>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
quantum schrieb:

In 10 Jahren nimmt Caio die Auszeichnung zum Weltfußballer entgegen und lobt in seiner Laudatio seinen alten Trainer Funkel, dem er alles zu verdanken hat.



(Hab ich aber schon vor Wochen geschrieben)
#
BigMacke schrieb:
Schon interessant, dass hier das positive Funkelzitat zu Caio nahezu keinerlei Beachtung findet.
Das passt wohl nicht ganz so ins Konzept ....    


Das ist doch nur billige Strategie und hervorgerufen durch den Druck von aussen. Sowas durchschauen wir hier doch locker.

Der Funkel hat es noch nie gut gemeint mit Fussballspielern die besser wie der Durchschnitt sind, das ist mal Fakt.
#
Hätt ich auch nix dagegen,die Eintracht mit Funkel nach der Pause wie ausgewechselt,mit Caio (wenn er denn wiederkommt  ,-) ) + Meier wird Druck auf den Gegner gemacht,die Abwehr um Chris steht,man schaltet blitzschnell von Defensive auf Angriff,Pressing ist für die Jungs kein Fremdwort mehr aus dem Kreissaal,Libero und Fenin das neue Sturm-Traumpaar (Sanogo versauert auf der Bank,was auch nicht weiter schlimm ist),und FF gibt nach 3 fulminaten Auftacktsiegen ein neues Ziel aus,UEFA-Cup   ....
Aber mal "Spass" beiseite,ich würd mir nach so einer langen Tätigkeit eines Trainers in einem Verein schon wünschen das man eine "Handschrift" des ÜL erkennen kann,ein spielerisches Konzept,ne Vision oder was auch immer.Irgendwas,an dem man erkennt,aha,des is m Funkel sei Sach,so spiele die,typisch Funkel halt (wenn ich das so les,tuts fast weh).Da ist in all den Jahren nicht eine besondere Stärke des Teams auszumachen,auch was die Konstanz angeht,was sicher nicht am schlechten Kader liegt.
#
quantum schrieb:


In 10 Jahren nimmt Caio die Auszeichnung zum Weltfußballer entgegen und lobt in seiner Laudatio seinen alten Trainer Funkel, dem er alles zu verdanken hat.

Meine Vision  ,-)



und auf die Frage: "hätten Sie je gedacht, dass Sie mit Eintracht Frankfurt 3x in Folge die CL gewinnen?", "ich war mir sicher, es ging ja von Jahr zu Jahr aufwärts... Ein Wechsel kam für mich nie in Frage, auch nicht als Funkel 2016 in Ruhestand gegangen ist.".
#
Nun wieder zur Realität mit einer Eilmeldung:

Bitter !
Finanzkriese trifft nun auch Eintracht Frankfurt.
Funkel verzockt 6 Mio. auf der Bank !
#
Snorre schrieb:
Nun wieder zur Realität mit einer Eilmeldung:

Bitter !
Finanzkriese trifft nun auch Eintracht Frankfurt.
Funkel verzockt 6 Mio. auf der Bank !

??
#
MrBoccia schrieb:
Snorre schrieb:
Nun wieder zur Realität mit einer Eilmeldung:

Bitter !
Finanzkriese trifft nun auch Eintracht Frankfurt.
Funkel verzockt 6 Mio. auf der Bank !

??



Ei das ist der Wertverlust durch Funkels Sturheit zur Ablöse obendrauf. Manchen Usern muss man aber auch alles erklären
#
Na also Herr Funkel, geht doch. Mit einem einzigen Satz so viel Zündstoff aus der Angelegenheit genommen.

Hoffentlich gewinnen wir am Samstag. Das wäre verdammt wichtig!

Und dann die ganzen "Neuzugänge" in der Rückrunde - Chris, Vasi, Bajramovic, Meier, Korki + 1-2 wirkliche Neuzugänge. Darauf lässt sich doch aufbauen.
#
Man hätte sich mehr um ihn kümmern müssen(Betreuer)!
Hat ein so starker Spieler das spielen verlernt?Wohl kaum!
Es gibt eher ein Problem zwischen Caio un F.F. ?!
Etliche Ausfälle diese Saison und er sitz auf der Bank,einfach traurig!
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snorre schrieb:
Nun wieder zur Realität mit einer Eilmeldung:

Bitter !
Finanzkriese trifft nun auch Eintracht Frankfurt.
Funkel verzockt 6 Mio. auf der Bank !

??

Ei das ist der Wertverlust durch Funkels Sturheit zur Ablöse obendrauf. Manchen Usern muss man aber auch alles erklären  

Ach so. Na wenigstens gibts hier einen, der das ganze Chaos noch durchblickt. Ich hab doch keine Ahnung vom Fussball, ich kann nur skifahren.
#
lt.commander schrieb:
BigMacke schrieb:
Schon interessant, dass hier das positive Funkelzitat zu Caio nahezu keinerlei Beachtung findet.
Das passt wohl nicht ganz so ins Konzept ....    


Das ist doch nur billige Strategie und hervorgerufen durch den Druck von aussen. Sowas durchschauen wir hier doch locker.

Der Funkel hat es noch nie gut gemeint mit Fussballspielern die besser wie der Durchschnitt sind, das ist mal Fakt.  


warum soll man nicht anerkennen wenn FF was richtiges macht ?? Die Aussage war gut und überfällig ..
In Pedrograntas Verschwörungswelt könnte man vermuten Funkel hätte sich durch das Forum ( wie auch bei der Offensivtaktik...) beeinflussen lassen ... Glaube aber weder bei der- angeblichen- Offensivtaktik noch bei der jetzigen Caio Aussage dran..
#
allerdings bekommt jetzt Al Baker ein problem der noch vorgestern das Meckern an Caio hier als psychologische meisterleistung FF `s verkaufen wollte  
#
municadler schrieb:
allerdings bekommt jetzt Al Baker ein problem der noch vorgestern das Meckern an Caio hier als psychologische meisterleistung FF `s verkaufen wollte    


Haha, stimmt!  
Aber wahrscheinlich erzählt Funkel dem Caio privat wieder ganz was anderes, meckert also unter vier Augen weiter.  

Nein, im Ernst, die Aussage von FF war gut und längst überfällig - es ist zu hoffen, dass er bei seiner Linie bleibt und Caio nicht nach dem nächsten Auftritt wieder unverdient öffentlich runterputzt.

So, und apropos nächster Auftritt, der sollte für Caio gegen Bochum sein - und zwar von Anfang an.
Ernstzunehmende Alternativen gibts nämlich nicht für ihn.
#
municadler schrieb:
allerdings bekommt jetzt Al Baker ein problem der noch vorgestern das Meckern an Caio hier als psychologische meisterleistung FF `s verkaufen wollte    


probleme kenne ich nicht, nur lösungen!  aber ist doch schön wenn caio morgen dann spielt, so siehts ja zumindest aus. das würde ich jedenfalls aus diesem comment von funkel so rauslesen.
#
Al_Baker schrieb:
municadler schrieb:
allerdings bekommt jetzt Al Baker ein problem der noch vorgestern das Meckern an Caio hier als psychologische meisterleistung FF `s verkaufen wollte    


probleme kenne ich nicht, nur lösungen!  aber ist doch schön wenn caio morgen dann spielt, so siehts ja zumindest aus. das würde ich jedenfalls aus diesem comment von funkel so rauslesen.


ja bin auch froh über diese Aussage, sie nimmt Zündstoff aus der Sache und gibt Caio vielleicht mal Selbstvertrauen - solage FF intern nicht was andres sagt
#
Friedhelm Funkel hätte viel Zündstoff aus dem Caio-Thema herausnehmen können,wenn er sich bereits früher mal objektiv - ohne negativen Unterton - geäussert hätte.Ich glaube,niemand verlangt ,das Caio immer spielen muss - niemand verlangt eine Bevorteilung seitens Caio gegenüber anderen Spielern.Er sollte nur seine faire Chance kriegen - über mehrere Spiele - wie andere Spieler auch - mehr verlangt,glaube ich - niemand.
Jetzt hoffe mer mal auf ein "Happy-End" im Jahr 2008  - und hoffentlich hat der Nikolaus morgen für uns 3 Punkte im Sack !!!Lets goo Eintracht !!!
#
ich würde sagen das sie nur solange zündstoff rausnimmt solange das Team morgen fightet und wenn möglich drei Punkte mitnimmt. ansonsten sind die ff kritiker schnell wieder bei der taste und schreien rum von wegen ff raus. wär schön wenn die jungens morgen wieder ein feuerwerk abliefern um sich zu "rehabillitieren". auch schön das ff gar nix zum Gegner sagt. in anderen clubs ist es generell der fall das man nur auf sich schaut
#
da geb ich dir vollkommen recht : auf sich schauen auf seine eigenen  Stärken besinnen und nicht die stärken des gegners noch hochreden..

und auf ein schönes und erfogreiches Spiel gegen Bochum..

wenn man gegen Bochum zuhause verliert, nachdem man 0:5 in Bremen verloren hat könnnte der Traiiner wieder kritisiert werden ja auch da hast du Recht, allerdings wäre auch das so in JEDEM andren Verrein.

Hoffe Caio macht vielleicht sogar ein Tor- spielt zumindest gut, nicht weil mich Caio als Person sooo interessiert, sondern weil ein starker Caio , ein selbstbewusster Caio sehr sehr wichtig für uns wäre.
#
municadler schrieb:
da geb ich dir vollkommen recht : auf sich schauen auf seine eigenen  Stärken besinnen und nicht die stärken des gegners noch hochreden..

und auf ein schönes und erfogreiches Spiel gegen Bochum..

wenn man gegen Bochum zuhause verliert, nachdem man 0:5 in Bremen verloren hat könnnte der Traiiner wieder kritisiert werden ja auch da hast du Recht, allerdings wäre auch das so in JEDEM andren Verrein.

Hoffe Caio macht vielleicht sogar ein Tor- spielt zumindest gut, nicht weil mich Caio als Person sooo interessiert, sondern weil ein starker Caio , ein selbstbewusster Caio sehr sehr wichtig für uns wäre.



Yep, so isses.  
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snorre schrieb:
Nun wieder zur Realität mit einer Eilmeldung:

Bitter !
Finanzkriese trifft nun auch Eintracht Frankfurt.
Funkel verzockt 6 Mio. auf der Bank !

??



Ei das ist der Wertverlust durch Funkels Sturheit zur Ablöse obendrauf. Manchen Usern muss man aber auch alles erklären  



naja, ein investment das sich nicht gelohnt hat.
andere wesentlich günstigere sind ja heute wesentlich mehr wert, als funkel sie übernommen hat.

Korkmaz - 0,3 Mio
Fenin +- 0
Steinhöfer + 0,1 Mio
Krük + 0,25 Mio
Toski + 0,9 Mio
Bellaid + 1,5 Mio
Köhler + 1,65 Mio
Mahdavikia + 1,75 Mio
Spycher + 2,25 Mio
Vasoski + 2,3 Mio
Meier +2,35 Mio
Galindo + 2,5 Mio
Russ + 2,5 Mio
Fink + 2,5 Mio
Inamoto + 2,5 Mio
Chris + 2,5 Mio
Liberopoulos + 3,0 Mio
Bajramovic + 3,0 Mio
Ochs + 3,5 Mio
Amanatidis + 4,2 Mio

insgesamt + 38,95 Mio
- Caio 6,0 Mio
= + 32,95 Mio

Danke Funkel!!!



Teilen