>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
montares schrieb:
DonBollo schrieb:
nen Plakat machen wo drauf steht "CAiO geb nicht auf"

   
made my day...




Hey, das kam aber nicht von mir! :p
#
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:
Ich lach mich schlapp, jetzt sind die fans die caio gebrüllt haben Schuld daran, dass er den nötigen Resepkt vor dem "Übungsleiter " verloren hat und er sich daher masslos angefressen hat ... Jetzt wirds echt langsam grotesk...


Naja, dass das Caio-Geschrei letztlich keinesfalls förderlich war, dürfte wohl inzwischen außer Frage stehen! Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass er noch unfitter/unmotivierter zurückgekommen wäre, wenn man einfach mal die Klappe gehalten hätte, statt seine Funkel-Kritik in Caio-Caio Rufe zu verpacken!
Zumal auch einige der oft (teils völlig zu Recht!) kritisierten Funkel´schen Reaktionen damit in unmittelbarem Zusammenhang stehen dürften.

Aber ich dachte eigentlich, über den Punkt, an dem wir über Sinn und Unsinn der dämlichen Caio-Rufe diskutieren, wären wir längst hinaus......


Also wenn das hier mittlerweile ein Faktor ist, dann ist wohl die Nichtberücksichtigung Caios ungefähr hundert Mal so sehr ein Faktor!!!
#
Wenn das so weitergeht, dann wird in diesem Jahr zumindest in Hessen der "CAIO-Schreier" zum Unwort des Jahres gewählt.

Wer hat eigentlich die Interpretationshoheit für dieses Phänomen ?

Diejenigen, die hier grundsätzlich das FF-raus-Gedankengut identifizieren ?
Diejenigen, die symbolisch den legitimen Wunsch nach etwas Budenzauber in der schönsten Nebensache der Welt auch in Frankfurt zum Ausdruck bringen wollen ?
Oder einfach diejenigen, die einen Spieler ihrer Mannschaft feiern ?

Wie kriegen wir das wieder hin ?

Wenn alle diese Fehlgeleiteten als Buße für ihre Kontraproduktivität die 3,8 Mio Ablöse zusammenlegen und dem Verein zurückzahlen, dann ist die Kuh vom Eis. Habt Euch net so, sind doch nur 150,- pro CAIO-Schreier.  
#
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:
Ich lach mich schlapp, jetzt sind die fans die caio gebrüllt haben Schuld daran, dass er den nötigen Resepkt vor dem "Übungsleiter " verloren hat und er sich daher masslos angefressen hat ... Jetzt wirds echt langsam grotesk...


Naja, dass das Caio-Geschrei letztlich keinesfalls förderlich war, dürfte wohl inzwischen außer Frage stehen! Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass er noch unfitter/unmotivierter zurückgekommen wäre, wenn man einfach mal die Klappe gehalten hätte, statt seine Funkel-Kritik in Caio-Caio Rufe zu verpacken!
Zumal auch einige der oft (teils völlig zu Recht!) kritisierten Funkel´schen Reaktionen damit in unmittelbarem Zusammenhang stehen dürften.

Aber ich dachte eigentlich, über den Punkt, an dem wir über Sinn und Unsinn der dämlichen Caio-Rufe diskutieren, wären wir längst hinaus......


Also wenn das hier mittlerweile ein Faktor ist, dann ist wohl die Nichtberücksichtigung Caios ungefähr hundert Mal so sehr ein Faktor!!!


Da fällt mir eigentlich nur Eins ein:  

Jetzt mal im Ernst, ein paar von euch haben vielleicht ein übermäßig gutes Selbstbewusstein, aber bei ihm würd ich da nicht unbedingt von ausgehen! Und wenn ihm schon vorher klar gemacht worden ist, dass das erste halbe Jahr zur Akklimatisierung dient, dann ist wohl auch klar, dass er erst mal nicht mit Einsatzzeiten rechnen muss.
Aber im Endeffekt gilt: Niemand von uns ist Caio, wahrscheinlich ist hier auch niemand so gut mit ihm befreundet, dass er seine Gemütslage und die Einflüsse darauf wissen könnte, also ist die ganze Diskussion eh fürn A....!
#
duppfig schrieb:
Wenn das so weitergeht, dann wird in diesem Jahr zumindest in Hessen der "CAIO-Schreier" zum Unwort des Jahres gewählt.

Wer hat eigentlich die Interpretationshoheit für dieses Phänomen ?

Diejenigen, die hier grundsätzlich das FF-raus-Gedankengut identifizieren ?
Diejenigen, die symbolisch den legitimen Wunsch nach etwas Budenzauber in der schönsten Nebensache der Welt auch in Frankfurt zum Ausdruck bringen wollen ?
Oder einfach diejenigen, die einen Spieler ihrer Mannschaft feiern ?

Wie kriegen wir das wieder hin ?

Wenn alle diese Fehlgeleiteten als Buße für ihre Kontraproduktivität die 3,8 Mio Ablöse zusammenlegen und dem Verein zurückzahlen, dann ist die Kuh vom Eis. Habt Euch net so, sind doch nur 150,- pro CAIO-Schreier.    


du glaubst doch nicht, dass es in insgesamt nur 25333 caio-schreier gibt!  
#
Ich kann mir net vorstellen, dass wenn 10.000 Leute "Caio" schreien, einer anfängt plötzlich übergewichtig zu werden!  

Dazu gehören mehrere Faktoren: Veranlagung, wie HB kürzlich festgestellt hat, falsches Ernährungsverhalten, zu wenig Lauftraining im Urlaub und in der Freizeit, eventuell in manchen Situationen auch "Frustessen", z. B. nach dem Tod der Oma, die wie eine Mutter für ihn war.

Grundsätzlich denke ich, dass es einfacher ist, einem Profi eine konditionelle Grundlage beizubringen, als einem Rumpelfüssler die Technik zu schulen. Von daher habe ich Hoffnung + hoffe auch, dass Landsmann Chris mit der ihm eigenen kämpferischen Art dem Caio ins Gewissen reden wird.
Was wir nicht vergessen dürfen: Chris war im Frühjahr wochenlang wegen seines Fusses in Reha und weg vom Caio. Ich denke, dies hat leider den Caio auch "durchhängen" lassen...
#
Schön, wie sich die Dinge selbst regeln. Hatte ich Ende letzter Saison noch Mordgelüste gegenüber manchen unverbesserlichen Caio-brüllern im Block (wobei ich nichtmal die breite Masse meine sondern einige 'militante', weiter werde ich das nicht ausführen), werde ich die neue Saison mit einem breiten Grinsen angehen können.

Versteht mich nicht falsch, würde mich freuen, wenn das ganze Thema bald einen positiven Ausgang finde. Ich hätte mir letzte Saison in einigen bereits entschiedenen Spielen sehr gewünscht, dass er zwecks Spielpraxis sammeln ein wenig mehr gespielt hätte. Diese Vergötterung eines Spielers, der für die Eintracht noch nichts wirklich nennenswertes geleistet hat (ausser gegen Cottbus) konnte ich (besonders mit dem Nachdruck, wie es geschehen ist) nicht nachvollziehen.

So jetzt hab ich mich auch mal ausgekotzt ^^
#
Loathing schrieb:
Schön, wie sich die Dinge selbst regeln. Hatte ich Ende letzter Saison noch Mordgelüste gegenüber manchen unverbesserlichen Caio-brüllern im Block (wobei ich nichtmal die breite Masse meine sondern einige 'militante', weiter werde ich das nicht ausführen), werde ich die neue Saison mit einem breiten Grinsen angehen können.


Glaubst Du etwa die Caio rufer verstummen plötzlich? Letzte Saison haben die doch auch schon geschrien, obwohl man an mehr als einer Stelle lesen konnte, dass Caio noch nicht richtig fit ist.
#
Pro Caio.
Besuche seit 42 jahren regelmässig die Heim und Auswärtsspiele unserer
Eintracht.Noch nie wurde ein Eintrachtspieler durch die Medien und den Trainer
so niedergemacht wie Caio.Man hat in der Rückrunde 8Spiele Zeit gehabt
ihn von Anfang an spielen zu lassen um ihm Praxis zu geben und sich in die Mannschaft zu integrieren.
Er braucht jetzt das Vertrauen vom Trainer und vor allem Spielpraxis.
Mir persönlich ist ein kreativer Spieler der nicht das Idealgewicht hat lieber
als ein Laktatweltmeister der 90 Minuten unproduktiv auf dem Platz herumrennt!  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Loathing schrieb:
Schön, wie sich die Dinge selbst regeln. Hatte ich Ende letzter Saison noch Mordgelüste gegenüber manchen unverbesserlichen Caio-brüllern im Block (wobei ich nichtmal die breite Masse meine sondern einige 'militante', weiter werde ich das nicht ausführen), werde ich die neue Saison mit einem breiten Grinsen angehen können.


Glaubst Du etwa die Caio rufer verstummen plötzlich? Letzte Saison haben die doch auch schon geschrien, obwohl man an mehr als einer Stelle lesen konnte, dass Caio noch nicht richtig fit ist.


Bisher gehe ich fest davon aus, dass sie verstummen. So bescheuert kann doch wirklich keiner sein. Oder etwa doch???  
#
Schobberobber72 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Loathing schrieb:
Schön, wie sich die Dinge selbst regeln. Hatte ich Ende letzter Saison noch Mordgelüste gegenüber manchen unverbesserlichen Caio-brüllern im Block (wobei ich nichtmal die breite Masse meine sondern einige 'militante', weiter werde ich das nicht ausführen), werde ich die neue Saison mit einem breiten Grinsen angehen können.


Glaubst Du etwa die Caio rufer verstummen plötzlich? Letzte Saison haben die doch auch schon geschrien, obwohl man an mehr als einer Stelle lesen konnte, dass Caio noch nicht richtig fit ist.


Bisher gehe ich fest davon aus, dass sie verstummen. So bescheuert kann doch wirklich keiner sein. Oder etwa doch???    

Ok, nach dem Beitrag von Siggi, ziehe ich die Frage hiermit zurück! Es wird sie wahrscheinlich auch weiterhin geben......
#
Schobberobber72 schrieb:



Bisher gehe ich fest davon aus, dass sie verstummen. So bescheuert kann doch wirklich keiner sein. Oder etwa doch???    


5 Liter Sonnenhof Alex dass wir die Rufe beim ersten Heimspiel wieder hören (wenn auch vielleicht nicht so laut.
Wette gilt?
#
Wer ist denn der "Sonnenhof Alex" und fällt das dann unter Organhandel?  
#
böhsersiggi schrieb:
Pro Caio.
Besuche seit 42 jahren regelmässig die Heim und Auswärtsspiele unserer
Eintracht.Noch nie wurde ein Eintrachtspieler durch die Medien und den Trainer
so niedergemacht wie Caio.Man hat in der Rückrunde 8Spiele Zeit gehabt
ihn von Anfang an spielen zu lassen um ihm Praxis zu geben und sich in die Mannschaft zu integrieren.
Er braucht jetzt das Vertrauen vom Trainer und vor allem Spielpraxis.
Mir persönlich ist ein kreativer Spieler der nicht das Idealgewicht hat lieber
als ein Laktatweltmeister der 90 Minuten unproduktiv auf dem Platz herumrennt!  


Jan-Aage Fjörtoft hat mal gesagt, Fussball wäre nicht so einfach, dass man nur 11 "Leichtathletiker" auf dem Platz herumlaufen lassen könne...

Noch ne Anmerkung zu böhsersiggi:
Da gabs doch mal den als MF-Regisseur geholten Jürgen Mohr, der als Spielmacher geholt worden war. Der hatte ständig Leistenverletzungen. Irgendwann hieß es dann auf einmal  bösartig, der habe gar keine Leistenverletzung, sondern eine "Leistungs-"Verletzung...  
#
pipapo schrieb:
Wer ist denn der "Sonnenhof Alex" und fällt das dann unter Organhandel?    


Ob Sonnenhof Ales oder Sonnenhof Äppler,oder Alkoholgehalt dürfte der gleiche sein
#
Naja ich gehe eigentlich davon aus, dass die allermilitantesten der 'Schreihälse', die sich aus meiner Sicht durch diverse Faktoren haben verleiten lassen ohne die Negativpunkte zu sehen nach den letzten Presseberichten schwer enttäuscht sein werden und ihn bei jeden Fehlpass auspfeiffen XD

Das Fähnchen im Wind Syndrom halt (ich will hier keinem zu Nahe treten :P)
#
bernie schrieb:
pipapo schrieb:
Wer ist denn der "Sonnenhof Alex" und fällt das dann unter Organhandel?    


Ob Sonnenhof Ales oder Sonnenhof Äppler,oder Alkoholgehalt dürfte der gleiche sein  


Pfff, lern Du erstmal schreiben ....  
#
böhsersiggi schrieb:
Pro Caio.
Besuche seit 42 jahren regelmässig die Heim und Auswärtsspiele unserer
Eintracht.Noch nie wurde ein Eintrachtspieler durch die Medien und den Trainer
so niedergemacht wie Caio.Man hat in der Rückrunde 8Spiele Zeit gehabt
ihn von Anfang an spielen zu lassen um ihm Praxis zu geben und sich in die Mannschaft zu integrieren.
Er braucht jetzt das Vertrauen vom Trainer und vor allem Spielpraxis.
Mir persönlich ist ein kreativer Spieler der nicht das Idealgewicht hat lieber
als ein Laktatweltmeister der 90 Minuten unproduktiv auf dem Platz herumrennt!  


ach ja, der pöse Fukel und der arme missverstandene kleine liebe Brasilianer. Vertrauen vom Trainer hat er, sonst wäre er schon längst zur U23 abgestellt, und Spielpraxis soller sich mal durch Einsatz und Willen im Training verdienen.
#
Also wenn ich grad schon wieder auf Bild.de diesen Müll lese gell, von wegen "Wann wird Caio endlich geholfen?"

Oh man... Wer ist da Reporter bei der Bild für Eintracht Artikel? Ist dem langweilig oder was? So ein Schund da. Außerdem echt mal wenn ich als volljähriger Spieler "Betreuung" bräuchte um ins Team zu finden, käme ich mir doch wie der letzte Bimbes vor hier...

Entweder verschafft man sich von sich aus den Respekt oder man kann's gleich bleiben lassen. Nur mal angenommen jemand würde diesen Schmodder in der Bild ernst nehmen ja... Dann käme zum Hofstab mancher Spieler neben 1 Milliarde Geldgeiler Spielerberater noch jeweils ein Kindermädchen dazu oder wie?

Das wär dann ja bei Karlsruhe lustig... Da wird sich dann im Training nicht mehr selbst geprügelt, sondern die Betreuer hau'n sich eins uff'n Abbel....
#
böhsersiggi schrieb:
Pro Caio.
Noch nie wurde ein Eintrachtspieler durch die Medien und den Trainer
so niedergemacht wie Caio.  

Niedergemacht? Blos weil ihm seine schlechte Form um die Ohren gehauen wird ist das noch lange nicht niedermachen.


Teilen