>

2. Spieltag / Gruppe B / ÖSTERREICH - POLEN / 12.06.2008 - 20:45h

#
Diegito schrieb:

Fazit 1.Halbzeit: Sehr schmeichelhafte Führung für Polen, und das Tor zu allem Überfluss noch irregulär!!  


Schön zusammengefasst !

Klopp und Kerner brauchen dazu gleich wieder unzählige fehlklicks auf ihrem Monitor um nach 10min zu dem schluss zu kommen das Bälle ins Tor müssen.
#
niemiec schrieb:
Diegito schrieb:

Fazit 1.Halbzeit: Sehr schmeichelhafte Führung für Polen, und das Tor zu allem Überfluss noch irregulär!!  


Schön zusammengefasst !

Klopp und Kerner brauchen dazu gleich wieder unzählige fehlklicks auf ihrem Monitor um nach 10min zu dem schluss zu kommen das Bälle ins Tor müssen.



von dem Zweitligatrainer lass ich mir schon mal gar nix sagen!
#
niemiec schrieb:
...

Klopp und Kerner brauchen dazu gleich wieder unzählige fehlklicks auf ihrem Monitor um nach 10min zu dem schluss zu kommen das Bälle ins Tor müssen.



Dazu werden sie nicht kommen, da ja Urs noch über das Abseits referieren muß...
#
Nach der schwachen Leistung von deutschland die auch zur niederlage führte wäre es am besten wenn österreich noch ein toooooor schießen würde
#
ich könnt kotzen - klar besser, leider riesige Schangsen vergeben, und dann so ein Scheiss irreguläres Tor. Diesem ***** an der Linie gehört seine Fahne eingerollt und dahin gesteckt, wo keine Sonne hinscheint.
#
versteh nicht wie man das abseits nicht erkennen kann, blinder gehts wirklich nicht
#
MrBoccia schrieb:
ich könnt kotzen - klar besser, leider riesige Schangsen vergeben, und dann so ein Scheiss irreguläres Tor. Diesem ***** an der Linie gehört seine Fahne eingerollt und dahin gesteckt, wo keine Sonne hinscheint.


Besorgt euch einfach endlich mal jemanden, der sich ned vor dem Tor in die Hose scheisst.  

Ansonsten haste natürlich recht...
#
Verdammte scheiße, dafür brauch ich doch keine 3-D-Analyse! Aber immerhin sieht Herr Meier ein, dass das eine katastrophale Fehlentscheidung war...
#
monk schrieb:
Verdammte scheiße, dafür brauch ich doch keine 3-D-Analyse! Aber immerhin sieht Herr Meier ein, dass das eine katastrophale Fehlentscheidung war...


das hilft uns aber auch net
#
Kein Wechsel. Wieder so ein verwirrter Greis.
#
Kann es sein das Urs Meier das erste mal in seinem Leben ein Schiedsrichterfehler zugegeben hat?? ,-)
Auf gehts Ösis!!!! Ümit mach et!!!
#
Glasklarer Elfmeter! Der Schiri ist genauso unfähig wie sein Assistent!
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich könnt kotzen - klar besser, leider riesige Schangsen vergeben, und dann so ein Scheiss irreguläres Tor. Diesem ***** an der Linie gehört seine Fahne eingerollt und dahin gesteckt, wo keine Sonne hinscheint.


Besorgt euch einfach endlich mal jemanden, der sich ned vor dem Tor in die Hose scheisst.  

Ansonsten haste natürlich recht...


ja die haben halt viele Köhlers in der Mannschaft und werden total beschissen
#
Das riecht nach Schiebung...
#
Das Spiel wird jetzt langsam zum Skandal!!!
#
Engländer.
#
Fand das auch Elfmeterwürdig
#
Schön gefallen zwar, aber das war mal sowas von Foul...

englischer Schiri halt  

Ich bin mir sicher, dass der Kerl nicht einer der 8 Schirigespanne leiten wird, die ab Viertelfinale pfeifen.  
#
Boah werden die Ösis beschissen!
#
Dass die Engländer kein Fussball (im speziellen Elfmeterschießen) spielen können, haben sie schon bewiesen.

Nun beweisen sie auch noch, dass sie die unfähigsten Schiris weit und breit haben.

Und wir beschweren uns über Fandel....


Teilen