>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
sotirios05 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Caio hatte seine Chance nach Cottbus, kommt gegen Bremen von Anfang an, und versaut es ganz einfach. Dann der Klopper im Sommerurlaub....  Würden meine Mitarbeiter sich dermaßen "OffRoad" der Regeln halten, gäbs ordentlich Zunder!


Ich glaube, von Anfang an kam er gegen Nürnberg. Weil die Abwehr beim 1:1 nach eigener Führung geschnarcht hatte (der lange Zeit verletzte Vasoski musste da die Kastanien aus dem Feuer holen, weil es Verletzungen gab) fand es der Trainer notwendig, Caio in der Pause vom Feld zu holen. Er war nicht schlechter als manche seiner Kollegen. Sag ich einfach mal "böse". (Ich würdige an dieser Stelle dennoch ausdrücklich die enormen Verdienste unseres Trainers in sehr vielen Spielen!!!)

Stimmt, Du hast recht. Gegen Bremen kam er in der 2. Hz., in der nach vorne dann gar nichts mehr lief. Un dennoch setzte ihn FF nicht wieder auf die Bank, sondern brachte ihn gegen Nürnberg von Anfang an. Seine Chancen hat er also gehabt..
#
Wow, Post 1223. Gestern ham mer noch geunkt wegen dem vierstelligen.

Und das wegen so einem irrelevanten Nicht-Thema.

Leude, ab Sonntag gibts wieder Fußball.
#
schusch schrieb:
Wow, Post 1223. Gestern ham mer noch geunkt wegen dem vierstelligen.

Und das wegen so einem irrelevanten Nicht-Thema.

Leude, ab Sonntag gibts wieder Fußball.



...möchte nicht erleben, was hier los wäre, wenn das Spiel gegen Hertha in die Grütze ginge... (kann man ja bei Fussball nie so ganz ausschließen...)  
#
Exil-Hesse schrieb:
sotirios05 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Caio hatte seine Chance nach Cottbus, kommt gegen Bremen von Anfang an, und versaut es ganz einfach. Dann der Klopper im Sommerurlaub....  Würden meine Mitarbeiter sich dermaßen "OffRoad" der Regeln halten, gäbs ordentlich Zunder!


Ich glaube, von Anfang an kam er gegen Nürnberg. Weil die Abwehr beim 1:1 nach eigener Führung geschnarcht hatte (der lange Zeit verletzte Vasoski musste da die Kastanien aus dem Feuer holen, weil es Verletzungen gab) fand es der Trainer notwendig, Caio in der Pause vom Feld zu holen. Er war nicht schlechter als manche seiner Kollegen. Sag ich einfach mal "böse". (Ich würdige an dieser Stelle dennoch ausdrücklich die enormen Verdienste unseres Trainers in sehr vielen Spielen!!!)

Stimmt, Du hast recht. Gegen Bremen kam er in der 2. Hz., in der nach vorne dann gar nichts mehr lief. Un dennoch setzte ihn FF nicht wieder auf die Bank, sondern brachte ihn gegen Nürnberg von Anfang an. Seine Chancen hat er also gehabt..


Nochmals: Bremen und Nürnberg waren nicht nacheinander.
Er hat nie 90 Minuten durchgespielt und hat auch nicht 2 aufeinander-
folgende Halbzeiten in verschiedenen Spielen gespielt.
Wenn dass deine Auffassung von´ einer Chance erhalten` ist,
dann muss ich passen.
#
sotirios05 schrieb:


...möchte nicht erleben, was hier los wäre, wenn das Spiel gegen Hertha in die Grütze ginge... (kann man ja bei Fussball nie so ganz ausschließen...)    


Das kann passieren. So ist halt der Sport. Und wer mit so was nicht klar kommt, soll für das Geld lieber ins Kino und Essen gehn.
#
schusch schrieb:
sotirios05 schrieb:


...möchte nicht erleben, was hier los wäre, wenn das Spiel gegen Hertha in die Grütze ginge... (kann man ja bei Fussball nie so ganz ausschließen...)    


Das kann passieren. So ist halt der Sport. Und wer mit so was nicht klar kommt, soll für das Geld lieber ins Kino und Essen gehn.


... ich meine doch mit "los wäre" wegen einer eventuellen "Befeuerung" der Caio-Diskussionen... (dann heißts doch gleich wieder "Caio rein = verkapptes Funkel raus" usw. usf. ...)
#
schusch schrieb:
sotirios05 schrieb:


...möchte nicht erleben, was hier los wäre, wenn das Spiel gegen Hertha in die Grütze ginge... (kann man ja bei Fussball nie so ganz ausschließen...)    


Das kann passieren. So ist halt der Sport. Und wer mit so was nicht klar kommt, soll für das Geld lieber ins Kino und Essen gehn.


Mein Sohn hat mich zwei Stunden genervt, bis ich endlich die Karten bestellt habe, da kann das Ding gar nicht in die Hose gehen!

Und wenn doch, gewinne mer wann anners!
#
Jedenfalls finden sich trotz der zahlreichen posts nur sehr wenige lesenswerte Beiträge, die sachlich und ausgewogen argumentieren.

An dieser Stelle ein Dank an etienneone, der zum Glück ein intelektuelles Gegengewicht ist zu Beiträgen à la "Und wer da doof gegen stänkert, zieht sich meinen Zorn zu. Die einen mögen mich wegen meiner direkten Art, andere hassen mich - mir auch egal!" "Trolle", "Unwissende" - Sinnlose Beiträge, die natürlich nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun haben und nur auf rechthaberische Weise den Meinungswächter spielen möchten, bzw deren Beitrag lediglich ein dümmliches Keifen ist gegen den Foristen, der es wagt eine anderen Meinung zu hab
#
Ephiltranc schrieb:
Jedenfalls finden sich trotz der zahlreichen posts nur sehr wenige lesenswerte Beiträge, die sachlich und ausgewogen argumentieren.


Wenn Deine auch mal dazu gehören würden....
#
Nachdem ich wieder mal so einige Hundert Beiträge durchgelesen habe, werde ich das Gefühl nicht los, dass Herr "Fukel" den Caio schneller hinbekommt, als so manch "Möchtegern"-Trainer hier .  Einfach unglaublich, dass schon zu Beginn der Saison so gehetzt wird.  
#
sotirios05 schrieb:


... ich meine doch mit "los wäre" wegen einer eventuellen "Befeuerung" der Caio-Diskussionen... (dann heißts doch gleich wieder "Caio rein = verkapptes Funkel raus" usw. usf. ...)


Ja und? Sind das die Leute, die dientags ab halb vier eine Heimniederlage gegen Ahlen geguckt haben?

Soll doch Sportfive für den Sommer neben Real Madrid noch Milan und Barca und Mancester Utd. einkaufen. Es lohnt sich ja. Dann waren die oft genug im Stadion und wir können dann in der Saison endlich wieder unter uns einfach nur Fußball gucken. Elf gegen elf und wie es ausgeht waas mers net.
#
sotirios05 schrieb:
am 24.1.08 schrieb ich zu "Feninismusthesen" einen Beitrag #126, den ich immer noch für aktuell halte:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136566,11934879/goto/


Ich zitiere Dich von dort mal:

sotirios05 schrieb:
eins scheint mir klipp und klar:

Mit der Verpflichtung Caios wird der Trainer FF sein Repertoire an Mannschaftsführung und Taktik erweitern müssen bzw. auf anderen Tasten seiner Klaviatur spielen müssen. Ob er dabei über seinen "Schatten springen" muss oder ob er sich darauf freut, mit Eintracht endlich mal neue Wege gehen zu können und nicht seinen alten Stiefel (Duisburg, Rostock, Eintracht bisher) weiterzumachen, sei mal dahingestellt.

Ich freu mich auf Caio und bin positiv darauf gespannt, wie FF mit menschlichem Einfühlungsvermögen und fussballerischer Flexibilität diesen wertvollen Spieler zum "Mittelpunkt" unseres Spiels machen wird!


Vielleicht liegt ja da der Hase im Pfeffer... Warum um alles in der Welt soll Caio der Mittelpunkt unseres Spiels werden? Ich hoffe und gehe auch schwer davon aus, dass wir in den nächsten Jahren keine Mannschaft sehen die mit einem auf einen einzelnen Spieler zugeschnittenen System spielt.  
#
Ich finde allmählich nervt es nur noch. Der Verein heisst Eintracht Frankfurt und nicht F.C. Caio. Wenn Caio für 100000 von irgendeinem Dorfverein gekommen wäre, würde keiner seine Einwechslung verlangen, wenn er sich im Training nicht aufdrängt. Andere scheinen im Moment näher an der Mannschaft zu sein. Soll er halt erst mal bei unserer U 23 beweisen ob die Luft reicht.
#
Die Mannschaft ist und bleibt der Star. Daran wird auch ein Caio nichts ändern.

Aber ich bin dennoch überzeugt, dass Caio minimum 10 Scorerpunkte in dieser Saison macht....

Wer dagegen halten will - Einsatz eine Flasche Jack Daniels. Die erste PN wird angenommen!
#
Luzbert schrieb:
sotirios05 schrieb:
am 24.1.08 schrieb ich zu "Feninismusthesen" einen Beitrag #126, den ich immer noch für aktuell halte:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136566,11934879/goto/


Ich zitiere Dich von dort mal:

sotirios05 schrieb:
eins scheint mir klipp und klar:

Mit der Verpflichtung Caios wird der Trainer FF sein Repertoire an Mannschaftsführung und Taktik erweitern müssen bzw. auf anderen Tasten seiner Klaviatur spielen müssen. Ob er dabei über seinen "Schatten springen" muss oder ob er sich darauf freut, mit Eintracht endlich mal neue Wege gehen zu können und nicht seinen alten Stiefel (Duisburg, Rostock, Eintracht bisher) weiterzumachen, sei mal dahingestellt.

Ich freu mich auf Caio und bin positiv darauf gespannt, wie FF mit menschlichem Einfühlungsvermögen und fussballerischer Flexibilität diesen wertvollen Spieler zum "Mittelpunkt" unseres Spiels machen wird!


Vielleicht liegt ja da der Hase im Pfeffer... Warum um alles in der Welt soll Caio der Mittelpunkt unseres Spiels werden? Ich hoffe und gehe auch schwer davon aus, dass wir in den nächsten Jahren keine Mannschaft sehen die mit einem auf einen einzelnen Spieler zugeschnittenen System spielt.    



Na ganz einfach! Damit der gegner ganz genau weiss was er zu tun hat um gegen uns gewinnen zu können! Bestes beispiel A.Streit!!! War doch gut, kaum wurde er gedeckt war das Spiel für uns gelaufen...

Caio hin oder caio her! verdammt nochmal, die Mannschaft besteht nicht nur aus Caio!!! Wir sollten endlich mal den Spielern Respekt zollen die ordentliche Leistungen abliefern im Adler-dress, und nicht ständig einem Spieler hinterher heulen der scheinbar nicht in der lage ist sich im Training durchzusetzen!!

Es reicht langsam!!! Caio Caio Caio - wat soll dat jelaber????

zZ ist Toski gesetzt und basta! Und ob der "Super Caio" in der lage ist einen Faton Toski auf die Bank zu setzen bezweifle ich SEHR!!!  Toski beherrscht Standards und Dribblings MINDESTENS so gut wie Caio, hat etwa eine 3x bessere Spielintelligenz als Caio, ist mehr Teamplayer, und lässt sich weder im Urlaub noch im training so gehen wie "Mr. Super Caio"

Der Junge schnösel sollte endlioch mal zusehn dass er seinen A*** hochbekommt und mehr Feuer im Training macht! Der soll zeigen dass er sein geld auch wert ist!!

Und kommt mir nicht mit der Argumentation: Jaaaa, der böse böse FF lässt ihn ja nicht... DAS IST QUATSCH!!!!

@ Chris: Bitte um Übersetzung ins Portugiesische:
Caio Junge, Training ist nicht nur zum zeitvertreib und zum Kicken da, sondern sich dem Trainer zu präsentieren! Mag sein dass Dienstleistung in Deutschland = 0 ist, aber die Kassiererinnen von Rewe oder Kaiser´s haben bis jetzt noch keinen Kunden gebissen!
Stell dich mal net so Kindisch an alta! Kohle verdienst du eh genug, also stell einen ein der deine Sprache kann, der soll dich besser intergrieren! Gib gas auch im Deutsch-Kurs damit endlich auch deine Mitspieler dich verstehen können...
Wir halten zwar einiges von dir alta, aber wir haben auch Spieler da die MINDESTENS so gut sind wie du in bestform sein kannst! Und die kommen nicht aus Brasilien... Also klemm deine A***** backen zusammmen und hau auf die Kacke alta!!!!
#
Vielleicht sollte man das Thema einfach ein bißchen weniger heiß kochen. In alle Richtungen.
#
ok Caio spielt nicht aber warum sitzt Fenin auf der Bank bei so einem schwachen Ama?
#
Kapitänsbonus.

Und nur weil er gegen Real arg unglücklich agierte würde ich daraus keine Formkrise machen, geackert hat er wie eh und je.
Gegen Hertha wird er wesentlich besser spielen.

Außerdem dürften er und Libero nach so kurzer Zeit besser harmonieren.
#
@ Chris: Bitte um Übersetzung ins Portugiesische:
Caio Junge, Training ist nicht nur zum zeitvertreib und zum Kicken da, sondern sich dem Trainer zu präsentieren! Mag sein dass Dienstleistung in Deutschland = 0 ist, aber die Kassiererinnen von Rewe oder Kaiser´s haben bis jetzt noch keinen Kunden gebissen!
Stell dich mal net so Kindisch an alta! Kohle verdienst du eh genug, also stell einen ein der deine Sprache kann, der soll dich besser intergrieren! Gib gas auch im Deutsch-Kurs damit endlich auch deine Mitspieler dich verstehen können...
Wir halten zwar einiges von dir alta, aber wir haben auch Spieler da die MINDESTENS so gut sind wie du in bestform sein kannst! Und die kommen nicht aus Brasilien... Also klemm deine A***** backen zusammmen und hau auf die Kacke alta!!!!


Habe zwar geschmunzelt, aber da kommt viel Herzblut 'rüber, Albobeat. Gar nicht schlecht. Macht den Spieler nicht per se madig, sondern appelliert an Biss. Gut!

Wie genau lautet nochmal Dein Erstnick? :;
#
SemperFi schrieb:
Kapitänsbonus.

Und nur weil er gegen Real arg unglücklich agierte würde ich daraus keine Formkrise machen, geackert hat er wie eh und je.
Gegen Hertha wird er wesentlich besser spielen.

Außerdem dürften er und Libero nach so kurzer Zeit besser harmonieren.


Eben - Russ war in Pfullendorf auch grottenschlecht und drei Tage später wieder sehr ordentlich.


Teilen