>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Caio war odentlich heute. Endlich mal eine Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm...
#
Alexsge22 schrieb:
Caio war odentlich heute. Endlich mal eine Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm...

Ordentlich? Dann ist Meier ein Fußballgott ...
#
Meier hättest Du in so einem Spiel wie heute gar nicht gesehen...
#
BigMacke schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Ordentlich? Dann ist Meier ein Fußballgott ...

Das sagste aber laut

Aber ich fand die Leistung irgendwie schon Ok, man hat deutlich die Schwächen gesehen, aber soo schlecht fand ich ihn auch nicht.
Da liegt noch viel Arbeit vor Caio und Funkel
#
Alexsge22 schrieb:

Stimmt - Übersteiger mit Ballverlust sind meist auffälliger ...  
#
so ist es. sorry aber immer nur am meckern... der junge hat heut ein gutes spiel gemacht und fast sein tor gemacht...
es ist immer leicht auf jemanden rumzuhacken... geb ihm noch paar spiele von anfang an und der junge packt das.
#
BigMacke schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Komm, lass gut sein, wenn er jetzt schon mit Meier Bashing anfangen muss um Gott Caio zu loben, dann kann man ihn nicht ernstnehmen.
Kein Wunder wenn er Meier nicht gesehen hätte, hat ja auch beim Fußballschauen die Augen zu  
#
Fürs erste hat er mal gezeigt, daß man ihn gebrauchen kann.
Luft nach oben ? Klar doch ! Um so besser .....
#
Premiere Kommentator meint eben auch, dass er ein gutes Spiel gemacht hat... finde ich auch...

Das Problem ist, dass er hier doppelt kritisch gesehen wird...
#
DeWalli schrieb:
BigMacke schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Komm, lass gut sein, wenn er jetzt schon mit Meier Bashing anfangen muss um Gott Caio zu loben, dann kann man ihn nicht ernstnehmen.
Kein Wunder wenn er Meier nicht gesehen hätte, hat ja auch beim Fußballschauen die Augen zu    

Also hoppla. Jetzt wird schon Gott Funkel unterstellt, er hätte die Augen beim Fußballschauen geschlossen.  
#
DeWalli schrieb:
BigMacke schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Dir kann ich's ja sagen: Das von Caio war recht OK heute. Nicht mehr - aber Potential dazu hat er. Mann muss die Jungs (FF und ihn) nur machen lassen. Mehr wünsche ich mir gar nicht ...
#
DeWalli schrieb:
BigMacke schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Schau lieber mal, wer angefangen hat.. Aber diese unsachliche Diskussion, die Du hier führst, spricht nicht für Deinen Intellekt...
#
Caio war ok, aber man hat deutlich erkannt, dass er langsam ist. Die Ecken waren härter und genauso flach wie sonst.
#
eine offenbarung war das heute sicherlich nicht.
man hat gesehen, dass er mal jemanden aussteigen lassen kann und auch in der lage ist, die bälle zu verteilen. die standarts fand ich heute sehr durchschnittlich.

man hat aber auch gesehen, dass er ziemlich oft die bälle leichtfertig verloren hat. und irgendwie fand ich ihn ziemlich langsam. aber man hat auch gesehen, dass er nachsetzen kann. ich habe 2,3 szenen in erinnerung, in denen er acuh nach eigenen ballverlusten gut nachsetzte und sich die murmel zurückholte.

also garnicht so übel...
#
Problem ist meiner Meinung nach, wie sich auch im Notenthread widerspiegelt, dass er wie oben schon gesagt doppelt kritisch gesehen wird.

Korkmaz war beileibe nicht gut und wird gut bewertet... das ist für mich unverständlich...
#
Alexsge22 schrieb:
DeWalli schrieb:
BigMacke schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Schau lieber mal, wer angefangen hat.. Aber diese unsachliche Diskussion, die Du hier führst, spricht nicht für Deinen Intellekt...

Intellekt?
Na du argumentierst aber stark!  

Ich führe keine Unsachliche Diskussion, anstatt Caio´s Spiel mal ohne Caio Brille zu sehen, müssen Argumente her indem du andere Spieler schlecht machst und vorallem verdiente Spieler schlecht redest.
Es besteht hier überhaupt kein Grund irgendwie mit Meier anzufangen, der ist lange verletzt und man sollte hoffen dass er wieder fit wird.
Das ist nicht sachlich, du solltest lieber mal auf das Spiel von Caio eingehen und nicht und hätte wenn aber der Meier, bla bla.

Caio hat was versucht, Caio ist einiges gelungen, aber Caio ist sehr schwach in den Zweikämpfen und verliert Bälle öfters, aufgrund seiner verspieltheit. Die Schwächen waren für jeden nun aber mal endgültig zu erkennen. Aber gut das muss er abstellen, dafür muss man ihm die Zeit geben doch für einen Freifahrtschein reicht das nicht weil er 4 Mio gekostet hat.
Er wird seinen Weg gehen, ich hoffe das, er hat immerhin 60 Minuten in Cottbus von Anfang an gespielt, das war doch schonmal ein Anfang.
Und in Zukunft hoffe ich ihn öfters zu sehen.

So viel zum Thema Intellekt du Intelligenzbolzen mit deiner doch wirklich ganz tollen Arugmentation für Caio!

Gratulation!
#
Caio muss sich für seine heutige Leistung nicht verstecken. Der Junge braucht einfach Spiele und dann findet er auch besser rein und wird ne gute Rolle spielen können.

Seit wann is Pröll eigentlich Österreicher?
#
War doch für die wenigen SPielminuten, die er bisher hatte schon ordentlich.
Sehr viel Potential nach oben.
Anzumerken, dass er sich grad bei seinen Defiziten sehr verbessert zeigte.
Ich muss heut FF mal ein richtiges Kompliment machen.
In meinen Augen eigentlich alles richig gemacht.
Ich konnte meinen AUgen nicht trauen, dass er einen dritten Stürmer brachte.
Caio war zwar noch nicht platt als er ihn rausnahm, hatte aber mit Fenin heute einen guten Riecher.
Das hat heute richitg Spaß gemacht und FF hat wieder ein paar + punkte bei mir.
#
Aceton-Adler schrieb:
War doch für die wenigen SPielminuten, die er bisher hatte schon ordentlich.
Sehr viel Potential nach oben.
Anzumerken, dass er sich grad bei seinen Defiziten sehr verbessert zeigte.
Ich muss heut FF mal ein richtiges Kompliment machen.
In meinen Augen eigentlich alles richig gemacht.
Ich konnte meinen AUgen nicht trauen, dass er einen dritten Stürmer brachte.
Caio war zwar noch nicht platt als er ihn rausnahm, hatte aber mit Fenin heute einen guten Riecher.
Das hat heute richitg Spaß gemacht und FF hat wieder ein paar + punkte bei mir.

Er hat Fenin vorallem nicht wieder auf die Außen gepflanzt, wo er nix zu suchen hat und auch nix bringt. Was mich heute gefreut hat, war dass Caio mal ran durfte und das Funkel beim Stande von 2:2 nicht verwalten lies, sondern auf Sieg spielte.
#
das er schwächen in der rückwärtsbewegung hat und bei den zweikämpfen ist bekannt. (hitzfeld sagte ja heute bei premiere sogar über ribery "das er nicht der zweikampfstärkste ist, wissen wir ja").
aber man sieht bei jedem pass von caio, dass er sich was dabei denkt. er leitet doppelpässe ein, macht das spiel schnell. er spielt meist kräftige pässe, die flach und genau kommen und idR gut verwertbar sind. zudem zieht er durch seine art immer wieder spieler auf sich und öffnet somit räume für andere spieler.
wenn wir ein paar spielzüge für unser offensiv-spiel einstudieren, dann wird es uns noch große freude bringen!

Teilen