feier findet auch erst im Winterurlaub statt. Es waren wohl nur die ängsten Familienangehörige da."

Also wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz im Sich gelassen hat, werden wir noch eine Menge Spaß haben.

Teilen