>

schlussendlich: urs meier

#
also ich find denn urs ganz gut  
#
propain schrieb:
Krass fand ich auch den Sprecher gestern beim Deutschlandspiel. Der fand noch Unterschiede bei Großchancen, die eine war 100%tige, die andere nur 97%tige. Dann war ein Spieler nur ganz leicht im Abseits, der andere einen Tick weniger. Unglaublich was da manchmal ans Mikro darf.


und erst sich echauffieren über die auswechslung von fritz und dann "Jogi löw hat wiedereinmal alles richtig gemacht"  
#
Schlussendlich muss ich sagen, dass es Urs weitaus weniger nervt, als würde er alleine kommentieren. Denn Kloppo und JBK verharmlosen diesen schlussendlich noch und das ist nicht nur traurig, sondern auch Fakt!

Aber diese 3 Hampelmänner kommen einem spitzenmäßig vor, wenn man vorher Bela Rethy, der offensichtlich nicht nur in die Fußstapfen eines Heribert F. schlüpfen, sondern diesen sogar noch unterbieten will, zuhören musste.
Wenn ich schon höre: "Ecke Marke Schweinsteiger...", obwohl die Ecke weit über den 16er ging und nicht schon nach 2m kläglich aus der Luft fiel.
#
Der-Hesse schrieb:
"Ecke Marke Schweinsteiger...", obwohl die Ecke weit über den 16er ging und nicht schon nach 2m kläglich aus der Luft fiel.


Diese Marke heißt ja auch "Mehdi"....  
#
FanTomas schrieb:
Der-Hesse schrieb:
"Ecke Marke Schweinsteiger...", obwohl die Ecke weit über den 16er ging und nicht schon nach 2m kläglich aus der Luft fiel.


Diese Marke heißt ja auch "Mehdi"....    


Ja, aber das wusster der Bela halt nicht. Unbegreiflich

Für das Spiel gegen Österreich würde ich mir diese beiden Kommentatoren wünschen, dass würde wenigstens sämtliche Aggressionen zwischen den beiden Staaten unterdrücken

Mal klicken bitte
#
schlussendlich kann man sagen, dass beim zdf eigentlich nur völlige vollpfosten arbeiten. vor allem die kommentatoren sind die größten schwachbirnen überhaupt...
#
und am allerahnungslosesten ist der poschmann, der das österreich-spiel zerlabern durfte
#
calvinho schrieb:
und am allerahnungslosesten ist der poschmann, der das österreich-spiel zerlabern durfte  


richtig, oder der vollpfosten der das portugal-spiel gemacht hat. weiß nicht mehr wer das war, das wer der größte vollahnungslose
#
SGEjobra27 schrieb:
calvinho schrieb:
und am allerahnungslosesten ist der poschmann, der das österreich-spiel zerlabern durfte  


richtig, oder der vollpfosten der das portugal-spiel gemacht hat. weiß nicht mehr wer das war, das wer der größte vollahnungslose  


Thomas Wark, Eintrachtfan.
#
Knüller schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

weiß nicht mehr wer das war, das wer der größte vollahnungslose  


Thomas Wark, Eintrachtfan.


Ui, wie kommen wir aus der Nummer jetzt wieder raus?????????  

#
FanTomas schrieb:
Knüller schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

weiß nicht mehr wer das war, das wer der größte vollahnungslose  


Thomas Wark, Eintrachtfan.


Ui, wie kommen wir aus der Nummer jetzt wieder raus?????????  

 


Da steht ja net welche Eintracht.
#
calvinho schrieb:
und am allerahnungslosesten ist der poschmann, der das österreich-spiel zerlabern durfte  


Ist das nicht der, der sich auf ZDF-Briefpapier über eine zu hohe Bordellrechnung beschwert hat?
#
Das war Rolf Töpperwien. Der, der zugekokst schonmal sein Schlafzimmer und fast sich selbst beim Schnapsanzünden abgefackelt hat.
#
untouchable schrieb:
Das war Rolf Töpperwien. Der, der zugekokst schonmal sein Schlafzimmer und fast sich selbst beim Schnapsanzünden abgefackelt hat.


Er hat sich teilweise abgefackelt, hatte am Lachs Verbrennungen.
#
Bigbamboo schrieb:
calvinho schrieb:
und am allerahnungslosesten ist der poschmann, der das österreich-spiel zerlabern durfte  


Ist das nicht der, der sich auf ZDF-Briefpapier über eine zu hohe Bordellrechnung beschwert hat?  


das ist der poschmann

jetzt nicht der kroatische superman, sondern der held in den links
#
na, der Kahn duldet keine anderen Götter neben sich  

das kann ja heiter werden......................stummschalten reicht dann auch nicht mehr  

ich kann sie nich ab...........die Visage von dem

also ganz schnell abschalten, sonst ist der Tag gänzlich vers**t  

schlussendlich mußte ich das mal loswerden   ,-)

#
welch eine wohltat hingegen delling und netzer im ersten!?

ob urs schlussendlich auch mal den grimme-preis verliehen bekommt?
#
robertz schrieb:
welch eine wohltat hingegen delling und netzer im ersten!?

ob urs schlussendlich auch mal den grimme-preis verliehen bekommt?


trotz steffen simon und unhold beckmann finde ich die ARD wesentlich erträglicher - und nicht nur wg. monica lierhaus...
#
calvinho schrieb:
robertz schrieb:
welch eine wohltat hingegen delling und netzer im ersten!?

ob urs schlussendlich auch mal den grimme-preis verliehen bekommt?


trotz steffen simon und unhold beckmann finde ich die ARD wesentlich erträglicher - und nicht nur wg. monica lierhaus...


zumal die sich mit mehmet scholl - obwohl "vorzeigebazi" - auch noch einen sympathischen experten geholt haben.....der ist kahn auf jeden fall meilen voraus.
#
Aber hallo... Scholl war mir immer einer der liebsten Bazis, der ist irgendwie authentisch...


Teilen