>

2. Spieltag / Gruppe B / ÖSTERREICH - POLEN / 12.06.2008 - 20:45h

#
Nach Ballverlust im Mittelfeld läuft er auf die Grundlinie zurück und verteidigt!

Zwar foult er da aber ich glaub an dem wird der Funkel nicht vorbeikommen. Von wegen zu wenig nach hinten arbeiten und so...
#
untouchable schrieb:
-eine
Dazke
#
Ich komme so langsam ins Grübeln. Wenn uns Korkmaz am montag aus der EM schießen sollte... ich wüsste nicht, ob ich darüber ärgern oder freuen sollte.

Zwei Seelen wohnen ....
#
Tja, Ümit ist einfach zu schnell für den Wasilewski  
#
Bah, gleich erschießen den Typ
#
EY JETZT NEHMT DIE AFFEN DIE DA ZU DUMM FÜR STANDARDS SIND RAUS!!!
#
Einfach nur geil der Ümit.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich komme so langsam ins Grübeln. Wenn uns Korkmaz am montag aus der EM schießen sollte... ich wüsste nicht, ob ich darüber ärgern oder freuen sollte.

Zwei Seelen wohnen ....


Das wird schon nicht passieren. Wir hauen die Ösis weg und dann kann sich der korkmaz ausruhen.
#
Nuriel schrieb:


Wenn ein weglaufender Stürmer im Strafraum mit beiden Händen um den Körper eindeutig festgehalten wird - IST es ein Elfer


Ich bleibe dabei , 99 von 100 Schiris pfeiffen den nicht. Da muss er gleich fallen und nicht warten bis er merkt das er nicht mehr dran kommt.
#
Der Ümit ist echt stark.
Das wird schwer am Montag!
Hoffen wir mal das die anderen Ösis sich dann auch wieder so blöd anstellen.
Aber gegen Deutschland sind sie wieder übermotiviert
#
niemiec schrieb:
Nuriel schrieb:


Wenn ein weglaufender Stürmer im Strafraum mit beiden Händen um den Körper eindeutig festgehalten wird - IST es ein Elfer


Ich bleibe dabei , 99 von 100 Schiris pfeiffen den nicht. Da muss er gleich fallen und nicht warten bis er merkt das er nicht mehr dran kommt.



Dass er sich doof anstellt - ist keine Frage. Aber ein guter Schiedsrichter entscheidet auf Foul oder kein Foul nicht anhand dessen, wie sich der gefoulte beim Fallen anstellt.
#
passt auf krokmaz muss raus
#
Nuriel schrieb:
niemiec schrieb:
Nuriel schrieb:


Wenn ein weglaufender Stürmer im Strafraum mit beiden Händen um den Körper eindeutig festgehalten wird - IST es ein Elfer


Ich bleibe dabei , 99 von 100 Schiris pfeiffen den nicht. Da muss er gleich fallen und nicht warten bis er merkt das er nicht mehr dran kommt.



Dass er sich doof anstellt - ist keine Frage. Aber ein guter Schiedsrichter entscheidet auf Foul oder kein Foul nicht anhand dessen, wie sich der gefoulte beim Fallen anstellt.


niemiec kann doch eh nicht neutral beurteilen, alter Pole  
#
Ich fänds nicht so dolle!
#
wenn der Ü uns wegknallt
#
untouchable schrieb:
EY JETZT NEHMT DIE AFFEN DIE DA ZU DUMM FÜR STANDARDS SIND RAUS!!!



http://www.fr-online.de/top_news/?em_cnt=1350134  
#
Immerhin Ivanschitz raus.
#
Was ist eigentlich mit Brozek? Der ist doch Torschützenkönig in Polen geworden, ist er in der Nati gar nicht dabei?
#
Ivanschitz und Linz raus, endlich  
#
ENDLICH.

Längst überfällige Wechsel!


Teilen