Dass er sich doof anstellt - ist keine Frage. Aber ein guter Schiedsrichter entscheidet auf Foul oder kein Foul nicht anhand dessen, wie sich der gefoulte beim Fallen anstellt.
Das ist nunmal Standard.
Es gibt viele situationen bei denen nicht regelkonform gepfiffen wird. Im grunde müsste es nach JEDER Ecke einen Elfer oder Freistoss für die verteidiger geben. Wird auch selten gepfiffen. Oder Bälle AUF der Aussenlinie , wie oft sind die NICHT eine komplette umdrehung hinter der Linie...........
Dass er sich doof anstellt - ist keine Frage. Aber ein guter Schiedsrichter entscheidet auf Foul oder kein Foul nicht anhand dessen, wie sich der gefoulte beim Fallen anstellt.
Das ist nunmal Standard.
Es gibt viele situationen bei denen nicht regelkonform gepfiffen wird. Im grunde müsste es nach JEDER Ecke einen Elfer oder Freistoss für die verteidiger geben. Wird auch selten gepfiffen. Oder Bälle AUF der Aussenlinie , wie oft sind die NICHT eine komplette umdrehung hinter der Linie...........
Er spielt zu oft ab.
Das ist nunmal Standard.
Es gibt viele situationen bei denen nicht regelkonform gepfiffen wird.
Im grunde müsste es nach JEDER Ecke einen Elfer oder Freistoss für die verteidiger geben. Wird auch selten gepfiffen. Oder Bälle AUF der Aussenlinie , wie oft sind die NICHT eine komplette umdrehung hinter der Linie...........
Was zu beweisen war.
Ich hab ja auch gesagt: GUTE Schiedsrichter
Irgendwie fehlt die Spritzigkeit der ersten 30 Minuten.
Echt Schade
DEN Elfer gegen die Eintracht (gepfiffen von Fandel) und ich wollte dich hören.
Ich rege mich nie auf, wenn etwas richtig gepfiffen wird
So gewöhnt er sich schon an seinen neuen Verein...
Dann würde immer noch Odonkor spielen
Hm? Hat Bayern ihn uns doch abgeworben in letzter Minute?