>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
oder das er die Erwartungen nicht erfüllt  
Ich meine ein Messias muss da viel mehr reissen,einfach ein Spiel allein entscheiden usw......
#
ach so.
#
HeinzGründel schrieb:

Hängt wahrscheinlich damit zusammen das ER öfter spielt...

da sind wir schnell 5-stellig, wenn ich jedesmal hierauf hinweisen würde  
#
touch7 schrieb:
Ich meine ein Messias muss da viel mehr reissen,einfach ein Spiel allein entscheiden usw......

och, es würde auch schon reichen, mal einen Elfmeter zu verwandeln, oder mal einen Eckball höher als Köhler es kann, in die Mitte zu bringen.
#
Wird jetzt hier diskutiert, obwohl's nix Neues gibt und man eigentlich froh war, dass Ruhe eingekehrt ist?
#
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:

och, es würde auch schon reichen, mal einen Elfmeter zu verwandeln, oder mal einen Eckball höher als Köhler es kann, in die Mitte zu bringen.

Dass ist schwer,gelle
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:

Dass ist schwer,gelle  

jo dazu haben paar Monate unter xyz gerreicht um sowas zu verlernen  
#
HeinzGründel schrieb:
Ist aber ruhig geworden seit der Menschwerdung.

FF ist halt ein Fuchs. In der größten Not tut er "uns" den Gefallen... und schon hat er wieder etwas Kredit mehr beim Publikum!
#
Endlich sagts mal einer.  Mach doch mal einen Fred im Eintracht Forum auf.
#
HeinzGründel schrieb:
Endlich sagts mal einer.  Mach doch mal einen Fred im Eintracht Forum auf.

sotirios
Du warst nicht gemeint.
#
das weiss der Soti schon aber abwegig es es ja nicht,die ersten Ecken und Freistösse letzte Saison waren um Längen besser  
#
Der Funkel hat ihm wahrscheinlich gesagt ,er soll mehr essen , damit ein Kerl aus ihm wird.
#
sicher,Meier sollte ja auch zunehmen und sich stabilisieren damit er STANDHAFTER wird  
#
touch7 schrieb:
sicher,Meier sollte ja auch zunehmen und sich stabilisieren damit er STANDHAFTER wird    

Jo und mittlerweile ist Caio so "spritzig" wie Meier vor seiner Power Kur und Meier hat mehr Kilos zu viel, wie Caio in seinen schlechtesten Tagen.

Was lernen wir daraus? Funkel gibt die absolut richtigen Anweisungen, nur leider versehentlich an die verkehrten Spieler

Wenn´s nach mir geht, soll Meier wieder mit den Windhunden trainieren und Caio Tankstellenburger futtern.............
#
InDubioPro_Caio schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Der Messias wird in der neutralen dritten Person angesprochen: Das ER ...

,-)
#
BigMacke schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Der Messias wird in der neutralen dritten Person angesprochen: Das ER ...

,-)

Naja viel oefter spielt ER doch auch noch nicht.
Warum sollte ER auch immer in den letzten 25 Minuten die Kastanien fuer Funkel und die Mannschaft holen, weil die zufaellig jedesmal zu der Zeit in einer Schieflage ist? Ist das nicht ein wenig unfair?
#
emmelkamper-jung schrieb:
Ob wir bei unserem Achsogeliebten Caio-Fred noch auf 5000 Posts kommen.
Mir scheint das Thema verliert allmählich an Interesse, und das ist auch gut so.
Endlich

Eröffnungspost: 22.07.08
1000. Post      : 13.08.08      nach 22 Tagen
2000. Post      : 01.09.08      19 Tage nach dem 1000.,
3000. Post      : 17.09.08      16 Tage nach dem 2000.,
4000. Post      : 03.10.08      16 Tage nach dem 3000.,

Naja so langsam hat auch jeder seinen Senf hier abgelassen, da wunderts mich nicht das es langsam ruhiger wird.   Lass ihn mal wieder komplett auf der Bank sitzen oder eine richtig gute Halbzeit spielen. Dann kommt hier wieder mehr Leben rein.  
#
Die Sehnsucht nach schönem Fussball ist geprägt durch die Darbietungen der vergangenen Monate verständlicherweise sehr stark gestiegen. Wer diese Sehnsucht verborgen mit sich trug, hat sich hier endlich Luft gemacht.

Schlimm und desillusionierend ist vor allem aber, das beide Seiten Recht haben, es letztlich aber beider Seiten Erwartungen nicht erfüllt.

Kommt Caio, wird es ein wenig besser, aber um Längen weniger gut wie erhofft.

Somit ist Caio weder der Messias, noch der Garant für schönes Spiel. Er schlägt Köhler Ecken, gibt Mehdi Flanken und wenn er mal ein Ding auf dem Schlappen hat, wird es vergeben, ein Mensch unter Menschen.

Somit ist und bleibt allen nur, was eigentlich stets gesagt wurde: Ein Mann mit viel Potenzial, der geschliffen und geformt werden muss. Mehr oder weniger Einsatzzeit sollte nicht der immer fortwährende Diskussionsinhalt sein, Hauptthema ist und bleibt unsere Eintracht, langsam scheint jeder hierhin zu tendieren - gut so für uns, für Caio, für die Eintracht.  Schön das er nun mehr und mehr spielt, bitte diesen Trend fortführen und die Diskussion beenden.
#
lt.commander schrieb:
Die Sehnsucht nach schönem Fussball ist geprägt durch die Darbietungen der vergangenen Monate verständlicherweise sehr stark gestiegen. Wer diese Sehnsucht verborgen mit sich trug, hat sich hier endlich Luft gemacht.

Schlimm und desillusionierend ist vor allem aber, das beide Seiten Recht haben, es letztlich aber beider Seiten Erwartungen nicht erfüllt.

Somit ist Caio weder der Messias, noch der Garant für schönes Spiel. Er schlägt Köhler Ecken, gibt Mehdi Flanken und wenn er mal ein Ding auf dem Schlappen hat, wird es vergeben, ein Mensch unter Menschen.

Somit ist und bleibt allen nur, was eigentlich stets gesagt wurde: Ein Mann mit viel Potenzial, der geschliffen und geformt werden muss. Mehr oder weniger Einsatzzeit sollte nicht der immer fortwährende Diskussionsinhalt sein, Hauptthema ist und bleibt unsere Eintracht, langsam scheint jeder hierhin zu tendieren - gut so für uns, für Caio, für die Eintracht.  Schön das er nun mehr und mehr spielt, bitte diesen Trend fortführen und die Diskussion beenden.

so seh ichs auch die Normaltät tut gut....
in meinen Augen war aber weder seine Messias Funktion, noch das ( so schien es ) extreme ins System pressen normal und gut...

Ich weiss, an dem Wort ins System pressen wirst du dich stören, aber du weisst was ich meine...
#
lt.commander schrieb:

Commander, Du nervst. Du bist immer so langweilig realistisch, nix mit himmelhochjauchzend und zuTodebetrübt. Gibs zu, Du bist kein Fan, sondern Beamter.

,-)

Teilen