>

2. Spieltag / Gruppe B / KROATIEN - DEUTSCHLAND / 12.06.2008 - 18:00h

#
Acet schrieb:
Schlechtes Spiel beider Mannscharften. Kroatien spielt wie Griechenland und hat damit Erfolg weil die Deutschen nicht clever genug waren um über ein geordnetes und gut strukturiertes Spiel Druck aufzubauen und den Gegner zu zermürben.

Und ja ich glaube die Polen waren wirklich soooooo schwach. Wer sich grad Österreich Polen anschaut weiß was ich meine.

War beim Public viewing in Berlin und muss echt sagen so assige Fans hab ich noch nie gesehen. Auf beiden Seiten. Da machen die Kroaten das 1:0 und da schreit ein Kroate: "Ihr deutschen seid [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne" Seitdem haben paar Fans die ganze Zeit "Scheiß Kroatien" und "Verpisst euch ihr Mafia schweine" gesungen.    Echt traurig.  


Was erwartest Du? Kroaten sind cool, aber Kuscheln?
#
DER UNTERSCHIED ZWISCHEN KROATIEN UN DEUTSCHLAND...BEI DEN KROATEN WAREN ALLES KROATEN ABER AUCH WIRKLICH ALLES!!!!WER MEINT NUR WEIL SE EN DEUTSCHEN PASS HAM SPIELEN SIE AUCH FÜR IHR VATERLAND MIT SOVIEL KAMPF UND EINSATZ LIEGT FALSCH!!! DENEN IS DES DOCH ALLES EGAL DENEN GEHT DES ALLES AM ***** VORBEI!!!!!! DIESE SCHEISS MANNSCHAFT BEKOMMT SOVIEL GELD IN ***** GESCHOBEN DASS SE WOHL NET MEHR LAUFEN KÖNNEN!!!! TOTALER REINFALL HEUTE!!!!!!
#
Warum hat Löw nicht Marco Russ mitgenommen??? Der ist besser als Metzelder!!!
#
cyberboy schrieb:
Kurvenfan schrieb:

Ballack holt sich gegen die Ösis die 2. Gelbe.


Na hoffentlich! Wenn man die Leistung heute von dem gesehen hat dann kann es ohne ihn auch nicht schlechter werden. Gegen Polen fand ich unseren Kapitän auch schon mehr als unauffällig.. von daher, wäre ein Spiel ohne ihn kein Verlust, im Gegenteil...



Da hast du recht, aber mein Posting ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen worden....

Ich habe geschrieben:
Schweini wird für 2 Spiele gesperrt.
Ballack holt sich gegen die Ösis die 2. Gelbe.
Und was dann ??????


Ansonsten ist Ballack für mich schon Jahrelang der meist Überbewerteste Spieler den es gibt. Aber Ballack und Schweinsteiger gleichzeitig gesperrt ist schon heftig.

Außerdem wäre es mir lieber wenn wir mit Ballack untergehn, vielleicht öffnet das dann endlich mal einigen die Augen !!
Er ist kein schlechter Spieler, aber auch kein Superheld. Und ein Team kann er überhaupt nicht führen.
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Bringt nichts die deutschen werden trotzdem verlieren und das ist gerecht. Ihr seid spielerisch einfach zu schwach


Genau, und Portugal mit dieser Ronaldo Tucke hatte bisher nur starke Gegner...  

Ich freue mich schon auf das Viertelfinalspiel gegen Portugal. Wir hatten eben unser schlechtes Spiel, und Portugal wird sich auch noch eins gönnen.

Jetzt erst Recht !  
#
Jogi Löw muss raus.


Da Mann ist einfach en Weichei und kann den Kerlen kein Feuer unterm Hintern machen!!
#
derkral schrieb:
Jogi Löw muss raus.


Da Mann ist einfach en Weichei und kann den Kerlen kein Feuer unterm Hintern machen!!


#
Kurvenfan schrieb:
cyberboy schrieb:
Kurvenfan schrieb:

Ballack holt sich gegen die Ösis die 2. Gelbe.


Na hoffentlich! Wenn man die Leistung heute von dem gesehen hat dann kann es ohne ihn auch nicht schlechter werden. Gegen Polen fand ich unseren Kapitän auch schon mehr als unauffällig.. von daher, wäre ein Spiel ohne ihn kein Verlust, im Gegenteil...



Da hast du recht, aber mein Posting ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen worden....

Ich habe geschrieben:
Schweini wird für 2 Spiele gesperrt.
Ballack holt sich gegen die Ösis die 2. Gelbe.
Und was dann ??????


Ansonsten ist Ballack für mich schon Jahrelang der meist Überbewerteste Spieler den es gibt. Aber Ballack und Schweinsteiger gleichzeitig gesperrt ist schon heftig.

Außerdem wäre es mir lieber wenn wir mit Ballack untergehn, vielleicht öffnet das dann endlich mal einigen die Augen !!
Er ist kein schlechter Spieler, aber auch kein Superheld. Und ein Team kann er überhaupt nicht führen.


stimmt, was hat der mann bisher mit seinen mannschaften als mittelpunkt bisher nur für scheiße gebaut? leverkusen 2002 als die zentrale offensive  mittelfeldfigur ins finale geführt. im gleichen jahr mit olli kahn die deutsche mannschaft quasi im alleinagang ins finale geführt. und weil sich ein herrn ramelow zu schade war, hat er das taktische foul übernommen und war im finale gesperrt.
beier wm 2006 war er zudem zusammen mit frings für mich der mann, der die mannschaft bis in halbfinale geführt hat.

ballack ist für mich zusammen mit frings und lahm der einzige der momentan in unserem duetschen team das prädikat internationale klasse verdient. der mann wird meiner meinung nach nicht überschätzt. er ist n richtig guter kicker. das problem ist nur das wir so wenig internationale klasse leute haben - wenn man nur die torgefährlichen spieler sieht, ist er sogar der einzige. kein wunder das so viel last dann auf ihm liegt und er bei guter form [wie die letzte premier league wochen und cl wochen] dann von den medien zum heilsbringer erkoren wird. wer soll uns denn sonst weiterbringen? odonkor? schweini?
wir sind abhängig von frings und ballack. wenn die nicht können sind wir verloren.
MFG Okocha-Flix
#
Ich reg mich da nicht auf.

Am Montag gewinnen wir gegen Österreich. Die würden wir mit jeder Aufstellung schlagen. Da bin ich sicher. Wir kämen demnach auf den zweiten Platz und gehen so Tschechien oder der Türkei aus dem Weg. Beide sind sehr unangenehm zu spielen. Gegen Tschechien haben wir schon in der Quali schlecht ausgesehen. Gegen Türkei ist zuviel atmosphärische Brisanz drin, auf die ich gut und gern verzichten kann. Bliebe Portugal. Schade, daß Schweini gesperrt ist, denn der hatte gegen Portugal bei der WM ein gutes Spiel gemacht. Ich denke, daß wir auch so eine Chance haben, gegen die durchzukommen.

Auch wenn Portugal stark aufspielt, könnte heute eher ein entscheidender Wendepunkt gewesen sein, der uns durch Glück zum Titel verhilft.
#
Wir fliegen raus gegen die Ösis juhu

Wenigstens müssen wir uns dann nicht angucken wie Portugal uns mit der Abwehr und dem Torwart gegen die Wand spielt
#
Flick war schuld!
#
DeWalli schrieb:
Wir fliegen raus gegen die Ösis juhu



Das glaub ich beim besten Willen nicht. Eher schiesst der Harnik 2 Eigentore für uns...
#
Wenn Lahm Ümit in den Griff bekommen sollte, wird das kein Problem werden. Bin auch davon überzeugt, dass Deutschland weiterkommt. Beim Spiel gegen Portugal bin ich dann doch etwas skeptisch. Allerdings bin ich auch ganz froh, dass ein Spiel gegen die Türkei erstmal nicht zu Stande kommen kann. Das wäre mir dann doch zu "brisant" gewesen.
#
Ich kann es nicht verhindern, aber ich werde wohl zum Frankfurter halten.
Selbst schuld, Herr Löw.  
#
pipapo schrieb:
Ich kann es nicht verhindern, aber ich werde wohl zum Frankfurter halten.
Selbst schuld, Herr Löw.    


Schön ist das nicht, aber mir geht es wohl genau so.

Komisches Jahr, nebenbei bemerkt: Erst Lautern die Daumen gedrückt und nun noch Österreich...
#
pipapo schrieb:
Ich kann es nicht verhindern, aber ich werde wohl zum Frankfurter halten.
Selbst schuld, Herr Löw.    

Ich bin noch hin und hergerissen. Ich warte nochmal ab und lass mich überzeugen.
#
pipapo schrieb:
Ich kann es nicht verhindern, aber ich werde wohl zum Frankfurter halten.
Selbst schuld, Herr Löw.    


Irgendwie tendiere ich momentan auch dazu.
Jedenfalls werd ich mich nicht ärgern wenn die Österreicher es am Ende tatsächlich schaffen sollten. Von denen können sich unsere hochbezahlten Nationalkicker mal abgucken was es heißt zu kämpfen und sich den A... aufzureißen
#
Bigbamboo schrieb:
pipapo schrieb:
Ich kann es nicht verhindern, aber ich werde wohl zum Frankfurter halten.
Selbst schuld, Herr Löw.    


Schön ist das nicht, aber mir geht es wohl genau so.

Komisches Jahr, nebenbei bemerkt: Erst Lautern die Daumen gedrückt und nun noch Österreich...  


Ist nicht euer Ernst, oder? Nur weil Korkmaz nächste Saison für die Eintracht spielt, seid ihr gegen Deutschland??
Selbst,wenn die Ösis 11 Eintrachtler in der Startelf hätten, wär ich natürlich für Deutschland.
#
C.Preuß schrieb:
...
Selbst,wenn die Ösis 11 Eintrachtler in der Startelf hätten, wär ich natürlich für Deutschland.  


Ich nicht. Auch natürlich.
#
Bigbamboo schrieb:
C.Preuß schrieb:
...
Selbst,wenn die Ösis 11 Eintrachtler in der Startelf hätten, wär ich natürlich für Deutschland.  


Ich nicht. Auch natürlich.


So siehts aus. Ich komm ja schon wegen einem einzigen mächtig ins Grübeln. Ich bin Frankfurter, dann Hesse und erst mit viel Abstand Deutscher. Aber das kann natürlich jeder halten wie er will.


Teilen