>

Eintracht Fan mit Leib un Seele

#
ich weiß nicht ob man zu diesen bildern noch großartig was sagen muss ...
der hund hat bei jedem spiel der eintracht sein trikot an...ist also ein echter "ADLER"  


#
das arme Tier      
#
Steht ihm ausgezeichnet.
#
KeEeRn schrieb:
das arme Tier        


naja der wuff hats doch gut. es soll ja auch leute geben die ihrem hund jeden tag was anderes anziehn und des arme tiersche noch zum friseur und zur pediküre schleppe
#
gute erziehung  
#
der hund bekommt nur sein trikot an wenn die eintracht spielt...(bringt zu 75% immer glück)...den schal hat der nur für das foto angehabt
#
KeEeRn schrieb:
das arme Tier        

Was sollen daran arm sein?
#
KeEeRn schrieb:
das arme Tier        


ich glaub, wenn der hund das wirklich nicht gewollt hätte, wüsste er, wie man sich als hund dagegen wehrt...
#
Dr.Ball schrieb:
KeEeRn schrieb:
das arme Tier        


ich glaub, wenn der hund das wirklich nicht gewollt hätte, wüsste er, wie man sich als hund dagegen wehrt...


du glaubst also, dass das dem Hund gefällt, naja jeder wie er mag...ich will da auch gar nich weiter drauf eingehn, denn Hier gibt es so un so immer wieder die Klügsten in diesem Forum, aber wenn man meint, das ein Hund sich darin wohl fühlt, dann bitte *und raus hier*
#
Dein Einwand ist lächerlich. Korrektness um jeden Preis, wie? Bist du Hundebesitzer? Ich wette Nein...

Würden die Klamotten dem Hund Unbehagen bereiten, hätte er Mittel, dies seinem Herren zu verstehen zu geben - auch wenn er nicht reden kann.

Der Hund macht mir auf dem Bild jedoch einen normalen, entspannten Eindruck, und solange es nicht so ist wie zugegebenermassen bei einigen Hundehaltern, die ihren Hund lediglich als Statussymbol und zur Befriedigung ihres missratenen Egos ansehen und ihn permanent verkleiden oder frisieren, ist gegen die nette Verkleidung hier nichts einzuwenden.
#
KeEeRn schrieb:
...denn Hier gibt es so un so immer wieder die Klügsten in diesem Forum,

Dann geh doch ins Forum von deiner Homepage....vielleicht findeste da den ein oder anderen dümmeren als dich....
#
@keeern: meine fresse... wenn man eine andere meinung halt als du, ist man direkt der "klügste" sehr schön. wenn es dir so wenig im forum gefällt, wer zwingt dich, es mit den ganzen klugscheissern, mich inbegriffen, auszuhalten ?

und dass es dem hund gefällt, habe ich nicht geschrieben, vielleicht macht es ihm aber nichts aus, für 2 minuten, wo das foto geschossen wurde, mit nem trikot/haltusch bekleidet da zusitzen.

und wie miep eben geschrieben hat, der hund kann sich sicherlich davon befreien, wenn es ihm wirklich so wiederstrebt...
#
KeEeRn schrieb:
das arme Tier        


Das arme Trikot.  
#
Lieber KeEeRn, in letzter Zeit sind mir sehr viele Einträge von dir aufgefallen die sehr provokativ rüber kommen, hast du schlecht geschlafen oder was ist los? Ich denke ebenso wie miep das du kein Hundebesitzer bist, wir haben auch 2 Hunde und ich denke damit wird dem Tier nichts angetan. Ich habe eine Bekannte die nimmt immer Tiere auf, die von Tierorganisationen aus sogenannten liebevollen Hundehaushalten befreit werden, was ich dort ab und zu, zu höre bekomme, da wird mir schlecht dabei und von deinen Beiträgen ab und zu auch!  
#
Hesse-INC schrieb:
ich weiß nicht ob man zu diesen bildern noch großartig was sagen muss ...
der hund hat bei jedem spiel der eintracht sein trikot an...ist also ein echter "ADLER"  





Sehr süss   Ein Echter Eintracht Fan !!
Wie heisst er denn  
#
KeEeRn schrieb:
das arme Tier        


Das stimmt zweifelsfrei nicht! Mein kleiner hund hatte gelegentl. mal Rückenschmerzen -nichts schlimmes, war nach einer Spritze wieder weg und ist in den letzten Jahren nie mehr aufgetreten.Auf Empfehlung des tierarztes habe ich ihm für extrem kalte Tage-deutl. unter Null-,einen Rollkragenpullover gekauft.
Natürlich rot mit schwarzen Streifen

Das Ding kriegt er ca. 5x im Jahr an . Aber der freut sich! Und sieht noch dazu klasse aus.

Da ich aber Hundeklamotten grundsätzlich ablehne, kriegt er den "Rolli" nur wenig an.Aber es macht ihm Spaß.

Ein Eintrachttrikot hätte er allerdings schon längst, wenn sich meine Partnerin nicht weigern würde, ein Trikot abzuändern.Der Hundefan bin mehr ich.

Der Hund auf dem Bild sieht nicht nur gut aus. Bin überzeugt, der fühlt sich auch so.

Ich glaube es war St. Pauli, wo ein Fan auch für seinen Hund eine Dauerkarte hat. Leider ist mein Hund beim Fußball noch emotionaler als es sein Herrchen ohnehin ist( fängt an zu bellen). Ist aber ganz gut so, sonst würde ich mich ernsthaft mit dem Thema DK auseinandersetzen müßen. Der will nämlich grundsätzlich immer mit!!
#
wieder mal ein PROVOKATIVER Beitrag vom KeEeRn ...

Ich bin Hundebesitzer von 2 Hunden und meine Eltern arbeiten in der Firma Anifit Tiernahrung und dort gibt es auf den ein oder anderen Geschäftspräsentationen zu sehn, was einem Hund gefällt und was nicht! Die Leiterin des Geschäfts hat versch. Hundeschulen in ganz Deutschland und selbst ein Tierparadies mit über 30 Hunden. Außerdem ist die Firma, wer sie kennt, dafür bekannt, das man dort sehr gutes Futter erhält und alle Infos, was einem Hund gefällt und was nicht, wie sie am besten leben und wie nicht.

So jetzt weiterhin viel Spaß mit meinem provokativen Beitrag *und wieder weg*
#
KeEeRn schrieb:
wieder mal ein PROVOKATIVER Beitrag vom KeEeRn ...

Ich bin Hundebesitzer von 2 Hunden und meine Eltern arbeiten in der Firma Anifit Tiernahrung und dort gibt es auf den ein oder anderen Geschäftspräsentationen zu sehn, was einem Hund gefällt und was nicht! Die Leiterin des Geschäfts hat versch. Hundeschulen in ganz Deutschland und selbst ein Tierparadies mit über 30 Hunden. Außerdem ist die Firma, wer sie kennt, dafür bekannt, das man dort sehr gutes Futter erhält und alle Infos, was einem Hund gefällt und was nicht, wie sie am besten leben und wie nicht.

So jetzt weiterhin viel Spaß mit meinem provokativen Beitrag *und wieder weg*
Und mal schön Schleichwerbung gemacht....aber eigentlich nix zum Thema beigetragen....
#
Brady schrieb:
KeEeRn schrieb:
wieder mal ein PROVOKATIVER Beitrag vom KeEeRn ...

Ich bin Hundebesitzer von 2 Hunden und meine Eltern arbeiten in der Firma Anifit Tiernahrung und dort gibt es auf den ein oder anderen Geschäftspräsentationen zu sehn, was einem Hund gefällt und was nicht! Die Leiterin des Geschäfts hat versch. Hundeschulen in ganz Deutschland und selbst ein Tierparadies mit über 30 Hunden. Außerdem ist die Firma, wer sie kennt, dafür bekannt, das man dort sehr gutes Futter erhält und alle Infos, was einem Hund gefällt und was nicht, wie sie am besten leben und wie nicht.

So jetzt weiterhin viel Spaß mit meinem provokativen Beitrag *und wieder weg*
Und mal schön Schleichwerbung gemacht....aber eigentlich nix zum Thema beigetragen....



ich habe mich verteidigt, mehr nicht!
denn wie ich hier in meinem ersten Beitrag schon gesagt habe, dann gibt es Hier in diesem Forum EINIGE (nicht alle), die alles besser wissen und genau das ist mit meinem Beitrag, wie man sehen kann auch passiert.
#
KeEeRn schrieb:

ich habe mich verteidigt, mehr nicht!
denn wie ich hier in meinem ersten Beitrag schon gesagt habe, dann gibt es Hier in diesem Forum EINIGE (nicht alle), die alles besser wissen und genau das ist mit meinem Beitrag, wie man sehen kann auch passiert.

Verteidigt!! Du schreibt einfach kurz und lapidar! Das arme Tier! Dann schreiben einge hier rein, dass es wohl kein armes Tier ist. Was hat das mit Besserwisserei zu tun....siehste gar nix! Hier haben lediglich einge Hundehalter ihre Erfahrungen nieder geschrieben......und du kommst gleich mit Werbung für ne Tierhandlung an.....
Aber weißte was....wenns hier so viele Besserwisser gibt...dann empfehle ich dir das Gleiche wie in diesem Fred beschrieben:
http://web.eintracht.de/fans/forum/15/11112837/


Teilen