>

2. Spieltag / Gruppe B / ÖSTERREICH - POLEN / 12.06.2008 - 20:45h

#
MrBoccia schrieb:
na bravo, wofür gibts eigentlich den Deppen draussen mit der Fahne??

Damit er anzeigt, wann der Schweini ne rote Karte bekommen soll.
#
untouchable schrieb:
Korkmaz läuft sich perfekt frei und kriegt den Ball in den Rücken gespielt. Unglaublich.

Gegen Deutschland sind die alle drin.Falls nicht hilft Hüfte Metzelder nach.
#
Wieso pfeift da überhaupt ein Engländer? Was hat der da zu suchen? Unabhängig davon, dass die nicht mal dabei sind: War die Sache mit den 3 Gelben bei der WM nicht Beweis genug, dass deren Schiedsrichter nix taugen?
#
Harnik      
#
untouchable schrieb:
Wieso pfeift da überhaupt ein Engländer? Was hat der da zu suchen? Unabhängig davon, dass die nicht mal dabei sind: War die Sache mit den 3 Gelben bei der WM nicht Beweis genug, dass deren Schiedsrichter nix taugen?

brauchen die in England eigentlich auch Schiedsrichter?
#
untouchable schrieb:
Nimmt der jetzt irgendwann mal Harnik und Ivanschitz runter? Ist ja nicht mitanzusehen wie schlecht die sind.
#
Ich frag mich warum die plötzlich nur noch über rechts spielen, kamen da etwa bisher die Angriffe in der Angriffsphase ?  
#
untouchable schrieb:
untouchable schrieb:
Nimmt der jetzt irgendwann mal Harnik und Ivanschitz runter? Ist ja nicht mitanzusehen wie schlecht die sind.

Da sitzen keine Ümits mehr auf der Bank!
#
Das "Foul" ist ja wohl ein Witz....
#
Geiler Pass auf Harnik, der kriegt nicht mehr als eine Schwalbe gebacken und kriegt dafür auch noch einen Freistoß.
#
Und Ivanschitz mit brillianter Freistoßvariante. Dann sollen die halt zu 9. spielen, besser als mit den beiden.
#
Mein Gott, ist Österreich dumm.

Die reißen sich zwar den Ar... auf, aber sie sind einfach dumm!!!
#
niemiec schrieb:
untouchable schrieb:
untouchable schrieb:

Da sitzen keine Ümits mehr auf der Bank!

Aber ein Vastic, der sicher nicht schlechter ist, als die, die da aufm Platz stehen.
#
Hab ich mich spontan auch gefragt.

überhaupt läuft jetzt weniger über die Außen.
#
untouchable schrieb:
Und Ivanschitz mit brillianter Freistoßvariante. Dann sollen die halt zu 9. spielen, besser als mit den beiden.

Neue Aufstellung von Österreich

--------Macho----------
-------------------------
-------------------------
--------Ümit------------
#
Der Kapitän besitzt das meiste Unvermögen.
#
untouchable schrieb:
Dann sollen die halt zu 9. spielen, besser als mit den beiden.

Oder Toni Polster bringen
#
Was macht eigentlich Edi Glieder?
#
Halbzeit. Also einer der beiden Gastgeber dürfte ja wenigstens mit einer Chance auf das Erreichen des Viertelfinals in das letzte Gruppenspiel gehen dürfen... Hoffentlich kommt da noch was von den Schluchtenscheißern!
#
Was mir an Ümit gut gefällt ist das er eine sehr feine Übersicht hat und einen sauberen Pass spielen kann... dazu seine frechen Dribblings, freu mich schon sehr auf unseren neuen Ösi-Türken ,-)
Fazit 1.Halbzeit: Sehr schmeichelhafte Führung für Polen, und das Tor zu allem Überfluss noch irregulär!!

Teilen