>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
propain schrieb:
gatinho schrieb:
propain schrieb:
Wieviele Blödmannsgehilfenanwärter kommen eigentlich noch aus ihren Löchern und hetzen rum weil Caio net spielt? Haben wir eigentlich nur diesen einen Spieler?

Wir haben zuviele Kunden, da geht es nur danach wer was gekostet hat, aber nicht danach ob derjenige auch fit und gut drauf ist.


Natürlich haben wir noch andere Spieler. Aber ganz ehrlich , was dachtest du
um wen es in diesem Thread wohl geht ?

Um Leute die nicht wirklich Ahnung von Fussball haben und das mit lauten Caio-Gerufe deutlich zur Schau stellen.


Zuerst dachte ich es liegt nur am Lesen, jetzt weiss ich es liegt auch am Schreiben.
#
gatinho schrieb:
propain schrieb:
gatinho schrieb:
propain schrieb:
Wieviele Blödmannsgehilfenanwärter kommen eigentlich noch aus ihren Löchern und hetzen rum weil Caio net spielt? Haben wir eigentlich nur diesen einen Spieler?

Wir haben zuviele Kunden, da geht es nur danach wer was gekostet hat, aber nicht danach ob derjenige auch fit und gut drauf ist.


Natürlich haben wir noch andere Spieler. Aber ganz ehrlich , was dachtest du
um wen es in diesem Thread wohl geht ?

Um Leute die nicht wirklich Ahnung von Fussball haben und das mit lauten Caio-Gerufe deutlich zur Schau stellen.


Zuerst dachte ich es liegt nur am Lesen, jetzt weiss ich es liegt auch am Schreiben.

Schon klar das du des net kapierst, gehörst ja zu den Ahnungslosen.
#
gatinho schrieb:
Christian schrieb:
"Gibts was neues?"

Ja türlich. Eben gabs ne PK (um 12 Uhr).

Funkel wurde gefragt:"Spielt Caio von Beginn?"

Und Funkel sagte:"Caio? Sie meinen DEN Caio? Den faulen Brasilianer, der seinen ***** nicht bewegt? Das glauben sie doch selbst nich!"

Dann wurde Caio auf die Bühne gebeten:
"Caio? Wie sieht ihre Wohnung aus? Schmollen sie, weil sie gegen Real Madrid nicht gespielt haben?"

"Si...no...si"


Offensichtlich gibst du dir genausewenig  Mühe wie Caio.

Sim.... Nao... Sim   wäre die richtige Kombination gewesen


ja, die PK habe ich auch gesehen. Caio wurde durch ein extra aufgestemmtes Loch an der Seite mit einem Spezialkran hereingefahren. Er trug ein Zelt in schwarz-rot und aß gerade einen echten Adler. Während er keine der gestellten Fragen beantworten konnte zerstörte er Mikrofone im Werte von 40.000 Euro.

Derweil mußte sich Funkel dreimal rasieren und sah doch wie immer aus.
#
quantum schrieb:
gatinho schrieb:
Christian schrieb:
"Gibts was neues?"

Ja türlich. Eben gabs ne PK (um 12 Uhr).

Funkel wurde gefragt:"Spielt Caio von Beginn?"

Und Funkel sagte:"Caio? Sie meinen DEN Caio? Den faulen Brasilianer, der seinen ***** nicht bewegt? Das glauben sie doch selbst nich!"

Dann wurde Caio auf die Bühne gebeten:
"Caio? Wie sieht ihre Wohnung aus? Schmollen sie, weil sie gegen Real Madrid nicht gespielt haben?"

"Si...no...si"


Offensichtlich gibst du dir genausewenig  Mühe wie Caio.

Sim.... Nao... Sim   wäre die richtige Kombination gewesen


ja, die PK habe ich auch gesehen. Caio wurde durch ein extra aufgestemmtes Loch an der Seite mit einem Spezialkran hereingefahren. Er trug ein Zelt in schwarz-rot und aß gerade einen echten Adler. Während er keine der gestellten Fragen beantworten konnte zerstörte er Mikrofone im Werte von 40.000 Euro.

Derweil mußte sich Funkel dreimal rasieren und sah doch wie immer aus.



Hat er sich auf die Mikros gesetzt?  
#
Basaltkopp schrieb:
quantum schrieb:
gatinho schrieb:
Christian schrieb:
"Gibts was neues?"

Ja türlich. Eben gabs ne PK (um 12 Uhr).

Funkel wurde gefragt:"Spielt Caio von Beginn?"

Und Funkel sagte:"Caio? Sie meinen DEN Caio? Den faulen Brasilianer, der seinen ***** nicht bewegt? Das glauben sie doch selbst nich!"

Dann wurde Caio auf die Bühne gebeten:
"Caio? Wie sieht ihre Wohnung aus? Schmollen sie, weil sie gegen Real Madrid nicht gespielt haben?"

"Si...no...si"


Offensichtlich gibst du dir genausewenig  Mühe wie Caio.

Sim.... Nao... Sim   wäre die richtige Kombination gewesen


ja, die PK habe ich auch gesehen. Caio wurde durch ein extra aufgestemmtes Loch an der Seite mit einem Spezialkran hereingefahren. Er trug ein Zelt in schwarz-rot und aß gerade einen echten Adler. Während er keine der gestellten Fragen beantworten konnte zerstörte er Mikrofone im Werte von 40.000 Euro.

Derweil mußte sich Funkel dreimal rasieren und sah doch wie immer aus.



Hat er sich auf die Mikros gesetzt?    


wohl eher gegessen
#
Schobberobber72 schrieb:
Adlerklaus schrieb:

Vielleicht irre ich mich,aber ich habe den Eindruck,FF wollte Caio überhaupt nicht haben, so war es ja auch bei Copado ähnlich gewesen.


Wenn ich hier noch einmal irgendwo diesen Copado-Blödsinn lesen muss, spring ich ausm Fenster! Und zwar mehrfach, da wir hier leider fast ebenerdig sind!

Wie man auf die völlig absurde Idee kommen kann, es würden Spieler gegen den Willen des Trainers verpflichtet, ist mir allerdings ein fast ebenso großes Rätsel!



Aber bitte Fenster vorher öffnen und dieFeuerwehr mit Sprungtuch bestellen ! ,-)
#
Die einen würden Caio am liebsten am Sonntag in der Startelf sehen, andere machen sich über ihn lustig.

Habt doch etwas mehr Vertrauen in die Mannschaft und den Trainerstab. Dann wird das auch was mit Caio.



Programmierer
#
propain schrieb:
gatinho schrieb:
propain schrieb:
gatinho schrieb:
propain schrieb:
Wieviele Blödmannsgehilfenanwärter kommen eigentlich noch aus ihren Löchern und hetzen rum weil Caio net spielt? Haben wir eigentlich nur diesen einen Spieler?

Wir haben zuviele Kunden, da geht es nur danach wer was gekostet hat, aber nicht danach ob derjenige auch fit und gut drauf ist.


Natürlich haben wir noch andere Spieler. Aber ganz ehrlich , was dachtest du
um wen es in diesem Thread wohl geht ?

Um Leute die nicht wirklich Ahnung von Fussball haben und das mit lauten Caio-Gerufe deutlich zur Schau stellen.


Zuerst dachte ich es liegt nur am Lesen, jetzt weiss ich es liegt auch am Schreiben.

Schon klar das du des net kapierst, gehörst ja zu den Ahnungslosen.


Zu unserem grossen Glück, lässt du uns ja in diesem Forum an deinem
geballten Fussballsachverstand teilhaben.  
#
quantum schrieb:
sCarecrow schrieb:
AlboBeatS schrieb:
sCarecrow schrieb:
AlboBeatS schrieb:
zZ ist Toski gesetzt und basta! Und ob der "Super Caio" in der lage ist einen Faton Toski auf die Bank zu setzen bezweifle ich SEHR!!!  Toski beherrscht Standards und Dribblings MINDESTENS so gut wie Caio, hat etwa eine 3x bessere Spielintelligenz als Caio, ist mehr Teamplayer, und lässt sich weder im Urlaub noch im training so gehen wie "Mr. Super Caio"

Der Junge schnösel sollte endlioch mal zusehn dass er seinen A*** hochbekommt und mehr Feuer im Training macht! Der soll zeigen dass er sein geld auch wert ist!!

Na das ist doch mal ein fundierter Beitrag!!!



naja, mag ja sein dass du nicht der meinung bist, was ja ABSOLUT ok ist, trotzdem ist Caio dem Toski gegenüber Meilenweit entfernt! Und wenn Caio sich in die Stamm11 spielen will muss er mit grossen schritten nach vorne gehen...Denn ein Toski oder Meier legen sich ja bekanntlich auch nicht schlafen im Training...


Dann erklär mir doch mal bitte, wie du zu diesem Urteil kommst. Warst du beim Training oder beziehst du dich rein auf die Statements aus der Presse?


Das Toski derzeit in einer guten Verfassung ist, kann ja jeder sehen. Denke da gibts nichts dran zu deuteln.


Blinden Hühnern muss man das scheinbar doch nochmal in ruhe wort-wörtlich erklären... Ich frag mich echt manchmal was sie da sehn wenn sie sich das Spiel angucken...
#
AlboBeatS schrieb:
quantum schrieb:
sCarecrow schrieb:
AlboBeatS schrieb:
sCarecrow schrieb:
AlboBeatS schrieb:
zZ ist Toski gesetzt und basta! Und ob der "Super Caio" in der lage ist einen Faton Toski auf die Bank zu setzen bezweifle ich SEHR!!!  Toski beherrscht Standards und Dribblings MINDESTENS so gut wie Caio, hat etwa eine 3x bessere Spielintelligenz als Caio, ist mehr Teamplayer, und lässt sich weder im Urlaub noch im training so gehen wie "Mr. Super Caio"

Der Junge schnösel sollte endlioch mal zusehn dass er seinen A*** hochbekommt und mehr Feuer im Training macht! Der soll zeigen dass er sein geld auch wert ist!!

Na das ist doch mal ein fundierter Beitrag!!!



naja, mag ja sein dass du nicht der meinung bist, was ja ABSOLUT ok ist, trotzdem ist Caio dem Toski gegenüber Meilenweit entfernt! Und wenn Caio sich in die Stamm11 spielen will muss er mit grossen schritten nach vorne gehen...Denn ein Toski oder Meier legen sich ja bekanntlich auch nicht schlafen im Training...


Dann erklär mir doch mal bitte, wie du zu diesem Urteil kommst. Warst du beim Training oder beziehst du dich rein auf die Statements aus der Presse?


Das Toski derzeit in einer guten Verfassung ist, kann ja jeder sehen. Denke da gibts nichts dran zu deuteln.


Blinden Hühnern muss man das scheinbar doch nochmal in ruhe wort-wörtlich erklären... Ich frag mich echt manchmal was sie da sehn wenn sie sich das Spiel angucken...


ach so....das stimmt also garnicht?
Der Trainer lügt und die Medien sind Teil einer Verschwörung.
Das Spiel das ich gesehen habe war wohl auch mit Computergrafik nachbearbeitet.

ja, ne is klar....

oder in deiner Sprache *pok....pok...pooook*
#
gatinho schrieb:

Zu unserem grossen Glück, lässt du uns ja in diesem Forum an deinem
geballten Fussballsachverstand teilhaben.    

Jetzt führt der Fussballanalphabet schon Selbstgespräche und lacht über sich selbst.
#
AlboBeatS schrieb:




Blinden Hühnern muss man das scheinbar doch nochmal in ruhe wort-wörtlich erklären... Ich frag mich echt manchmal was sie da sehn wenn sie sich das Spiel angucken...


Die schauen die ganze Zeit den Caio beim aufwärmen zu
#
propain schrieb:
gatinho schrieb:

Zu unserem grossen Glück, lässt du uns ja in diesem Forum an deinem
geballten Fussballsachverstand teilhaben.    

Jetzt führt der Fussballanalphabet schon Selbstgespräche und lacht über sich selbst.


Die Kombination Lesen/Verstehen zählte schon vorhin                              nicht zu deinen Stärken.
Du musst das  aber nicht immer wieder aufs Neue beweisen.
#
Programmierer schrieb:
Die einen würden Caio am liebsten am Sonntag in der Startelf sehen, andere machen sich über ihn lustig.

Habt doch etwas mehr Vertrauen in die Mannschaft und den Trainerstab. Dann wird das auch was mit Caio.

Programmierer


Nun, weil man sich über ihn lustig macht, was auch eher in die Richtung der Der Caiofront geht als an Caio selbst, heißt das nicht, das man sich nicht trotzdem wünschen würde, das es der Junge packt.

Das ist einfach der falsche Ansatz, ich bin nicht gegen Caio sondern denke einfach nur, das es andere Ursachen gibt, für seine derzeitige Lage als immer wieder nur der Trainer.

Auch in der Bewältigung der Krise sehe ich da einfach andere Alternativen, als ihn in Watte zu packen.

Das ist aber nicht gleichzusetzen damit, das ich ihn nicht will oder es ihm nicht zutraue.

Nur denke ich halt, es gibt bereits Eintrachtverantwortliche und bisher war ich mit der Arbeit zufrieden. Daher ist für mich klar, wer die Mannschaft aufstellt und das ist zweifelslos der Trainer. Und wenn es unserem Manager nicht passen würde, was Funkel macht, wäre das schon längst geändert worden.

Ich betrachte das eher emotionslos und mache mich nur über die eifrigen Menschen lustig, die in Caio den heiligen Grahl gefunden haben und in Funkel die Ausgeburt eines Talentassers.

Da es bei solchen Grundlagen unmöglich ist, ernst zu bleiben, kommt da auch gerne mal was "lustiges".

*zähle bis drei, drei und nur drei allein. Drei ist die Zahl zu der du zählen sollst. Nicht die 2 und nicht die 4. Die 5 scheidet völlig aus*
#
gatinho schrieb:
propain schrieb:
gatinho schrieb:

Zu unserem grossen Glück, lässt du uns ja in diesem Forum an deinem
geballten Fussballsachverstand teilhaben.    

Jetzt führt der Fussballanalphabet schon Selbstgespräche und lacht über sich selbst.


Die Kombination Lesen/Verstehen zählte schon vorhin                              nicht zu deinen Stärken.
Du musst das  aber nicht immer wieder aufs Neue beweisen.  


Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schliessen.
#
propain schrieb:
gatinho schrieb:
propain schrieb:
gatinho schrieb:

Zu unserem grossen Glück, lässt du uns ja in diesem Forum an deinem
geballten Fussballsachverstand teilhaben.    

Jetzt führt der Fussballanalphabet schon Selbstgespräche und lacht über sich selbst.


Die Kombination Lesen/Verstehen zählte schon vorhin                              nicht zu deinen Stärken.
Du musst das  aber nicht immer wieder aufs Neue beweisen.  


Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schliessen.


macht euch doch per pn fertig und schreibt dann, wer gewonnen hat....
#
propain schrieb:
gatinho schrieb:
propain schrieb:
gatinho schrieb:

Zu unserem grossen Glück, lässt du uns ja in diesem Forum an deinem
geballten Fussballsachverstand teilhaben.    

Jetzt führt der Fussballanalphabet schon Selbstgespräche und lacht über sich selbst.


Die Kombination Lesen/Verstehen zählte schon vorhin                              nicht zu deinen Stärken.
Du musst das  aber nicht immer wieder aufs Neue beweisen.  


Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schliessen.


Ich war jedenfalls nicht derjenige , der einen Caio - Thread anklickt und
sich dann darüber beschwert, dass es um Caio geht.    
#
gatinho schrieb:
propain schrieb:
gatinho schrieb:
propain schrieb:
gatinho schrieb:

Zu unserem grossen Glück, lässt du uns ja in diesem Forum an deinem
geballten Fussballsachverstand teilhaben.    

Jetzt führt der Fussballanalphabet schon Selbstgespräche und lacht über sich selbst.


Die Kombination Lesen/Verstehen zählte schon vorhin                              nicht zu deinen Stärken.
Du musst das  aber nicht immer wieder aufs Neue beweisen.  


Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schliessen.


Ich war jedenfalls nicht derjenige , der einen Caio - Thread anklickt und
sich dann darüber beschwert, dass es um Caio geht.      



Du wolltest doch vor kurzem noch dass man sich trennt.
#
Und welche meiner meiner Antworten auf Propains Beschwerde, es ginge hier nur um Caio , veranlasst dich zu der Annahme, ich hätte meine Meinung geändert  ?  
#
Frag doch deinen Friseur.


Teilen