WuerzburgerAdler schrieb: Danke, Bembel, stimme voll und ganz zu. Hast es treffend und nüchtern auf den Punkt gebracht.
OT: Man sollte auch langsam einsehen, dass das alles ein Riesengeschäft ist und niemand bei der Eintracht spielt, weil sie so schöne Trikots haben und die Stadt so schön ist. Bei nüchterner Betrachtung hätte man dann auch weniger Probleme mit den "Königsmördern", die feige und schnöde den Verein "verraten" haben, indem sie sich erdreisteten, woanders mehr Geld zu verdienen. Da nützt es dann auch nix, wenn jemand wie AS das auch offen zugibt. Königsmörder bleibt Königsmörder. (Gilt natürlich nicht für die Spieler, die von woanders her zur Eintracht wechseln! )
@ wib, dein Herzblut in allen Ehren und mit viel Respekt, aber sieh die Dinge incl. die Caio-Problematik etwas nüchterner. Auswüchse gibt es überall, vermutlich auch unter den Trainingsbeobachtern, aber die sind ja nicht unbedingt maßgebend.
Gruß - WA
Seht Ihr, das ist der Unterschied..... Ich behaupte jetzt mal: Russ + Ochs +- Oka + Toski spielen hier, erstens weil sie dürfen + zweitens weil sie auch Fan des Heimatvereins sind. Genau wie weiland Thurk, dem "Ihr" ja auch nur Schlechtes unterstellt habt. Ich behaupte einfach mal, dass es durchaus schon Spieler gab + auch noch gibt, die nicht sofort zu Schalke 06 laufen, nur wenn von dort ein bessere Angebot kommt. Einem Caio freilich ist es wirklich schnuppe wo er spielt. Vlt. bin ich nur hoffnungslos altmodisch; aber ich wehre mich gegen das Absprechen jedewedens was Fußball auch ist, nämlich ein Spiel von Menschen, die auch Bindungen (an Ihre Heimatsstadt) + Emotionen haben.
mal davon abgesehen dürfte es einem aus dem kosovo mit serbischem paß stammenden spieler auch ziemlich worscht sein wo er sein geld verdient. nicht ganz ohne grund überlegt er ja, nachdem er erst vor 3 jahren die deutsche staatsbürgerschaft angenommen hat, nun die albanische anzunehmen..soviel zum thema identifikation und heimatverein
WuerzburgerAdler schrieb: Danke, Bembel, stimme voll und ganz zu. Hast es treffend und nüchtern auf den Punkt gebracht.
OT: Man sollte auch langsam einsehen, dass das alles ein Riesengeschäft ist und niemand bei der Eintracht spielt, weil sie so schöne Trikots haben und die Stadt so schön ist. Bei nüchterner Betrachtung hätte man dann auch weniger Probleme mit den "Königsmördern", die feige und schnöde den Verein "verraten" haben, indem sie sich erdreisteten, woanders mehr Geld zu verdienen. Da nützt es dann auch nix, wenn jemand wie AS das auch offen zugibt. Königsmörder bleibt Königsmörder. (Gilt natürlich nicht für die Spieler, die von woanders her zur Eintracht wechseln! )
@ wib, dein Herzblut in allen Ehren und mit viel Respekt, aber sieh die Dinge incl. die Caio-Problematik etwas nüchterner. Auswüchse gibt es überall, vermutlich auch unter den Trainingsbeobachtern, aber die sind ja nicht unbedingt maßgebend.
Gruß - WA
Seht Ihr, das ist der Unterschied..... Ich behaupte jetzt mal: Russ + Ochs +- Oka + Toski spielen hier, erstens weil sie dürfen + zweitens weil sie auch Fan des Heimatvereins sind. Genau wie weiland Thurk, dem "Ihr" ja auch nur Schlechtes unterstellt habt. Ich behaupte einfach mal, dass es durchaus schon Spieler gab + auch noch gibt, die nicht sofort zu Schalke 06 laufen, nur wenn von dort ein bessere Angebot kommt. Einem Caio freilich ist es wirklich schnuppe wo er spielt. Vlt. bin ich nur hoffnungslos altmodisch; aber ich wehre mich gegen das Absprechen jedewedens was Fußball auch ist, nämlich ein Spiel von Menschen, die auch Bindungen (an Ihre Heimatsstadt) + Emotionen haben.
mal davon abgesehen dürfte es einem aus dem kosovo mit serbischem paß stammenden spieler auch ziemlich worscht sein wo er sein geld verdient. nicht ganz ohne grund überlegt er ja, nachdem er erst vor 3 jahren die deutsche staatsbürgerschaft angenommen hat, nun die albanische anzunehmen..soviel zum thema identifikation und heimatverein
Gruß - WA
Patrick wär dumm wen er bleiben würde,solange sich die sportliche Entwicklung des Vereins nicht ändert und der Ehrgeiz nicht nur darin besteht,nicht abzusteigen.Ich unterstell auch mal dem NadW "Fan" von Eintracht Frankfurt zu sein,nichtsdestotrotz hat er uns in den ***** getreten (wobei er allerdings so "mutig" war sich hier im Forum den Geiern zum Frass vorzuwerfenCaio hat iMo keinen Grund sich besonders mit der SGE zu identifizieren,hab keine Ahnung wie der so drauf ist,ob er wirklich spielen will oder nur daran Interesse hat möglichst bequem sein Geld zu verdienen.Gewagte Aussage das es ihm egal ist.Hätte ja auch im warmen Brasilien bleiben können.Ich unterstell ihm mal das er sich sportlich verbessern wollte,und er keinen Plan davon gehabt hat wer hier Trainer ist und wie er sich seine Spieler vorstellt.Vielleicht hat er auch gedacht die BuLi ist so schlecht und langsam,da könne man sich schon durchwurschteln.Obwohl,dem würd ja schon seine lange Vertragsdauer entgegensprechen.Alles net so einfach
upandaway schrieb: Noch eine erstaunliche Beobachtung von heute nachmittag:
Es war ja nun wirklich lausekalt, sehr stürmisch und naß. Also ein Wetter, bei dem man nun bestimmt keinen Brasilianer vor die Tür jagen sollte...
Caio scheint winterhart zu sein. Da haben sich unter den Wetterunbilden mitteleuropäische Spieler zusammengekrümmt und in die Anoraks zurückgezogen -wie übrigens auch das traurige Häuflein der Zuschauer.
Aber nicht unser Caio. Völlig unbeeindruckt hat er sein Pensum abgespult.
uaa
Gottseidank auch mal etwas nettes für den Bub.
Die Fraktion hätte vermutlich in der Art gepostet:
"Wieder einmal verhielt sich Caio unsolidarisch. Während die doch so netten, immer mich/uns grüßenden und wenn der Trainer mal zusieht auch laufenden Jungs ihre verdiente Pause nahmen, noch dazu bei dem fürchterlichen Wetter, provozierte Caio erneut und spielte den Außenseiter im Training, wieder einmal ein unmögliches und völlig unsolidarisches Verhalten, daß das noch mitgemacht wird. Das muss Konsequenzen haben."
Sollte wohl das nächste Mal auch Caios Tore unterschlagen, da ich hier ja indirekt angehalten werde Caios Fehler zu unterschlagen. Aber wisst Ihr was? Das tue ich nicht. Und: gegrüßt hatte mich immer nur Thurk + unser Albert Streit. Aber egal,... Ich gehe jetzt raus + sehe den Sieg unsrer Jungs.
JoeSkeleton schrieb: Patrick wär dumm wen er bleiben würde,solange sich die sportliche Entwicklung des Vereins nicht ändert und der Ehrgeiz nicht nur darin besteht,nicht abzusteigen.
Wann hört eigentlich das Märchen auf, dass die Verantwortlichen auf keinen Fall und nie wieder die vorderen Plätze anvisieren wollen?
YEEEEESSSSS, 3 Punkte!!!! Sehr wichtig gg Gegner auf AUgenhöhe ,-) !Kurze einschätzung wie Caio gespielt hat, bitte. Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber laut Kicker Live-Ticker hatte er wohl paar gute Aktionen...Daß Toski für ihn reinkam kann man wohl als "Standard-Wechsel" abhaken, oder!?
Also laut Sportalticker hat Caio wohl mehrmals sein können angedeutet, aber zum Spielmacher fehlt ihn wohl noch etwas. Ihm wurde aber eine solide Leistung bescheinigt, hoffen wir mal dass das der erste Schritt in die richtige Richtung war und sich Funkel an den Satz never change a winnig team hält
Auf jeden Fall n solides Spiel mit Luft nach oben, sobald der Bubb sich an die Startelf gewöhnt hat. Nach 70 Minuten dann aber relativ platt gewesen, von daher ging der Wechsel mit Toski in Ordnung!
Und bei anderen scheints umgekehrt zu sein.... Wir sind nicht Eintracht Caio!
hab ich das behauptet oder gesagt , nein also " einfach mal die ...... halten !
Und das sagt wer?
Patrick wär dumm wen er bleiben würde,solange sich die sportliche Entwicklung des Vereins nicht ändert und der Ehrgeiz nicht nur darin besteht,nicht abzusteigen.Ich unterstell auch mal dem NadW "Fan" von Eintracht Frankfurt zu sein,nichtsdestotrotz hat er uns in den ***** getreten (wobei er allerdings so "mutig" war sich hier im Forum den Geiern zum Frass vorzuwerfenCaio hat iMo keinen Grund sich besonders mit der SGE zu identifizieren,hab keine Ahnung wie der so drauf ist,ob er wirklich spielen will oder nur daran Interesse hat möglichst bequem sein Geld zu verdienen.Gewagte Aussage das es ihm egal ist.Hätte ja auch im warmen Brasilien bleiben können.Ich unterstell ihm mal das er sich sportlich verbessern wollte,und er keinen Plan davon gehabt hat wer hier Trainer ist und wie er sich seine Spieler vorstellt.Vielleicht hat er auch gedacht die BuLi ist so schlecht und langsam,da könne man sich schon durchwurschteln.Obwohl,dem würd ja schon seine lange Vertragsdauer entgegensprechen.Alles net so einfach
Sollte wohl das nächste Mal auch Caios Tore unterschlagen, da ich hier ja indirekt angehalten werde Caios Fehler zu unterschlagen.
Aber wisst Ihr was?
Das tue ich nicht.
Und: gegrüßt hatte mich immer nur Thurk + unser Albert Streit.
Aber egal,...
Ich gehe jetzt raus + sehe den Sieg unsrer Jungs.
Wann hört eigentlich das Märchen auf, dass die Verantwortlichen auf keinen Fall und nie wieder die vorderen Plätze anvisieren wollen?
Caio "eine Personalie, die sich viele wünschen!"... das sagt alles
Nach der Einschätzung eines Users im Spielthread und unserem Liveticker, hat Caio wohl etwas abgebaut und durfte somit zurecht raus.
Nach 70 Minuten dann aber relativ platt gewesen, von daher ging der Wechsel mit Toski in Ordnung!
Caio, Fenin, Ochs und Bellaid waren heute eindeutig die Gewinner!