Seraphina schrieb: Ich hoffe doch mal, dass sich der Tipp von nem Mitazubi bewahrheitet. Der hat nämlich 1:2 gesagt. Und Kroatien schießt das erste Tor, meinte er. Na da bin ich mal gespannt.
Wenn die dt. Mannschaft nicht mal langsam in die Zweikämpfe geht, dann fällt eher vorher noch das 2. Tor für Kroatien
Oh Gott, sind die schlecht heute. Keine Ordnung, keine Bewegung, keine Laufbereitschaft. Hoffe, Jogi wäscht den Jungs in der Pause mal den Kopf und schickt Jansen duschen.
Der_Nauheimer schrieb: Klose stand jetzt 45 Minuten auf dem Platz und hat in der Nase gebohrt. Ohne Witz, das waren keine 100 Meter die der in 45 Minuten gelaufen ist!
Trotzdem hat man von dem mehr gesehen als von Ballack, Podolski und Mertesacker zusammen. So eine miserable Halbzeit habe ich schon seit Jahren nicht mehr von der Nati gesehen.
Der_Nauheimer schrieb: Klose stand jetzt 45 Minuten auf dem Platz und hat in der Nase gebohrt. Ohne Witz, das waren keine 100 Meter die der in 45 Minuten gelaufen ist!
von wegen, der is doch die ganze zeit im zentralen mittelfeld unterwegs wo frings und ballack ringelpietz mit anfassen spielen...
Da muss jetzt eine enorme Steigerung her, sonst wird das nix. Bin echt gespannt , wie die jetzt in der 2. Hälfte auftreten. Auf jedenfall den Jansen raus. Evtl. Schweinsteiger für Fritz.
Wenn die dt. Mannschaft nicht mal langsam in die Zweikämpfe geht, dann fällt eher vorher noch das 2. Tor für Kroatien
Selten so eine schwache dt. Anfangsphase gesehen wie heute.
Wo ist eigentlich Ballack?
Trotzdem hat man von dem mehr gesehen als von Ballack, Podolski und Mertesacker zusammen.
So eine miserable Halbzeit habe ich schon seit Jahren nicht mehr von der Nati gesehen.
von wegen, der is doch die ganze zeit im zentralen mittelfeld unterwegs wo frings und ballack ringelpietz mit anfassen spielen...
KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!