>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Endgegner schrieb:

Ok, das man die Sache mit Caio unterschiedlich sehen kann stimmt. Nur frag ich mich, wenn dir Caio im Kölnspiel nicht positiv in Erinnerung ist, an welchen Spieler hast du dann diese Saison überhaupt positive Erinnerungen?

Aber vergleichen wir Caio und seine, durchaus beschränkte, Spielzeit diese Saison mal mit den der anderen. Ein Toski war die ersten beiden Spiele unterirdisch, bekommt aber immer wieder die Chance sich zu beweisen, was auch in Ordnung ist. Meier war gegen Schalke unterirdisch und ich würde meinen Hintern drauf setzen das er das nächste Mal wieder von Anfang an dabei ist. Und da frag ich mich eben ob es wirklich gerecht ist einen Spieler, nur Aufgrund seiner (reine Spekulation an dieser Stelle) schlechten Trainingsleistung diese Chance nicht zu geben, obwohl er im Spiel, wo es ja eigentlich drauf ankommen sollte, sich nicht schlecht verkauft hat. Und man könnte noch weitere Beispiele nennen.

Ich würde diese Einstellung sogar noch gelten lassen, wenn unser Mittelfeld super funktionieren würde, was es aber nicht tut, zumindest Offensiv nicht. Für mich wird Caio einfach übersehen, nicht aufgrund seiner Fitness sondern einfach, weil der Trainier nicht damit klarkommt das er kein Trainingsweltmeister ist und defensiv Schwächen hat.

Nur ist die Grundausrichtung unserer Mannschaft im Moment so defensiv das wir durchaus jemanden gebrauchen könnten, der nach Vorne für Akzente sorgt. Ein Toski ist dazu leider momentan nicht in der Lage, Korkmatz noch verletzt, Meier außer Form. Und selbst wenn Caio nicht die Akzente setzen kann macht ihn seine Stärke bei Standard alleine schon zu einem Faktor den man nicht unterschätzen sollte. Schaut euch mal die Ecken und Freistöße der letzen Spiele an. An Ungefährlichkeit kaum zu unterbieten.

Und genau das sind für mich Gründe die für Caio sprechen, selbst wenn er im Training nicht der Beste ist und seine Fitness noch hinterherhinkt.

Bin 100% deiner Meinung
#
wie hoch seht ihr die chancen das caio am dienstag von beginn an ran darf bzw. mehr als 15min spielen darf???
#
Funkel hat hoffentlich bald genug Zeit für das Fitnessstudio und Caio für das Spielen am Ball  
#
aiightgenosse schrieb:
wie hoch seht ihr die chancen das caio am dienstag von beginn an ran darf bzw. mehr als 15min spielen darf???


0 %
#
FF hat Caio vor die Nase gesetzt bekommen, ihn nicht selber ausgesucht. Dass muss der arme Kerl jetzt ausbaden. Ich habe diesbezüglich fast einen Hass auf Funkel. So geht man nicht mit seinem Spielern um. Der Caio ist sicher einer der wenigen be uns, die den Ball halten können. Ich denke das geht insgesamt nicht gut aus, ich hoffe zwar, aber ich befürchte Caio wird das auch nicht mehr lange mitmachen und dann dürfen wir uns ärgern, wenn wir seine Künsten in einem anderen Vereni sehen. ICH HAB SOOOOOOON HALS
#
oops - Verein natürlich
#
Da Toski am Dienstag ausfällt und Meier in Schalke nicht gerade seinen besten Tag hatte,muss er Caio wohl von Anfang an bringen. Wenn nicht, dann hat wohl auch der letzte Eintrachtler gesehen das Funkel ihn einfach nicht will. Das gegen Rostock das Risiko zu groß ist mit Caio von Beginn an zu spielen, wird ihm doch ernsthaft niemand mehr abnehmen.
#
@ ebifix

doch weil Rostock ist ja so ein schwerer Gegner und viel besser als es erscheinen mag und brandgefährlich......
#
FF wird an seiner Sturheit und an Caio scheitern,wenn er Ihn nicht einsetzt und die nächsten 2 Spiele verloren gehen.
es reicht auch langsam und Tschüß...
#
sge-mania schrieb:
MrBoccia schrieb:
[quote=Maggo][quote=quantum]

er hat ja nicht geschrieben "ist mir nicht aufgefallen" sondern "war nicht allzu berauschend". Und damit hat er ja Recht, Caio war in diesem Spiel immerhin der Einäugige unter den Blinden, aber mehr nicht.


Dann lasse ich aber lieber einen als keinen Einäugigen spielen. Verstehe die Logik nicht.



Schon richtig, er war hier eben mal der Einäugige. In den meisten Spielen, Tests und Trainingseinheiten war er aber meist der Blinde. Also spielt er nicht. So einfach ist das (und wenn mir jetzt wieder einer Caio-Hass vorwirft, der sehe sich die Wunschaufstellungen für Rostock an, da ist er nämlich in meiner mal drin).
#
@Aieinas

Hm... so sehe ich das nicht. Ich fand, dass er in jedem seiner Einsätze immer Gefahr ausgestrahlt (und das ist gerade in unserer Situation eminent wichtig für und und stören für den Gegner, Gefahr strahlen wir nämlich sonst keine aus, Funkels System scheint immer defensiver zu werden). Leider auch manchmal für unsere Mannschaft. Daher verstehe ich seine Nicht-Berücksichtigung zum Beispiel gegen Wolfsburg. Aber die Mannschaft ist nach wie vor blind, da könnte ein Einäugiger nicht schaden.

In den Testspielen schon er übrigens mit großer Regelmäßigkeit Tore. So blind kann er also nicht gewesen sein.
#
aiightgenosse schrieb:
wie hoch seht ihr die chancen das caio am dienstag von beginn an ran darf bzw. mehr als 15min spielen darf???


0% - 66% (außer frühes Verletzungs- oder Rotpech)
#
aiightgenosse schrieb:
wie hoch seht ihr die chancen das caio am dienstag von beginn an ran darf bzw. mehr als 15min spielen darf???


0% von Anfang an
66% über 15 Minuten (außer frühes Verletzungs- oder Rotpech)
#
Ebifix schrieb:
Da Toski am Dienstag ausfällt und Meier in Schalke nicht gerade seinen besten Tag hatte,muss er Caio wohl von Anfang an bringen. Wenn nicht, dann hat wohl auch der letzte Eintrachtler gesehen das Funkel ihn einfach nicht will. Das gegen Rostock das Risiko zu groß ist mit Caio von Beginn an zu spielen, wird ihm doch ernsthaft niemand mehr abnehmen.


Das Wort "muss" existiert in FF's Sprachschatz in Verbindung mit seinem Spieler Caio überghaupt nicht!  
#
quantum schrieb:
Unser Caio hat dazu im Vergleich nix, aber auch garnix gerissen.
Bla, bla, bla. Die Lügen werden nicht glaubhafter wenn sie immer und immer wieder wiederholt - lass Dir das gesagt sein.

Caio hat letzte Saison das Spiel gegen Cottbus quasi im Alleingang gewonnen. Caio hat für die Wende in Köln gesorgt, als die Mannschaft bereits Mausetod war. Mehr Chancen hat er leider nicht wirklich erhalten.

Was willst Du eigentlich immer mit Deinem Caio-Bashing ?!

#
Max_Merkel schrieb:
quantum schrieb:
Unser Caio hat dazu im Vergleich nix, aber auch garnix gerissen.
Bla, bla, bla. Die Lügen werden nicht glaubhafter wenn sie immer und immer wieder wiederholt - lass Dir das gesagt sein.

Caio hat letzte Saison das Spiel gegen Cottbus quasi im Alleingang gewonnen. Caio hat für die Wende in Köln gesorgt, als die Mannschaft bereits Mausetod war. Mehr Chancen hat er leider nicht wirklich erhalten.

Was willst Du eigentlich immer mit Deinem Caio-Bashing ?!




Waren das auch Spiele, die Du nicht ganz gesehen aber dann in epischer Breite kommentiert hast?
#
BigMacke schrieb:
Max_Merkel schrieb:
quantum schrieb:
Unser Caio hat dazu im Vergleich nix, aber auch garnix gerissen.
Bla, bla, bla. Die Lügen werden nicht glaubhafter wenn sie immer und immer wieder wiederholt - lass Dir das gesagt sein.

Caio hat letzte Saison das Spiel gegen Cottbus quasi im Alleingang gewonnen. Caio hat für die Wende in Köln gesorgt, als die Mannschaft bereits Mausetod war. Mehr Chancen hat er leider nicht wirklich erhalten.

Was willst Du eigentlich immer mit Deinem Caio-Bashing ?!




Waren das auch Spiele, die Du nicht ganz gesehen aber dann in epischer Breite kommentiert hast?


#
Ebifix schrieb:
Da Toski am Dienstag ausfällt und Meier in Schalke nicht gerade seinen besten Tag hatte,muss er Caio wohl von Anfang an bringen. Wenn nicht, dann hat wohl auch der letzte Eintrachtler gesehen das Funkel ihn einfach nicht will. Das gegen Rostock das Risiko zu groß ist mit Caio von Beginn an zu spielen, wird ihm doch ernsthaft niemand mehr abnehmen.


Exakt. So sieht es aus. Bin mal gespannt was Funkel machen wird.
#
Max_Merkel schrieb:
quantum schrieb:
Unser Caio hat dazu im Vergleich nix, aber auch garnix gerissen.
Bla, bla, bla. Die Lügen werden nicht glaubhafter wenn sie immer und immer wieder wiederholt - lass Dir das gesagt sein.

Caio hat letzte Saison das Spiel gegen Cottbus quasi im Alleingang gewonnen. Caio hat für die Wende in Köln gesorgt, als die Mannschaft bereits Mausetod war. Mehr Chancen hat er leider nicht wirklich erhalten.

Was willst Du eigentlich immer mit Deinem Caio-Bashing ?!





ich muss max merkel hier aber recht geben! er hat für die wende gesorgt, dass dürfte ausser frage stehen und ich habe alle spiele in der letzten und dieser saison komplett gesehen!
#
Köhler ist doch wieder fit.


Teilen