>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
Die Bilanz ohne Caio und mit sagt mehr wie genug,nackte Fakten und Zahlen!

Genau: mit Caio 1:2, ohne Caio 2:0. Meinste das??

 

moin Max reagier nicht auf sowas,einfach ignore.

Was stimmt an meinem Beitrag nicht?
#
Alexsge22 schrieb:
Aineias schrieb:
touch7 schrieb:
die Spieler müssten den Neid ablegen


ziemlich bösartige Unterstellung, wenn man es genau betrachtet. War aber vielleicht gar nicht so gemeint.
Gruß,
Aineias


Ochs hat mal in einem Interview nach dem Rostock-Spiel in Richtung Caio gesagt, dass man "auch mal den Ball quer spielen müsse, anstelle es selbst zu machen." Naja, da merkt man dann doch so einiges...



Nö, da hat er einfach nur recht gehabt - das hat in der Situation wohl jeder so gesehen. Fenin war in dem Spiel aber noch schlimmer.
#
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
Die Bilanz ohne Caio und mit sagt mehr wie genug,nackte Fakten und Zahlen!

Genau: mit Caio 1:2, ohne Caio 2:0. Meinste das??

 

moin Max reagier nicht auf sowas,einfach ignore.

Was stimmt an meinem Beitrag nicht?

Der Vergleich hinkt...
Caio hatte 60 Minuten Zeit fürs 1:2 - ohne ihn hatten wir nur 30 Minuten fürs 2:0 ...
#
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
Die Bilanz ohne Caio und mit sagt mehr wie genug,nackte Fakten und Zahlen!

Genau: mit Caio 1:2, ohne Caio 2:0. Meinste das??

 

moin Max reagier nicht auf sowas,einfach ignore.

Was stimmt an meinem Beitrag nicht?

Der Vergleich hinkt...
Caio hatte 60 Minuten Zeit fürs 1:2 - ohne ihn hatten wir nur 30 Minuten fürs 2:0 ...

Verzeihung, das hatte ich nicht bedacht. Dann ist seine Bilanz ja noch schlechter als ursprünglich erwähnt.  
#
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
...
Der Vergleich hinkt...
Caio hatte 60 Minuten Zeit fürs 1:2 - ohne ihn hatten wir nur 30 Minuten fürs 2:0 ...

Verzeihung, das hatte ich nicht bedacht. Dann ist seine Bilanz ja noch schlechter als ursprünglich erwähnt.  



Ihr nervt, merkt ihr das nicht (und zwar nicht nur in diesem Beitrag)?
#
Bruno_P schrieb:
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
...
Der Vergleich hinkt...
Caio hatte 60 Minuten Zeit fürs 1:2 - ohne ihn hatten wir nur 30 Minuten fürs 2:0 ...

Verzeihung, das hatte ich nicht bedacht. Dann ist seine Bilanz ja noch schlechter als ursprünglich erwähnt.  



Ihr nervt, merkt ihr das nicht (und zwar nicht nur in diesem Beitrag)?  

Hast Du auch was zum Thema?

Trotz Caios Qualitäten, hatte ich bei seinen letzten Einsätzen wirklich das Gefühl, dass die Mannschaft ohne ihn "besser" gespielt hat.
Ist zum Thema, meine Meinung und ob sie nervt (vor allem Dich) ist mir schnuppe ...
#
BigMacke schrieb:

Trotz Caios Qualitäten, hatte ich bei seinen letzten Einsätzen wirklich das Gefühl, dass die Mannschaft ohne ihn "besser" gespielt hat.
Ist zum Thema, meine Meinung und ob sie nervt (vor allem Dich) ist mir schnuppe ...


OK. Habe seine Einsätze anders gesehen und mich dazu auch schon geäussert. Hat halt jeder seine eigene Meinung. Hatte nur auch bei Dir das Gefühl, dass das manchmal etwas provozierend und aggressiv rüber kam. Mag aber sein, daß ich da etwas überzogen habe.
#
Ich denke jeder der in diesem Thread "pro Caio" war hat einfach nur gesehen das Leute wie Toski und Meier unendlich viele Chancen bekommen und immer wieder aufgestellt werden während Caio trotz guter Ansätze wie auswärts in Köln diese nie bekommen hat.

So gut wie niemand hier, ausser vielleicht 1-2 Unverbesserlichen hat behauptet das Caio die Lösung aller Probleme ist. Aber ich denke jeder Fussballsachverständige sieht das unser Brasilianer eben gegenüber den beiden obengenannten doch einen grossen qualitativen Vorsprung hat.

Jetzt mal 3-4 Spiele von Anfang, Bindung zur Manschaft finden und Laufwege einspielen, dann wird das Ganze noch!

Mann hätte ich dem Jungen gestern das Tor gegönnt.
#
Beitrag 4926 bis 4928
Schön das ihr das selber geklärt habt.
Ansonsten empfehle ich für persönliche Themen die PN-Funktion
Gruß und Danke Bernie
#
HeidenroderEagle schrieb:
touch7 schrieb:
HeidenroderEagle schrieb:
Hallo,
ich sehe es als Caios richtige chance ....FF kommt zur Zeit wegen der langen Verletztenliste nicht an ihm vorbei.....jetzt kann (muss) Caio zeigen das er  sein unglaublisches Talent für die Mannschaft umsetzt....Die Ansätze in Cottbus waren gut.....aber sind wir mal ehrlich....da muss mehr kommen...und jetzt bekommt er seine grosse Chance.

HE


da muss mehr von ihm kommen aber auch von den anderen bzw dem Trainer.
Es muss einfach deutlich werden,das er das Spiel schnell machen kann,der Trainer müsste deutlich machen(im Training),das Caio öfters gesucht werden sollte,die Spieler müssten den Neid ablegen und akzeptieren das er eben den Ball beruhigen kann und ein gutes Auge für den Mitspieler hat.
Es sind halt viele Rädchen die ineinander greiffen,ein Messi alleine kann auch nicht so viel wie wenn ihm die Mannschaft hilft  ,-)

Ps Caio ist nicht Messi!


Caio ist kein Messi.....zwei Dinge die er jetzt lernen kann, bzw muss..
1. Die Bindung in der Mannschaft finden....das Spielsystem der Mannschaft verstehen und dieses zu unterstützen.... wenn er das hat, kann er jedem spiel seinen eigenen Stempel aufdrücken.

2. Die Bundesliga hat ein anderes Niveau, als seine Heimatliga.....das muss er durch Praxis erlernen....

HE


1.Habe selber geschreiben das Caio kein Messi ist,aber auch ein Messi alleine könnte nix.
Es klappt nun nicht immer das man 5-6 Spieler austeigen lassen kann,auch ein Messi braucht Iniesta,Etto,Krkic usw.....die ihm zuspielen und ihn suchen.
Das macht mann im training weil man weiss das Messi spielt,da sind die Laufwege geregelt.
Wenn ich sehe wie wir kombinieren frage ich mich was wir im Training üben ob mit oder ohne Caio ist zweitrangig.

2.Auch unsere Topklubs,sprich Bayer,Werder und Hoffenheim hätten gegen die ersten 2-3 der brasilianischen Liga Probleme,die verkakcte Bundesliga nun so hochzuloben ist einfach nicht ok.
Aber ich stimme dir zu,er muss durch Praxis lernen und eigentlich schreiben wir doch das gleiche bei dir ist es 1+1 und bei mit 0,5+0,5+0,5+0,5  ,-)
#
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
Die Bilanz ohne Caio und mit sagt mehr wie genug,nackte Fakten und Zahlen!

Genau: mit Caio 1:2, ohne Caio 2:0. Meinste das??

 

moin Max reagier nicht auf sowas,einfach ignore.

Was stimmt an meinem Beitrag nicht?

Der Vergleich hinkt...
Caio hatte 60 Minuten Zeit fürs 1:2 - ohne ihn hatten wir nur 30 Minuten fürs 2:0 ...


ufff mir geht grade einer ab dir auch   ?
#
touch7 schrieb:
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
Die Bilanz ohne Caio und mit sagt mehr wie genug,nackte Fakten und Zahlen!

Genau: mit Caio 1:2, ohne Caio 2:0. Meinste das??

 

moin Max reagier nicht auf sowas,einfach ignore.

Was stimmt an meinem Beitrag nicht?

Der Vergleich hinkt...
Caio hatte 60 Minuten Zeit fürs 1:2 - ohne ihn hatten wir nur 30 Minuten fürs 2:0 ...

ufff mir geht grade einer ab dir auch   ?

Du wolltest eine Bilanz - da nicht definiert wurde, welche genau, darfst Dich dann auch nicht künstlich aufregen, wenn eine bekommst, die Dir nicht in den Kram passt.
#
JimmZ schrieb:
Ich denke jeder der in diesem Thread "pro Caio" war hat einfach nur gesehen das Leute wie Toski und Meier unendlich viele Chancen bekommen und immer wieder aufgestellt werden während Caio trotz guter Ansätze wie auswärts in Köln diese nie bekommen hat.

So gut wie niemand hier, ausser vielleicht 1-2 Unverbesserlichen hat behauptet das Caio die Lösung aller Probleme ist. Aber ich denke jeder Fussballsachverständige sieht das unser Brasilianer eben gegenüber den beiden obengenannten doch einen grossen qualitativen Vorsprung hat.

Jetzt mal 3-4 Spiele von Anfang, Bindung zur Manschaft finden und Laufwege einspielen, dann wird das Ganze noch!

Mann hätte ich dem Jungen gestern das Tor gegönnt.


1. Wieso muss man andere Spieler in den Dreck ziehen, um seinen Liebling hier nach vorne zu bringen? Ich wünschte wir hätten jetzt einen gesunden Meier oder Toski und ich bin da bestimmt nicht der einzige hier.

2. Hat Caio in jedem Training die Chance gehabt, sich zu beweisen. Es gibt genug Zuschauer, die die Meinung der Trainingsberichte - eben das Caio doch kein Trainingsweltmeister ist - bestätigen. Andere hängen sich im Training eben mehr rein. Damit sage ich auch nicht, dass Caio ein schlechter ist. Aber es gilt das Leistungsprinzip. Und wenn jemand im Training nicht so gute Leistungen bringt wie jemand anderes, wieso den dann aufstellen?

3. Wäre ich auch dafür, dass Caio das nächste Spiel wieder von Anfang an spielt und zu den anderen Spielern noch mehr Bindung eingeht.
#
Ich ziehe die beiden nicht in den Dreck, ich gebe nur meine subjektive Meinung wieder, das Toski bisher in jedem Spiel ein Totalausfall war und A. Meier immer von Anfang an spielt, egal wie lange er verletzt war.

Ich würde mir auch einen Meier von vor 2 Jahren wünschen als er sehr effektiv gespielt hat. Auch bei Toski würde ich mich natürlich freuen wenn er endlich mal explodiert, aber das lethargische Gekicke errinnert mich an Spycher. Ich bin genau wie du Eintrachtfan und freue mich über jeden Spieler der sich entwickelt und über jeden Punkt den wir holen.

Jetzt zu behaupten das Caio mein "Liebling" sei ist einfach nur Schwachsinn, er hat jetzt endlich mal seine Chance bekommen. Diese hat er sich vorher vielleicht nicht im Training verdient, sehrwohl aber mit Leistungen wie in Köln als er massgeblich an dem Punktgewinn beteiligt war. Mir ist es ehrlich gesagt total egal was ein Spieler unter der Woche macht, wenn er Samstag 15:30 lichterloh brennt und alles für die Eintracht gibt muss er von mir aus garnicht trainieren.

Was Leute wie Fink, Toski oder Spycher allsamstäglich geleistet haben, DAS ist was ich beurteilen kann. Wobei Fink in Cottbus endlich wieder aggressiver aufgetreten ist.
#
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:

ufff mir geht grade einer ab dir auch   ?

Du wolltest eine Bilanz - da nicht definiert wurde, welche genau, darfst Dich dann auch nicht künstlich aufregen, wenn eine bekommst, die Dir nicht in den Kram passt.

du wusstes genau was ich gemeint habe,diese Bilanz die Caio Kritikern gar nicht passt.
Ob es dir gefällt oder nicht,Caio wird zum Stamm gehören wegen seiner zweifelos vorhandenen Qualitäten.

Wenn er dann Fehler macht darfst du und andere gerne drauftrammeln so wie ich auf Meier,wie gesagt jeder hat seine Meinung und ich finde wir sollten diesen Kindergarten schliessen.
Lassen wir doch Bayern und GLadbach verstreichen,12Punkte aus den 5Spielen waren ja Pflicht   ob jetzt die fehlenden 3Punkte gegen Bayern oder Gladbach kommen ist wurscht!
#
touch7 schrieb:
du wusstes genau was ich gemeint habe,diese Bilanz die Caio Kritikern gar nicht passt.

Nein. Wie soll ich wissen, was Du meinst, wenn es nicht hinschreibst?

touch7 schrieb:
Ob es dir gefällt oder nicht,Caio wird zum Stamm gehören wegen seiner zweifelos vorhandenen Qualitäten.

Soll mir Recht sein. Aber dazu muss er auch ausserhalb des Platzes EInsatz zeigen und nicht - so wie heute - 20 Minuten zu spät zum Training kommen.

touch7 schrieb:
Wenn er dann Fehler macht darfst du und andere gerne drauftrammeln so wie ich auf Meier...

Ich trammle auf keinem Spieler der Eintracht rum. Wenn Du das machst, ists Dein Problem und disqualifiziert Dich.

touch7 schrieb:
Lassen wir doch Bayern und GLadbach verstreichen,12Punkte aus den 5Spielen waren ja Pflicht

Pflicht? Wessen Pflicht? Deine? HB's?

touch7 schrieb:
Lassen wir doch Bayern und GLadbach verstreichen,12Punkte aus den 5Spielen waren ja Pflicht   ob jetzt die fehlenden 3Punkte gegen Bayern oder Gladbach kommen ist wurscht!  

Wir haben aber erst 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt. Somit müssten wir beide Spiele gewinnen, um auf die von Dir ausgerufene 12-Punkte-Pflicht zu kommen.
#
Eben wurde in der Hessenschau berichtet, dass Caio heute zu spät (4tel Stunde) zum Training gekommen ist. Funkel schien darüber nicht gerade begeistert gewesen zu sein.

Ob Caio es noch einmal lernt?  


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Eben wurde in der Hessenschau berichtet, dass Caio heute zu spät (4tel Stunde) zum Training gekommen ist. Funkel schien darüber nicht gerade begeistert gewesen zu sein.

Ob Caio es noch einmal lernt?  


Programmierer


War heute nicht Marathon in Frankfurt? Vielleicht hat er sich verfranzt...  
#
Eine never ending story  
#
Programmierer schrieb:
Eben wurde in der Hessenschau berichtet, dass Caio heute zu spät (4tel Stunde) zum Training gekommen ist. Funkel schien darüber nicht gerade begeistert gewesen zu sein.

Ob Caio es noch einmal lernt?  


Programmierer


Das passiert anderen sicher auch mal... wird halt eben nicht so an die große Glocke gehängt...


Teilen