also das myvideo.de Video ist krass. Da sind noch Szenen dabei, die ich bislang nicht kannte. Umso erstaunlicher, dass wir es uns leisten können solch einen Mann nur auf die Bank zu setzen. Ich freu mich schon auf das Schützenfest unserer Mannschaft gegen Hannover. Wer es sich leisten kann, Caio auf die Bank zu setzen, der kann über Hannover nur lachen.
Krass auch wie er den Ball gegen viele Gegenspieler behauptet.
Maggo schrieb: also das myvideo.de Video ist krass. Da sind noch Szenen dabei, die ich bislang nicht kannte. Umso erstaunlicher, dass wir es uns leisten können solch einen Mann nur auf die Bank zu setzen. Ich freu mich schon auf das Schützenfest unserer Mannschaft gegen Hannover. Wer es sich leisten kann, Caio auf die Bank zu setzen, der kann über Hannover nur lachen.
Deswegen meinte ich auch, dass FF mal das Video anschauen sollte....
Ich denke mit ein wenig Spielpraxis ist einiges möglich....
Naja, dass wurde schon oft genug geschrieben.....
Ist ja bald Winterpause und wenn er bei uns bleiben sollte, werden die Karten ja "angeblich" neu gemischt und jeder hat die Chance sich in die Mannschaft zu spielen....bzw. zu rennen und kämpfen. Mit Spielen kommt man bei FF nicht weit....
und was zeigt dieses video? dass die meisten freistöße nicht im tor landen, dass seine mitspieler seine vorlagen nicht verwerten können und das er auch häufiger am tor vorbeizieht, als zu treffen... klasse!
spassbremse.
wie es aussieht, stören sich die verblendeten aber kein stück daran! krass, wie geil der freistöße versemmeln kann...
die frage, warum da so viele unerfolgreiche aktionen in dem video zu sehen sind, stellt sich wohl niemand. weil der ist ja so geil und der fukel so shice...
vor gefühlten 10 jahren hat sich dieser thread zu einem hort des surrealismus entwickelt. vor 250 jahren hätte er wahrscheinlich einen krieg ausgelöst.
aber hier wünschen sich ja auch einige streit zurück.
erfolgreich hin oder her - seine Aktionen haben Hand und Fuß, wobei ich mir in einigen Situationen auch vorstellen kann, dass man sie noch besser lösen kann. Aber sorry, aus so einem Fußballer muss man einfach einen guten bis herausragenden Bundesligaspieler machen können. Ich würde es mir zutrauen. Insbesondere nach dem Kahn-Interview. Ich brauche 3 Wochen, wenn es schlecht läuft 3 Monate, dann ist Caio unersetzlich für unser Team. Aber ist ja eh bloß großes Getöne von mir, weil ich die Zeit gar nicht habe. Man kann es auch mit Steini sagen: Der Trainer muss halt mögen, wie man spielt. Ein Spycher hätte es bei mir wahrscheinlich schwerer als ein Caio bei Funkel.
Maggo schrieb: erfolgreich hin oder her - seine Aktionen haben Hand und Fuß, wobei ich mir in einigen Situationen auch vorstellen kann, dass man sie noch besser lösen kann. Aber sorry, aus so einem Fußballer muss man einfach einen guten bis herausragenden Bundesligaspieler machen können. Ich würde es mir zutrauen. Insbesondere nach dem Kahn-Interview. Ich brauche 3 Wochen, wenn es schlecht läuft 3 Monate, dann ist Caio unersetzlich für unser Team. Aber ist ja eh bloß großes Getöne von mir, weil ich die Zeit gar nicht habe. Man kann es auch mit Steini sagen: Der Trainer muss halt mögen, wie man spielt. Ein Spycher hätte es bei mir wahrscheinlich schwerer als ein Caio bei Funkel.
Na Gott sei Dank hast du nichts zu sagen. Wie kann man nur den Spycher in seiner jetzigen Situation so schlecht machen?
Maggo schrieb: Aber sorry, aus so einem Fußballer muss man einfach einen guten bis herausragenden Bundesligaspieler machen können. Ich würde es mir zutrauen. Insbesondere nach dem Kahn-Interview. Ich brauche 3 Wochen, wenn es schlecht läuft 3 Monate, dann ist Caio unersetzlich für unser Team.
Das schlimme an dem Beitrag ist, ich bin mir nicht mal sicher, ob Du das nicht doch ernst meinst.
Maggo schrieb: erfolgreich hin oder her - seine Aktionen haben Hand und Fuß, wobei ich mir in einigen Situationen auch vorstellen kann, dass man sie noch besser lösen kann. Aber sorry, aus so einem Fußballer muss man einfach einen guten bis herausragenden Bundesligaspieler machen können. Ich würde es mir zutrauen. Insbesondere nach dem Kahn-Interview. Ich brauche 3 Wochen, wenn es schlecht läuft 3 Monate, dann ist Caio unersetzlich für unser Team. Aber ist ja eh bloß großes Getöne von mir, weil ich die Zeit gar nicht habe. Man kann es auch mit Steini sagen: Der Trainer muss halt mögen, wie man spielt. Ein Spycher hätte es bei mir wahrscheinlich schwerer als ein Caio bei Funkel.
Na Gott sei Dank hast du nichts zu sagen. Wie kann man nur den Spycher in seiner jetzigen Situation so schlecht machen?
Spycher braucht man nicht schlecht zu machen,er sorgt schon selber für das Prädikat.Mag seinen Einsatz (meistens),aber das war`s.Mit nem modernen Abwehrspieler hat er so viel gemein wie FF mit nem "jungen Wilden" (Rangnick,Labbadia,Klopp,..).
Ich bin auch dafür, die Mannschaftsaufstellung nur noch nach Youtube-Videos vorzunehmen.
Frührentner mit 22?
Für's Scouting scheint es erschreckender Weise gelangt zu haben ...
du kennst aber den link den du gepostest hast? Glaub der is schon leicht über 22,kleine Denkhilfe http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/biographie.php?spieler=LiberopoulosNikos&vereinID=159
erzählt das dem Holz...
Deswegen meinte ich auch, dass FF mal das Video anschauen sollte....
Ich denke mit ein wenig Spielpraxis ist einiges möglich....
Naja, dass wurde schon oft genug geschrieben.....
Ist ja bald Winterpause und wenn er bei uns bleiben sollte, werden die Karten ja "angeblich" neu gemischt und jeder hat die Chance sich in die Mannschaft zu spielen....bzw. zu rennen und kämpfen. Mit Spielen kommt man bei FF nicht weit....
Ja, nur mit schöner Frisur und tollen Doppelkopfkenntnissen ...
vor gefühlten 10 jahren hat sich dieser thread zu einem hort des surrealismus entwickelt. vor 250 jahren hätte er wahrscheinlich einen krieg ausgelöst.
aber hier wünschen sich ja auch einige streit zurück.
Damals hat er sie zumindest noch über den ersten Mann gebracht ...
Immer diese unbrauchbaren Kommentare!
Es handelt sich hierbei um ein MyVideo-Video!!!
aber hier wünschen sich ja auch einige streit zurück. [/quote]
ich net
Beitrag 7057
Zitat: Ich beschreibe alle Fehler.
Er war der einzige, der zu nblöd war den Ball anzunehmen.
Noch Fragen?
Das schlimme an dem Beitrag ist, ich bin mir nicht mal sicher, ob Du das nicht doch ernst meinst.
Meine Güte, wir sind gleicher Meinung. Da mach ich mal gleich ein Fläschen auf.
"es ist eine fremde und seltsame welt" (gehört eigentlich in der filmrate-thread)
Spycher braucht man nicht schlecht zu machen,er sorgt schon selber für das Prädikat.Mag seinen Einsatz (meistens),aber das war`s.Mit nem modernen Abwehrspieler hat er so viel gemein wie FF mit nem "jungen Wilden" (Rangnick,Labbadia,Klopp,..).